PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 11:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

beachboy090
11.02.2015, 11:46
Diese Saison dürfte es schwieriger werden die Klasse zu halten. Letzte Saison standen die Absteiger doch schon zur Halbzeit so gut wie fest!

Mal schauen, wie es am Anfang läuft. Vielleicht steig ich auch freiwillig ab und hol mir dafür am Saisonende einen 5er Trainer! Mal schauen!

Allen jedenfalls eine schöne Saison!

Simplonstefan
11.02.2015, 19:51
Hallo :)

scheint eine spannende Saison zu werden! Freu mich schon drauf.

LG

beachboy090
23.02.2015, 16:20
So ich habe mich zu einer Kaderverjüngung entschlossen und werde daher nächste Saison fix nicht mehr in dieser Liga spielen! Auch hohe Niederlagen werden sich wohl nicht vermeiden lassen. Langfristig wird mir das aber sehr wohl helfen;-)

Simplonstefan
23.02.2015, 20:02
hab ich auch vor einigen Jahren gemacht - war ein Radikalumbau bei mir!
im Nachhinein muss ich sagen war es die ersten Saisonen nicht sehr spannend und der Spass kam erst in den letzten Saisonen wieder.:ballchain:

Man sollte sich gut überlegen wie man einen Manschaftsumbau angeht, damit der Spielspass erhalten bleibt :lol:
wünsch dir viel Glück dafür!

beachboy090
23.02.2015, 21:16
Danke dir!;-)

Das mach ich normalerweise immer so, dass ich gerne junge Spieler billig kaufe und sie nach gewisser Zeit mit einem deutlichen Plus weiterverkaufe.

Heute hab ich zb. den ersten Mann für 644.000 verkauft. Bezahlt hab ich als 16 jähriger für ihn 50.000.

Dazu wird's im Laufe der Saison noch (zumindest) 3 weitere Spieler erwischen. Ersetzt werden sie durch 2 16jährige und 2 17jährige. Dazu soll Ende der Saison dann hoffentlich ein 5er Trainer stoßen;-)

Du wirst ja wohl auch nur einen kurzen Zwischenstop in dieser Liga machen, wie es ausschaut!;-)

Simplonstefan
24.02.2015, 12:55
das ist genau die richtige Strategie um weiter hoch zu kommen! Ohne 5er Trainer ist sonst relativ früh Schluss! 8-)

Die Saison läuft bisher gut, aber die richtigen Gegner um den Aufstieg kommen nocht ;-) mein Ziel ist aber auf jeden Fall noch weiter nach oben zu kommen....:bolt:

beachboy090
24.02.2015, 18:40
das ist genau die richtige Strategie um weiter hoch zu kommen! Ohne 5er Trainer ist sonst relativ früh Schluss! 8-)

Die Saison läuft bisher gut, aber die richtigen Gegner um den Aufstieg kommen nocht ;-) mein Ziel ist aber auf jeden Fall noch weiter nach oben zu kommen....:bolt:

Ganz nach oben möchte ich sowieso nicht. Ich sehe mich eher als Ausbildnerverein. Abgegeben werden auch großteils Spieler, bei denen ich mit meinem jetzigen Trainer leider an die Grenzen komme.

Normal geb ich sie spätestens mit 25, 26 her.

Wenn ich gegen dich einstellig verliere wäre das schon ein großer Erfolg für mich:-D;-)

Simplonstefan
26.02.2015, 16:08
Ganz nach oben möchte ich sowieso nicht. Ich sehe mich eher als Ausbildnerverein. Abgegeben werden auch großteils Spieler, bei denen ich mit meinem jetzigen Trainer leider an die Grenzen komme.

Normal geb ich sie spätestens mit 25, 26 her.

Wenn ich gegen dich einstellig verliere wäre das schon ein großer Erfolg für mich:-D;-)

das hört sich doch schon nach einem Plan an ;-)
Irgendwann wirst dann genug Kohle haben und wenn dann die Spieler auch noch passen gehts eh von alleine nach oben:lol:

beachboy090
27.02.2015, 19:30
So heute noch einen 16jährigen geholt, dafür einen 17 jährigen der im Training kaum steigt gekündigt. Das wars nun mit Einkäufen!;-)

henkman
13.03.2015, 04:55
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980