PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 13:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wentom
11.02.2015, 14:03
begrüsse alle neuen in der Liga!

besonders wapplas flöhe.wieder auf harte Duelle!!!

lg aus fohnsdorf

Adl
11.02.2015, 20:43
begrüsse alle neuen in der Liga!

besonders wapplas flöhe.wieder auf harte Duelle!!!

lg aus fohnsdorf

Ebenfalls ein Hallo an alle. Nachdem bei mir die Pensionierungswelle in die 3. Saison geht ist mein oberstes Ziel klarerweise der Klassenerhalt. Wird denk ich schwer genug :-( dafür jede Menge harter Duelle 8-)
Lg aus Hennersdorf

wentom
12.02.2015, 06:28
Ebenfalls ein Hallo an alle. Nachdem bei mir die Pensionierungswelle in die 3. Saison geht ist mein oberstes Ziel klarerweise der Klassenerhalt. Wird denk ich schwer genug :-( dafür jede Menge harter Duelle 8-)
Lg aus Hennersdorf

hi.
werde auch wieder um den Klassenerhalt kämpfen!
wo bitte liegt hennersdorf?
lg

Wappler2010
12.02.2015, 11:29
Ich begrüße auch die Runde der 2.Oberliga/1 mit einen "Grüß euch".

Bin auch schon sehr gespannt auf das Aichfeld-Derby, bin schon neugierig welche besser spielen, die Fohnsdorfer oder die Zeltweger. Normal sind es die Fohnsdorfer aber die Zeltweger können immer wieder überraschen.

Hennersdorf liegt hier: ;-)
https://www.google.at/search?q=Hennersdorf&oq=Hennersdorf&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Adl
12.02.2015, 17:40
Ich begrüße auch die Runde der 2.Oberliga/1 mit einen "Grüß euch".

Bin auch schon sehr gespannt auf das Aichfeld-Derby, bin schon neugierig welche besser spielen, die Fohnsdorfer oder die Zeltweger. Normal sind es die Fohnsdorfer aber die Zeltweger können immer wieder überraschen.

Hennersdorf liegt hier: ;-)
https://www.google.at/search?q=Hennersdorf&oq=Hennersdorf&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Was der Gockl alles findet, Hut ab! 8-) Ja, jetzt aber ehrlich - sind Euch -die Chickendales- nicht bekannt? Ich dachte unser Ruf reicht weiter als in Land der Flöhe :huhn:

Wappler2010
15.02.2015, 18:28
Chickenvillage ist ehh in ganz Österreich bekannt. ;-)


soooooo, morgen ist die Saisonpause vorbei und der Liga-Alltag beginnt wieder.
Nachwuchs gibt es morgen auch :jump:

Ziele werde ich erst nach 5 bis 6 Runden festlegen. :-?

Was habt ihr für Ziele diese Saison?

henkman
13.03.2015, 04:54
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980