PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 11:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tschitschi1
11.02.2015, 11:52
oin di mi kennnan wia auch oin die mi net kennan fü spaß und eafoig von euerm teamkollegn tschitschi1 alias effi:-P klssenerhalt is mei zü füa diese saison:oops:

mitschi78
11.02.2015, 12:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Möchte hier mal auch alle Neuankömmlinge und "sitzengebliebene" Mannschaften willkommen heißen!!
Hoff auf mehr Posts als letzte Saison!! ;-)
Mein Ziel ist auf jeden Fall der Ligenerhalt!
Wird aber sehr schwer werden, da heuer 7 Spieler in Pension gehen! :evil::evil:
Letzte Saison sinds 8 gewesen!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted:

lg mitschi78

Andreas1
11.02.2015, 19:00
Hallo liebe Leute! Na sieh mal einer an, schon am ersten Tag gibts hier ein paar Einträge. Das freut mich sehr zu sehen. Letzte Saison bin ich in einer sehr aktiven Liga (48 forumsseiten) gewesen. Würde mich freuen heuer wieder interessante unterhaltungen zu sehen. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich bin gespannt ob ich es mit meiner Truppe erreichen kann, denn sie hat ihr Zenit noch nicht erreicht. Allerdings muss ich mich bald auf Trainersuche begeben ;-) so nun viel erfolg für die erste Runde! :-) lg And1

toby14
12.02.2015, 19:37
Servaas!

Eintrag Nummer 4, nicht schlecht.
Ich bin in dieser Liga nur auf der Durchreise. Ich bin grad dran meinen Umbau zu beginnen. 9 gute Spieler hab ich noch, aber die werde ich am Anfang der Saison verkaufen.
Um nicht in irgendwelche Entscheidungen massiv einzugreifen, werde ich aber mit max. 5 guten Spielern/Spiel spielen.

Ich wünsch euch alles Gute für die neue Saison und hoff für mich das die Jugis aus meiner Akademie sprießen. :-D

Andreas1
12.02.2015, 23:25
Servaas!

Eintrag Nummer 4, nicht schlecht.
Ich bin in dieser Liga nur auf der Durchreise. Ich bin grad dran meinen Umbau zu beginnen. 9 gute Spieler hab ich noch, aber die werde ich am Anfang der Saison verkaufen.
Um nicht in irgendwelche Entscheidungen massiv einzugreifen, werde ich aber mit max. 5 guten Spielern/Spiel spielen.

Ich wünsch euch alles Gute für die neue Saison und hoff für mich das die Jugis aus meiner Akademie sprießen. :-D

also mir gefällt deine signatur ;) will jz aber keine werbung betreiben.. ;)

naja mein bruder hat vor kurzem auch einen umbruch gestartet. wenn du ihn wirklich ernsthaft vollziehst kannst bald ganz oben mitspielen ;)

Andreas1
16.02.2015, 15:12
So heute ist der erste Spieltag... bin schon gespannt ob meine Taktik aufgeht. Spiel heute sehr riskant ;) naja mal schaun...

Banditozzz
16.02.2015, 17:19
Hallo andreas alterligakollege, wünsch dir alles gute in der neuen liga...

Viel spass und hop aufstieg ;-)

benlevent
16.02.2015, 19:02
Andreas gratuliere ein goldener Punkt , riskant aber erfolgreich.:-);-)

tschitschi1
16.02.2015, 19:19
die hoffnung bleibt für mein auswärtsspiel gegen dich,werd wohl verlieren bei so viel unterstützer deinerseits,hoffe in der liga mehr als 11 siege(in der vergangenen saison) in dieser saison zu machen;ps vielleicht probier ich auch etwas aus gegen dich hochACHTUNGSVOLL dein tschitschi1:shock::shock::shock::lol::lol::lol:

Andreas1
16.02.2015, 19:37
die hoffnung bleibt für mein auswärtsspiel gegen dich,werd wohl verlieren bei so viel unterstützer deinerseits,hoffe in der liga mehr als 11 siege(in der vergangenen saison) in dieser saison zu machen;ps vielleicht probier ich auch etwas aus gegen dich hochACHTUNGSVOLL dein tschitschi1:shock::shock::shock::lol::lol::lol:

Naja tschitschi gegen dich hab ich ehrlich nichts eingeplant... in meinen augen (und nach den statistiken) solltest du auch meister werden. Bin schon gespannt aber ich merk halt dass ich mit so taktisch starken teams nicht mithalten kann ;) wäre schon zufrieden wenn ich aus den zwei spielen gegen dich einen punkt hole...

Banditozzz
16.02.2015, 19:39
Andreas gratuliere ein goldener Punkt , riskant aber erfolgreich.:-);-)

ja, das stimmt, ein sehr wertvoller punkt, super leistung. gratuliere andi!

Banditozzz
16.02.2015, 19:40
Naja tschitschi gegen dich hab ich ehrlich nichts eingeplant... in meinen augen (und nach den statistiken) solltest du auch meister werden. Bin schon gespannt aber ich merk halt dass ich mit so taktisch starken teams nicht mithalten kann ;) wäre schon zufrieden wenn ich aus den zwei spielen gegen dich einen punkt hole...

sei ned immer so pessimistisch!!! Kämpfen, bluten, beißen, kratzen und der Sieg ist dein :-P:-P:-P

benlevent
16.02.2015, 19:42
sei ned immer so pessimistisch!!! Kämpfen, bluten, beißen, kratzen und der Sieg ist dein :-P:-P:-P
Super Motto:-D;-)

Andreas1
16.02.2015, 19:56
Haha danke benlevent und banditozz.. ihr zwei überflieger werdet wohl gleich direkt weiter aufsteigen :-)

Banditozzz
16.02.2015, 19:58
also ich sicher nicht, dazu ist pucking zu stark und die anderen auch. es ist eine sehr starke und ausgeglichene liga, wo jeder jeden schlagen kann, bis auf pucking halt und die zwei fixabsteiger...

wie siehst bei dir aus?

Andreas1
17.02.2015, 08:06
Also bei mir gibt es auch zwei fixabsteiger... und ich glaube auch, dass ich die liga halten könnte. Mit tschitschi (lungoland) gibt es ein team das für mich unerreichbar ist und bei den anderen teams liegts größtenteils an meiner taktischen rafinesse ob ich einen punkt ergattern kann oder eben evt sogar gewinne.. gestern denke ich dass ich das maximum des möglichen herausgeholt habe. Ich denke bei mir wird es etwas um den 5. Platz werden...

mitschi78
17.02.2015, 09:29
Hi Zusammen!

Nach dem 1. Spieltag kann man zwar noch nicht viel heraus lesen, aber die Favoriten sieht man schon recht deutlich! Finde es super und fair von toby14 das er nicht in das Spielgeschehen eingreift! :-D Hoffe das sich da auch Diejenigen ein Beispiel nehmen die vorhaben umzubauen bzw. dies schon gemacht haben und daher keine Chance haben aufzusteigen bzw. sich in dieser Liga zu halten! Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt und wie sich unser Ligaforum macht! :-D Ich werde versuchen, trotz massiver Abgänge, mich in der Liga zu halten! Mal sehen!

lg mitschi78

stefderchef
17.02.2015, 10:21
So heute ist der erste Spieltag... bin schon gespannt ob meine Taktik aufgeht. Spiel heute sehr riskant ;) naja mal schaun...

Gratuliere zum Punkt. Ich denke, deine Taktik ist voll aufgegangen. Meine nicht, immerwieder muss ich erkennen, dass ich keinen Stürmer hab :-?

stefderchef
17.02.2015, 10:27
Also bei mir gibt es auch zwei fixabsteiger... und ich glaube auch, dass ich die liga halten könnte. Mit tschitschi (lungoland) gibt es ein team das für mich unerreichbar ist und bei den anderen teams liegts größtenteils an meiner taktischen rafinesse ob ich einen punkt ergattern kann oder eben evt sogar gewinne.. gestern denke ich dass ich das maximum des möglichen herausgeholt habe. Ich denke bei mir wird es etwas um den 5. Platz werden...

Es gibt sogar 3 Fixabsteiger. Die Plätze 2-6 werden hart umkämpft sein, abhängig auch davon, wer wieviel investiert, oder verkauft. könnte eine spannende sache werden, einer von uns wird aufsteigen und einer ab und es würde mich nicht wundern, wenn zwischen platz 7 und 2 nicht viele punkte liegen ;-)

Andreas1
17.02.2015, 12:28
wer ist denn der 3. fixe neben ballkünstler und hesselink?

benlevent
17.02.2015, 12:31
wer ist denn der 3. fixe neben ballkünstler und hesselink?
FC Bayern München.:-D;-)

mitschi78
18.02.2015, 10:10
wer ist denn der 3. fixe neben ballkünstler und hesselink?


FC Bayern München denk ich auch!!
Ist mein nächster Gegner auswärts! Schau ma mal!

lg mitschi78

tschitschi1
18.02.2015, 16:34
i siech mi übahaupt ni ois favorit, gtrei mi oba üba so viele positivn statements,leida tuan jetzt olle tiefstapln; die hoffnung stiabt zuletzt (siehe auch bei meinem parkinson) frei mi auf viele spannende spiele und viele aktivitäten im forum. kafts nia mea gute 15 jährige und vakaft sas wida mit 16-i hob 700000 in den sond gesetzt.oije g.l.g von eirem tschitschi1:-P:lol:

Andreas1
19.02.2015, 15:37
puh tschitschi... du kommst heute mit einer ident gleich alten mannschaft (xpmäßig aber um einiges stärker da ich da einiges verpasst habe in der vergangenheit) in einem 3-4-3 system angerast... bin gespannt ob ich deinen sturmlauf auch nur im entferntesten irgendetwas entgegenzusetzen habe. ich befürchte, dass dies heute eine 3:1 niederlage für mich wird da ich eindeutig zu viele viertel abgeben muss wenn nicht sogar alle... dann könnte die niederlage aber auch höher ausfallen. mal sehen. ich hoff ein wenig auf den heimvorteil. hoffe der kommt zum tragen!

tschitschi1
19.02.2015, 16:50
[gratuliere zu deinem knappen sieg,hat mich ein bisschen geärgert ,da ich taktikmäßig doch etwas vorne war-abeer so gehts halt l.g.tschitschi1;-):-(

Andreas1
19.02.2015, 16:55
YESSS :) heute ist mir auch wirklich alles aufgegangen. sowohl taktisch als defensiv und offensiv..
bin schon gespannt wie sich die liga in den weiteren spielen entwickelt. danke für das duell tschitschi. du kannst zumindest insofern beruhigt sein, da ich im rückspiel keine chance haben werde. LG And1

mitschi78
19.02.2015, 17:18
YESSS :) heute ist mir auch wirklich alles aufgegangen. sowohl taktisch als defensiv und offensiv..
bin schon gespannt wie sich die liga in den weiteren spielen entwickelt. danke für das duell tschitschi. du kannst zumindest insofern beruhigt sein, da ich im rückspiel keine chance haben werde. LG And1

Hab heut vergessen aufzustellen!!:evil::evil:
Ist mir zuletzt vor 5 Saisonen passiert!!
Aber zumindest ein Unentschieden is gworden!!!

lg mitschi78

Banditozzz
19.02.2015, 17:23
Super andi!!! Tolle leistung!

stefderchef
19.02.2015, 17:36
Hab heut vergessen aufzustellen!!:evil::evil:
Ist mir zuletzt vor 5 Saisonen passiert!!
Aber zumindest ein Unentschieden is gworden!!!

lg mitschi78

An der Aufstellung ists wohl nicht gelegen, aber die Taktiken... Da lohnt sich ein Taktikstandard, da kann das dann nicht passieren (beim Aufstellungsstandard kann ja trotzdem viel passieren, weil oft die halbe Mannschaft nicht mehr da ist).

puh heute gabs ja viele überraschungen :-? meine deutliche niederlage eingeschlossen:-( muss wohl noch ein paar erfahrungsmonster kaufen, damit ich wieder unter die besten 100 komme taktisch :-x

tschitschi1
19.02.2015, 21:01
so ein spiel wie heute hab ich noch nicht erlebt; wie kann man laut taktik und skillrangliste weit vorne zu sein ,einen wesentlich besseren trainer als der gegner und trotzdem verlieren,da verstehe ich so manches nicht ,ein unentschieden hätte ich ja noch verstanden,grübel grübel und studier,da hilft ja nicht mehr ein bier , bin sehr enttäuscht und etwas zornig
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted: l.g. an alle mitstreiter tschitschi1

Andreas1
20.02.2015, 09:10
so ein spiel wie heute hab ich noch nicht erlebt; wie kann man laut taktik und skillrangliste weit vorne zu sein ,einen wesentlich besseren trainer als der gegner und trotzdem verlieren,da verstehe ich so manches nicht ,ein unentschieden hätte ich ja noch verstanden,grübel grübel und studier,da hilft ja nicht mehr ein bier , bin sehr enttäuscht und etwas zornig
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted: l.g. an alle mitstreiter tschitschi1

das nennt man "den Gegner lesen" ;) hehe... hab versucht deine schwachstelle zu erkennen und dort zuzuschlagen. hab das system und die taktiken so ausgelegt um dir unangenehm zu werden.

benlevent
20.02.2015, 09:19
das nennt man "den Gegner lesen" ;) hehe... hab versucht deine schwachstelle zu erkennen und dort zuzuschlagen. hab das system und die taktiken so ausgelegt um dir unangenehm zu werden.
Ja er ist dir auch voll ins offene messer gelaufen mit 3-4-3 warscheinlich hat er geglaubt er ist Taktisch Überlegen. Aber er hat ein guten Trainer .:
F. LANGNER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=671812)

Andreas1
20.02.2015, 09:30
wow der trainer ist wirklich spitze!!!! o_O dann verbuch ich dieses sieg gleich mal als "besten dieg meiner karriere" ;)

tschitschi1
23.02.2015, 16:51
trotz einer roten karte für mich in der 57 minute 3:0 gegen tabellenführer gewonnen ich bin stolz auf mein team;schade dass jetzt ein guter stürmer von mir fehlt what shalls l.g. euer tschitschi1:lol::lol::lol:

mitschi78
24.02.2015, 10:24
trotz einer roten karte für mich in der 57 minute 3:0 gegen tabellenführer gewonnen ich bin stolz auf mein team;schade dass jetzt ein guter stürmer von mir fehlt what shalls l.g. euer tschitschi1:lol::lol::lol:


Bei mir auch ein Spieler verletzt und nix zum nach besetzen!! :-?
Gegen leipi13 wirds wohl die erste Niederlage für mich geben!!
Bin froh wenn ich mich in der Liga halten kann!
Und 4 Topspieler gehen heuer in Pension, weiß noch nicht wie ich die
kompensieren soll!!:-?:-?

lg mitschi78

Andreas1
25.02.2015, 23:13
So morgen hoffentlich wieder ein sieg und die tabellenführung :-)

mitschi78
26.02.2015, 11:37
So morgen hoffentlich wieder ein sieg und die tabellenführung :-)

Na gegen tabs79 gewinnst sicher!
Hab gegen ihn vergessen Aufzustellen und keine Taktik festgelegt und ein Unentschieden erreicht!! ;-)

lg mitschi78

Andreas1
28.02.2015, 09:45
Bin schon gespannt auf die nächste partie gegen wiesen amateure... wird sicher spannend auch wenn ich nicht glaube dass ich chancen haben werde :/ lg

Banditozzz
28.02.2015, 10:54
Woww andi, tabellenführer und so weit virne in der rl. Respekt und gratulation. Tolle leistung

Schöne grüsse aus linz

Andreas1
28.02.2015, 16:38
danke banditozz :D und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer ;) das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns ;)

benlevent
02.03.2015, 15:09
danke banditozz :D und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer ;) das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns ;)
Gratuliere mal für die hervorragenden spiele,;-)
Es sieht ganz gut aus für uns auf denn aufstieg. Heute haben wir beide schwere auswärts Partien. Deines ist etwas leichter , wobei mein spiel sehr schwer ist der gegner ist als ganze mannschafft xp mässig sehr gut. Hat zu Hause 27/26 Taktikwert und ich mit meinen 23/23 werd da überhaupt nix machen können , hoffe ich verlier maximal mit 2-0.

Viel Glück und erfolg für uns für das heutige super schweres spiel.;-)

mitschi78
04.03.2015, 09:43
danke banditozz :D und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer ;) das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns ;)

Hi Andreas1!

Bin gespannt auf unser Spiel morgen!
Denke aber das ich auswärts gegen dich keine Chance haben werde!:-(
Bist ja taktisch ein schlauer Fuchs wie ich gelesen habe! :-)

lg mitschi78

Andreas1
04.03.2015, 14:09
naja "taktisch schlauer fuchs" ist mit dem letzten spiel widerlegt worden. hab unabsichtlich einen spieler mit 0 erfahrung und 0 skills eingewechselt :/ also kannst gerne morgen mit punkten rechnen. ausßerdem ist meine taktische leistung in dieser liga einfach ein klein wenig zu schwach... vor allem hab ich gesehen wie toll du in der taktikrangliste positioniert bist. da kann ich kein wörtchen mitreden ;) aber ich freue mich auch und hoffe auf einen punkt...

Andreas1
05.03.2015, 16:56
huiii... na das is ja nochmal gut gegangen ;) sieht sehr interessant aus unsere tabellenkonstelation :D

tschitschi1
05.03.2015, 18:26
habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1:lol::lol::lol:

Andreas1
05.03.2015, 19:50
gratuliere tschitschi! :) war sicherlich ein wichtiger sieg für dich. ich hab insgeheim "gehofft" dass du heute punkte liegen lässt. aber du und deine mannschaft werdet eurer favoritenrolle für die meisterschaft gerecht. ich bin nun schon gespannt auf das kommende spitzenspiel gegen laois fc :) ich hoffe ich kann gewinnen und somit punktemäßig an euch dran bleiben!

stefderchef
06.03.2015, 09:04
habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1:lol::lol::lol:

Ja, gratuliere zum Sieg! Ich hab mir den Spielverlauf eigentlich genauso erwartet, dass ich das erste und das letzte Viertel bekomme, lediglich die Chancenauswertung hab ich mir anders vorgestellt :-? Aber was hilfts, die 2 Spieler die die Chancen hatten waren exzellente erfahrene Stürmer, wenn die auch nicht treffen kannst nix machen...
Bin dennoch zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen, 2 Siege sind in der Hinrunde ja noch drin ;-)

tschitschi1
06.03.2015, 09:23
bin mir absolut sicher,dass du den klassenerhalt schaffst aber sehr unsicher wo ich stehe ,unter den ersten 5 glaube ich schon,obs zum aufstieg reicht wird unter anderem das kommende spiel schon etwas zeigen;g.l.g. tschitschi1
p.s grüsse an alle tiefstapler in dieser liga ,gell.........:-P:-P:-P

Andreas1
06.03.2015, 12:47
im tiefstapeln sind wir anscheinend gut ;) da will sich keiner in die karten blicken lassen :)

Banditozzz
06.03.2015, 15:39
Und andi verstärkung in sicht? :d

mitschi78
06.03.2015, 16:29
im tiefstapeln sind wir anscheinend gut ;) da will sich keiner in die karten blicken lassen :)

Grats zum Sieg! Soviel zu meiner taktischen Berwertung! :oops:
Hoffe trotzdem auf den Ligaerhalt und werde mich noch in dieser Saison verstärken müssen, sonst wirds eng werden!!

lg mitschi78

Andreas1
06.03.2015, 19:44
Und andi verstärkung in sicht? :d

leider nein leider nein :/ wollt mir gestern einen tollen spieler holen aber in letzter sekunde wurde ich überboten 400k hätt er ausgemacht.. mehr wollt ich für einen pensionisten nicht locker machen ;)

und eigentlich bin ich ja auf trainersuche. aber da kommt GAR NICHTS nach.... die engine spielt im moment anscheinend verrückt bei den normalos :(

wie siehts bei dir aus? dein neuzugang (hofmann) hat im letzten spiel die rote bekommen hab ich gesehen :/ und sonst?

Banditozzz
06.03.2015, 19:47
Da war nichts somst was brauchbar wäre. Bei den normalos war aber viel da aber leider auch sehr teuer hab ich gesehen, zb ben hat einen tollen apieler geholt..

Und ja eigentlich auch auf trainersuche...

Bin aktuell auf tl, noch dienstag. Bisher ganz schwach skillmässig glaub nur drei ups und taktisch aber 18 ups, das passt dann doch...

Andreas1
06.03.2015, 21:55
Vor ein paar wochen war auch ein trainer dabei der mir extrem gut gefallen hat. Allerdings ging der unbeschreiblich hoch rauf und dadurch konnt ich ihn mir nicht leisten... mittlerweile siehts budgetmäßig soweit schon ganz gut aus also sollt ich bald mal einen guten an land ziehen können...

Andreas1
09.03.2015, 16:39
jawoll... das sieht nach tabellenführung aus :D freu mich sehr!!

benlevent
09.03.2015, 16:51
jawoll... das sieht nach tabellenführung aus :D freu mich sehr!!
Gratuliere, das sieht verdammt sehr gut aus für dich.;-)

Banditozzz
09.03.2015, 17:25
Woww gratuliere andi, super leistung..

Mein wunschtrainer steht bei 13 mille damit bin ich raus:-(

benlevent
09.03.2015, 17:31
Woww gratuliere andi, super leistung..

Mein wunschtrainer steht bei 13 mille damit bin ich raus:-(
:shock:
Seit 2 stinden hab ich nicht mehr geschaut geahbt und da war es noch 10,4mille.

Ist schade das du die kohle nicht hast oder es dir nicht gönns für deine mannschafft das es auch einen de bsten trainer verdient das weis du eh selber. Mit dem hättest bis ende 32jahren der spieler gespielt. 5 saisonen je Saison einnahmen von 4 mille macht das 20 mille und eine Saison vorzeitig wär es 16 mille an kohle wieder für den nächsten.Also deine Entscheidung.:-?:-(;-)

Banditozzz
09.03.2015, 17:41
Hej du weisst ich bin geizig ;)

Hoff nur das ihn der wapller nicht bekommt. Den göhn ich ihm einfach nicht.

4 mille pro saison? Was ist das für eine kalkulation? :shock:

Traden???

Wappler2010
09.03.2015, 17:54
Hej du weisst ich bin geizig ;)

Hoff nur das ihn der wapller nicht bekommt. Den göhn ich ihm einfach nicht.

4 mille pro saison? Was ist das für eine kalkulation? :shock:

Traden???

Hallo mein Freund, deinen Traumtrainer möchte ich gar nicht, weil ich ähhhh den hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=665510
Mit den fahre ich besser :lol::lol:

tschitschi1
09.03.2015, 17:54
gratuliere andreas zur tabellenführung und zum herbstmeistertitel, um den titel am ende der saison wirds wohl ein rennen zwischen dir und dem 2 werden,hoffe nur auf meine heimspiele die ich auswärts in der 1 . runde knapp verloren habe,herbsttitel hab ich jetzt wohl vergeigt aber die hoffnung stirbt zuletzt,tolle taktische leistung von dir andreas wo du von der taktikrangliste doch weit hinter deinem gegner warst alles liebe tschitschi1:-x:-x:-x:-x

Andreas1
09.03.2015, 18:00
gratuliere andreas zur tabellenführung und zum herbstmeistertitel, um den titel am ende der saison wirds wohl ein rennen zwischen dir und dem 2 werden,hoffe nur auf meine heimspiele die ich auswärts in der 1 . runde knapp verloren habe,herbsttitel hab ich jetzt wohl vergeigt aber die hoffnung stirbt zuletzt,tolle taktische leistung von dir andreas wo du von der taktikrangliste doch weit hinter deinem gegner warst alles liebe tschitschi1:-x:-x:-x:-x

ja die skills retten mich doch hin und wieder ;) mit dem restprogramm der hinrunde sollte sich HOFFENTLICH der herbstmeistertitel ausgehen... war eh schon ewig nicht mehr herbstmeister. Aber zu deinem tipp dass ich und laois um den titel kämpfen muss ich widersprechen. ich hatte in der hinrunde glück mit den paarungen (sprich starke gegner zuhause und eher schwache auswärts)... das hat mir in die karten gespielt. ich bin der festen meinung dass du das beste team der liga hast... ich denke der aufstieg wäre möglich wenn ich einen neuen trainer hab. mit dem hier werd ichs nicht schaffen. und laois schätze ich nun mal schwächer ein als dich ;)

Andreas1
09.03.2015, 18:01
Hallo mein Freund, deinen Traumtrainer möchte ich gar nicht, weil ich ähhhh den hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=665510
Mit den fahre ich besser :lol::lol:

also wie du mit dem besser fahren kannst als mit einem 12-8-5 trainer ist mir ein Rätsel ;) das weißt dann wohl nur du... ;)

Wappler2010
09.03.2015, 18:05
also wie du mit dem besser fahren kannst als mit einem 12-8-5 trainer ist mir ein Rätsel ;) das weißt dann wohl nur du... ;)

Genau, du kannst dich mitn Banditoozzzzz in ein Kammerl setzen :lol::lol:

Andreas1
09.03.2015, 18:12
Genau, du kannst dich mitn Banditoozzzzz in ein Kammerl setzen :lol::lol:

mit dem sitz ich schon seit paar saisonen in einem kammerl ;) hahahaha

Banditozzz
09.03.2015, 18:14
Hallo mein Freund, deinen Traumtrainer möchte ich gar nicht, weil ich ähhhh den hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=665510
Mit den fahre ich besser :lol::lol:

Puhh hätte ich so einen trainer wär ich in der bundesliga :-D;-)

Der ist wirklich gut vor allem um den preis

Ich hab da sogar mitgeboten, leider war ich auch da einfach zu geizig....

benlevent
09.03.2015, 18:17
also wie du mit dem besser fahren kannst als mit einem 12-8-5 trainer ist mir ein Rätsel ;) das weißt dann wohl nur du... ;)
Also der wppler2010 hat eine eigene art und da wird keiner so schlau deswegen sind seine spieler auch zu Fleh geworden.:-D
Und wapler2010 du bist ja auh überall zu sehen und zu finden, bist du ein spion oder was , chat , shoutbox und in allen diversen ......:-D

Andreas1
09.03.2015, 18:37
naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)

benlevent
09.03.2015, 18:46
naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)
Das aufjedenfall, ich beobachte ihn ja auch ind er mich:-D Ja er wird es schaffen macht bisher sehr gute spiele aber deine spiele waren bisher sehr gt taktische einstellung.;-);-)

Banditozzz
09.03.2015, 18:46
naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)

Ja weil alle angst vor den flöhen haben und keiner denen zu nahe kommen will:lol:

Andreas1
09.03.2015, 18:50
haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

mitschi78
10.03.2015, 10:00
haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Andreas1
10.03.2015, 11:15
Ja ich darf mir auf alle fälle keine fehler leisten. Deswegen werd ich mir auch etwas ausdenken um usv kickers zu schlagen.. nur wirds auswärts eben sehr schwierig. Unsere liga zeigt deutlich wie wichtig der heimvorteil ist...

Andreas1
10.03.2015, 22:45
bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Andreas1
11.03.2015, 17:44
Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

mitschi78
12.03.2015, 09:19
Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

stefderchef
12.03.2015, 09:48
bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Alles andere als ein Sieg von dir, wäre eine Riesenüberraschung, USV Kickers konnte bisher nur gegen die Absteiger gewinnen ;-)

Andreas1
12.03.2015, 10:21
Tja ich weiß aber ich will ihn nicht unterschätzen da der heimvorteil doch einen riesigen brocken einnimmt... und taktisch ist er nun mal minimal besser als ich... plus den heimvorteil dazu bedeutet dass ich entweder durch konter oder durch ein überlegenes viertel zum sieg kommen muss... kann auch sein dass er sich taktisch verspekuliert und ich dadurch keine probleme habe. Man wird es sehen ;-)

Andreas1
12.03.2015, 10:27
Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

Interessant... ich hab auch nur einen wechselspieler.. also verletzte oder gesperrte spieler sind bei mir zurzeit fatal! Ich bin eh durchgehend auf der suche nach einem neuen spieler aber zurzeit hat die trainersuche vorrang und deswegen kann ich im moment nicht mit dem geld prassen ;-) mein vorteil ist dass mein ältester spieler 32 ist und ich noch paar saisonen ohne penionisten auskomme ;)

benlevent
12.03.2015, 16:52
@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

Andreas1
12.03.2015, 17:39
@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha

benlevent
12.03.2015, 18:31
hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha
Ja mein spiel hab ich mir anders vorgestellt und sehr leicht da ich auch bisher in allen Friedly spielen gegen ihn 5-0 gewonnen habe, Zum glück habe ich mir das letzte viertel gut aufgehoben und die einstellung bei Rückstand auf 3-4-3 eingestellt, mann darf sich nie sicher sein.

Ich bin sicher nicht dabe bei dem Trainer, trotzdem ist er gut auch wenn es nur ein 8er ist denn mit dem 8er kannst viel anfangen wennst es gut erwischst.;-)Viel glück dabei ...;-)

Banditozzz
12.03.2015, 21:07
Super andi tolle leistung!

henkman
13.03.2015, 04:52
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980

tschitschi1
15.03.2015, 17:41
a i gratulier da zum herbstmeistertitel, wirst wohl den meistertitel knapp für di entscheidn, aba vielleicht geht si da 2.plotz hinta dia aus , schau ma moi g.l.g. tschitschi1
i hoff di loisiana pfuschn mi nit dazwischen:-P:-P:-P

Andreas1
16.03.2015, 08:29
Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

mitschi78
16.03.2015, 15:10
Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

stefderchef
16.03.2015, 16:45
Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

Gratuliere auch von mir! Ich glaub der Abstiegskampf ist entschieden mit heute. Ich werde mich nicht verstärken, meine Jungs haben mir heute bewiesen, dass sie sich in der Liga halten können und zum Aufstieg reichts noch lang nicht. Aber wer weiß, nächste Saison ist wieder ein Erfahrungspunkt mehr ;-)

Banditozzz
16.03.2015, 17:36
Wowww andi sehr toll!

Andreas1
16.03.2015, 17:40
Danke für die Gratulationen ;) ist sehr lieb von euch. Noch lieber wärs mir aber wenns zum Ende der Saison Grund für Gratulationen geben würde :)
Ich finde der Favoritenkreis hat sich jetzt durch den deutlichen Sieg von Mixnitzer Müßiggänger noch einmal verschoben. Denn nun hat wiesen amateure möglicherweise schon einen zu großen Abstand um vorne mitmischen zu können. Ich bin gespannt auf die Rückrunde :D denn die wirbelt oft noch mal alles komplett durcheinander ;)
Und gratuliere natürlich an alle die bereits vorzeitig klargemacht haben dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ist eine echt coole Liga :D

Andreas1
17.03.2015, 15:28
so heute gehts im CUP los :) was sind eure Ziele? :) schon irgendwelche vorstellungen?

Banditozzz
17.03.2015, 18:29
Auf den ersten blick habe ich eine sehr leichte gruope bekommen.
Gegen einen pc gegner heute wie erwartet im schongang ein 12:0.

Und du?

Andreas1
17.03.2015, 18:31
ich hab auf den ersten Blick eine mörderisch einfache Gruppe :) aber ich will mich nicht täuschn lassen und schau sicher nochmal genauer drauf ;) will kein missgeschick erleben.. ziel ist ganz klar weiterzukommen als letzte saison.. wie weit wird sich dann von runde zu runde herausstellen. geschickt wär natürlich mal der gruppensieg ;)

mitschi78
18.03.2015, 07:20
ich hab auf den ersten Blick eine mörderisch einfache Gruppe :) aber ich will mich nicht täuschn lassen und schau sicher nochmal genauer drauf ;) will kein missgeschick erleben.. ziel ist ganz klar weiterzukommen als letzte saison.. wie weit wird sich dann von runde zu runde herausstellen. geschickt wär natürlich mal der gruppensieg ;)

Bin auch gespannt wie weit ich es schaffe!!
Erster Gegner ist kein Hindernis gewesen, aber gegen FC Wildsau wirds spannend!! Hoff meine Burschen saufen vorher net so viel! :-D:-D

lg mitschi78

stefderchef
18.03.2015, 08:49
so heute gehts im CUP los :) was sind eure Ziele? :) schon irgendwelche vorstellungen?

Ich möchte ganz klar die Gruppenphase endlich mal schaffen. Hab mit Wiesen Amateure auch einen Ligakollegen ;-) Letzte Saison haten wir uns auch in der Gruppenphase und dank ihm musste ich mich dann auch verabschieden, hier ist also ganz klar Revanche angesagt :twisted: Wobei ich glaube, dass er e der stärkste Gegner ist, hoffe mal ich verschreis nicht, aber diesmal sollt ichs endlich mal schaffen!

Andreas1
18.03.2015, 08:57
Ich möchte ganz klar die Gruppenphase endlich mal schaffen. Hab mit Wiesen Amateure auch einen Ligakollegen ;-) Letzte Saison haten wir uns auch in der Gruppenphase und dank ihm musste ich mich dann auch verabschieden, hier ist also ganz klar Revanche angesagt :twisted: Wobei ich glaube, dass er e der stärkste Gegner ist, hoffe mal ich verschreis nicht, aber diesmal sollt ichs endlich mal schaffen!

na hoffentlich schafft ihr es beide! :) wär schon cool wenn unsere liga lange vertreten ist im CUP ;)

stefderchef
19.03.2015, 09:40
Heute wirds hoffentlich ein spannendes Spiel! Bin schon gespannt was du dir wieder einfallen hast lassen, Andi. Vom Papier her sollte das Duell ja ausgeglichen sein, aber deine bisherige Saison hat ja gezeigt, wie du mit taktischer Unterlegenheit Siege nach der Reihe einfährst ;-) Hoffentlich kann ich meine Chancen nutzen (1-3 Torchancen sollten ja drin sein). LG

Andreas1
19.03.2015, 10:30
Ich bin auch gespannt wie es ausgeht... im ersten spiel hab ich ja ein unentschieden erreichen können obwohl ich wirklich nich damit gerechnet habe. Jz denkt man dass ich vielleicht überheblich meine dass ich heute gewinnen muss. So hab ich die taktik allerdings nicht ausgelegt. Ich denke dass ich zwei viertel bekommen sollte und du eben zwei. Bin neugierig ob sich der heimvorteil bei mir bemerkbar macht denn taktisch bist du ja nun mal überlegen. ;) ich spekuliere mit einem 3:2 sieg... mal schaun was rauskommt... ein unentschieden wär ein kleiner rückschlag bzgl aufstieg aber keine enttäuschung..

mitschi78
19.03.2015, 10:51
Ich bin auch gespannt wie es ausgeht... im ersten spiel hab ich ja ein unentschieden erreichen können obwohl ich wirklich nich damit gerechnet habe. Jz denkt man dass ich vielleicht überheblich meine dass ich heute gewinnen muss. So hab ich die taktik allerdings nicht ausgelegt. Ich denke dass ich zwei viertel bekommen sollte und du eben zwei. Bin neugierig ob sich der heimvorteil bei mir bemerkbar macht denn taktisch bist du ja nun mal überlegen. ;) ich spekuliere mit einem 3:2 sieg... mal schaun was rauskommt... ein unentschieden wär ein kleiner rückschlag bzgl aufstieg aber keine enttäuschung..

Bin auch auf mein Spiel heut gegen USV-Kickers gespannt!! Haben immerhin gegen Laois FC auswärts "nur" 2:0 verloren!!!
Hoffe ich kann Punkte machen!! Wünsche Euch auf jeden Fall ein spannendes Spiel!

lg mitschi78

tschitschi1
19.03.2015, 17:01
bin froh auswärts einen punkt geholt zu haben immerhin hat der andreas auswärts gegen ihn verloren;im cup hoffe ich in die ko phase zu kommen wie voriges jahr,beim nächsten spiel gegen andreas hoffe ich auf einen knappen sieg sonst ist der titel wohl weg;höre jetzt auf zum tiefstapeln da ich jetzt die schwierigen spiele großteils daheim habe im gegensatz zur hinrunde g.l.g. und viel spannung in der weiteren meisterschaft wünscht euch euer tschitschi1:-P:oops::-P

Andreas1
19.03.2015, 17:50
tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!

stefderchef
20.03.2015, 09:12
tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!

Gratuliere zum verdienten Sieg 8-) Im Nachhinein war es sicher eine falsche Entscheidung von mir 2 Stürmer aufzubieten. Hätt ich mir denken können, dass du in der zweiten Halbzeit von 1 auf 3 Stürmer wechselst. hätte besser in der ersten Halbzeit entweder Vollgas oder kein Gas geben sollen, aber die Halbgastaktik war sicherlich die falsche Entscheidung, so hab ich in der 2. Halbzeit, wo du immer aufdrehst, nicht mehr nachlegen können :-?
Glaube du hast gute Chancen auf den Meistertitel!

Passt nicht zum Thema, fällt mir aber wieder ein: ich finde es generell schade, dass der Fitnesswert so wenig und der Erfahrungswert so viel berücksichtigt wird. Das ist denkbar realitätsfern und bringt den Transfermarkt um!

Andreas1
20.03.2015, 09:56
Ich finde das mit der Erfahrung auch extrem schade.. früher wusste ich nicht dass das so wichtig ist und deswegen haben meine jungs im altersvergleich einfach 2-3 XP weniger als das maximal mögliche! und das ist schon bitter weil man das nie mehr aufholen kann...

und wenn man sich den "normalen" fußball ansieht dann sind ja auch nicht nur 37 jahre alte erfahrungsmonster im profifußball ;) aber ja so ist das nun mal. würde mich auch mehr freuen wenn fitness stärker gewichtet wäre, denn dann würde man einen breiteren kader brauchen und könnte noch mehr taktieren (wen lasse ich heute spielen etc.)....

und zu unserem spiel... das mit dem 1-Mann sturm mag sinnvoll klingen. man muss eben abwägen ob man eher die sicherheitsvariante fährt oder umgekehrt. mein spiel ist aber vor allem auswärts sehr riskant. (sieht man bei meinen auswärtsspielen).
das problem ist vor allem dass ich taktisch zu schwach bin. zuhause geht es ja auch aber naja.. *siehe mein spiel gegen wiesen amateure!!! auswärts miserabel... wenn da jeder gegen mich riskieren würde hätt ich nicht so viel zu sagen...

tschitschi1
20.03.2015, 16:55
super ich habe das erste cupspiel 9:0 gewonnen;könnte sich zum aufstieg in die ko-phase ausgehen; bin auch sehr dafür die bedeutung der fitness zu heben dann müssten alle mehr spieler im kader haben und das spiel würde interessanter und mann wäre nicht gezwungen erfahrungsgiganten zu züchten und mann hätte auch mit einer jüngeren mannschaft mgl.chancen und die einwechslungen wären auch spannender ,wie ist es euch im cup gegangen; in der liga ist die spannung an der spitze unter den ersten 5 in der tabelle kaum zu übertreffen g.l.g an meine kontrahenten:-P:-D:-P

Banditozzz
20.03.2015, 17:37
Das spiel wird so bleiben wie es ist. Es sind unzählige vorschläge gemacht worden aber es wird nichts umgesetzt!

Andreas1
22.03.2015, 09:24
ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst ;) bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen

mitschi78
22.03.2015, 17:01
ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst ;) bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen

Bin auch auf euer Spiel morgen gespannt!!
Ich werde hoffentlich 3 Punkte einfahren, da ich beim letzten Aufeinandertreffen vergessen habe aufzustellen und auch die Taktik vergessen habe (trotzdem 1:1)!! Aber leider 2 wichtige Punkte verschenkt!!

lg mitschi78

stefderchef
23.03.2015, 18:29
Na endlich! Nach vielen Niederlagen gegen sie, haben meine Jungs nun den Iren mal eine Niederlage eingeschenkt 8-)
Sonst hat mich nicht viel überrascht in der Runde, durch das heutige Spitzenspielergebnis ist aber für ein spannendes Meisterschaftsfinale schonmal gesorgt ;-)

Banditozzz
23.03.2015, 19:40
oje andi, bei dir hats heute auch nciht gereicht, schade,a ber bist ja weiterhin voll dabei ;-):-D

das wird schon 8-)

mitschi78
25.03.2015, 10:45
ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst ;) bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen

hi andi!

hast zwar verloren, aber Herbstmeister ist eingefahren und die Saison ist noch nicht vorbei! ;-)
Ich bin im Cup so gut wie draußen nach 2 Niederlagen!!
Sobald mein Ligaerhalt sichergestellt ist muss ich meine Pensis (4 Stück) verkaufen, aber im Moment gibt es einfach keine gescheiten Offler am Transfermarkt! Es ist zum Verzweifeln! Wenns hart kommt, dann muss ich junge Spieler kaufen und dann steig ich nächte Saison sicher ab!! Aber schau ma mal!

lg mitschi78

tschitschi1
25.03.2015, 11:18
im cup bin ich nach 2 siegen fix weiter eventuell sogar als gruppenerster,in der liga ist mir ein glücklicher sieg gegen andreas gelungen, aber das nächste spiel wird noch viel härter trotzdem hoffe ich auf einen knappen sieg, da ich glaube ,dass andreas die restlichen spiele gewinnen wird,brauche ich diesen sieg sonst wird der meistertitel wohl weg sein; auch der zweite platz wird noch sehr umkämpft sein also werd ich auf der hut sein; wünsche allen in der liga viel erfolg mit ihren teams in der zweiten saisonhälfte g.l.g. euer tschitschi1:-P:lol::-P

stefderchef
25.03.2015, 12:09
Ich bin im Cup auch durch, möchte aber unbedingt den Gruppensieg, weil ich dann ja doch einen machbareren Gegner bekomme.
Ja, der Meistertitel ist noch lange nicht entschieden, aber ich glaube die Absteiger stehen fest, zu groß ist jetzt schon der Punkteunterschied 8-)

stefderchef
26.03.2015, 17:08
grr ein dummer Aufstellungsfehler und ein Wechselfehler (warum hab ich nicht das Wechseltool benützt?) kosten heute wahrscheinlich den Punkt.
Seis drum andere hats heute noch schlimmer erwischt :-?

benlevent
26.03.2015, 17:23
grr ein dummer Aufstellungsfehler und ein Wechselfehler (warum hab ich nicht das Wechseltool benützt?) kosten heute wahrscheinlich den Punkt.
Seis drum andere hats heute noch schlimmer erwischt :-?

Ja in Andreas hat es schwer erwischt, was da wohl gewesen ist, wieso hat er keine standard Einstellung gespeichert, so schwer die Punkte verdient und heut sichere 3 Punkte verschenkt.:-?:-(

stefderchef
27.03.2015, 17:19
Ja in Andreas hat es schwer erwischt, was da wohl gewesen ist, wieso hat er keine standard Einstellung gespeichert, so schwer die Punkte verdient und heut sichere 3 Punkte verschenkt.:-?:-(

komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

benlevent
27.03.2015, 17:51
komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?Hoffe es geht im gut und hat nur stress .:-(:-?

tschitschi1
28.03.2015, 08:57
ich kenne andreas zwar nicht aber ich hoffe auch dass es ihm gut geht,da wird das spiel dann sekundär g.l.g.tschitschi vulgo franzl:-?;-)

mitschi78
28.03.2015, 13:21
ich kenne andreas zwar nicht aber ich hoffe auch dass es ihm gut geht,da wird das spiel dann sekundär g.l.g.tschitschi vulgo franzl:-?;-)

Hoffe ebenfalls das es andi gut geht!! Das er 2x nicht aufstellt und Taktik auch nicht, ist seltsam!!!

lg mitschi78

mitschi78
31.03.2015, 09:03
komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

Na diesmal hat er wieder aufgestellt!! :-)
Würd mich nur interessieren warum das vorletzte Mal nicht und im Cup ebenfalls nicht! Aber er wird sich im Ligaforum schon melden denk ich!

lg mitschi78

mitschi78
01.04.2015, 09:03
komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

stefderchef
01.04.2015, 10:07
hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

Ja, ich bin auch schon gespannt, rechne mir schon gute Chancen dank des Heimvorteils aus 8-) Wird auf jeden Fall ein enges Spiel werden! Mich wurmt die letzte Niederlage. Hätt ich den Gegner nicht unterschätzt und vielleicht doch gewonnen, dann könnt ich jetzt auch noch mitreden um den 2. Platz :-x

tschitschi1
02.04.2015, 16:41
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

benlevent
02.04.2015, 16:47
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?
Ja das ist sehr schade, war ja ltzte Saison auch sehr online und hat kein spiel verpasst, was da wohl los ist , wieso hat er kein Standard Einstellung das hab ich ja auch.
Und hoffe du machst auch das beste mi deinem Parkinson, haben das nicht alte leute.

Banditozzz
02.04.2015, 18:39
Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

stefderchef
02.04.2015, 23:05
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

Lieber Tschitschi, ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen! Und Andi natürlich auch alles Gute, welche Nöte ihn auch veranlassen mögen, dass er nicht mehr aufstellen kann.

stefderchef
02.04.2015, 23:06
Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

Ich glaub gerade weil er zu wenig aufgestellet hat haben die, die da gewesen wären, den Schnitt unnatürlich hochgetrieben...Oder die RL ist einfach nur nichtssagend.

tschitschi1
03.04.2015, 17:13
hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1

Banditozzz
03.04.2015, 19:07
hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1

grats, hätte ehrlich gesagt wirklich gedacht dass die düdelinger weiterkommen :-?

stefderchef
03.04.2015, 19:43
hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1

Gratuliere!! Damit bist du der letzte Streiter für unsere Liga! Ich hab knapp verloren, hab taktisch alles richtig gemacht und den Spielverlauf genauso erhofft, aber wenn man dann die sich bietenden Chancen nicht reinmacht, kann man nix machen :-x

tschitschi1
04.04.2015, 09:16
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

stefderchef
07.04.2015, 09:16
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

mitschi78
07.04.2015, 17:07
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78

Banditozzz
07.04.2015, 17:29
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

huii, gratuliere, tolle leistung von dir. ich habe alles gegeben, aber aktuell ist für mein team nciht mehr drinnen. mein trainer macht mir zu schaffen, und am markt ist ncihts besseres:-x:-?

am ende war es doch sehr knapp, viel knapper als ich gedacht habe

wünsche dir viel erfolg im weiteren turnierverlauf...

tschitschi1
07.04.2015, 18:53
danke für die gratulationen war denkbar knapp unser spiel,jetzt wirds dann saueng schön langsam,wünsche dir in der liga noch viel erfolg dein tschitschi1
p.s mir tuts noch immer sehr leid dass andreas nicht mehr aufgestellt hat, so ist der mgl.meistertitel nur mehr die hälfte wert;-);-);-)

stefderchef
08.04.2015, 15:07
Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78


Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

tschitschi1
09.04.2015, 17:03
leider hab ich heute verletzungsbedingt einen meiner Mittelfelder für 3 Wochen verloren,wird mich v.a. im Cup vdoch einiges schwaechen .l.g.von tschitschi1:-(:-(:-(

tschitschi1
10.04.2015, 16:52
erwartetes aus im cup wenn auch etwas zu hoch mit 4:0,die meisterfeier wird sich aber schon ausgehen.....hurra:lol::lol::lol:

tschitschi1
12.04.2015, 19:23
morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P

Banditozzz
12.04.2015, 19:45
Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

Also ich würd auf jeden fall noch verkaufen. Ich hab für meinen über 680k bekommen. Ich find das ist viel geld!

stefderchef
13.04.2015, 10:21
Also ich würd auf jeden fall noch verkaufen. Ich hab für meinen über 680k bekommen. Ich find das ist viel geld!

:shock::shock: Es ist echt zu viel Geld im Spiel, wenn man für 2 Spiele so viel investiert...
Deiner dürfte dann ein kleines bisschen besser als meiner gewesen sein :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=740564

stefderchef
13.04.2015, 10:24
morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P

Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auch noch auf eine spannende letzte Runde. USV Kickers werden sicher alles geben im letzten Spiel, jetzt könnten sie den Klassenerhalt ja doch noch schaffen, das ist wiederum gut für Mitschi der auf Schützenhilfe hoffen kann...

Banditozzz
13.04.2015, 11:43
:shock::shock: Es ist echt zu viel Geld im Spiel, wenn man für 2 Spiele so viel investiert...
Deiner dürfte dann ein kleines bisschen besser als meiner gewesen sein :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=740564

Mein transfer wurde ja eh gemeldet:lol:

Naja das sind doch zwei verschiedene spielertypen und eigentlich nicht zu vergleichen.

Aber der preis ist ja echt eine frechheit:-x

mitschi78
14.04.2015, 09:28
Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auch noch auf eine spannende letzte Runde. USV Kickers werden sicher alles geben im letzten Spiel, jetzt könnten sie den Klassenerhalt ja doch noch schaffen, das ist wiederum gut für Mitschi der auf Schützenhilfe hoffen kann...

Leider nix mit dem Aufstieg!:-( Aber der Erhalt in der Liga ist sicher! USV Kickers werden es denk ich nicht schaffen!! Gegen Laois FC werdens verlieren und die Tordifferenz tut ihr übriges! Hoff das Andi bald wieder ins Geschehen einsteigen kann und es ihm gut geht!! Bin schon auf die nächste Saison gespannt und wieviele Pensis ich diesmal ausfassen werde!!

lg mitschi78

stefderchef
14.04.2015, 09:43
Naja, aufstellen hättest schon können ;-)
Unterschätz den Heimvorteil nicht, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber interessant, jetzt könnte sogar Wiesen noch aufsteigen, wenn sie gegen mich gewinnen...

mitschi78
14.04.2015, 10:01
Naja, aufstellen hättest schon können ;-)
Unterschätz den Heimvorteil nicht, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber interessant, jetzt könnte sogar Wiesen noch aufsteigen, wenn sie gegen mich gewinnen...

Hab aufgestellt!! ;-) Aber Laois FC wird sicher gewinnen und damit sind die 2 Aufsteiger fix!!
Aber abgerechnet wird zum Schluß! :-D:-D

lg mitschi78

stefderchef
14.04.2015, 10:05
Hab aufgestellt!! ;-) Aber Laois FC wird sicher gewinnen und damit sind die 2 Aufsteiger fix!!
Aber abgerechnet wird zum Schluß! :-D:-D

lg mitschi78

Na wenn das so ist muss ich dir sagen, dass die 3-4-1 Variante gründlich in die Hose ging :lol:

mitschi78
14.04.2015, 10:09
Na wenn das so ist muss ich dir sagen, dass die 3-4-1 Variante gründlich in die Hose ging :lol:

Das gibts ja nicht!! Hab zu früh aufgestellt und übersehen, dass 2 Pensis davon am Transfermarkt gewesen sind!! Schei......! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

lg mitschi78

stefderchef
14.04.2015, 12:28
Das gibts ja nicht!! Hab zu früh aufgestellt und übersehen, dass 2 Pensis davon am Transfermarkt gewesen sind!! Schei......! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

lg mitschi78

Hast wenigstens an schönen Gewinn gemacht?

mitschi78
14.04.2015, 12:49
Hast wenigstens an schönen Gewinn gemacht?

Na ja! Für Beide in Summe 100k !!
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen!
Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry:
Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!!

stefderchef
15.04.2015, 11:43
Na ja! Für Beide in Summe 100k !!
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen!
Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry:
Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!!

Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

mitschi78
15.04.2015, 11:50
Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

stefderchef
16.04.2015, 08:55
Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

mitschi78
16.04.2015, 11:22
haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

Ja stimmt!
hab ich alle unter beobachtung, aber mehr als 1,5 Mille kann ich nicht ausgeben! :-(
Schau ma mal!!

lg mitschi78

tschitschi1
16.04.2015, 20:20
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen

Banditozzz
16.04.2015, 20:37
woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

stefderchef
17.04.2015, 08:45
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen


Herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel!! Alles Gute für die 1.OL, aber ich hab keine Bedenken, dass du mit diesen Leistungen dich nicht halten könntest! 8-)
Das war wirklich eine spannende Liga bis zum Schluss. Meine Niederlage heute hat Wiesen zum Aufsteiger gemacht, weiß nicht mal, ob er selbst damit noch gerechnet hat ;-) - der Torschützenkönig hat mich in seinem allerletzten Spiel noch einmal richtig abgeschossen :-?
Auswärts hatte ich als gleich starkes Team einfach keine Chance, sein Erfolgsgarant geht in Pension, mal schau'n, wie er sich in der oberen Liga halten kann, hoffentlich hat er ein bisschen Geld auf der hohen Kante ;-)

stefderchef
17.04.2015, 08:47
woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

mitschi78
17.04.2015, 16:59
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen

Wünsch dir ebenfalls alles Gute in der 1.OL! Bin gespannt wie du dich da tun wirst!!!

lg mitschi78

mitschi78
17.04.2015, 17:03
Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

Ich freu mich auf die nächste Saison und bin gespannt ob ich mich halten kann!! Dem Andreas wünsch ich, dass alles im Guten ist und er bald wieder beim TC zu sehen ist!!

lg mitschi78

tschitschi1
19.04.2015, 11:18
hab gerade einen super spieler gesehen der am montag ausläuft ,ist aber schon auf 2mille und obwohl ich fast 8 am konto hab muss ich leider aufn nächsten trainer sparen,gibt aber auch recht gute billigere spieler mit austrainierten taktiken off.,hab sie mal alle unter beobachtung gestellt g.l.g.euer tschitschi1:lol::lol::lol:

Banditozzz
19.04.2015, 17:17
was suchst du eignetlich? wenn ich einen passenden spieler um 2 mille finden könnte, wäre das ein mega megaschnäppchen :lol::lol:

tschitschi1
19.04.2015, 17:55
schau erst einmal den spieler pfefferle an,was würdest du dafür bieten;wär nur eine verstärkung fürdie 1. oberliga l.g. tschitschi18-)8-)8-)vergleich ihn doch mit deinem kilian für den hast 3,7 mille gezahlt und der ist aber wesentlich besser -oder?

Banditozzz
19.04.2015, 20:24
Ist doch ein ganz anderes alter und ausrichtung. Und der geht ja auch nicht unter 3 mille eher an die 4...

Das problem ist das bei uns defflern so selten welche spieler auf den markt kommen die einem reinpassen dass man dann doch irgendwo teuer bezahlt. Hätte ich vor 2-3 saisonen den richtigen ersatz geholt wär der für 2,5 zu haben gewesen....

mitschi78
20.04.2015, 09:37
schau erst einmal den spieler pfefferle an,was würdest du dafür bieten;wär nur eine verstärkung fürdie 1. oberliga l.g. tschitschi18-)8-)8-)vergleich ihn doch mit deinem kilian für den hast 3,7 mille gezahlt und der ist aber wesentlich besser -oder?

Also der Pfefferle ist spitze!! Ich würde für den bis zu 3 Mille bieten!! Fast 20 Erfahrung mit 32 fast voll austrainiert und Spezi!! Und schon 1 Länderspiel in den Beinen!! :-D:-D
Leider kein Geld dafür vorhanden!!!:-(:-(

lg mitschi78

Banditozzz
20.04.2015, 20:15
Der ist eh günstig weggegangen. Spielt ja eh noch min. 3 saisonen und dafür ca. 1 mille pro saison find ich vollkommen in ordnung.. Ein echter kracher...

mitschi78
21.04.2015, 08:39
Ja schon! Aber der Höchstbieter hat als oberste Grenze 5,9 Mille geboten und das ist verrückt!!! Wenn noch ein 2. mitgeboten hätte dann wär der nicht unter dieser Summer weggegangen!!

lg mitschi78

tschitschi1
21.04.2015, 09:42
bin ganz deiner meinung ,habe noch im letzten moment zurückgezogen,gott sei dank,solche unverschämten bieter braucht teamchef eigentlich nicht oder g.l.g.tschitschi1:-o:-?:-o:-?

mitschi78
21.04.2015, 10:03
bin ganz deiner meinung ,habe noch im letzten moment zurückgezogen,gott sei dank,solche unverschämten bieter braucht teamchef eigentlich nicht oder g.l.g.tschitschi1:-o:-?:-o:-?

Eigentlich nicht! Aber wennst auf der sicheren Seite wein möchtest und genug Geld am Konto hast, dann kannst so ein Risiko eingehen! Habs selber mal gemacht, allerdings nicht in dieser Höhe! ;-);-)

lg mitschi78

stefderchef
21.04.2015, 18:58
Eigentlich nicht! Aber wennst auf der sicheren Seite wein möchtest und genug Geld am Konto hast, dann kannst so ein Risiko eingehen! Habs selber mal gemacht, allerdings nicht in dieser Höhe! ;-);-)

lg mitschi78

Ich find das Höchstgebot für diesen tollen Spieler auch überzogen. Aber oben ist die Luft dünn und solche Spieler findest nicht am Markt. Und wenn dir nur mehr solche reinpassen und du sonst am Markt nicht aktiv bist, dann hast die Kohle! Dachte mir zuerst, schade dass ich kein Offler bin, aber bis zu 6 Mille hätt ich nicht mitbieten können ;-)
4 wäre mir der schon wert gewesen, wenn er ein Normalo gewesen wäre (dann wäre er ws. e noch teurer geworden...)

Banditozzz
21.04.2015, 19:34
Der wurde bei den schnäppchen gepostet, wie ich eben gesagt habe das der günstig war. Das höchst gebot war brutal. Aber selbst das wär ok wennst um die meisterwchaft kämpfst und der spieler das letzte puzzleteil ist und das geld es zulässt...