Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S29
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S29'.
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S29'.
Erster :wave: und abonniert.
Moin zusammen. Ich bin gespannt, wer sich dieses Mal den Cup holt. Das ist ja noch mal ein Stück offener als in der Vorsaison. Vielleicht dieses Mal der ganz große Wurf für die Bad Boys Bergheim? :nachdenken:
Mein Cup ist relativ klar abgesteckt...Gruppenphase stellt kein Problem dar, sollte sich eigentlich als Gruppensieger ausgehen, sofern Reutershagen nicht für den Cup noch was in der Hinterhand hat. Gegen die Stoned Kickers bestünde dann eine 50/50 Chance und sollte das gelingen, würde ich entweder gegen Ligakollegen Honor Guard Potsdam oder Roter Stern ausscheiden :lol:
Also ich bin auch sehr gespannt, wer sich heuer den cup holt. sehr spannende Angelegenheit. Für meine Jungs ist es noch einige Saisonen zu früh. Aber ich werde euch das Leben schwer machen.
General_H
12.03.2015, 12:25
Ich sehe mindestens 5-6 Teams, die ziemlich auf einem Level sind und nach aktueller Einschätzung auch den Pokal gewinnen könnten.
Meine Spieler werden immer ihr Bestes geben und dann mal sehen, inwieweit es sich ausgeht.
In der Vorrunde leider zwei PC Teams dabei, derbe uninteressant.
Ich sehe mindestens 5-6 Teams, die ziemlich auf einem Level sind und nach aktueller Einschätzung auch den Pokal gewinnen könnten.
Meine Spieler werden immer ihr Bestes geben und dann mal sehen, inwieweit es sich ausgeht.
In der Vorrunde leider zwei PC Teams dabei, derbe uninteressant.
Die Vorrunde ist leider immer extrem langweilig.
General_H
12.03.2015, 19:48
Die Vorrunde ist leider immer extrem langweilig.
Das stimmt, sowas mag ich gar nicht. Lieber gute Spiele und im Zweifel verliert man halt mal ein Spiel, wenn das andere Team besser war.
Naja, müssen wir jetzt durch. ;-)
Also ich sehe das so:
Es gibt aktuell drei Teams, die eine 28er Taktik (mit Heimvorteil) spielen. Das sind der FCB, Kaiserslautern und Löwentreu und mithin meine Favoriten.
Daneben gibt es ca. 8-10 Teams, die eine 27er Taktik spielen - u.a. auch meine Jungs. Diese müssen erst einmal geschlagen werden und gehören daher zum engen Kreis.
Und dann sind da noch die unberechenbaren, die man leicht mal unterschätzt. Hierzu gehören der BVB und auch Latsch.
Es dürfte also richtig spannend werden.
Also ich sehe das so:
Es gibt aktuell drei Teams, die eine 28er Taktik (mit Heimvorteil) spielen. Das sind der FCB, Kaiserslautern und Löwentreu und mithin meine Favoriten.
Daneben gibt es ca. 8-10 Teams, die eine 27er Taktik spielen - u.a. auch meine Jungs. Diese müssen erst einmal geschlagen werden und gehören daher zum engen Kreis.
Und dann sind da noch die unberechenbaren, die man leicht mal unterschätzt. Hierzu gehören der BVB und auch Latsch.
Leider werde ich durch deinen Post jetzt leider nicht mehr unterschätzt werden. :oops::-?
Aber als Tabellenführer der 2. Buli wird man eh schon auf dem Radar sichtbar. ;-)
So bald gehts los mit den entscheidenden Spielen um Platz 1 in den einzelnen Gruppen. Mal sehn, ob da nicht jemand freiwillig verliert.
Chris1860
24.03.2015, 15:43
Also ich sehe das so:
:attention:ich möchte hier noch hinzufügen das es auch ein absolut unschlagbares Team gibt:attention:
:arrow: Löwenpower:humble:
auch bekannt als "der Endboss (https://www.youtube.com/watch?v=AWcFHEdhYys)"
General_H
24.03.2015, 16:38
:attention:ich möchte hier noch hinzufügen das es auch ein absolut unschlagbares Team gibt:attention:
:arrow: Löwenpower:humble:
auch bekannt als "der Endboss (https://www.youtube.com/watch?v=AWcFHEdhYys)"
Ah geh. Ihr Kätzchen schleicht Euch. Die wahre Liebe Münchens FCB hat Euch diese Saison schon einmal in die Schranken verwiesen. ;-)
Chris1860
24.03.2015, 16:53
Ah geh. Ihr Kätzchen schleicht Euch. Die wahre Liebe Münchens FCB hat Euch diese Saison schon einmal in die Schranken verwiesen. ;-)
Jaja komm komm...spätestens Halbfinale is Endstation für dich:sorryrot:;-)
so jetzt mal analysiert, bis runde 4 sollte machbar sein, dann wartet 1.fck oder potsdam und danach würde wohl der bvb warten, da tormaschine und löwenpower auf platz 1 verzichtet haben.
fazit: in runde 4 wird wohl schluss sein.
General_H
25.03.2015, 10:53
Also ich habe mich mit der KO-Runde bisher NULL beschäftigt. Erst wenn der Baum ausgefüllt vorhanden ist, werde ich mal analysieren. Das hat früher Ante immer so schön öffentlich gemacht.
Da es aktuell einige sehr gute Teams gibt, wird es mit Sicherheit viele enge Spiele geben.
Daher: Zitat:"das nächste Spiel ist immer das Nächste". ;-)
Chris1860
25.03.2015, 11:21
so jetzt mal analysiert, bis runde 4 sollte machbar sein, dann wartet 1.fck oder potsdam und danach würde wohl der bvb warten, da tormaschine und löwenpower auf platz 1 verzichtet haben.
Is ja geil :lol: ob sich einer von uns mit dem 2.Platz einen Gefallen getan hat wird sich noch zeigen :-P
Also ich habe mich mit der KO-Runde bisher NULL beschäftigt. Erst wenn der Baum ausgefüllt vorhanden ist, werde ich mal analysieren. Das hat früher Ante immer so schön öffentlich gemacht.
Da es aktuell einige sehr gute Teams gibt, wird es mit Sicherheit viele enge Spiele geben.
Daher: Zitat:"das nächste Spiel ist immer das Nächste". ;-)
meines Wissens lautet der Spruch:
'das schwerste Spiel ist immer das schwerste' :wippe:
Da wurde aus der Soccer Arena die Zocker Arena :shock:
Im 2ten Gruppenspiel durch 4 mal gleiche Taktik und dadurch Unentschieden den Gruppensieg verpasst :-( selber schuld.
In der ersten KO Phase gegen Klingsee ist schluß
grrrrrr....
Is ja geil :lol: ob sich einer von uns mit dem 2.Platz einen Gefallen getan hat wird sich noch zeigen :-P
Ich glaube nicht. Irgendwie ist mein Weg nun doch nicht so ohne.
Am wenigsten Sorgen macht mir noch Dein Team ...;-)
der ist gut :mrgreen::pfeifen: :wippe:
Ich denke mal, mein Pulver ist wieder mal früh verschossen und hoffe, ich kann gegen Roter Stern wenigstens mit ner anständigen Leistung ausscheiden ;-)
Chris1860
02.04.2015, 17:20
Ich glaube nicht. Irgendwie ist mein Weg nun doch nicht so ohne.
Mein Team macht mir nach dem heutigen Auftritt in der Liga:shock: urplötzlich wieder die allermeisten Sorgen:hm::nachdenken:
Mehr Glück als Verstand :oops: Im Elfern weiter und dem Spielverlauf nach total unverdient
Löwentreu
03.04.2015, 21:03
Was ist das in dieser Saison doch für ein geiler Cup.:banane: Vielleicht ist ja endlich mal was drin?:pray:
Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)
BVBforever
04.04.2015, 08:44
Was ist das in dieser Saison doch für ein geiler Cup.:banane: Vielleicht ist ja endlich mal was drin?:pray:
Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)
Um in den Worten des König der Löwen zu sprechen:
Übernächste Runde ist doch eh Schluss für dich 8-):fish:
So heute beginnt nun endlich die heiße Phase im Cup. Bei mir sollte es heute noch ein lockerer Sieg werden.
Besonders gespannt bin ich auf die Spiele Potsdam gegen Farewell, Tormaschine gegen Betonrührer und auch Klingse gegen die Löwen.
Hier kann alles passieren.
Bei den anderen Partien werden sich die Favoriten durchsetzen: BBB, FCBR,Löwentreu und der bvb.
So war´s dann auch...gegen den FCB natürlich keine Chance gehabt...aber mit 0:3 kann ich gut leben
General_H
09.04.2015, 19:01
So war´s dann auch...gegen den FCB natürlich keine Chance gehabt...aber mit 0:3 kann ich gut leben
Ja, eine Klatsche war es nicht.
Jetzt kommen die BBB, leichter wird es nicht. Dennoch ist die Chance aufs Halbfinale gut.
Im Halbfinale werden wir wohl nur noch 1. Ligisten sehen glaube ich.
Ja, eine Klatsche war es nicht.
Jetzt kommen die BBB, leichter wird es nicht. Dennoch ist die Chance aufs Halbfinale gut.
Im Halbfinale werden wir wohl nur noch 1. Ligisten sehen glaube ich.
Seh ich noch nicht so.
Pomme und sein Latsch bereitet mir noch Kopfzerbrechen und der König der Löwen hat auch noch nicht gegen den BVB gewonnen. Von daher kann sogar ein Zweitligist fix im Finale sein.
Seh ich noch nicht so.
Pomme und sein Latsch bereitet mir noch Kopfzerbrechen und der König der Löwen hat auch noch nicht gegen den BVB gewonnen. Von daher kann sogar ein Zweitligist fix im Finale sein.
Auf die beiden Spiele bin ich gespannt wie ein Flitzbogen...auch letzte Saison hat die 2.BL/1 groß mitgespielt mit BBB und KLInGSE.
Allerdings hast Du mich im Ligaspiel gegen den FCB ziemlich überzeugt, so dass es schon extrem hart wird für Pomme
Chris1860
10.04.2015, 06:05
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ultracup.jpg
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ultracup.jpg
Ja, und wie zuletzt immer im Cup, werden meine Jungs weiter kommen ...;-)
BVBforever
10.04.2015, 10:51
Ich muss gestehen ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich das Spiel heute angehen soll und habe mich daher mal wieder auf meine inzwischen altbekannte Taktik festgelegt.
Mit diesen Einstellungen haben Pomme und ich in letzter Zeit 3 Spiele gespielt und diese zeigen relativ deutlich, wie groß doch der Zufallsfaktor ist bei nahezu gleichstarken Teams. Jeweils bei ihm mit Heimvorteil.
Die Spiele endeten:
1.Spiel: 4:6 Chancen, 3:3 Tore
2.Spiel: 5:4 Chancen, 1:2 Tore
3.Spiel: 6:5 Chancen, 3:1 Tore
Daher baue ich heute einfach mal auf etwas Glück 8-):lol:
ist es nicht noch etwas früh um bekanntzugeben, wie du spielst? ;-)
Chris1860
10.04.2015, 12:50
Ja, und wie zuletzt immer im Cup, werden meine Jungs weiter kommen ...;-)
Wie heißt es doch so schön? Hochmut...
Genieß dein letztes Cupspiel:nod: ich mach dich kaputt (https://www.youtube.com/watch?v=CRQkxfNHjPA) :-P
Chris1860
10.04.2015, 13:03
Orth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967954&code=f367ccd0e0d15c22beb0dbbd6abdbd00) und Langbein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=a26ed568af9848c97a9d15a6d1334e00) bilden die Sturmspitze:keule:
So dann bin ich mal gespannt. Ich gehe voller Risiko, da mir das Elfern auch nix bringen würde.
Entscheidend wird mein AWR. Wird wahrscheinlich gegen die stärkste Taktik von demut eingesetzt gleich im 1. Viertel. Hier maximal ein Gegentor, dann ist was drin. Kritisch wird auch mein 2.Viertel, da sollte auch maximal nur ein Gegentreffer passieren.
In HZ 2 gibts dann volle Attacke. 2-3 Chancen sollte es im 3.Viertel geben und im letzten wohl noch eine für demut.
Ein spannender Pokalfreitag wird das hoffentlich.
So dann bin ich mal gespannt. Ich gehe voller Risiko, da mir das Elfern auch nix bringen würde.
Entscheidend wird mein AWR. Wird wahrscheinlich gegen die stärkste Taktik von demut eingesetzt gleich im 1. Viertel. Hier maximal ein Gegentor, dann ist was drin. Kritisch wird auch mein 2.Viertel, da sollte auch maximal nur ein Gegentreffer passieren.
In HZ 2 gibts dann volle Attacke. 2-3 Chancen sollte es im 3.Viertel geben und im letzten wohl noch eine für demut.
Ein spannender Pokalfreitag wird das hoffentlich.
Ok, dann leg ich auch mal die Karten auf den Tisch ;-)
Dann wird im 1. Viertel wohl nix passieren oder ich laufe mal wieder in nen Konter. 2. Viertel sollten dann wohl Tore fallen (stärkste Tak) 3. Bin ich gespannt stelle auf 5-4-1 um und hoffe auf Mauern um im 4. dann nochmal mit 451 ein bissl Offensivkampf zu zeigen.
Wie heißt es doch so schön? Hochmut...
Genieß dein letztes Cupspiel:nod: ich mach dich kaputt (https://www.youtube.com/watch?v=CRQkxfNHjPA) :-P
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ...
Ich fange heute im 343 mit den beiden besten Taktiken an und hoffe Chris macht es ebenso und meine sind besser und es reicht für Tore. Danach wird bis zu einer möglichen Verlängerung nur noch gemauert ...
Aber es dürften vier spannende Spiele werden.
Ok, dann leg ich auch mal die Karten auf den Tisch ;-)
Dann wird im 1. Viertel wohl nix passieren oder ich laufe mal wieder in nen Konter. 2. Viertel sollten dann wohl Tore fallen (stärkste Tak) 3. Bin ich gespannt stelle auf 5-4-1 um und hoffe auf Mauern um im 4. dann nochmal mit 451 ein bissl Offensivkampf zu zeigen.
Gar nicht gut, dann hab ich wohl keine Chance. Im 2 Viertel werde ich mir sicherlich einige Tore einfangen und im ersten wahrscheinlich auch mindestens 1.
Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hilft mir ja der Fussballgott ein wenig weiter.
EDIT: So jetzt nach dem Vorbericht sehe ich meine Chancen noch geringer. Der Erfahrungsunterschied ist einfach enorm. Da wird wenig zu machen sein.
Gar nicht gut, dann hab ich wohl keine Chance. Im 2 Viertel werde ich mir sicherlich einige Tore einfangen und im ersten wahrscheinlich auch mindestens 1.
Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hilft mir ja der Fussballgott ein wenig weiter.
EDIT: So jetzt nach dem Vorbericht sehe ich meine Chancen noch geringer. Der Erfahrungsunterschied ist einfach enorm. Da wird wenig zu machen sein.
Werf die Flinte nicht so schnell...
Dein Team ist von Skills her am Max, fehlt nur die XP. Durch deine 4. Tak wirst noch den Unterschied machen und mir einiges abverlangen.
Auf ein Klasse Spiel. ;-)
Taktisch verzockt und damit verloren.
Glückwunsch an Chris!
General_H
10.04.2015, 21:34
Glückwunsch an Chris!
In den letzten Saisons bin ich immer gegen die Tormaschine rausgeflogen. Gott sei Dank geht es im 1/2 Finale nur gegen Löwenpower. Damit ist der Finaleinzug sicher. ;-)
Sieg 3 im dritten Spiel der Saison gegen chris wäre super. Aber ganz so einfach wird es wohl doch nicht. Wobei mein Team sehr viel Selbstvertrauen auch durch den Sieg über die BBB hat. :-D
Chris1860
11.04.2015, 05:29
Glückwunsch an Chris!
War knapp. Das Zünglein an der Taktikwaage war vermutlich mein letzter Transfercoup nach feinster Generalmanier:-P;-)
BVBforever
11.04.2015, 12:06
ist es nicht noch etwas früh um bekanntzugeben, wie du spielst? ;-)
Ups :oops::lol: Gut, dass der König der Löwen nicht online war. Ich hatte nur die 9Uhr-Deadline im Kopf ;-)
Zum Spiel: Perfekt gelaufen und damit Saisonziel im Cup wieder übertroffen. Schon wieder unter den Top 4 ist super für die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Mal schauen, ob ich demut dann etwas mehr ärgern kann als du. Aber erstmal Montag gegen die Kickers zum letzen Strohhalm Hoffnung greifen :-P
Ups :oops::lol: Gut, dass der König der Löwen nicht online war. Ich hatte nur die 9Uhr-Deadline im Kopf ;-)
Zum Spiel: Perfekt gelaufen und damit Saisonziel im Cup wieder übertroffen. Schon wieder unter den Top 4 ist super für die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Mal schauen, ob ich demut dann etwas mehr ärgern kann als du. Aber erstmal Montag gegen die Kickers zum letzen Strohhalm Hoffnung greifen :-P
Ich hoffe schon, dass du demut mehr fordern kannst. Habe mich da irgendwie vertan, habe gedacht meine beste Taktik ist stärker als seine 2. stärkste. Hab da auch irgendwie das Spiel gegen Potsdam hergenommen, wo er ja die Taktik falsch eingestellt hat.
Der Erfahrungsunterschied war einfach noch zu groß. Wird schwer für dich, aber chancenlos bist du nicht.
Du bist jetzt der, der die Fahne für die 2.BL/1 hochhalten muss...wir zählen auf Dich :lol:
Glückwunsch an Dani zum Cup-Sieg! War eine starke Runde.
Aber vom General bin ich doch sehr enttäuscht. Als zuletzt eigentlich taktisch stärkstes deutsches Team im Finale eine 23 ist ja wohl kaum möglich, wenn richtig aufgestellt gewesen wäre. Da wurde die vorerst letzte Chance auf einen Titel leichtfertig liegen gelassen. Schade!
gibt es eigentlich noch kein statement vom general?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.