Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 29

dbdtBot
11.02.2015, 11:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
11.02.2015, 12:01
Halihalo, in der neuen Saison!

Tja, ich hab mir mal die Neuen in der Liga etwas näher angeschaut, und da sind leider keine Jausengegner dazugekommen; im Gegenteil, die Liga ist meiner Meinung nach noch stärker als vorige Saison ...

... mal schaun, was machbar ist.

Mein Ziel ist einer der beiden Aufstiegsplätze, auch wenn ich weiß, das es auch gut möglich ist, das ich nach der Saison auf Platz 5 oder so zu finden bin. Das es nicht ganz so einfach werden wird, einen Aufstiegsplatz zu ergattern, ist mir bei dieser Qualitätsdichte in dieser Liga durchaus bewusst.

Ich freu mich trotzdem schon auf eine nette Saison mit euch.

lg Albert

mind.hrhr
11.02.2015, 13:09
hallo allerseits!

ich bin unglücklich abgestiegen, und habe daher gleich in diesem zuge 3 meiner besten spieler im alter von 32 - 36 abgegeben.

ich werde vermehrt auf die jugendarbeit und da speziell die aufbauarbeit im kader legen. d.h. ich sollte dementsprechend eher als jausengegner durchgehen :D

vl kann ich aber für die eine oder andere überraschung sorgen.

viel erfolg!

derAlbertl
17.02.2015, 20:04
ich werde vermehrt auf die jugendarbeit und da speziell die aufbauarbeit im kader legen. d.h. ich sollte dementsprechend eher als jausengegner durchgehen :D

vl kann ich aber für die eine oder andere überraschung sorgen.

viel erfolg!

... der erhoffte Sieg gegen deine Mannschaft ist doch klarer ausgefallen, als ich mir gedacht habe, aber ich nehms auch so gerne hin. :-D

derAlbertl
19.02.2015, 16:48
Ja, die hohe Qualitätsdichte bei vielen Mannschaften dieser Liga zeigt sich mittlerweile schon!

Es zeichnet sich schon jetzt ab, das es einen heißen Kampf um die Aufstiegsplätze geben wird.

derAlbertl
23.02.2015, 16:46
... naja, so wird das nix mit dem erhofften Aufstiegsplatz :-?
... vor allem wenn man mit solchen Bewertungen nicht gewinnt, dan stimmt da etwas gröber nicht.

mind.hrhr
02.03.2015, 13:11
@aries
wie das gegangen ist, das weiß keiner, stimmt??? :lol:

@albertl
naja noch ist ja alles drinnen. bissl feilen und mit dem gewissen glück wird das schon was ;)

derAlbertl
05.03.2015, 16:25
oho, eine sehr spannende Runde bisher! In dieser Runde läuft ja mal einiges recht gut für mich, so wie's im Moment ausschaut! :-D
... und ab der nächsten Runde werd ich hoffentlich noch etwas Skillstärker sein und dann heist's schaun, obs noch was wird mit dem Aufstiegsplätzchen ...

derAlbertl
06.03.2015, 09:52
@fuman71 & jan 2001: Nicht aufs Stadion ausbauen vergessen! ;-)

henkman
13.03.2015, 04:55
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980

derAlbertl
16.03.2015, 17:07
@jan2001: Gratulation zum Herbstmeistertitel.

Ja, letzte Saison hab ich gegen Herrnau ein Spiel noch 0:3 verloren, heute ist es ein 6:0 geworden. Und auch bei Rapid hat man gesehen, das sie - vor allem auswärts - doch verwundbar sind.

Tja, mittlerweile ist es doch ein sehr offenes Rennen um die Aufstiegsplätze geworden. Ich sehe mich zwar mittlerweile nicht mehr als Aufsteiger, aber möglich ist es doch noch.

Auch sehr spannend zu beobachhten ist das Gerangel um den Klassenerhalt, wobei ich da am Ende Herrnau wegen der guten Taktikwerte doch noch vorne sehe.

lg Albert

mind.hrhr
02.04.2015, 17:12
also für den einzigen auflöser in der liga bin ich mit 1-1-12 und einem torverhältnis von 1-56 und 4PKT sehr zufrieden :D

derAlbertl
02.04.2015, 18:06
Ja, das ist schon eine spitzen Leistung von deinem Team!

mind.hrhr
02.04.2015, 22:08
Ja, das ist schon eine spitzen Leistung von deinem Team!

eigtl mehr vom TW. dazwischen hatte er auch 2-3 VT (eigtl andere positionen, aber paar skills waren da)..

aber wirklich geil-. normal -150, 0pkt.

das kann schon was. der sieg gegen aries ist sowieso legendär :D

ich halte dir übrigens stark die daumen, dass du rauf kommst. tut mir leid - ich habe mir in den letzten 20 saisonen immer so einen aktiven gesprächspartner gewünscht - aber sehr selten gefunden. is mühsam bei dbdt ind en ligenforen - selbst in der 1.ol ;)

derAlbertl
03.04.2015, 15:08
eigtl mehr vom TW. dazwischen hatte er auch 2-3 VT (eigtl andere positionen, aber paar skills waren da)..

aber wirklich geil-. normal -150, 0pkt.

das kann schon was. der sieg gegen aries ist sowieso legendär :D

ich halte dir übrigens stark die daumen, dass du rauf kommst. tut mir leid - ich habe mir in den letzten 20 saisonen immer so einen aktiven gesprächspartner gewünscht - aber sehr selten gefunden. is mühsam bei dbdt ind en ligenforen - selbst in der 1.ol ;)

Ja, das kenn ich. Ich war ja in den letzten ca 10 Saisonen immer so weit unten - wegen meines Komplettumbaus - und da hatte ich auch nur selten GesprächspartenerInnen in den Ligenforen.
Aber ich hoffe, das sich das in den oberen Ligen wieder ändern wird.

Dir wünsch ich viel Spaß beim Umbau und, dass das Ligaforum in deiner kommenden Liga wieder aktiver sein möge. Wenn nicht, musst dich halt in den Foren tummeln. ;-)

Ja, im Moment schaut's ja wieder ganz gut aus, das es sich für mein Team noch ausgeht mit dem Aufsteig, aber zu sicher möchte ich mir da auch noch nicht sein. Das Torverhältnis spricht zwar eine deutliche Sprache, aber die Punktanzahl leider nicht

derAlbertl
09.04.2015, 07:02
Tja, das Gerangel um einen Aufstiegsplatz wird mittlerweile für mein Team zu einem Krimi.

@ fuman71: Nicht auf den Stadionausbau vergessen! Übrigens; wo fährst denn du Go-Kart? Gibt's in Voitsberg eine Strecke oder fährst in Kalsdorf?

derAlbertl
17.04.2015, 09:32
YESSS! Jetzt hat's doch noch geklappt mit dem Aufstieg. :-D Das freut mich wirklich riesig, nachdem mein Team nach der ersten Saisonhäfte doch nicht so gut dagestanden hat.

Grats auch an Dynamo Schärding zum Klassernerhalt und natürlich dem Jan2001 und Rapid zum Meisterteller!

Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und vor allem dir mind.hrhr ein einigermaßen aktives Ligaforum in den nächsten Saisonen.

lg Albert

mind.hrhr
17.04.2015, 10:29
YESSS! Jetzt hat's doch noch geklappt mit dem Aufstieg. :-D Das freut mich wirklich riesig, nachdem mein Team nach der ersten Saisonhäfte doch nicht so gut dagestanden hat.

Grats auch an Dynamo Schärding zum Klassernerhalt und natürlich dem Jan2001 und Rapid zum Meisterteller!

Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und vor allem dir mind.hrhr ein einigermaßen aktives Ligaforum in den nächsten Saisonen.

lg Albert

gratuliere!

hab leider weniger von der ganzen saison mitbekommen - aber auch ich bin mit 4 punkten und einem guten torverhätlnis fürs auflösen zufrieden.

wünsche viel erfolg, hoffentlich geht die reise noch weiter hinauf dann irgendwann ;)