Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S29
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S29'.
Medaillienspiegel im Teamchefcup nach 28 Saisonen:
http://fs2.directupload.net/images/150307/fcxmqusc.jpg (http://www.directupload.net)
Spretilof
11.03.2015, 16:39
Bin wieder da!
@Bellou: Da muss ein Fehler sein. Keine Wurst-Medaillen? :-(
Bin wieder da!
so sehr ich es dir auch gegönnt hätte:
leider kein Fehler und
leider keine Wurst-Medaille
Gernot117
11.03.2015, 17:40
Bin wieder da!
Triffnix Medaillen gibt es auch keine :-(
Die Würste sind aber auf einen guten Weg, könnten bald Medaillen winken ;-)
Zumindest hab ich den kleinen Teamchefcup 2x geholt, tröstet ein bisschen. Ziel ist aber klar, einmal beim großen Cup anzuschreiben.
Spretilof
24.03.2015, 14:37
Triffnix Medaillen gibt es auch keine :-(
Die Würste sind aber auf einen guten Weg, könnten bald Medaillen winken ;-)
Zumindest hab ich den kleinen Teamchefcup 2x geholt, tröstet ein bisschen. Ziel ist aber klar, einmal beim großen Cup anzuschreiben.
So, heute geht es los. Da geht es gleich um viel, da es für das erste Playoff-Spiel einen unmöglichen (Blaugranas) oder einen sehr schweren (Vorwärts Nudelkicker) bedeutet...
Hoffe das Turnier wird nicht allzu unspannend für meine Jugis :-P
Creed3000
25.03.2015, 13:03
also die erste ko-runde nehm ich auf jeden fall im vorbeigehen!
Favoriten?
Favoriten?
die üblichen Verdächtigen, also die ersten sechs der Buli :lol:
Creed3000
25.03.2015, 14:00
die üblichen Verdächtigen, also die ersten sechs der Buli :lol:
schau dir mal an wo der elbo an guten tagen in der rangliste steht... ist auch nicht unbeachtlich...
Spretilof
25.03.2015, 14:14
schau dir mal an wo der elbo an guten tagen in der rangliste steht... ist auch nicht unbeachtlich...
Ich glaube in diesen Regionen ist es momentan (und auch in Zukunft) sehr schwer einen Sieger vorherzusagen. Würde eigentlich die Vernichter als kleinen Favoriten nennen, aber da braucht es auch immer etwas Glück und auch den Willen (manchmal ist auch die Liga wichtiger oder zumindest die Konzentration im Cup nicht gegeben).
Deshalb Freiwillige vor: Wer will den Titel heuer? (danach gebe ich meine Prognose ab :lol:)
ja, mag sein, aber um den Titel wird er nicht mitspielen. ich wette mit dir, dass einer der von mir genannten den Cup gewinnt, mein persönlicher Tipp: dtscho.
terminator85
25.03.2015, 16:23
ja, mag sein, aber um den Titel wird er nicht mitspielen. ich wette mit dir, dass einer der von mir genannten den Cup gewinnt, mein persönlicher Tipp: dtscho.
Für mich gehörst auch zu den Favouriten. Mit deiner 11/0 Bilanz diese Saison hast mMn die idealen Voraussetzungen für den Cup, falls dich dieser Titel reizt.
Ich finds ja lustig bis interessant, dass hier wieder mal alle Favouriten immer andere als Favouriten sehen. :lol:
Ganz allgemein gesehen (...und das gilt mMn auch diesmal) sind die Top 4-6 der 1.BuLi und die 2 "späteren" Meister der 2.BuLis die Favouriten! ;-)
PS: Selbst zähle ich beim besten Willen sicher ned dazu! :lol::lol::lol:
=> Bin schon froh, wenn ich trotz 2 menschlicher Gegner in der Gruppenphase in die KO-Phase komme. Aktuell siehts ganz gut dafür aus, nachdem mein vermutlich langjährigster Gegner in den BuLis (Coppelius) schon besiegt wurde. 8-)
Für mich gehörst auch zu den Favouriten. Mit deiner 11/0 Bilanz diese Saison hast mMn die idealen Voraussetzungen für den Cup, falls dich dieser Titel reizt.
Ich finds ja lustig bis interessant, dass hier wieder mal alle Favouriten immer andere als Favouriten sehen. :lol:
ja, danke, als aussenseiter (nicht als Favorit) würde ich mich auch sehen, aber für mich zählt heuer nur der Aufstieg und die heiße Phase des Aufstiegkampfes fällt mit dem Cup zusammen, daher interessiert mich der Cup heuer nur sekundär :lol:
p.s. obwohl, ich seh grad in der PL hab ich 2-1-0 heuer gegen 3 der 6 :shock:
wer will den titel?...
also ich würd ihn nehmen wenn ich darf :lol:;-)
ne favoriten sin für mich Dtscho und H.Lecter!
Mad, Gernot und fly haben auch gute chancen denk ich...
alles weitere wird sich zeigen, bin auch gespannt wie sich die übrigen mannschaften aus den zweiten bundesligen schlagen, vlt gibt s ja die eine oder andere überraschung...
Gernot117
26.03.2015, 07:00
ja, danke, als aussenseiter (nicht als Favorit) würde ich mich auch sehen, aber für mich zählt heuer nur der Aufstieg und die heiße Phase des Aufstiegkampfes fällt mit dem Cup zusammen, daher interessiert mich der Cup heuer nur sekundär :lol:
p.s. obwohl, ich seh grad in der PL hab ich 2-1-0 heuer gegen 3 der 6 :shock:
Würd die Bilanz nicht überbewerten. Mich hast du Vernichtet, aber Dtscho spielt selten voll in Friendlys ;-)
Dennoch bist du ein heißer Kanditat für den Titel, die 2. Buli so dominieren muss man mal.
wer will den titel?...
also ich würd ihn nehmen wenn ich darf :lol:;-)
Mad, Gernot und fly haben auch gute chancen denk ich...
alles weitere wird sich zeigen, bin auch gespannt wie sich die übrigen mannschaften aus den zweiten bundesligen schlagen, vlt gibt s ja die eine oder andere überraschung...
Meine minimalen Chancen begraben sich in der ersten KO-Runde :-(
Außer Lecter verzichtet auf den Cup und konzentriert sich voll auf die Meisterschaft.
Aber wie du geschrieben hast, vl gibt es ja Überraschungen ;-)
sehe ich genau so
Würd die Bilanz nicht überbewerten. Mich hast du Vernichtet, aber Dtscho spielt selten voll in Friendlys ;-)
tu ich eh nicht, ich hab mich nur gewundert, dass ich im Moment die Pl anführe, hab ich so gar nicht mitbekommen, da ich die Friendlies auch eher zum Formations-Testen verwende und die Ergebnisse mir eigentlich wurscht sind.
allgemein kann man schon sagen, dass die 2te und 1te Buli näher zusammengerückt sind (auch die starken 1.Ol) und es jetzt keine so große Überraschung mehr wäre, falls diese, die höher gerankten ausschalten.
Meine minimalen Chancen begraben sich in der ersten KO-Runde :-(
Außer Lecter verzichtet auf den Cup und konzentriert sich voll auf die Meisterschaft.
Aber wie du geschrieben hast, vl gibt es ja Überraschungen ;-)
oO ein echtes Topspiel gleich zu Beginn!
Ich hatte die Wahl als 2ter auf oleander in der ersten KO Runde zu treffen - leider zu spät gesehen, dass Risiko gegen ihn auszuscheiden hätt ich in Kauf genommen, dank der vergleichsweise leichten Auslosung danach...
...und jetzt werd ich die erste Runde wohl schaffen und treffe dann vermutlich auf Mad - im Spiel darauf wartet Creed, aber da bin ich aller Voraussicht eh nimmer dabei...
Meine Ranglistenpositionen sind zwar ganz nett zum anschauen aber wichtig is aufm Platz ;) und da hab ich gegen (mindestens) ein halbes Dutzend Teams keine Chancen...
ich sag danke mad ;-)
scheinbar liegt hier der fokus auf der liga - stört mich nicht :lol:
nächste runde gegen meinen alten ligakollegen creed, chancen 60:40 für ihn würd ich sagen!
hannes111
03.04.2015, 17:09
hey freu mich auf ein Duell mit dem letztjährigen bulimeister Rastafari:-D
zum ärgern bin i taktisch leider nu zu schwach
ich sag danke mad ;-)
scheinbar liegt hier der fokus auf der liga - stört mich nicht :lol:
nächste runde gegen meinen alten ligakollegen creed, chancen 60:40 für ihn würd ich sagen!
gratulation 8-)
nächste Runde gegen einer meiner Topfavoriten, mal schauen, ob ich ihn ärgern kann ;-)
gratulation 8-)
nächste Runde gegen einer meiner Topfavoriten, mal schauen, ob ich ihn ärgern kann ;-)
danke! ;-)
bisschen denk ich schon ;-) - der sieger aus eurem match wird wohl mindestens bis ins halbfinale kommen und dort dann vermutlich auf die streithähne treffen, außer creed oder ich können überraschen :-D
nix mehr los hier?
also auch wenn ich hier vermutlich ned viel zu melden hab, ich kann ab jz voll spielen im cup, liga liegt nimmer in meiner hand - für die gegner die die dort noch kommen reicht die halbe b mannschaft auch 8-)
gegen gallus geb ich ne prognose von 70 / 30 für ihn ab...
danach ist jedoch endgültig schluss, sollte ich überraschend in s halbfinale kommen...
finale dtscho VS h. lecter geht sich perfekt aus 8-)
http://fs2.directupload.net/images/150417/8y5utnj9.jpg (http://www.directupload.net)
Gallus17:
SENSATIONELL
6x hintereinander am Stockerl
GRATS :-D:lol::hail::hail:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.