Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
shadow08
11.02.2015, 22:53
Es gibt ein neues Tippspiel in dem die genauen Platzierungen, der Teams in den 1. Bundesligen, getippt werden. Jetzt mitmachen unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70913
hallo an alle,
im Pensionsbingo heuer nicht auf die Glücksseite gefallen, aber das hat erst Auswirkungen für die nächste Saison.. heuer ist mein Ziel der Aufstieg, auch wenn das wahrscheinlich schwierig wird, aber probiert wird's natürlich..
viel spaß und auf eine spannende Saison,
lg
fly
p.s. endlich wieder mit Faby in einer oberen Liga, auch wenn er sich leider schon von dem Spiel verabschiedet hat
virenschutz
15.02.2015, 10:40
hallo auch an alle ;-)
bei mir hats auch ein paar pensionisten letzter saison welche nicht adäquat nachbesetzt werden können und 4 neue schildträger somit werde ich diese saison das erste mal meinen fokus auf den nachwuchsaward legen ;) wünsche eine spannende saison
lg.
grüß euch :-)
ziel ist der aufstieg, klarer favorit für mich jedoch der fly ;-)
wird sicher spannend.
lg und auf ne gute saison
ziel ist der aufstieg, klarer favorit für mich jedoch der fly ;-)
klarer Favorit ist was anderes, aber mit dir und Blade und Senkfuss stehen die Favoriten einmal fest.. die Almdudler verwundern mich ein bisserl, aber vielleicht wurde da auch nicht voll gespielt..
p.s. 29er im der 1.HZ ist schon mal eine Ansage ;-)
p.p.s. mir fehlen noch zwei Spieler für ein gutes Team, mal sehen ob ich mir Pensionisten hole, wird stark auf den Preis ankommen..
klarer Favorit ist was anderes, aber mit dir und Blade und Senkfuss stehen die Favoriten einmal fest.. die Almdudler verwundern mich ein bisserl, aber vielleicht wurde da auch nicht voll gespielt..
p.s. 29er im der 1.HZ ist schon mal eine Ansage ;-)
p.p.s. mir fehlen noch zwei Spieler für ein gutes Team, mal sehen ob ich mir Pensionisten hole, wird stark auf den Preis ankommen..
nja doch, uns drei dahinter um platz 2 seh ich auch so, aber daheim kann natürlich jeder jeden schlagen ;-)
gottseidank kommen wir uns taktisch bei der suche nicht in die quere, bin nämlich auch eifrig am suchen :lol:
sind nur leider kaum passende spieler vorhanden - trainingslager in dem alter is auch umsonst, hab meine um ne mille geschickt und in den letzten beiden trainings 2 steigungen ausbeute :-x
trainingslager in dem alter is auch umsonst, hab meine um ne mille geschickt und in den letzten beiden trainings 2 steigungen ausbeute :-x
haha, meine 4 letzten TL´s waren eigentlich auch für die Würscht, aber nicht zu fahren, bring ich auch nicht übers Herz.. vielleicht probier ich zum Spaß einmal ein FitnessTl diese Saison
nur 4 ernsthaft spielende.. das ist einer 2ten bundesliga eigentlich nicht würdig. :blah:
nur 4 ernsthaft spielende.. das ist einer 2ten bundesliga eigentlich nicht würdig. :blah:
hmm ja scheint so, aber da ich sowieso nur ganz rauf will beschwer ich mich ned ;-)
nächste runde schon mal n kleiner test wo ich steh, punkt wär super :lol:
hmm ja scheint so, aber da ich sowieso nur ganz rauf will beschwer ich mich ned ;-)
nächste runde schon mal n kleiner test wo ich steh, punkt wär super :lol:
ja, aber erstens ist die Liga nicht sehr spannend und zweitens erhöht sich durch wenige Gegner der Glücksfaktor in einzelnen Spíelen, aber spannend wird's trotzdem..
ich sehe übrigens mittlerweile die Bladerunners eindeutig vorne, gefolgt von uns beiden auf Augenhöhe und Senkfuss leicht dahinter, also ein 0:0 zwischen Euch beiden fänd ich gut ;-)
ja, aber erstens ist die Liga nicht sehr spannend und zweitens erhöht sich durch wenige Gegner der Glücksfaktor in einzelnen Spíelen, aber spannend wird's trotzdem..
ich sehe übrigens mittlerweile die Bladerunners eindeutig vorne, gefolgt von uns beiden auf Augenhöhe und Senkfuss leicht dahinter, also ein 0:0 zwischen Euch beiden fänd ich gut ;-)
jap, die direkten duelle sind dieses mal sehr wichtig, daheim will ich nix her schenken und auswärts bin ich über jeden punkt froh.
gibt ja scheinbar eh nur 3 schwere auswärtsspiele, 2 davon hab ich jz gleich mal :lol:
taktisch hat der bladerunner sicher überzeugt im letzten spiel.
allerdings hab ich in den heimspielen noch steigerungsmöglichkeiten und du auch wie mir scheint, insofern is noch einiges möglich ;-)
mit nem 0:0 könnt ich gut leben, fitness vom senkfuss is beeindruckend...
zum Thema Fitness: trainieren zahlt sich voll aus :lol:
oleander
20.02.2015, 11:25
Dann schaue ich auch einmal an "alter Wirkungsstätte" vorbei. Ist, wie schon angesprochen, eine ziemlich gefährliche Konstellation mit den vielen Umbauern diese Saison.
Mein Team hat übrigens das letzte Mal am 15.8.2014 trainiert: Fitness, Intensität 5. Das Ergebnis war überzeugend genug, mit dem Training aufzuhören.
Dann schaue ich auch einmal an "alter Wirkungsstätte" vorbei. Ist, wie schon angesprochen, eine ziemlich gefährliche Konstellation mit den vielen Umbauern diese Saison.
Mein Team hat übrigens das letzte Mal am 15.8.2014 trainiert: Fitness, Intensität 5. Das Ergebnis war überzeugend genug, mit dem Training aufzuhören.
jap das hab ich schon von mehreren seiten gehört, ab nem gewissen alter hat man mehr skill downs als ups...
nur wahrhaben will man es nicht, vorallem wenn manche sachen noch nicht fertig trainiert sind :-?
heut wird's spannend, erster gegen zweiter, jeder Auswärtspunkt ist wahrscheinlich ein gewonnener
@ole: ich hoff, dir geht's gut in der dünnen Bundesligaluft; danke für den Tipp, gar nicht zu trainieren wäre mir so auch nicht in den Sinn gekommen, ist aber wenn ich mir die letzte Saison anschaue wahrscheinlich die mit Abstand klügste Variante
heut wird's spannend, erster gegen zweiter, jeder Auswärtspunkt ist wahrscheinlich ein gewonnener
@ole: ich hoff, dir geht's gut in der dünnen Bundesligaluft; danke für den Tipp, gar nicht zu trainieren wäre mir so auch nicht in den Sinn gekommen, ist aber wenn ich mir die letzte Saison anschaue wahrscheinlich die mit Abstand klügste Variante
also bis jz kann ich mich nicht beschweren :oops:
für s auswärtsspiel gegen dich hab ich mir 2 pensionisten geholt, die schon ich heute aber noch, damit se auch bisschen fitness mitbringen ;-)
also bis jz kann ich mich nicht beschweren :oops:
wenn das nicht schon der aufstieg war.. ich seh mich schon wieder 3ter werden :-?
wenn das nicht schon der aufstieg war.. ich seh mich schon wieder 3ter werden :-?
schauen wir mal wie' s in 2 runden aussieht, ich bin ja weiterhin der meinung, du schonst da einige spieler für die topspiele ;-)
aber heute war echt super, 2:4 chancen 2:0, besser geht s nicht, normalerweise kenn ich solche spiele nur aus der anderen perspektive...
und die rote is gottseidank auch erst am schluss passiert. den wollt ich eh schonen nächste runde 8-):lol:
oleander
23.02.2015, 17:02
Viel Freude habe ich in meiner Abschiedssaison noch nicht, aus 28:2 Torchancen bislang sagenhafte vier Punkte gemacht.
Im Endeffekt fehlen meinen Spielern die Defensivskills, um Tore zu schießen.
Creed3000
23.02.2015, 17:39
schaut auch sehr spanned bei euch aus. aber schön, dass die umbauer sich auf beide ligen gut aufgeteilt haben. bin gespannt wer nächste saison in die bundesliga darf :-)
um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, sollte ich eigentlich Herbstmeister werden, denn ich hab die Heimspiele gegen one blood und die bladerunners in der ersten Saisonhälfte. die Rückrunde wird wesentlich schwerer, aber dadurch hab ich noch Zeit, vielleicht die zwei Spieler, die mir noch auf eine gute Mannschaft fehlen zu ergattern.
p.s. das mit der Fitness ist ein schwieriges Problem, wenn alle deine 20 XPler auch Länderspieler sind..
um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, sollte ich eigentlich Herbstmeister werden, denn ich hab die Heimspiele gegen one blood und die bladerunners in der ersten Saisonhälfte. die Rückrunde wird wesentlich schwerer, aber dadurch hab ich noch Zeit, vielleicht die zwei Spieler, die mir noch auf eine gute Mannschaft fehlen zu ergattern.
p.s. das mit der Fitness ist ein schwieriges Problem, wenn alle deine 20 XPler auch Länderspieler sind..
jap stimmt, wirst ja wrs eh ;-) nächste runde aller voraussicht 3pkt gegen mich, danach hab ich s direkte duell mim bladerunner wo auch punkte liegen gelassen werden...
solang ich daheim gegen euch beide gewinne, kann ich mit den niederlagen auswärts vermutlich leben :lol:
heute mal taktisch bisschen raufgeschraubt, mal schauen wo ich da lande...
jap stimmt, wirst ja wrs eh ;-) nächste runde aller voraussicht 3pkt gegen mich, danach hab ich s direkte duell mim bladerunner wo auch punkte liegen gelassen werden...
solang ich daheim gegen euch beide gewinne, kann ich mit den niederlagen auswärts vermutlich leben :lol:
heute mal taktisch bisschen raufgeschraubt, mal schauen wo ich da lande...
da heuer noch keiner richtig voll gespielt hat, ist es wirklich schwierig sich auf den Gegner einzustellen.. bis jetzt hab ich Aufstellung geladen und fertig.. ich hoffe ich mach jetzt nicht den Fehler, dass man eh soweiter machen kann, sondern muss mich bemühen eine gscheite Aufstellung gegen dich zu machen ;-) ja, ein Sieg muss her, keine Frage, zu hause darf ich heuer keinen Punkt abgeben :-?
da heuer noch keiner richtig voll gespielt hat, ist es wirklich schwierig sich auf den Gegner einzustellen.. bis jetzt hab ich Aufstellung geladen und fertig.. ich hoffe ich mach jetzt nicht den Fehler, dass man eh soweiter machen kann, sondern muss mich bemühen eine gscheite Aufstellung gegen dich zu machen ;-) ja, ein Sieg muss her, keine Frage, zu hause darf ich heuer keinen Punkt abgeben :-?
aufstellung für morgen steht, hoff es wird zumindest ne spannende partie, auch wenn ich mir wie gesagt nicht viel ausrechne, aber n 0:3, 0:4 muss es auch ned werden :lol:
aufstellung für morgen steht, hoff es wird zumindest ne spannende partie, auch wenn ich mir wie gesagt nicht viel ausrechne, aber n 0:3, 0:4 muss es auch ned werden :lol:
so, meine steht auch, mir würd ein langweiliges 1:0 auch reichen :lol:
so, meine steht auch, mir würd ein langweiliges 1:0 auch reichen :lol:
nja ich hoff ich hab zumindest taktisch richtig gepokert - denk mal du wirst das spiel gegen senkfuss als anhaltspunkt genommen haben? - wenn nciht hätt ich mir nämlich die ganzen umstellungen sparen können :-D
nja ich hoff ich hab zumindest taktisch richtig gepokert - denk mal du wirst das spiel gegen senkfuss als anhaltspunkt genommen haben? - wenn nciht hätt ich mir nämlich die ganzen umstellungen sparen können :-D
ja, hab ich, aber zuhause geh ich eigentlich auf meine Stärken.. wenn du aber auf die erste Hälfte gehst, könnt ich im ersten Viertel ein großes Problem bekommen, das zweite gehört fix mir ;-)
p.s. hab mir sogar noch eine kleine taktische Verstärkung für die zweite Halbzeit gegönnt, die aber skilltechnisch hinterherhinkt, aber ich hab gehofft, dadurch im dritten Viertel (mein Sorgenviertel) einen besseren Takswert zusammenzubekommen
ja, hab ich, aber zuhause geh ich eigentlich auf meine Stärken.. wenn du aber auf die erste Hälfte gehst, könnt ich im ersten Viertel ein großes Problem bekommen, das zweite gehört fix mir ;-)
p.s. hab mir sogar noch eine kleine taktische Verstärkung für die zweite Halbzeit gegönnt, die aber skilltechnisch hinterherhinkt, aber ich hab gehofft, dadurch im dritten Viertel (mein Sorgenviertel) einen besseren Takswert zusammenzubekommen
damn it, ja dann hast mich voll erwischt.
ich dachte du würdest auf die 2te halbzeit gehn und in der ersten deine beste gleich wiederholen...
jz spiel ich die taktiken genau falsch rum, s erste schenk ich her und im 2ten viertel ziemlich offensiv meine stärkste - ergo vermutlich 4-5 chancen erste halbzeit für dich und in deinem starken viertel steht die abwehr auch ned gut :-?
drittes viertel brauchst dir keine sorgen machen, maximal eine chance für mich wenn überhaupt..
nja dann brauch ich mir des gar ned anschauen heute, des wird ziemlich übel...
dann wird das 2te viertel entscheiden und mit meinem frischen DS bin ich zu hause erst einmal nicht vorne gewesen.. das gefällt mir.. aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden
dann wird das 2te viertel entscheiden und mit meinem frischen DS bin ich zu hause erst einmal nicht vorne gewesen.. das gefällt mir.. aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden
ja mein kick and rush is zwar auch ned schlecht, aber auswärts gegen deine beste werdens wohl 1-2 chancen für dich sein denk ich...
mit viel glück bin ich vlt nach hz1 nur 1:0 hinten und bekomm dann wirklich ne chance im dritten, wo ich mir auch ned sicher bin - mach die und im vierten hält mein goalie nochmal :-D:lol:
haha, aber die chancen dafür stehn wrs 1:1000.
ja eh, mein sieg beim senkfuss tut schon mal gut, nur gegen dich und n blade runner muss ich auch erst mal daheim gewinnen, n selbsläufer is des ned...
da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-)
gratulation!
da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-)
gratulation!
danke. bis auf die Chancenauswertung ein perfektes Spiel ;-)
danke. bis auf die Chancenauswertung ein perfektes Spiel ;-)
ja wurde heute gleich 2x überrascht - dachte nicht, dass du im dritten viertel zu ner chance kommst und im vierten gleich zu zwei - also taktisch bärenstark
aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind
ja wurde heute gleich 2x überrascht - dachte nicht, dass du im dritten viertel zu ner chance kommst und im vierten gleich zu zwei - also taktisch bärenstark
aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind
taktikrangliste 3er ist auch nicht so schlecht, aber das war auch mein Maximum..
aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln..
taktikrangliste 3er ist auch nicht so schlecht, aber das war auch mein Maximum..
aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln..
jo das im ersten eine von drei rein gegangen is und danach nur eine von fünf is mir auch n rätsel...
was anderes is mir schon aufgefallen, aber ich befürchte das kann ich dir erst nach unserem rückspiel sagen ;-)
morgen müssen 3pkt her!! :lol:
morgen müssen 3pkt her!! :lol:
wird ein spannendes Spiel, viel Glück! ich muss dann nächste Runde auswärts gegen Senkfuss gewinnen, um mitzuhalten.. das wird sehr schwer.
wird ein spannendes Spiel, viel Glück! ich muss dann nächste Runde auswärts gegen Senkfuss gewinnen, um mitzuhalten.. das wird sehr schwer.
hui knappe gschicht :lol:
aber 6 punkte aus den 3 schweren spielen, sowie heute taktik ranglisten platz 1 stimmen mich zuversichtlich für die verbleibenden partien 8-)
blade runner nr. 7 auswärts, ist jedoch auch beeindruckend :-?
jap gegen n senkfuss wird s stark auf deine chancenauswertung ankommen - wird wohl von den spielanteilen n ausgeglichenes spiel werden, bin schon gespannt ;-)
gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)
gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)
ja taktisch sin wir stark, seh weiterhin dich leicht vorne - kann jedoch den blade runner extrem schwer einschätzen, senkfuss dürfte echt leicht dahinter sein..
mal schauen, ein schweres auswärtsmatch noch und gegen dich daheim wird s auch nicht leicht - sonst sollte der rest machbar sein :-D
ich liebe es mit dem Handy aufzustellen.. bin gespannt, ob überhaupt eine regel greift.. ich riskier heut voll und geb die erste hz komplett ab.. hoffentlich passt die chancenauswertung dann einmal zu meinen gunsten
ich liebe es mit dem Handy aufzustellen.. bin gespannt, ob überhaupt eine regel greift.. ich riskier heut voll und geb die erste hz komplett ab.. hoffentlich passt die chancenauswertung dann einmal zu meinen gunsten
Damit hast ihn eh gut erwischt was ich weiß ;-) wird schon klappen, viel glück!
Damit hast ihn eh gut erwischt was ich weiß ;-) wird schon klappen, viel glück!
fast die exakte kopie deines spiels. war wichtig. und jetzt zu hause gegen blade. hoffentlich kann ich die zu null serie halten. dann wär ich schon zufrieden.
fast die exakte kopie deines spiels. war wichtig. und jetzt zu hause gegen blade. hoffentlich kann ich die zu null serie halten. dann wär ich schon zufrieden.
haha ja stimmt ;-)
scheinbar doch nicht die große hürde wie wir uns vorher gedacht haben:-?
wenn jz jeder von uns dreien seine heimspiele gewinnen sollte, kommt s am ende noch auf s torverhältnis drauf an wer aufsteigt
eine weitere wiederholung deines spieles, ein langweiliges 1:0 würd ich sofort nehmen.. dann wäre blade auch schon ganz schön unter druck
eine weitere wiederholung deines spieles, ein langweiliges 1:0 würd ich sofort nehmen.. dann wäre blade auch schon ganz schön unter druck
ja bitte gewinn ;-) ich seh ja den balde als meinen konkurrenten um platz 2, das würd das ganz schon um einiges leichter machen, dann dürft ich nur daheim gegen dich nicht patzen und hätt gute chancen auf den aufstieg :lol:
wird auch interessant wo ich im vergleich zu ihm steh, vermut mal das du bei ihm nicht zu 8 chancen kommst, aber vlt täusch ich mich auch
Pflicht erfüllt, perfekte hinrunde. in der rückrunde kann ich jetzt auswärts eigentlich nur gewinnen. entschieden ist aber nix, noch ist alles auf linie.
Pflicht erfüllt, perfekte hinrunde. in der rückrunde kann ich jetzt auswärts eigentlich nur gewinnen. entschieden ist aber nix, noch ist alles auf linie.
wie schon gesagt, wenn blade und ich gegen dich daheim gewinnen kommt' s wrs auf s torverhältnis drauf an - nur wird das alles andere als leicht, taktisch gehörst du sicher zu den top 5 bei tc, da muss man sich daheim auch erst mal n deutliches chancenplus herausspielen...
und ja seh ich auch so, ab jz gibt s für dich nur noch pflichtsiege und 2 spiele wo du evtl punkte mitnehmen kannst und wenn nicht, ist vermutlich auch ned viel verloren.
und ja seh ich auch so, ab jz gibt s für dich nur noch pflichtsiege und 2 spiele wo du evtl punkte mitnehmen kannst und wenn nicht, ist vermutlich auch ned viel verloren.
es wäre wirklich brutal, wenn das torverhältnis entscheiden würde. aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich. der Heimvorteil ist einfach ein riesen Vorteil.
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980
p.s. die 300k herbstmeisterprämie werde ich wahrscheinlich für einen pensionisten für die entscheidenden matches investieren. danke auslosung :lol:
p.s. die 300k herbstmeisterprämie werde ich wahrscheinlich für einen pensionisten für die entscheidenden matches investieren. danke auslosung :lol:
hehe ;-)
bei mir ruhen sich schon seit einigen runden paar spieler aus, für s match gegen dich :lol:
sind zwar bisschen demotiviert dass se ned spielen, aber die fitness ist dafür 1a 8-)
das ich einmal in der ersten Saisonhälfte eine perfekte Hinrunde in der 2ten Bundesliga zusammenbekomme, hätt ich mir auch nie träumen lassen, wenn auch 5 Spiele davon quasi geschenkt waren, bin ich trotzdem sehr zufrieden ;-)
der einzige Downside ist, dass die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt ist, aber das hält die Spannung aufrecht.. also dann auf in die spannende 2te Saisonhälfte :starwars:
das ich einmal in der ersten Saisonhälfte eine perfekte Hinrunde in der 2ten Bundesliga zusammenbekomme, hätt ich mir auch nie träumen lassen, wenn auch 5 Spiele davon quasi geschenkt waren, bin ich trotzdem sehr zufrieden ;-)
der einzige Downside ist, dass die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt ist, aber das hält die Spannung aufrecht.. also dann auf in die spannende 2te Saisonhälfte :starwars:
vlt läuft' s ja wie letzte saison, da war ich auch bis zum ende nie richtig vorne und in den letzten runden hab ich den sox dann überholt :lol:
-> und der hat auch n taktisch leicht stärkeres team wie ich, sprich n guter vergleich zu dir, also ich hätt nix dagegen :-D;-)
zu den aufsteigern, seh dich fix dabei, auf welchem rang wird sich zeigen, aber vermutlich kann man dir nur durch das torverhältnis platz1 abnehmen.
blade und ich müssen uns gegen dich daheim erst mal behaupten und der blade muss ja auch noch auswärts beim senkfuss ran, mal schauen ob nach uns beiden auch er ohne schwierigkeiten nen sieg einfahren kann - das werden jedenfalls die schlüsselspiele was die punkte angeht...
gratulation zum herbstmeister! ;-)
aja wir haben übrigens ne schöne 3er reihe in der tabelle, grad das s torverhältnis nicht auch noch gegengleich läuft :-P:lol:
aja wir haben übrigens ne schöne 3er reihe in der tabelle, grad das s torverhältnis nicht auch noch gegengleich läuft :-P:lol:
die Tabelle ist wirklich schön, hab ich so auch noch nie gesehen :lol:
jetzt spiel ma in der DHL gleich auf neutralem Boden gegeneinander, das wird sicherlich auch spannend 8-)
jetzt spiel ma in der DHL gleich auf neutralem Boden gegeneinander, das wird sicherlich auch spannend 8-)
bis jetzt hab ich ja noch keine guten erfahrungen in der dhl gegen dich, aber ich werd mein bestes geben ;-)
terminator85
18.03.2015, 17:19
Ja, sowas ist einzigartig! :lol:
Es kann nur passieren, wenn es kein einziges Unentschieden gibt. Das macht die Rückrunde spannend.
=> Wer holt sich auswärts mal den einen entscheidenden Punkt oder bessert sein TV ideal auf? ;-)
Ja, sowas ist einzigartig! :lol:
Es kann nur passieren, wenn es kein einziges Unentschieden gibt. Das macht die Rückrunde spannend.
=> Wer holt sich auswärts mal den einen entscheidenden Punkt oder bessert sein TV ideal auf? ;-)
vlt der fly bei mir, irgendwie hab ich kein gutes gefühl für das spiel :-?
mal schauen wie überlegen er heute is. wird schon viel verraten über unsere ligabegegnung demnächst...
vlt der fly bei mir, irgendwie hab ich kein gutes gefühl für das spiel :-?
mal schauen wie überlegen er heute is. wird schon viel verraten über unsere ligabegegnung demnächst...
ein viertel hat dir zum sieg gereicht :-( gratulation!
wieso ich im ersten viertel zu keiner chance komm versteh ich nicht, dass hast du ja offensichtlich hergeschenkt?!?
...dafür überrascht mich die im 2ten, beziehungsweise gibt' s mir nen guten aufschluss über deine kontrollierte offensive.
all in all besser als erwartet, auch wenn ich weiterhin auf meine ersten punkte gegen dich warten muss
ein viertel hat dir zum sieg gereicht :-( gratulation!
beunruhigend.. war ein glücklicher sieg.. vor allem das letzte viertel.. ich hoffe, dass ich bei einem von euch ein hässliches 0:0 erspielen kann
fucked up game today...
keien ahnung was da los ist, aber in der ersten halbzeit gibt' s mal keine chance für mich...
wird schwer mit den 3 punkten, versteh ich jedoch nicht nach dem hinspiel, wieso er mich heute gleich zweimal (bis jetzt) auskontert...
jetzt kann ich nur hoffen dass sich in der zweiten halbzeit was ändert :-x
wow :shock:
jap meine chancen auf den titel sind somit zu 99% weg - und du bist zu 99% meister, der blade wird dich mim torverhältnis wohl nimmer abfangen.
den aufstieg könnte es mich ebenfalls kosten, wird sich noch zeigen.
ich versteh' s nur nicht, wieso funktioniert' s im auswärtsspiel tadellos und daheim kontert er mich aus?!? dass offensive taktiken gegen defensive anfällig sind ist ja bekannt, jedoch hätt ich dann im hinspiel schon ausgekontert werden müssen...nja
2chancen daheim bei -> taktik rangliste heute nr. 2, skills 14 eigentlich top...
aber sowas ist echt ärgerlich, vorallem wenn sich' s am ende dann nicht ausgehen sollte aber mal schauen.
;-)
ich versteh' s nur nicht, wieso funktioniert' s im auswärtsspiel tadellos und daheim kontert er mich aus?!? dass offensive taktiken gegen defensive anfällig sind ist ja bekannt, jedoch hätt ich dann im hinspiel schon ausgekontert werden müssen...nja
2chancen daheim bei -> taktik rangliste heute nr. 2, skills 14 eigentlich top...
wenns dir hilft, ich verstehs auch nicht, ausser du hast ein offensives 3-4-3 gespielt, dann könnt ichs mir theoretisch erklären, aber die Konter waren in zwei verschiedenen Vierteln, das ist noch unerklärlicher.. und deine Skills sind ja top, ist nicht so dass du "nur" taktikstark wärest.. und du hast offensive Taktiken, die ja zu Hause angeblich mehr profitieren sollten.. ich glaube, du hast einfach Pech gehabt und dieses Spiel passiert 1/10 mal und genau gestern hats dich erwischt..
mich freuts ehrlich gesagt :oops:, denn wenn ich jetzt mein Heimspiel gegen Senkfuß gewinne bin ich durch und hab mein größtes Ziel in diesem Spiel erreicht, aber vielleicht kann ich dir ja auch noch helfen, indem ich auswärts ebenfalls Glück habe und bei Blade einen Punkt hole und du hast ja auch noch die Möglichkeit, also weiter kämpfen ist angesagt :-P
p.s. was mich auch sehr wundert, ist dass du bei so großer taktischen Überlegenheit nur zu 2 echten Chancen gekommen bist..
terminator85
27.03.2015, 09:17
Da gibts einige Unterschiede bei den 2 Spielen.
1.) Hat Senkfuss beim Hinspiel eine Hz lang taktisch dominiert, in diesen Vierteln kann er ja gar nicht kontern. :-P
=> Als Defler, dem das Kontern liegt, hat er es beim Auswärtsspiel -fast- leichter Tore zu schießen.
2.) Beim Rückspiel willst du mit einem 4-3-3 im 4.Viertel gegen ein 3-5-2 zu Chancen/Toren kommen?! :shock:
Natürlich schießt du so kein Tor mehr! ;-)
(Anmerkung: Hab aber keine Ahnung, wie du es in den anderen Vierteln versucht hast.)
...und da gäbe es im Detail noch genug anderes, was den Unterschied ausgemacht hat, dass es auswärts für dich besser gelaufen ist!
Da gibts einige Unterschiede bei den 2 Spielen.
1.) Hat Senkfuss beim Hinspiel eine Hz lang taktisch dominiert, in diesen Vierteln kann er ja gar nicht kontern. :-P
=> Als Defler, dem das Kontern liegt, hat er es beim Auswärtsspiel -fast- leichter Tore zu schießen.
2.) Beim Rückspiel willst du mit einem 4-3-3 im 4.Viertel gegen ein 3-5-2 zu Chancen/Toren kommen?! :shock:
Natürlich schießt du so kein Tor mehr! ;-)
(Anmerkung: Hab aber keine Ahnung, wie du es in den anderen Vierteln versucht hast.)
...und da gäbe es im Detail noch genug anderes, was den Unterschied ausgemacht hat, dass es auswärts für dich besser gelaufen ist!
@fly
ja denk ich mir das du damit gut leben kannst ;-)
und da du keine offensiven taktiken hast wird dir das gleiche im heimspiel vermutlich auch nicht passieren.
über schützenhilfe deinerseits würd ich mich natürlich freuen:-);-)
@terminator
da du dich bei dem thema offensichtlich gut auskennst hätt ich mal paar fragen...
wieso sollte ein 433 gegen ein 352 nicht funktionieren, hat es ja im dritten viertel auch - außer der senkfuss hätte seine formation geändert (was ich stark bezweifle, da er eigentlich immer gleiche taktiken sowie formation spielt)
-> zu wenig präsenz im mittelfeld? hab nämlich extra mit 4 verteidigern gespielt, da ich diese möglichen konter berücksichtigen wollte..
und allgemein, welche formation würde sich dann als offensiver daheim gegen nen defensiven eigenen, bzw. es muss ja bei taktischer überlegenheit ne möglichkeit geben das ding auch zu schaukeln und nicht ausgekontert zu werden?
wäre dir sehr dankbar wenn du etwas von deinem wissen preiß gibst ;-)
terminator85
27.03.2015, 17:19
@terminator
da du dich bei dem thema offensichtlich gut auskennst hätt ich mal paar fragen...
wieso sollte ein 433 gegen ein 352 nicht funktionieren, hat es ja im dritten viertel auch - außer der senkfuss hätte seine formation geändert (was ich stark bezweifle, da er eigentlich immer gleiche taktiken sowie formation spielt)
-> zu wenig präsenz im mittelfeld? hab nämlich extra mit 4 verteidigern gespielt, da ich diese möglichen konter berücksichtigen wollte..
und allgemein, welche formation würde sich dann als offensiver daheim gegen nen defensiven eigenen, bzw. es muss ja bei taktischer überlegenheit ne möglichkeit geben das ding auch zu schaukeln und nicht ausgekontert zu werden?
wäre dir sehr dankbar wenn du etwas von deinem wissen preiß gibst ;-)
So gut kenne ich mich auch wieder ned aus! Schon gar nicht bei einem Duell Off-Taks vs. Def-Taks! ;-)
Ob Senkfuss immer die gleiche Formation spielt, kann und will ich ned beurteilen. Aber du gibst dir in gewisser Weise mit deiner Frage die Antwort schon selbst.
Es gibt keine Formation, die einen sicher zum Torerfolg führt.
Mit den 4 VTs bist auf der richtigen Spur, wenn es darum geht Konter zu verhindern.
...ABER gegen Def-Taks den Ball bis ins gegnerische Tor zu bekommen ist nicht einfach. Da kann der Ball überall hängen bleiben oder der Angriffswert zu klein sein.
btw: Rein theoretisch wäre ein 4-4-2 am besten, aber mit den Norm-Taks hab ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ja, es gibt Möglichkeiten! Man muss dazu aber auch ein wenig Risiko eingehen.
Es ist von den Spieleinstellungen (Härte, Einsatz) und der Fitness abhängig.
...und sehr entscheidend ist welche Taktik auf welche trifft. Erwischt der Gegner da die ideale Gegentaktik bekommt er kein Tor im betreffenden Viertel.
sodala, 13 Siege, Torverhältnis von 103:0 und ich bin immer noch nicht durch ;-)
jetzt wirds ernst, mal schauen, ob ich überhaupt irgendeine Chance bekommen werde :shock:
Ja, es gibt Möglichkeiten! Man muss dazu aber auch ein wenig Risiko eingehen.
Es ist von den Spieleinstellungen (Härte, Einsatz) und der Fitness abhängig.
...und sehr entscheidend ist welche Taktik auf welche trifft. Erwischt der Gegner da die ideale Gegentaktik bekommt er kein Tor im betreffenden Viertel.
im endeffekt les ich da raus, man sollte sich wohl eher auf s verteidigen konzentrieren :-?
ich hoff ganz einfach ich treff nicht mehr all zu oft auf defensive in meinen letzten 2, 3 saisonen bei tc :lol:
hab meinerseits auch schon nen defensiven ausgekontert, vlt einfach mal paar friendlys spielen die mir mehr aufschluss geben.
@fly
jap, ne super bilanz hast ;-)
durch bist du schon denk ich, wüsst nicht wie ich dich noch überholen sollte und der blade hat kein so gutes torverhältnis insofern bist wohl meister - die frage ist nur mit wievielen punkten.
3er muss her nächste runde, wird aber alles andere als leicht - wenn ich dich so erwische wie den blade kommst zu keiner chance und ich zu 2-3 aber das is sehr unwahrscheinlich, vermutlich wirst wohl 2, 3 chancen bekommen
allen ligakollegen viel glück im cup!
im Cup sind nur noch die top 3 vertreten, wenn ich richtig geschaut habe, nächste runde sollte machbar sein, aber dann ist Endstation; die blutsbrüder haben mad als Gegner, sehr sehr schwer; die besten Chancen weit zu kommen hat Blade, wenn er nächste Runde Elbo schlägt.
im Cup sind nur noch die top 3 vertreten, wenn ich richtig geschaut habe, nächste runde sollte machbar sein, aber dann ist Endstation; die blutsbrüder haben mad als Gegner, sehr sehr schwer; die besten Chancen weit zu kommen hat Blade, wenn er nächste Runde Elbo schlägt.
dir auch viel glück ;-)
und jap, da hat wohl der blade die besten chancen - du triffst nächste runde auf die vernichter (verfrühtes endspiel?) und bei mir wird' s wohl in der runde schon enden, außer der mad schont sich total für die liga, weil bisschen schonen muss ich auch...
powderfanatics - daheim
bratlfettnbrot - neutral
bladerunner - auswärts
super spielplan steht mir da bevor :lol:
oje, wollt heut in der Früh meine Aufstellung noch ändern und auf einmal ruft mein Chef an, dieser :lol:; jetzt hab ich die Standardauswärtsaufstellung und da bin ich im dritten Viertel viel zu offensiv; naja vielleicht reichen auch nur 3 Verteidiger :lol:
oje, wollt heut in der Früh meine Aufstellung noch ändern und auf einmal ruft mein Chef an, dieser :lol:; jetzt hab ich die Standardauswärtsaufstellung und da bin ich im dritten Viertel viel zu offensiv; naja vielleicht reichen auch nur 3 Verteidiger :lol:
Kommt drauf an welche taktik du da spielst, ich meine beste ;-)
Hab ewig überlegt ob ich AWR im ersten spielen soll (schenkst vermutlich her?), nur in der DHL hab ich da auch keine chance bekommen unerklärlicherweise - deswegen hab ich s lassen + wenn ich in der annahme falsch bin hättest da 3 chancen bekommen;-)
Hoff ich bin heute daheim damit ich s mir anschauen kann!
Auf n gutes spiel :-)
Hab ewig überlegt ob ich AWR im ersten spielen soll (schenkst vermutlich her?), nur in der DHL hab ich da auch keine chance bekommen unerklärlicherweise - deswegen hab ich s lassen + wenn ich in der annahme falsch bin hättest da 3 chancen bekommen;-)
Hoff ich bin heute daheim damit ich s mir anschauen kann!
Auf n gutes spiel :-)
Aja tipp...
2:1 oder 1:1 - im letzten wirst wohl zu 1-2 chancen kommen, hoff meine 5er kette kann da dann schlimmeres verhindern, aber mit 2 toren vorsprung sollt ich nach m dritten führen, andernfalls wird s knapp :-/
ui, dann wird das dritte bitter, ich steh super offensiv im dritten..
Aja tipp...
2:1
ich tippe auf ein 2:0, höher sollte ich zwecks Tordifferenz hoffentlich nicht verlieren
ui, dann wird das dritte bitter, ich steh super offensiv im dritten..
ich tippe auf ein 2:0, höher sollte ich zwecks Tordifferenz hoffentlich nicht verlieren
höher sicher ned ;-) ich brauch des 2te tor jz noch, sonst seh ich schon wie s 1:1 ausgeht...
ersten 3 chancen gleich verhaut :-x
höher sicher ned ;-) ich brauch des 2te tor jz noch, sonst seh ich schon wie s 1:1 ausgeht...
ersten 3 chancen gleich verhaut :-x
gratuliere, ich hoffe es wird kein Schützenfest :shock:
gratuliere, ich hoffe es wird kein Schützenfest :shock:
glaub ich nicht, im dritten mal schauen ob ich ne chance bekomm, im vierten 2 für dich würd ich sagen - hoff halt dass du nicht beide machst ;-):lol:
auswärts wie erwartet eigentlich chancenlos.. jetzt hoffe ich auf ein unentschieden bei euch in der nächsten partie.. wenigstens hat mein Aufstellungsfehler keinen Unterschied ausgemacht.. gratulation auf jeden fall
auswärts wie erwartet eigentlich chancenlos.. jetzt hoffe ich auf ein unentschieden bei euch in der nächsten partie.. wenigstens hat mein Aufstellungsfehler keinen Unterschied ausgemacht.. gratulation auf jeden fall
nja, meine stürmer haben nach dem ersten viertel dann gottseidank doch noch ihr ziel gefunden und getroffen - irgendwie wusste ich nämlich, dass ich n gegentor bekommen werde im letzten, bin froh dass ich da schon 3 hatte zu dem zeitpunkt :-)
danke auf jeden fall, ändert trotzdem nix an meiner annahme dass du meister wirst ;-)
und ja mit nem unentschieden könnt ich sehr gut leben, wird aber verdammt schwer - ich muss wohl fast hoffen dass du bei ihm punktest oder er beim senkfuss was liegen lässt und gleichzeitig jz nochmal mein TV aufbessern
ich wünsch dir für diese runde im cup nochmal nicht viel glück, denk die wirst im vorbeigehen nehmen - nächste wird s dann interessant ;-)
13 regeln eingestellt und gar kein so schlechtes gefühl für heute, könnt ich ganz gut erwischt haben 8-)
trotzdem bleibt' s dabei, alles andere als 3pkt für ihn wären eine überraschung!
trotzdem bleibt' s dabei, alles andere als 3pkt für ihn wären eine überraschung!
ein 0:0 wär super, ich wünsch dir viel glück. ich werde heute auch Euer Spiel anschauen..
ein 0:0 wär super, ich wünsch dir viel glück. ich werde heute auch Euer Spiel anschauen..
danke ;-)
haha ja hätt ich auch gern mal gehabt nen vergleich wo du zuerst bei ihm spielst um an den taktiken und der aufstellung noch zu feilen, aber sollt ich heute keine punkte machen profitier ich eh selbst davon, wenn du dann besser bescheid weißt:-D8-)
puh, gestern einer der schlechten Tage bei TC.. im Cup wirklich Vernichtet worden und beide Spieler, die ich gerne gehabt hätte, waren viel zu teuer und einer davon ist auch noch an den Blade gegangen :shock:
p.s. gratuliere zum Sieg gegen Creed
puh, gestern einer der schlechten Tage bei TC.. im Cup wirklich Vernichtet worden und beide Spieler, die ich gerne gehabt hätte, waren viel zu teuer und einer davon ist auch noch an den Blade gegangen :shock:
p.s. gratuliere zum Sieg gegen Creed
na super :lol:
ich denk mal der lecter wird das ding gewinnen, aber mal schauen...
war auf jeden fall n starker auftritt, weiß ned ob dich sonst noch wer mit 3 toren utnerschied auf neutralem boden schlagen kann.
danke!
effizienz hat sich ausgezahlt, aber schon wieder in nen konter gelaufen :-x
eigentlich 3:2 chancen für ihn so 4:1, wirkt drastischer als es ist von der chancen verteilung - war eigentlich recht ausgeglichen.
hab vergessen gehabt das er ne defensive im ersten viertel spielt..
zu meinem glück hat er ebenfalls nen fehler gemacht 8-)
morgen zähl ich auf dich ;-)
yes, ich sollte durch sein.. traum von der buli erfüllt 8-)
p.s. 7 & 3 in der rangliste.. so gut war ich noch nie und werd ich auch nie wieder sein, da leider mein Kapitän und zwei andere sehr starke Spieler in Pension gehen werden
yes, ich sollte durch sein.. traum von der buli erfüllt 8-)
p.s. 7 & 3 in der rangliste.. so gut war ich noch nie und werd ich auch nie wieder sein, da leider mein Kapitän und zwei andere sehr starke Spieler in Pension gehen werden
ja gratuliere, hab ich aber nimmer dran gezweifelt ;-)
sin keine passenden am markt? offensive gibt s gerade n überangebot 8-)
PS: meinte natürlich nächste runde zähl ich auf dich, dacht kurz du spielst heute gegen den blade
PS: meinte natürlich nächste runde zähl ich auf dich, dacht kurz du spielst heute gegen den blade
haha, ich hab schon gedacht du feuerst mich an.. bin nicht sehr zuversichtlich für heute, obwohl ich extra meine drei Pensionisten erst heute nach dem Match verkaufe.. viel wird von der 1.HZ abhängen, wenn ich da höchstens 1 bekomme, könnte sich theoretisch ein Unentschieden ausgehen
tja, schade, der Schlachtplan wäre fast aufgegangen.. was wäre wohl passiert, wenn Blade die wohl berechtigte Rote für meine Verletzung kassiert hätte ;-)
tja, schade, der Schlachtplan wäre fast aufgegangen.. was wäre wohl passiert, wenn Blade die wohl berechtigte Rote für meine Verletzung kassiert hätte ;-)
kann man nichts machen, so schlecht hätte es nicht angefangen, im endeffekt fast ein spiegelbild von meinem auswärtsspiel :lol:
also war eh vorher auch schon klar, aber jz noch mehr - gratulation zum meister ;-)
würd mich freuen wenn der blade beim senkfuss kaum zu chancen kommt und diese auch ned macht, bei nem unentschieden sollt ich s schaffen mim besseren TV, jedoch wird das ne ganz knappe gschicht :-(
kann man nichts machen, so schlecht hätte es nicht angefangen, im endeffekt fast ein spiegelbild von meinem auswärtsspiel :lol:
also war eh vorher auch schon klar, aber jz noch mehr - gratulation zum meister ;-)
würd mich freuen wenn der blade beim senkfuss kaum zu chancen kommt und diese auch ned macht, bei nem unentschieden sollt ich s schaffen mim besseren TV, jedoch wird das ne ganz knappe gschicht :-(
eh nicht, schade mit der Verletzung, mein Stürmer hätte frisch fürs letzte Viertel kommen sollen und der andere hat viel stärkere defskills, aber hätti warri... wenigstens haben alle Regeln gegriffen
danke, normal sollts sich ausgehen.. und ich wünsche dir einen spannenden letzten Spieltag mit gutem Ende ;-)
heute wird's spannend, für mich geht's um 900k und für die Blutsbrüder um den Aufstieg.. i am rooting for Senkfuß, alleine für die Forumsbeteiligung im nächstjährigen Buliforum ;-)
heute wird's spannend, für mich geht's um 900k und für die Blutsbrüder um den Aufstieg.. i am rooting for Senkfuß, alleine für die Forumsbeteiligung im nächstjährigen Buliforum ;-)
900k meisterprämie?
nicht schlecht (y)
je nachdem wie du aufgestellt hast, wird sich der leroy die torschützenkrone wrs auch holen - hab den courtney aber heute auch mal drauf angesetzt, vlt wird er ja zumindest 2ter :lol:
und danke dir!
ich hoffe senkfuss spielt nicht wie im letzten spiel und hat jetzt schon nen gang runter geschalten...
wenn se spielen wie immer gibt' s wrs im 3ten viertel chancen für den blade sonst wird zumindest von ihm aus ned viel passieren - echt ärgerlich da die beiden eigentlich immer gleich spielen und auch keine formationswechsel einbauen und ich trotzdem hinter m blade bin :-x
900k meisterprämie?
nicht ganz, 700k + 50k vom thomas + 95k für den Torschützenkönig + 12,5k vom Thomas ergibt aufgerundet 900k (der Leroy spielt natürlich als einzige Spitze heute ;-))
viel Glück!
virenschutz
16.04.2015, 16:59
Herzlichen Glückwunsch fly zum Meistertitel und Aufstieg in die Bundesliga ;) Gratulation auch blade zum Aufstieg ;)
LG. Virenschutz
nicht ganz, 700k + 50k vom thomas + 95k für den Torschützenkönig + 12,5k vom Thomas ergibt aufgerundet 900k (der Leroy spielt natürlich als einzige Spitze heute ;-))
viel Glück!
Herzliche Gratulation zum Titel. Jetzt kommst du auch in den Genuss der 1.Bundesliga :up:
cool dass meine 17j 5 Saisonspiele gewonnen haben in der 2.BL :lol:
ps.: und natürlich grats zum PL-Titel der darf in keiner Sammlung fehlen :-D
terminator85
16.04.2015, 19:59
Herzliche Gratulation zum Titel. Jetzt kommst du auch in den Genuss der 1.Bundesliga :up:
cool dass meine 17j 5 Saisonspiele gewonnen haben in der 2.BL :lol:
GRATS fly zum Titel!!!
Die 1.BuLi hast dir mit den 16 Siegen absolut verdient. Genauso, wie auch Blade!
btw: Bin schon gespannt, wieviele kommende Saison in der 1.BuLi aufhören. Die Zeiten, wo jemand mehrere Saisonen (gemeint sind zB mehr als 3) oben geblieben ist, sind größtenteils vorbei, weil die Spieler dazu zu alt sind (oder die Moti fehlt oder der Trainer ausläuft).
Wünsche euch (Aufsteiger) viel Spass und weiter viel Erfolg!
danke euch allen, freu mich sehr, mit glück (Pensionsbingo) gehen sich vielleicht sogar zwei volle Saisonen aus, vorausgesetzt ich steig nicht ab ;-)
der PL-Titel war sicher meine beste Leistung diese Saison :-P
p.s. mein üppiges Sponsorgeld gleich in meinen Torhüter für die nächste Saison verbraten :lol:
danke euch allen, freu mich sehr, mit glück (Pensionsbingo) gehen sich vielleicht sogar zwei volle Saisonen aus, vorausgesetzt ich steig nicht ab ;-)
der PL-Titel war sicher meine beste Leistung diese Saison :-P
p.s. mein üppiges Sponsorgeld gleich in meinen Torhüter für die nächste Saison verbraten :lol:
2 saisonen erwart ich mir schon - würd mich gerne oben auch nochmal mit dir matchen ;-)
hoffentlich kommt zumindest ein forumsaktiver teilnehmer in die liga, sonst wird s nächste saison etwas langweilig hier :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.