Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hi leute!
ist jemand im forum aktiv?
lg
myd3us
dummp3zi
11.02.2015, 11:47
hey!
ich eher nicht, weil umbau..
spannende saison!;-)
lg
hey!
ich eher nicht, weil umbau..
spannende saison!;-)
lg
aber immerhin eine antwort! das hat bei meinem glück schon fast seltenheitswert ... in den letzten paar saisonen wusste glaub ich kein ligakonkurrent was ein forum ist :-D
baust komplett um oder nur teilweise?
hab das mit dem umbau auch schon hinter mir, aber bei mir gehts langsam bergauf. meine sind jetzt 26 j. geworden.
Bin zwar im Forum unterwegs, werde aber eher nicht im Ligaforum sein. ;-)
Hallo an Alle.
Bin ein "Nichtspieler". Insofern vor mir braucht keiner echte Angst haben. Ich spiele seit 2 Saisonen nicht mehr. Hab den Account nur damit ich im Forum sein kann.
Stelle nichts auf und nichts ein. Insofern fürs Spiel bin ich keine echte Gefahr. Gut wenn da wirklich paar Umbauer drin sind, werde ich die vermutlich sogar noch schlagen.
Hätte einige paar ganz alte Säcke noch, die ja nicht schlecht sind. Aber die Aufstellung mach ich auch nicht. Insofern keine Ahnung wer spielen wird.
Bin zwar im Forum unterwegs, werde aber eher nicht im Ligaforum sein. ;-)
Hallo an Alle.
Bin ein "Nichtspieler". Insofern vor mir braucht keiner echte Angst haben. Ich spiele seit 2 Saisonen nicht mehr. Hab den Account nur damit ich im Forum sein kann.
Stelle nichts auf und nichts ein. Insofern fürs Spiel bin ich keine echte Gefahr. Gut wenn da wirklich paar Umbauer drin sind, werde ich die vermutlich sogar noch schlagen.
Hätte einige paar ganz alte Säcke noch, die ja nicht schlecht sind. Aber die Aufstellung mach ich auch nicht. Insofern keine Ahnung wer spielen wird.
ok, alles klar.
schade, dass du nicht mehr aktiv am spiel teilnimmst :-?
lg
gemma gas dummp3zi;-)
bist ebenfalls ein komplettumbauer?
edit: seh gerade, dass du garnicht in meiner liga bist :-D :-D
Ich wollte einfach keinen Umbau mehr machen. Keinen Bock dass ich dann lauter 16 Jährige hole und dann 4-5 Saisonen nur Trainings machen kann. Da interessiert mich das Spiel einfach nicht mehr.
Somit habe ich vor 2 Saisonen ziemlich damit aufgehört. Letzte Saison KEINE Aufstellung gemacht. Gut ich denke dass ich in der 2. Oberliga mich auch grad nicht mehr gehalten hätte, wenn ich gespielt habe.
Davor war ich in der 1. Unterliga. Und diese habe ich noch gewonnen. Überraschend für mich. Da ich auch zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen habe. Und nur mehr meine Standardaufstellung gemacht habe.
Nun sind aber mittlerweile einige Spieler in Pension gegangen. Daher ist diese auch schon längst löchrig. Aber mal schauen was draus wird.
Solche Spieler habe ich allerdings noch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1324764&code=3976d6b895f9c44d409a01520ac99594
Aber ob der dann spielen wird, oder nicht, weiß ich nicht. Wie gesagt ich stelle nicht auf.
gezählte 5 die so ca. ausschauen habe ich noch. Der Rest sind dann schon generierte Spieler die ich erhalten habe, weil andere in Pension gegangen sind.
Das sind dann solche Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3551746&code=b1bfa1c47b7b1b7efbeccb73a400954a
Also wie gesagt ich sollte kein Problem darstellen.
Ich wollte einfach keinen Umbau mehr machen. Keinen Bock dass ich dann lauter 16 Jährige hole und dann 4-5 Saisonen nur Trainings machen kann. Da interessiert mich das Spiel einfach nicht mehr.
Somit habe ich vor 2 Saisonen ziemlich damit aufgehört. Letzte Saison KEINE Aufstellung gemacht. Gut ich denke dass ich in der 2. Oberliga mich auch grad nicht mehr gehalten hätte, wenn ich gespielt habe.
Davor war ich in der 1. Unterliga. Und diese habe ich noch gewonnen. Überraschend für mich. Da ich auch zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen habe. Und nur mehr meine Standardaufstellung gemacht habe.
Nun sind aber mittlerweile einige Spieler in Pension gegangen. Daher ist diese auch schon längst löchrig. Aber mal schauen was draus wird.
Solche Spieler habe ich allerdings noch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1324764&code=3976d6b895f9c44d409a01520ac99594
Aber ob der dann spielen wird, oder nicht, weiß ich nicht. Wie gesagt ich stelle nicht auf.
gezählte 5 die so ca. ausschauen habe ich noch. Der Rest sind dann schon generierte Spieler die ich erhalten habe, weil andere in Pension gegangen sind.
Das sind dann solche Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3551746&code=b1bfa1c47b7b1b7efbeccb73a400954a
Also wie gesagt ich sollte kein Problem darstellen.
dann hoff ich mal, dass die gegen mich nicht in der verteidigung stehen :-D
Das wäre ja eine Idee gewesen. Diese alle in die Verteidigung stellen. Alle 5. Davor die anderen die ich noch hatte. Vielleicht hätte ich dann doch die 2. Oberliga gehalten.
Hatte ich davor aber schon bis ich wieder ab und dann wieder aufgestiegen bin.
Die in der Verteidigung würden einigen weh tun.
Trainer hab ich auch noch einen 5er Trainer mit 6 und 10 in meinen beiden besten Taktiken.
Uiiiiii. Da könnt ich die Liga sogar halten.
Dennoch stell ich nicht auf. Ich lasse alles dem Zufall.
Das wäre ja eine Idee gewesen. Diese alle in die Verteidigung stellen. Alle 5. Davor die anderen die ich noch hatte. Vielleicht hätte ich dann doch die 2. Oberliga gehalten.
Hatte ich davor aber schon bis ich wieder ab und dann wieder aufgestiegen bin.
Die in der Verteidigung würden einigen weh tun.
Trainer hab ich auch noch einen 5er Trainer mit 6 und 10 in meinen beiden besten Taktiken.
Uiiiiii. Da könnt ich die Liga sogar halten.
Dennoch stell ich nicht auf. Ich lasse alles dem Zufall.
jedem das seine, aber sehr fair von dir das dem zufall zu überlassen :up:
GiorgioS
11.02.2015, 18:41
Hallo Leute,
fein, dass sich hier im Forum mal etwas tut, die letzten Saisonen war da absolute Funkstille.
Mein Ziel heißt - so wie letzte Saison - Klassenerhalt, mit Glück hat's da gereicht, ob ich nochmal so viel Glück habe, werden wir sehen. Aber wenn's ein paar Totalumbauer oder Pfeifdraufs gibt, steigen meine Chancen! ;-)
Egal, wünsche allen eine gute Saison oder was ihr euch sonst so vorstellt!
sehr gut, noch einer, der sich hier mal blicken lässt!
vielleicht bringen wir einen regen austausch zusammen, würd mich freuen!
bezüglich meiner ziele kann ich noch nicht viel sagen. klassenerhalt wär natürlich schon sehr wünschenswert, ob ich sogar im oberen drittel mitspielen kann, das weiß ich nicht. ich befürchte, dass meine jungs da xp-mäßig zu schwach sind. skillmäßig sollte ich recht gut dabei sein, denke ich :noidea:
GiorgioS
12.02.2015, 18:14
In der 1. Runde geht's gleich gegen die unberechenbaren AB Friends, da bin ich mal gespannt, ob's trotz pfeifdrauf reicht! ;-)
Wie gesagt ich stell nicht auf, aber du kannst es halbwegs an der letzten Saison sehen. Sind zwar einige in Pension gegangen, aber sonst wirds wieder so sein.
wie erwartet bin ich skillmäßig recht gut dabei (hab heute ein trainingsbedingtes 3-3-4 mit den 3 stürmern in der verteidigung und den verteidigern im sturm gespielt), aber taktisch fehlt wie erwartet schon noch einiges auf die stärksten konkurrenten.
aber klassenerhalt sollte auf alle fälle drinnen sein.
wie schätzt ihr die liga ein? wer sind eure favoriten usw.?
GiorgioS
17.02.2015, 18:32
Hm, nach der ersten Runde schwierig zu beantworten. Rapid dürfte sehr stark sein, dahinter sehe ich schon deine Mullis, Hönigtal und Nurgewinner. Der neue GAK war letzte Saison auch stärker als in der 1. Runde, mal sehen, ob da nur der Auftakt daneben ging oder ein echter Abfall stattfand.
Wie stark meine Christkindln sind, wird schon die nächste Runde gegen Hönigtal zeigen. ;-)
Wenn ich da gewinne, kann ich mich nach oben, ansonsten wieder nach unten orientieren.
na da hab ich schon das erste mal ordentlich glück gehabt.
hab mit meinem trainingsbedingten 3-3-4 doch glatt ein 0:1 bei 1:1 torchancen geholt ... hab meinen gegner heute einfach unterschätzt bzw. mit dem 3er-mittelfeld gegen ein 4-5-1 bringt dir auch 1 taktikpunkt mehr nix.
aber ende gut, (soweit mal) alles gut :-D
GiorgioS
26.02.2015, 17:57
Immerhin ein Unentschieden gegen die Mullis, damit kann man schon zufrieden sein! ;-)
Immerhin ein Unentschieden gegen die Mullis, damit kann man schon zufrieden sein! ;-)
da war das glück definitiv auf meiner seite!
du hattest doch deutlich mehr chancen als ich!
bin schon gespannt auf die rückrunde ;-)
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980
GiorgioS
15.04.2015, 18:39
Spannender Endspurt um den Aufstieg! Gratulation an die Mullis zum Titel und Fixaufstieg, ich hoffe, da wird im letzten Spiel gegen die Mexikaner trotzdem alles gegeben! ;-)
Ob ich gegen Bairbach gewinne, steht aber auf einem anderen Blatt, wenn ich mir das Ergebnis der Hinrunde so anschaue ...... :-?
Danke jedenfalls an alle Teams, war eine gute und spannende Meisterschaft!
Spannender Endspurt um den Aufstieg! Gratulation an die Mullis zum Titel und Fixaufstieg, ich hoffe, da wird im letzten Spiel gegen die Mexikaner trotzdem alles gegeben! ;-)
Ob ich gegen Bairbach gewinne, steht aber auf einem anderen Blatt, wenn ich mir das Ergebnis der Hinrunde so anschaue ...... :-?
Danke jedenfalls an alle Teams, war eine gute und spannende Meisterschaft!
danke ;-)
natürlich wird das beste gegeben :up:
möge der bessere gewinnen und somit aufsteigen!
GiorgioS
16.04.2015, 18:11
Wahnsinn, mit dem Aufstieg hätte ich vor der Saison nie gerechnet! :-D
Aber da wollte wohl einer nicht aufsteigen, sonst hätte ich die letzte Partie nie so hoch gewonnen, wenn überhaupt! Gratulation auch an die Mullis, vielleicht sieht man sich ja wieder ..... ;-)
Wahnsinn, mit dem Aufstieg hätte ich vor der Saison nie gerechnet! :-D
Aber da wollte wohl einer nicht aufsteigen, sonst hätte ich die letzte Partie nie so hoch gewonnen, wenn überhaupt! Gratulation auch an die Mullis, vielleicht sieht man sich ja wieder ..... ;-)
danke, dir ebenfalls gratulation zum aufstieg!
das war seit langem die spannendste liga für mich. da konnte teilweise wirklich jeder jeden schlagen und oft war nur der heimvorteil das entscheidende detail ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.