PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dummp3zi
11.02.2015, 11:49
ohh nette ligaaa:lol:

gemma beinbrechas!

AlexK
11.02.2015, 12:02
ohh nette ligaaa:lol:

gemma beinbrechas!

Ja find ich auch:lol:

der ein oder andere bekannte ist auch dabei:lol::-D

AlexK
11.02.2015, 12:03
auf eine spannende saison;-)

werd aber nicht viel mitmischen können:lol:

diewildenkerle
11.02.2015, 19:52
Hallo auch meinerseits und auf ein hoffentlich aktives ligaforum :-)

Floyd
12.02.2015, 13:24
Hallo auch von mir :-D

Ich freue mich schon auf die Saison, einige spannende Spiele (hoffentlich) und dann halt wieder meinen Abstieg...:oops:

Viel Spaß wünsche ich uns und auch die eine oder andere lustige Unterhaltung hier.

LG Floyd / Schilcherbuam

yaruk
12.02.2015, 22:27
Freut mi, dass mal wieder was los ist in einem Ligaforum. Hin und wieder werd ich mich auch zu Wort melden. Bin mal gespannt, was heuer drinn ist für meine Mannschaft, ich werd mal bisserl Gas geben :-)

dummp3zi
13.02.2015, 14:49
werd mal bisserl Gas geben :-)

Gute Idee8-)

yaruk
16.02.2015, 19:52
So, der Anfang wäre mal vollbracht :-)

diewildenkerle
17.02.2015, 08:12
Ich glaube dass wird eine ziemlich ausgeglichene saison mit einem titelanwärter:-o

yaruk
17.02.2015, 11:42
Hmm.. nach nur einem Spieltag ists schwer auszumachen, wer oben mitspielen wird. Aber ich schätze einige Mannschaften stark ein, v.a. wenn sie die Stärke der Vorsaison gehalten haben. Cool Runnings seh ich aber etwas vorne.

diewildenkerle
17.02.2015, 12:50
Hmm.. nach nur einem Spieltag ists schwer auszumachen, wer oben mitspielen wird. Aber ich schätze einige Mannschaften stark ein, v.a. wenn sie die Stärke der Vorsaison gehalten haben. Cool Runnings seh ich aber etwas vorne.


ja genau, so sehe ich das genauso. Ich denke Cool Runnings wird vorne mitspielen und für Platz 2-8 könnte alles passieren. Klingt echt nach einer Spannenden Saison.

Bin derzeit mal ganz zufrieden mit meinem Start. Ich hoffe das geht so weiter ;)

yaruk
26.02.2015, 16:33
Oje, so wie ich grad gewechselt hab, hab ich wohl die Taktikeinstellungen für dieses Spiel vergessen :-(

yaruk
26.02.2015, 16:40
ich bin ja so ein Esel... jetzt lass ich extra meine zwei erfahrensten Spieler für die zweite Hälfte draußen, und dann vergesse ich die Taktikeinstellungen :cry:

geil... werden in der 89min. eingewechselt...

diewildenkerle
26.02.2015, 21:06
ich kenn das zu gut :D

hab ich auch schon oft vergessen und das is dann am ende der saison richtig ärgerlich :D

yaruk
02.03.2015, 16:31
Heut hab ich gleich Aufstellung UND Taktik vergessen... gott sei dank ist die standardaufstellung halbwegs aktuell - für heut sollte es reichen.

yaruk
05.03.2015, 18:28
Hmm.. glückliches 1:1 heute. Aber meine geplante Taktik ist größtenteils aufgegangen, auch wenn ich mich doch etwas bei der Taktik vertippt hab und es keinen Wechsel in der Verteidigung gab. Dein 3-4-3 war schon etwas gewagt Steve :-)

diewildenkerle
06.03.2015, 23:24
Hmm.. glückliches 1:1 heute. Aber meine geplante Taktik ist größtenteils aufgegangen, auch wenn ich mich doch etwas bei der Taktik vertippt hab und es keinen Wechsel in der Verteidigung gab. Dein 3-4-3 war schon etwas gewagt Steve :-)

ja leider für mich 2 verlorene Punkte. aber es bleibt eine sehr spannende saison um platz 2 :D
naja soviel ich weiß hab ich kein 3-4-3 gespielt wenn ich mich nirgends vertippt hab bei der taktikeinstellung :D

aber leider im ersten viertel hätte mehr passieren müssen :S

yaruk
09.03.2015, 12:54
hmm.. hab ich zumindest aus dem Spielbericht interpretiert, das 3-4-3.

So, nach einem 5MIo. Kauf nun pleite :-)

diewildenkerle
10.03.2015, 19:46
hmm.. hab ich zumindest aus dem Spielbericht interpretiert, das 3-4-3.

So, nach einem 5MIo. Kauf nun pleite :-)

bei welchem spieler hast du leicht zugeschlagen? :)

yaruk
11.03.2015, 16:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=732197

diewildenkerle
11.03.2015, 17:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=732197

starker spieler 8-) aber der preis ist auch sehr stolz dafür

hab für einen ähnlichen 3,8 mio gezahlt ende letzter saison ;)

yaruk
12.03.2015, 16:12
Stimmt natürlilch, hätte billiger sein können, aber ich hatte das Geld und wenn man einen Spieler wirklich brauchen kann, kann man schon mal ALL-IN gehen :-)

henkman
13.03.2015, 04:53
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980

yaruk
16.03.2015, 17:09
hmmm.. wie befürchtet.. keine chance heute. Mal schaun was dann die Rückrunde bringt, Wadelbeisser, Auf Wiedersehen und auch Cool Runnings alle zu Gast in unserem Stadium- Stadion, mal schaun, was dabei rauskommt.

diewildenkerle
17.03.2015, 07:49
hmmm.. wie befürchtet.. keine chance heute. Mal schaun was dann die Rückrunde bringt, Wadelbeisser, Auf Wiedersehen und auch Cool Runnings alle zu Gast in unserem Stadium, mal schaun, was dabei rauskommt.


genau ich befürchte dass es mit dem wiederaufstieg von mir nichts wird.
auswärts werden die partien gegen dich und aufwiedersehen deutlich schwerer.

schauen wir was es bringt ;)

diewildenkerle
26.03.2015, 16:47
ganz wichtiger Auswärtssieg heute für meine Truppe!!!! 8-)

yaruk
26.03.2015, 17:17
Ja, jetzt bist du definitiv im vorteil. Wundere mich nur etwas über die doch schwache taktikbewertung von Auf Wiedersehen. Spielen sonst zuhause eine 25er, heute 22 gegen dich... Jetzt wirds schwer für mich.:-?

yaruk
26.03.2015, 20:51
Tja.. wies aussieht hat Auf Wiedersehen momentan keinen Trainer...

diewildenkerle
26.03.2015, 22:06
jap genau. dürfte der trainer sein.
ist mir gestern schon beim taktik einstellen aufgefallen :D

naja vorteil würde ich noch lange nicht sagen

eine niederlage gegen dich und du bist 2.
weil dein Torverhältnis besser is :D

yaruk
02.04.2015, 18:23
Uff, glücklicher Sieg heut. Kann mir aber nicht erklären warum mein Taktikwert von 25 in der ersten HZ auf 22 in der zweiten HZ fiel. Das war noch nie der Fall :-?

Paarlaufen in der Rangliste? ;-)

diewildenkerle
02.04.2015, 19:10
ja ein x bei dir heute wäre richtig gut für mich gewesen aber so hängt alles vom nächsten spiel ab....
leider spiel ich auswärts. Wird sicher ein spannendes spiel.

ja haha deutet alles auf ein klasse match hin ;)

yaruk
08.04.2015, 20:30
tJa, das wars wohl... schade, war ja denkbar knapp - hätt halt gegen Auf Wiedersehen nicht verlieren dürfen..

diewildenkerle
08.04.2015, 22:18
naja warten wir ab und am ende wird abgerechnet :D

Wappler2010
17.04.2015, 15:43
oooohhh nächste Saison treffen sich die Flöhe und die wilden Kerle wieder in einer Liga :-P

diewildenkerle
17.04.2015, 18:57
oooohhh nächste Saison treffen sich die Flöhe und die wilden Kerle wieder in einer Liga :-P

das wäre es doch wieder wenn wir in die gleiche Liga kommen würden :P
bin schon auf die neue liga gespannt :D
wird verdammt schwer für mich glaub ich