PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 12:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hihat1978
15.02.2015, 07:57
Hallo an alle Ligakollegen!

Saisonziel 1 Platz! ;-)

Beppe
15.02.2015, 19:15
Bei mir lautet mal Saisonziel Klassenerhalt, bin aber skeptisch ...
mir sind in der Aufstiegssaison ein paar Kicker in Pension gegangen.
Wollte gar nicht so wirklich aufsteigen, jetzt ist's passiert und wir machen mal das beste draus

Wünsche allen eine spannende Saison!

hihat1978
16.02.2015, 10:52
Ich hab ein relativ junges Team und wollte unbedingt oben bleiben! Hatte leider eine sehr starke Liga erwischt und bin obwohl ich 3 Runden vor Schluss noch vierter war trotzdem abgestiegen! :-x

Wünsch dir alles gute!

Lg