PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 29

dbdtBot
11.02.2015, 13:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
11.02.2015, 18:36
..ich probiers mal wieder, vielleicht schreibt ja einmal Einer zurück!;-)
Viel Glück euch allen!;-)

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
11.02.2015, 19:27
Yeah - bis zur 1. UL hats gedauert, bis Forums-Aktivität entsteht :-)

Hast du die Liga schon ein bisschen analysiert?
Ich nur meinen ersten Gegner - ist sogesehen eine gmahte Wiesn!

Werd diese Saison völliges Augenmerk aufs Def-Training legen.

Wassind deine Ziele - dein Teamname kommt mir von den Cups in den Unterligen bereits bekannt vor ;-)

pumphose
12.02.2015, 18:51
Yeah - bis zur 1. UL hats gedauert, bis Forums-Aktivität entsteht :-)

Hast du die Liga schon ein bisschen analysiert?
Ich nur meinen ersten Gegner - ist sogesehen eine gmahte Wiesn!

Werd diese Saison völliges Augenmerk aufs Def-Training legen.

Wassind deine Ziele - dein Teamname kommt mir von den Cups in den Unterligen bereits bekannt vor ;-)

Hi Chris!
Nein ich hab die Mitstreiter noch nicht unter die Lupe genommen. Aber meinen ersten gegner kenn ich ja schon aus der Vorsaison. Ich tu mir am Anfang der Saison immer verdammt schwer, keine Ahnung warum?:-?

Mein Augenmerk liegt am verfeinern meiner Taktiken. zur Zeit ist AWR an der Reihe. Mit den Skills bin ich soweit fast fertig der Rest wird im Trainingslager zu Ende trainiert.

Ziele sind noch nicht fixiert kommt ganz auf meinen Start an!;-)

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
12.02.2015, 20:49
wie alt sind deine Spieler - mein Ältesten 26, der Jüngste 24.
Bin leider mit den Skills hinten, aber nochmal ein Neustart interessiert mich nicht derzeit.

Trainierst du schon eine 4. Taktik?

Zeig mal einen meiner absoluten Top-Spieler her hier :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441880&code=2ba56aa36e37bbcff5203d32b7c5df89

Aja, weiteres Ziel -> nicht absteigen :-)

pumphose
13.02.2015, 16:26
wie alt sind deine Spieler - mein Ältesten 26, der Jüngste 24.
Bin leider mit den Skills hinten, aber nochmal ein Neustart interessiert mich nicht derzeit.

Trainierst du schon eine 4. Taktik?

Zeig mal einen meiner absoluten Top-Spieler her hier :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441880&code=2ba56aa36e37bbcff5203d32b7c5df89

Aja, weiteres Ziel -> nicht absteigen :-)

Meine Spieler sind zwischen 21 und 27 Jahre alt. von den Skills her gesehen sehen meine besten Beiden so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337649&code=083f5c3cd412f3035ebff143ea63574f

Ja die 4.Taktik muss her, danach kommt noch Kondi;-)

Lg.Pumpi

K_Chris
14.02.2015, 19:34
seeehr feiner Spieler :-)

zwischen 27 und 21 ist doch eine recht große Streuung?

Ich trainier immer zur Saisonpause 2x Kondi - zumindest beim 2. Training gibts überhaupt keine Verweigerer :-)

Zumindest 2 Umbauer haben wir in unserer Liga was ich gesehen habe!

pumphose
14.02.2015, 19:59
seeehr feiner Spielerhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/#) :-)

zwischen 27 und 21 ist doch eine recht große Streuung?

Ich trainier immer zur Saisonpause 2x Kondi - zumindest beim 2. Training gibts überhaupt keine Verweigerer :-)

Zumindest 2 Umbauer haben wir in unserer Liga was ich gesehen habe!

..um genau zu sein sind 3 Spieler 21 und der Rest 27 Jahre!;-)

Ja hab auch schon ein wenig gestöbert, 2 Vereine machen mir sehr große Sorgen Du und die Fastschwoarzen!!:-?

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
16.02.2015, 16:15
ich persönlich seh mich eigentlich nicht so gefährlich.
bin jetzt 3 mal hintereinander aufgestiegen, eine Saison Konsolidierung würd mir vermutlich nicht schaden.

Also wenn es wirklich um den Aufstieg gehen sollte, lass ich dir gerne den Vortritt :-)

pumphose
16.02.2015, 18:18
Das erste Match hab ich knapp aber doch gewonnen, obwohl ich trainingsorientiert aufstellen muss!:-) Das 2. gegen die Fastschwoarzen muß ich leider auch fürs Training Aufstellen, ist halt nicht obtimal getimed, aber was solls!:-?

Deinen ersten Gegener hast weggefegt und schon bist du Tabellenführer, du kleiner Tiefstapler!;-)

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
16.02.2015, 19:12
tequilla wirst du auch 12:0 schlagen -> ist ein Umbauer der Ranglistenplätze über 3.000 hat :-)
Ich werd auch die ganze Saison trainingsoptimiert aufstellen und so bei der Skillrangliste etwas herschenken (rd. 150-200 Plätz)

Wow dein Skillranglistenplatz ist ja sensationell - was machst du in der 1. UL noch???

pumphose
16.02.2015, 19:19
tequilla wirst du auch 12:0 schlagen -> ist ein Umbauer der Ranglistenplätze über 3.000 hat :-)
Ich werd auch die ganze Saison trainingsoptimiert aufstellen und so bei der Skillrangliste etwas herschenken (rd. 150-200 Plätz)

Wow dein Skillranglistenplatz ist ja sensationell - was machst du in der 1. UL noch???

..jaja war auch nur ein wenig ironisch gemeint!;-)

Die Skills sind leider nicht alles, im Taktiksektor müssen meine noch reifen, da bin ich noch viel zu schwach für die Oberen Ligen. Auch XP habens noch zuuu wenig.

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
16.02.2015, 19:19
PS: ich glaub du solltest dein Stadion ein bisschen ausbauen mit 8k Zuschauer ;-)

K_Chris
16.02.2015, 19:22
jo die liebe XP - unter 13 14 15 braucht man nicht viel weiter rauf schätz i mal

pumphose
17.02.2015, 12:28
PS: ich glaub du solltest dein Stadion ein bisschen ausbauen mit 8k Zuschauer ;-)

Danke Chris! Auf so was vergess ich immer!;-)
Auf wieviel kann ich denn so ausbauen?

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
17.02.2015, 16:26
Danke Chris! Auf so was vergess ich immer!;-)
Auf wieviel kann ich denn so ausbauen?

Lg.Pumpi8-)

ich war mit 8.700 immer ausverkauft -> das nächste Heimspiel geht mit 9k über die Bühne -> rechne wieder mit vollem Haus :-)

pumphose
19.02.2015, 16:56
Hab heute wie erwartet eine Niederlage einstecken müssen.:-(
Ich habe auf ein Xerl gehofft, da war ich doch um ein Eck zu schwach!

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
19.02.2015, 20:23
wie angekündigt, 9k Zuschauer, volles Haus.
Hab um 300 weitere Zuschauer ausgebaut.

Nächstes Spiel wird interessant - könnte seeehr knapp werden, weil auswärts -> wäre mit einem 0:0 zufrieden.

A 24er Takwert von deinem Gegner ist schon ziemlich stark - da kann ich auch nicht mithalten.

pumphose
26.02.2015, 17:43
Hab leider einen Verletzten zu beklagen! Bin schon gespannt ob ich nächste Runde wieder ausverkauft bin.
@ Chris, Bei Dir liefen die letzten Spiele ja nicht gerade nach Wunsch, oder?

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
26.02.2015, 20:45
ui, die lange ist dein Spieler verletzt?

Naja das Heimspiel wollte ich nicht verlieren, aber was solls.
Spiel zuhause meistens ein 451 ohne irgendwelche Regeln.
Auswärts 541
Meine Gegner waren aber auch von den Ranglisten auch gar nicht schlecht.

Ab Morgen gehts jetzt mal aufs Trainingslager, sollte in den Taks auch etwas bringen.

pumphose
28.02.2015, 15:26
ui, die lange ist dein Spieler verletzt?

Naja das Heimspiel wollte ich nicht verlieren, aber was solls.
Spiel zuhause meistens ein 451 ohne irgendwelche Regeln.
Auswärts 541
Meine Gegner waren aber auch von den Ranglisten auch gar nicht schlecht.

Ab Morgen gehts jetzt mal aufs Trainingslager, sollte in den Taks auch etwas bringen.

Gott sei Dank nur einen Tag!
Hast recht die sind schon nicht mehr schlecht, überhaupt der Titelanwärter Nr.1, die Dudes!;-)
Noch vor unserem ersten Spial auf TL, des taugt ma net!!:-?

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
03.03.2015, 21:06
keine Sorgen wegen dem Trainingslager :-)
werden ca. 35 Tak-UPs und dei Skills werden sich bei 10-15 ups einpendeln.

Scheint so, als werd ich den angepeilten Mittelfeldplatz erreichen :-)

Gibst du alles für den Aufstieg??

pumphose
04.03.2015, 17:18
keine Sorgen wegen dem Trainingslager :-)
werden ca. 35 Tak-UPs und dei Skills werden sich bei 10-15 ups einpendeln.

Scheint so, als werd ich den angepeilten Mittelfeldplatz erreichen :-)

Gibst du alles für den Aufstieg??

Na du bist gut! Das reicht ja eh, daß ich ins Schwitzen komm!:-?

Ich weiß noch nicht wie sich die Saison entwickelt, um jeden Preis muß ich nicht aufsteigen, sonst hätte ich die ersten beiden Spiele schon anders aufstellen müssen!;-) ..und vlt. gegen die Dudes ein Xerl erreicht.

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
09.03.2015, 16:58
wow heute haben mich meine Burschn überrascht :-)
Bessere Werte würd ich vermutlich nur mit viel Aufwand und Studium erreichen.

Bei dir ist auch noch alles drinnen - generell gehts da oben doch ziemlich eng zu Sache!
Hab aktuell auch einen verletzten, allerdings auch nur 1 Woche - war jedoch mein Erfahrungsschwächster, somit wird die Differenz noch größer :-(

pumphose
11.03.2015, 17:13
wow heute haben mich meine Burschn überrascht :-)
Bessere Werte würd ich vermutlich nur mit viel Aufwand und Studium erreichen.

Bei dir ist auch noch alles drinnen - generell gehts da oben doch ziemlich eng zu Sache!
Hab aktuell auch einen verletzten, allerdings auch nur 1 Woche - war jedoch mein Erfahrungsschwächster, somit wird die Differenz noch größer :-(

Ja da hast wirklich ein gutes Spiel abgeliefert!;-)

Ja verloren ist noch nicht Alles, aber das Match gegen die Frontschweine liegt mir ein wenig wie ein Stein im Magen. Da hab ich mich taktisch komplett vertan, ärgerlich!:evil:

Lg.Pumpi8-)

henkman
13.03.2015, 04:54
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980

K_Chris
13.03.2015, 17:22
so unser Spiel steht bevor.
Zuhause vor den Fans möcht ich eigentlich schon was reißen - bin gespannt.

pumphose
16.03.2015, 18:21
....war noch einen knappe Angelegenheit!;-)
Aber ich hab mich ein wenig auf dich eingestellt, wie du unschwer an meiner Taktikbewertung sehen kannst!;-)

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
16.03.2015, 19:26
des kommt davon, wenn man den Gegner nicht analysiert bzw. immer mit der selben Taktik spielt ;-)

Das Gute ist, nach hinten droht keine Gefahr, somit wars eine Saison zum Erfahrung sammeln für die Spieler und Stadion ausbauen - hab bald 10k Plätze - danke übrigens für den neuen Zuschauerrekord, die Hütte war bis auf den letzten Platz ausverkauft :-)
Eines meiner Ziele diese Saison wär noch der Torschützenkönig - mal schaun ob ich das schaffe.

Aja und 1,5 Mio. Gewinn sollten auch wieder rausschauen diese Saison.

pumphose
19.03.2015, 16:53
Heute war ich CHANCENLOS!!!!:-(
Gegen einen Gegner mit 25/24 und 27er Bewertung in Sturm Mittelfeld und Verteidigung sind meine Jungs mit Bomben und Granaten 4:0 untergegangen!:shock:
Für mich eine der größten Niederlagen seit langer Zeit! Das wars mit dem Aufstieg!:-(

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
23.03.2015, 19:05
starke Leistung -> 2. Platz ist noch drinnen für dich!!!

vielleicht kann i dir im nächsten Spiel schützenhilfe geben ;-)

pumphose
24.03.2015, 19:14
starke Leistung -> 2. Platz ist noch drinnen für dich!!!

vielleicht kann i dir im nächsten Spiel schützenhilfe geben ;-)

Nein,nein der Zug ist abgefahren!:oops: Diese Saison war eine zum vergessen, soviele Fehler hab ich schon lange nicht mehr gebaut! Heute im Cup hab ich auch voll versagt, gegen meinen Direkten Gegner um den Einzug in die KO Phase!:-(
Hauptaugenmerk ist nun wieder das Training., nach der nächsten Runde.

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
02.04.2015, 20:34
scheint doch so, als ob du dein Aufstieg schaffst.

Nächstes Heimspiel gewinnen und du hast einen weiteren Gegner abgeschüttelt.
Aber alleine von deiner Skillstärke gehörst du eh rauf!!!

Ich hab mal eine Saison ohne großen Aufwand "runtergespult".
Mal schauen, ob ich nächste Saison mehr motiviert bin.
Zumindest haben 8 Spieler schon über 12 Erfahrung - da gehts wenigstens was weiter.

pumphose
03.04.2015, 16:52
scheint doch so, als ob du dein Aufstieg schaffst.

Nächstes Heimspiel gewinnen und du hast einen weiteren Gegner abgeschüttelt.
Aber alleine von deiner Skillstärke gehörst du eh rauf!!!

Ich hab mal eine Saison ohne großen Aufwand "runtergespult".
Mal schauen, ob ich nächste Saison mehr motiviert bin.
Zumindest haben 8 Spieler schon über 12 Erfahrung - da gehts wenigstens was weiter.

Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, wenn ich aufsteige wie werd ich mich dann in der 2.OL schlagen? Ist es besser in der UL zu bleiben und weiter zu trainieren?:-?
Was meinst du dazu?
Du wirst deinen Weg schon machen, davon bin ich überzeugt!;-)

Lg.Pumpi8-)

K_Chris
08.04.2015, 17:05
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, wenn ich aufsteige wie werd ich mich dann in der 2.OL schlagen? Ist es besser in der UL zu bleiben und weiter zu trainieren?:-?
Was meinst du dazu?
Du wirst deinen Weg schon machen, davon bin ich überzeugt!;-)

Lg.Pumpi8-)

Steig auf - mit deinen Skills kannst dich oben sicher halten, vielleicht kommt noch ein bissal Glück dazu und du hast 2 Umbauer in deiner Liga, dann wärs a gmade Wiesn für dich :-)

Außerdem bist dann weg aus meiner Liga - kommt mir auch nicht ganz ungelegen ;-)

pumphose
09.04.2015, 19:07
Steig auf - mit deinen Skills kannst dich oben sicher halten, vielleicht kommt noch ein bissal Glück dazu und du hast 2 Umbauer in deiner Liga, dann wärs a gmade Wiesn für dich :-)

Außerdem bist dann weg aus meiner Liga - kommt mir auch nicht ganz ungelegen ;-)

Hast mich überzeugt!;-) Vlt. trifft man sich in der OL wieder!
Wünsch dir bis dahin noch viel Glück und Spaß!!!:-)

Lg.Pumpi8-)