Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29

dbdtBot
11.02.2015, 11:49
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29'.

myd3us
06.03.2015, 20:48
jawoll, hab glück bei der auslosung gehabt und für die quali ein pc-team zugelost bekommen :up:

Banditozzz
06.03.2015, 20:56
Hallo an alle in diesem cup...

SV Fred
11.03.2015, 16:52
Auch Hallo....:lol:

Hab`s auch mit Auslosung gut getroffen. 1. Runde sollte mal kein Problem sein...;-);-)

Schnubi
12.03.2015, 10:14
Hallo zusammen.

Möchte mich diesesmal auch etwas mehr im Forum beteiligen.
Auf einen spannenden Cup und hoffentlich aktives Forum.

1. Runde sollte für mich auch machbar sein.

NIDO_81
12.03.2015, 13:29
na toll, aries55 statt einem PC-Team - ich lösch mich :fish:

NIDO_81
12.03.2015, 13:30
Hallo an alle in diesem cup...

servas! :fish:

NIDO_81
12.03.2015, 13:30
jawoll, hab glück bei der auslosung gehabt und für die quali ein pc-team zugelost bekommen :up:

:fish: - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: (atuliere) :mrgreen:

Xantl
17.03.2015, 18:25
also ich warte mal auf die analyse von benlevent ab. bin gespannt, wie du die gruppe einschätzt ;-)
Aja, gratulation zur skillrangliste 1

myd3us
17.03.2015, 18:28
in meiner gruppe könnte es recht knapp hergehen, sofern sich kein team mehr für den cup verstärkt.

myd3us
17.03.2015, 18:29

wow :respect: gratuliere!

SV Fred
17.03.2015, 18:34
3 Teams aus der 1.UL zugelost bekommen.... (muss nichts heißen...:-) )

Aufstieg sollte machbar sein:lol::lol::lol:

benlevent
17.03.2015, 18:55
also ich warte mal auf die analyse von benlevent ab. bin gespannt, wie du die gruppe einschätzt ;-)
Ja die Gruppe sollte für uns sehr leicht sein, du hingegen solltest Platz 1 bekommen und ich Platz 2.

Denn du hast die beste Vorraussetzung denn deine Taktik ist schon um spur besser als ich, Inter sollte zur jetzigen zeit überhaupt kein Hinderniss sein denn da sollte mann schon alle viertel dominieren, Lilienstrasse ist ein defler da sollte mann schauen das mann auch die Chance nützt die mann bekommt denn defler mit viel skill könnten unangenehm sein aber der hat auch nicht viele trotzdem auf der hut sein.
Bei Unserem spiel bist Taktisch sehr weit vorne genau für die 1.OL bereit mit denn werten , deswegen seh ich dich hier 65% als Favorit werd aber versuchen dagegen zu halten aber denke das du 3 Viertel haben wirst.

Ja ,Danke hoffe ich bleib duernd auf diesem Platz das wär sehr nett.:-D

rave dave
17.03.2015, 20:04
Gruppe sollte machbar sein, auch der Gruppensieg scheint realistisch.
Ben, gegen Xantl musst du über dich hinauswachsen, er ist Herbstmeister in meiner Liga und auch erster Anwärter auf den Meistertitel! Alles Gute euch beiden, vielleicht sieht man sich ja in der K.O. Phase :-)

knorpe
17.03.2015, 20:05
abonniert 8-)

mal schaun wie weit es geht :-P

benlevent
17.03.2015, 20:15
Ben, gegen Xantl musst du über dich hinauswachsen, er ist Herbstmeister in meiner Liga und auch erster Anwärter auf den Meistertitel! Alles Gute euch beiden, vielleicht sieht man sich ja in der K.O. Phase :-)
Ja weis ich danke, deswegen werd ich mich gleich hinter ihn reihen vom platz her.:-D;-)

Banditozzz
17.03.2015, 20:49
Huii endlich ist hier leben drin.

Ich sollte die gruppe überstehen glaub ich so nach dem ersten schnellen durchschauen...

Allen viel glück und auf eine schöne cupsaison...

Schnubi
18.03.2015, 19:12

In unserer Gruppe bist du absolut der Favorit. Ich hoffe ich kann mir den 2. platz sichern bzw. mich bis zu unserem duell noch etwas verstärken :twisted:

Das ben mit gleichem kader (zumindest was das alter betrifft) bei den skills so weit vor mir liegt macht mir schon etwas angst und gibt mir zu denken :shock:

SV Fred
24.03.2015, 18:10
Zweiter Sieg in gruppe 28...

sollte nicht mehr schief gehen...;-):lol:

myd3us
24.03.2015, 18:25
nachdem ich in spiel 1 nach 2:0 vorsprung letztendlich "nur" 2:2 gespielt habe (fairerweise muss ich dazusagen, dass es auch 5:5 torchancen gab) hab ich diesmal meine taktischen einstellungen besser erwischt und im letzten viertel noch ein 2:0 rausgeholt.

mal sehen wie es in der letzten runde ausschaut. spiel da gegen den gruppenfavoriten ... ich hoff mal, dass die parallelpartie unentschieden endet, dann könnt ich sogar verlieren :-D

SV Fred
27.03.2015, 17:17
Als Gruppensieger die KO-Runde erreicht :lol::lol::lol:

yaruk
27.03.2015, 18:33
KO-Phase ole!

myd3us
27.03.2015, 19:53
hehe hab mich auch mit viel glück in die ko-phase gewurstelt :-D

da ist jetzt allerdings endstation für mich, aber bin sehr zufrieden!

Silviii
27.03.2015, 20:45
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein, doch ich habe den Aufstieg auch geschafft und ganz nebenbei eine Prämie von 190k für meine PferDDis eingefahren :-D

MMM
27.03.2015, 21:21
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein

Sind das die mit den blau-roten Dressen? :biggrin1:

Silviii
27.03.2015, 21:51
Sind das die mit den blau-roten Dressen? :biggrin1:

schön wärs, weißt du was die im monat verdienen, locker das doppelte in allen berufssparten im vergleich zu österreich :lol: und zum einkaufen fährt man dann ins nahe österreich und kauft günstig ein 8-)
nein meine PferDDispieler sind nur zuschauer und holen in der pause einen "St. Galler" oder ein "Gemperli" und ein "Felsenbräüüü" :th_alc:

SV Fred
28.03.2015, 07:25
Die meisten meiner Spieler sind derzeit in Liechtenstein, doch ich habe den Aufstieg auch geschafft und ganz nebenbei eine Prämie von 190k für meine PferDDis eingefahren :-D

Ich hoffe die sind noch länger da feiern....8-):lol::shock:

Wie es aussieht treffen wir in der zweiten Runde aufeinander, falls wir beide weiterkommen...:starwars:

Silviii
28.03.2015, 09:58
Ich hoffe die sind noch länger da feiern....8-):lol::shock:

Wie es aussieht treffen wir in der zweiten Runde aufeinander, falls wir beide weiterkommen...:starwars:

ich plane immer von runde zu runde, man wird sehen ob ich die nächste runde überstehe :-(
als 1. Unterligist bin ich dir sicher recht, siehe früheres Post 8-)
1. Unterlige : 2. Oberliga :amen: doch ich muß einfach weiterkommen, weil ich gern gegen NIDO oder den WAPPLER antreten möchte, endlich mal so richtig *abwatschen* :fish: und *FLöööhe austreiben* :twisted:

rave dave
28.03.2015, 14:15
ich plane immer von runde zu runde, man wird sehen ob ich die nächste runde überstehe :-(
1. Unterlige : 2. Oberliga :amen: doch ich muß einfach weiterkommen, weil ich gern gegen NIDO oder den WAPPLER antreten möchte, endlich mal so richtig *abwatschen* :fish: und *FLöööhe austreiben* :twisted:

Das wäre schon ein Wunder, wenn du die nächste Runde nicht überstehst, deine Mannschaft ist in allen Belangen besser, werde mich nur bemühen nicht in ein Debakel zu rutschen. Falls vorhanden kannst du gerne ein paar jüngere, unerfahrenere Spieler einsetzen. :lol:

SV Fred
28.03.2015, 19:36

na tun wir a bisserl tiefstapeln...:lol::lol:

Bist in den Ranglisten vor mir, aber werd mich ins Zeug legen um weiter zu kommen.

PS: hab gerade gesehen dass ich einen deiner Exspieler wieder auf den Transfermarkt gesetzt habe...;-);-)

myd3us
31.03.2015, 18:25
heute gabs für mich die erwartete klatsche, aber bin schon zufrieden so wie es gelaufen ist. die 200k sponsorprämien hab ich kassiert und dann passt das schon. in summe waren es eh 5 spiele.

yaruk
03.04.2015, 20:01
Bitterbitter... heut waren die Knorpstars und die Zebras absolut ebenbürtig. Hatte sogar mit dem Elfern spekuliert und mal zur Abwechslung die elferschützen eingestellt.. umsonst :-(

Banditozzz
03.04.2015, 20:18
bin auch eine runde weiter, allerdings wird ejtzt definitiv schluss sein, Lungoland is zu stark!

NIDO_81
03.04.2015, 20:49
bin auch eine runde weiter, allerdings wird ejtzt definitiv schluss sein, Lungoland is zu stark!

ich bin - aus meiner Sicht - völlig überraschend eine Runde weiter. Ob jetzt Schluß ist kann ich nicht sagen, aber wenn es den Faktor Selbstvertrauen gäbe, wären meine Jungs jetzt unschlagbar :fish:

knorpe
04.04.2015, 23:03
das war knapp ;-)
im elfern gegen die zebras

vs FC Epicz wieder eine duell auf augenhöhe

Banditozzz
07.04.2015, 17:31
heute wie erwartet gegen die Lungoländer ausgeschieden

allen die noch verblieben sind, viel glück..

knorpe
08.04.2015, 19:23
Bitterbitter... heut waren die Knorpstars und die Zebras absolut ebenbürtig. Hatte sogar mit dem Elfern spekuliert und mal zur Abwechslung die elferschützen eingestellt.. umsonst :-(

das stimmt - nur hab ich auf das elfern vergessen ;-)

Silviii
11.04.2015, 15:49
im halbfinale, als 1. Unterligist gegen lauter Oberligisten - eine gute Leistung :-D
jetzt muß ich gegen chieffred ran. kennt den jemand :shock: der ist sicher schon ewig dabei und moderator ist er auch :falschesforum: da heißts doppelt aufpassen.
Was für mich spricht ist: Ich bin im Highscore vor ihm (-;
taktisch bin ich leicht hinten und bei den skillpunkten fehlt es auch minimal. mal sehen was geht :-P sonst spielen meine PferDDis halt um den 3. :lol:

ChiefFred
11.04.2015, 17:26
hallo silvii, das enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du mich nicht kennst :mrgreen:
ich denke du wirst das cupspiel gewinnen mit deiner pensionistentruppe, hast ja auch genug geld investiert ;-)
ich bin schon mehr als zufrieden damit, die höchstmögliche menge an cupspielen herausgeschunden zu haben :-D
gratuliere zum Highscore :thumb:

Bellou
11.04.2015, 17:58
...
jetzt muß ich gegen chieffred ran. kennt den jemand :shock: der ist sicher schon ewig dabei und moderator ist er auch :falschesforum: da heißts doppelt aufpassen.
....

hallo silvii, das enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du mich nicht kennst :mrgreen:
...

hey silviiii,
ist dein Langzeitgedächtnis beeinträchtigt.

Das muss wohl 2009/10/11 gewesen sein, als du, aber auch chieffred durch Siegesserien für Furore sorgten und auch im Forum präsent ward. ;-)

Man kennt und schätzt sich doch, oder? :-D

Silviii
11.04.2015, 20:59
na klar, kennt man sich :-P
und ein wenig säbelgerassle gehört zum geschäft 8-)
ich seh mich wirklich leicht hinten, ich komme nur auf 25/26/25 während der chief schon an die 29/31/30 hat :-(
auf jeden fall ein spannendes spiel und egal wer im finale ist, das will auch erst gewonnen sein :lol:

ChiefFred
13.04.2015, 22:47
sehr spannend wird's spätestens nach deinen heutigen einkäufen morgen nicht mehr werden... ;-) ich denke, du hast sehr gute Chancen auf den cuptitel.

Silviii
14.04.2015, 21:04
sehr spannend wird's spätestens nach deinen heutigen einkäufen morgen nicht mehr werden... ;-) ich denke, du hast sehr gute Chancen auf den cuptitel.

HERZliche Gratulation :amen:
5 Torchancen ZERO Treffer, da kann es nicht reichen :-(
Was doch überraschend ist, daß ich nur 2 Viertel hatte, ich hätte mit 3 gerechnet :oops:
ACHTUNG:
Pass auf gegen die Haudegen, die können dich noch zweimal bügeln und dann stehst du in CUP und MEISTERschaft mit leeren Händen da :shock:

Ich wünsche EUCH BEIDEN viel Erfolg im FINALE, laßt es ordentlich krachen :twisted:

Banditozzz
14.04.2015, 21:19
Puhh das war knapp, respekt silvi echt starke truppe hast du da. Die bewertungen waren auch gut aber warum du keine deiner 5 chancen nutzen konmtest ist schon sehr krass.

Der chief bleibt der chief, grats8-):lol:

ChiefFred
14.04.2015, 21:50
HERZliche Gratulation :amen:
5 Torchancen ZERO Treffer, da kann es nicht reichen :-(
Was doch überraschend ist, daß ich nur 2 Viertel hatte, ich hätte mit 3 gerechnet :oops:
Ich wünsche EUCH BEIDEN viel Erfolg im FINALE, laßt es ordentlich krachen :twisted:

danke sehr!
kann es sein, dass du keinen 5er-trainer hast?
ich hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet, weil deine mannen viel mehr Erfahrung haben... deshalb hab ich taktisch sehr viel riskiert, weil ich dachte, es is eh Wurscht :-D und da hab ich anscheinend genau das richtige gemacht 8-)

knorpe
16.04.2015, 19:36
danke sehr!
ich hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet, weil deine mannen viel mehr Erfahrung haben... deshalb hab ich taktisch sehr viel riskiert, weil ich dachte, es is eh Wurscht :-D und da hab ich anscheinend genau das richtige gemacht 8-)

understatement wie immer ;-)
grats chief :-P

ChiefFred
16.04.2015, 22:09
understatement wie immer ;-)
grats chief :-P

danks a lot :-D

meisterschaft hab ich für mich entscheiden können, wenn ich morgen den cup auch noch hol, dann war das keine erfolglose saison :mrgreen:
wird aber nicht so einfach werden ohne Heimvorteil ...

knorpe
17.04.2015, 17:32
danks a lot :-D

meisterschaft hab ich für mich entscheiden können, wenn ich morgen den cup auch noch hol, dann war das keine erfolglose saison :mrgreen:
wird aber nicht so einfach werden ohne Heimvorteil ...

na das was spannend mit den besseren ende für dich :hail:

ChiefFred
17.04.2015, 17:54
na das was spannend mit den besseren ende für dich :hail:
das war allerdings ein interessantes match, vor allem taktisch. teams waren ziemlich ebenbürtig, hätte eigentlich mit mehr Toren insgesamt gerechnet, weil offler gegen offler, aber da waren wohl beide teams auch recht vorsichtig aufgestellt ;-)

Banditozzz
19.04.2015, 17:16
gratuliere chief, tolle leistung!"

Spretilof
20.04.2015, 10:39
danke sehr!

Nanana, erstmals Gratulation zu zwei Titeln. Aber die Wurscht gibt es erst in der kommenden Saison, hoffe ich mal ;-). Würde mich über dich in Liga 3 sehr freuen.

mfg :DarthVader:

ChiefFred
20.04.2015, 14:11
gratuliere chief, tolle leistung!"

Nanana, erstmals Gratulation zu zwei Titeln. Aber die Wurscht gibt es erst in der kommenden Saison, hoffe ich mal ;-). Würde mich über dich in Liga 3 sehr freuen.

mfg :DarthVader:

danke sehr :wippe:

@spreti: gemeinsame Liga wäre fein, allerdings werde ich nächste saison zurückhaltend spielen, eventuell sogar auf wiederabstieg. es fehlt meinen Jungs noch an Erfahrung für ganz oben... ;-)

Spretilof
20.04.2015, 15:31
[...]

@spreti: gemeinsame Liga wäre fein, allerdings werde ich nächste saison zurückhaltend spielen, eventuell sogar auf wiederabstieg. es fehlt meinen Jungs noch an Erfahrung für ganz oben... ;-)

Na dann: herzlich Willkommen in Liga 3 :lol::-P:evil:

knorpe
20.04.2015, 18:28
danke sehr :wippe:

zu mir brauchst ned absteigen ;-)