Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 29

Seiten : 1 2 [3]

Bellou
05.04.2015, 06:53
so hier meine endtabelle:
Pucking
TRA
Linz
Knorpstars
Garde
Crazy

mal schaun ob es so kommt ;-)
7 knappe Partien stehen in den ausstehenden 4 Runden noch bevor.

Der FC TRA hat davon 2 ganz schwierige Auswärtspartien - gleich in den nächsten beiden Runden.
Mit 3 Punkten aus diesen beiden Partien hätte er quasi den Sack zugemacht.
Ansonsten wirds bis zur letzten Runde spannend bleiben. :-D

Wobei ich dich knorpe als den gefährlichsten Verfolger von TRA sehe.
Ich trau dir 3 Punkte in der letzten Heimpartie gegen Schwarz Weiß Pucking zu :-D
Dann hättest den 2. Platz auch wirklich verdient.

Commander
05.04.2015, 09:16
Mir is ziemlich egal an welcher Position ich die Liga beende, nach oben und nach unten is für mich der Zug abgefahren.

Ab kommender Saison zählt es, da MMMMMUUUUUSSSSSSS der Aufstieg her :lol::lol:8-)

Commander
05.04.2015, 09:18
so hier meine endtabelle:
Pucking
TRA
Linz
Knorpstars
Garde
Crazy

mal schaun ob es so kommt ;-)

Ich werde diese Saison hinterm Crazy beenden ;-)

Banditozzz
05.04.2015, 10:19
Mir is ziemlich egal an welcher Position ich die Liga beende, nach oben und nach unten is für mich der Zug abgefahren.

Ab kommender Saison zählt es, da MMMMMUUUUUSSSSSSS der Aufstieg her :lol::lol:8-)

gilt für mich auch. also steigen wir beide nächste saison auf, und lassen den knorpe in dieser liga?:-D:lol::lol::-P

Commander
05.04.2015, 10:34
gilt für mich auch. also steigen wir beide nächste saison auf, und lassen den knorpe in dieser liga?:-D:lol::lol::-P

Ja das würde ich sofort Unterschreiben, mir wäre sogar der 2 Platz recht :lol::lol:

knorpe
05.04.2015, 15:50
Ja das würde ich sofort Unterschreiben, mir wäre sogar der 2 Platz recht :lol::lol:

hey ihr säcke :lol::lol:

Commander
05.04.2015, 20:39
hey ihr säcke :lol::lol:

Hey du Sack :lol::lol::lol:

Eigentlich is ma voll Wurst wer mit mir mitaufsteigt, Hauptsache mein Team wird mal europäische Weltklasse :lol::lol::lol:

benlevent
05.04.2015, 21:15
he ich steig auf wenn in denn nächsten 2 spielen keine groben fehler mehr Passieren sollten.
Vor 2 Saisonen hatte ihr die nase vorn in dem ihr in die 2,OL ufgestiege seid und jetzt werd ich mal die nase Vorn haben wenn ich aufsteige , leider ist die frage ob ich mich auch in der 1.Ol halten kann ha das wird sehr schwer mit meinen taktikwerten.:-?

Banditozzz
06.04.2015, 07:19
Ben du hast eine tolle mannschaft und wirst dich auch in der ersten halten können...

knorpe
06.04.2015, 13:50
Hey du Sack :lol::lol::lol:

Eigentlich is ma voll Wurst wer mit mir mitaufsteigt, Hauptsache mein Team wird mal europäische Weltklasse :lol::lol::lol:
irgendwer von uns dreien wird wohl leider auf der strecke bleiben :-?
wobei die potentiellen absteiger wieder zu 90% umbauer sind.

bei den aufsteigern sehe ich da auch ein paar interessante namen :-D

hm mein ziel wäre aufstieg bis inkl. 30 - da hätte ich noch 2 saisonen ;-)

knorpe
06.04.2015, 13:50
he ich steig auf wenn in denn nächsten 2 spielen keine groben fehler mehr Passieren sollten.
Vor 2 Saisonen hatte ihr die nase vorn in dem ihr in die 2,OL ufgestiege seid und jetzt werd ich mal die nase Vorn haben wenn ich aufsteige , leider ist die frage ob ich mich auch in der 1.Ol halten kann ha das wird sehr schwer mit meinen taktikwerten.:-?

ben wie immer mit understatement vom feinsten ;-)

Commander
06.04.2015, 13:55
irgendwer von uns dreien wird wohl leider auf der strecke bleiben :-?
wobei die potentiellen absteiger wieder zu 90% umbauer sind.

bei den aufsteigern sehe ich da auch ein paar interessante namen :-D

hm mein ziel wäre aufstieg bis inkl. 30 - da hätte ich noch 2 saisonen ;-)

Ich hab noch insgesamt 5 Saisonen Zeit, danach muss ich in der 1.BL sein :lol::lol:

Da merkt man mal wie sehr die Ligen den Unterschied ausmachen, wäre ich in Ben seiner Liga würde ich auch in die 1.Ol aufsteigen :lol::lol:

Commander
06.04.2015, 13:56
ben wie immer mit understatement vom feinsten ;-)

Er is einfach nicht stärker :oops:8-):lol::lol::lol:

benlevent
06.04.2015, 14:14
Ich hab noch insgesamt 5 Saisonen Zeit, danach muss ich in der 1.BL sein :lol::lol:

Da merkt man mal wie sehr die Ligen den Unterschied ausmachen, wäre ich in Ben seiner Liga würde ich auch in die 1.Ol aufsteigen :lol::lol:
ja wirklich das wär leicht zum aufsteigen in dieser liga.;-)
Was wahr ist wahr.;-)

Er is einfach nicht stärker :oops:8-):lol::lol::lol:
Ich geb eh zu ich bin nicht stärker schon gar nicht bei denn Taktikwerten.
Aber ich mache dich immer Platt:-D
Hast du schon eingestellt für Mittwoch, ich hab schon alles gespeichert und es wird daran nix und nix geändert auch wenn ich ins offene messer laufe.:-D;-)

Commander
06.04.2015, 14:36
ja wirklich das wär leicht zum aufsteigen in dieser liga.;-)
Was wahr ist wahr.;-)

Ich geb eh zu ich bin nicht stärker schon gar nicht bei denn Taktikwerten.
Aber ich mache dich immer Platt:-D
Hast du schon eingestellt für Mittwoch, ich hab schon alles gespeichert und es wird daran nix und nix geändert auch wenn ich ins offene messer laufe.:-D;-)

Nein hab ich noch nicht, ich werde aber ziemlich sicher mit meiner standart Aufstellung spielen, sollte gegen dich eigentlich locker reichen :lol::lol:

Banditozzz
06.04.2015, 14:55
ich werde versuchen aufzusteigen, und habe heute auch doch die stärkste mannschaft aufgestellt und geh voll drauf.

wenn es nicht reicht, dann werde ich eben die restlichen spiele voll kraftsparend spielen und mich begnügen an der geilen saison, schließlich hatte ich vor der saison als einziges ziel den klassenerhalt...

knorpe
06.04.2015, 16:49
mit dem sieg von tra (hatte mit einen xerl spekuliert) sind alle anderen wohl draussen.
damit stehen die 2 aufsteiger wohl fest ;-)
grats an die beiden - sie werden uns wohl nächste saison auch ned extra abgehen :lol:

Banditozzz
06.04.2015, 17:15
danke knorpe du hast es super formuliert.

mit pucking haben wir wohl den schwersten gegner in unserer liga bekommen - schließlich war er letzte Saison Pokalsieger :-D

FC TRA hat eine sehr erfahrene Truppe, ich wollte trotzdem voll dagegen halten. Meinen Oldie wollte ich trotzdem nicht einsetzen. DAcht mir beim Kompromissinger spielst ein wenig härter und siehe da, gleich eine Rote und Sperre :-(:-?

Naja, damit ist es wohl klar, und ehrlich gesagt, habe ich auch die letzten Tage damit spekuliert eher noch eine Saison in dieser Liga zu bleiben, damit ist es jetzt klar und ich denke auch gut so.

Damit kann ich die letzten drei Spiele völlig locker und entspannt angehen...:-D:-D

Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Saison, denn die wird hart. Ein Dreikampf zwischen dir, commander und mir. Dann kommt sicher noch wer der gut ist. Wird denke ich auch brutal und da sollte es dann wirkclih bis zum Schluss spannend sein..

knorpe
06.04.2015, 17:36
da sind wir uns einig in allen punkten ;-)
ein duell haben wir ja noch - da geht es um die haselnuss. in gold ;-)

Commander
06.04.2015, 17:41
Hart wird kommende Saison auf jeden Fall, aber du darfst die Crazy Kickers nicht vergessen, mit dennen sind wir bereits 4 Teams die rauf wollen und ein weiteres Aufsteiger Team kommt sicher auch rauf.

Vielleicht steigt auch ein sehr starkes Team ab! Also auf einen 3 Kampf wirds nicht rauslaufen, eher 4-5 Kampf ;-)

Arg is nur das Tra aufsteigen wird, den ich aber im Heimspiel recht klar mit 3-1 besiegt habe :shock:

Commander
06.04.2015, 17:42
Wobei ich in dieser Saison auch des Öfteren Pech gehabt habe :-?
Könnte mehr Punkte am Konto haben

knorpe
06.04.2015, 17:52
Hart wird kommende Saison auf jeden Fall, aber du darfst die Crazy Kickers nicht vergessen, mit dennen sind wir bereits 4 Teams die rauf wollen und ein weiteres Aufsteiger Team kommt sicher auch rauf.

Vielleicht steigt auch ein sehr starkes Team ab! Also auf einen 3 Kampf wirds nicht rauslaufen, eher 4-5 Kampf ;-)

Arg is nur das Tra aufsteigen wird, den ich aber im Heimspiel recht klar mit 3-1 besiegt habe :shock:
die crazy haben einen taktikvorteil.
nur bei den skills sind sie halt eher am unteren ende angesiedelt.

ich erwarte aber das wir eher aufschliessen da unsere jungs wieder eine sasion mehr am buckel haben.
ich spiele zuhause auch schon 25 - da ist nimma viel luft zu ihnen.

knorpe
06.04.2015, 17:54
Wobei ich in dieser Saison auch des Öfteren Pech gehabt habe :-?
Könnte mehr Punkte am Konto haben

ich dachte so und so nicht das ich aufsteige und habs a bissl locker angehen lassen.
mehr ist/war auch ned drinnen

Bellou
06.04.2015, 17:57
mit dem sieg von tra (hatte mit einen xerl spekuliert) sind alle anderen wohl draussen.
damit stehen die 2 aufsteiger wohl fest ;-)
grats an die beiden - sie werden uns wohl nächste saison auch ned extra abgehen :lol:

ja, das waren die 3 außerplanmäßigen Punkte, die TRA gebraucht hat.
Von mir auch ein grats an sturmfan und TRA ;-)

Commander
06.04.2015, 18:13
@knorpelein

Ich werde mich sowieso wieder um einiges schwerer tun als du und banditozzz :-?

Commander
06.04.2015, 18:14
ich dachte so und so nicht das ich aufsteige und habs a bissl locker angehen lassen.
mehr ist/war auch ned drinnen

Nein das dachte ich auch nicht aber ich hatte trotzdem pech heuer ;-)

Banditozzz
07.04.2015, 16:57
so, wie erwartet die niederlage auch im cup. was für eine grausame woche. liege seit gestern krank im bett, es ist dienstag und ich habe schon zwei niederlagen kassiert :-(:-(:-(

ach was solls, dafür ist das wetter wenigstens wieder schön :lol::lol::lol:

Bellou
07.04.2015, 17:08
so, wie erwartet die niederlage auch im cup. was für eine grausame woche. liege seit gestern krank im bett, es ist dienstag und ich habe schon zwei niederlagen kassiert :-(:-(:-(

ach was solls, dafür ist das wetter wenigstens wieder schön :lol::lol::lol:

wünsch dir baldige Besserung,
draußen scheint zwar die Sonne, aber es ist immer noch saukalt :kalt:

Banditozzz
07.04.2015, 17:28
wünsch dir baldige Besserung,
draußen scheint zwar die Sonne, aber es ist immer noch saukalt :kalt:
danke, ja kalt ist es schon, aber sobald ich die sonne sehe ist das ein gutes zeichen, und ende der woche sollen wir ja eh an die 20 grad bekommen :-P:-P

Bellou
07.04.2015, 18:00
danke, ja kalt ist es schon, aber sobald ich die sonne sehe ist das ein gutes zeichen, und ende der woche sollen wir ja eh an die 20 grad bekommen :-P:-P
ende der woche wirds warm, bist wieder gesund und kannst dich mental wieder aufs Gewinnen einstellen ...:-D

knorpe
07.04.2015, 19:25
na bumm - heute auch eine klatsche kassiert.
der hat mich eiskalt erwischt :-?

Commander
07.04.2015, 20:01
Ich bin auch raus, 3-0 verloren :-(

knorpe
08.04.2015, 19:22
ab jetzt geht es für uns alle nur mehr um die haselnuss ;-)

knorpe
08.04.2015, 19:39
banditozz auch schon mit abverkauf? ;-)

Banditozzz
08.04.2015, 20:55
jup, bin ja auch im cup ausgeschieden, und in der liga habe ich ihn ja nur eingesetzt wen wer verletzt oder gesperrt war.

aber deiner sit auch nicht von schlechten eltern, bist du bescheuert :-D:-D8-)

knorpe
08.04.2015, 23:40
jup, bin ja auch im cup ausgeschieden, und in der liga habe ich ihn ja nur eingesetzt wen wer verletzt oder gesperrt war.

aber deiner sit auch nicht von schlechten eltern, bist du bescheuert :-D:-D8-)

ein platzhalter halt :lol:

Rusti22
09.04.2015, 06:22
A frechheit der Preis... Sry aber des is net normal für an Spieler der 2 spiele spielt :-(

Banditozzz
09.04.2015, 17:06
Hast du den transfer gemeldet?

Tra schenkt ab?

Rusti22
09.04.2015, 17:09

Tra schenkt ab?

Na war schon gemeldet wie ich ihn gsehn hab...

Melden bringt eh nix drum mach i des gar net...

Abschenken würd i net sagen, mich schlägt man daheim halt net so einfach 😉 jetzt wirds richtig spannend in der nächsten Runde

Banditozzz
09.04.2015, 17:47
Also ich will deine stärke absolut nixht in frage stellen aber ich kann mit nicht vorstellen das er gewinnen wollte.

Knorpe anscheinend auch nicht...

Commander
09.04.2015, 17:59

Banditozzz, ich weiß wer ihn gemeldet hat :-D

Commander
09.04.2015, 18:00
Na war schon gemeldet wie ich ihn gsehn hab...

Melden bringt eh nix drum mach i des gar net...

Abschenken würd i net sagen, mich schlägt man daheim halt net so einfach 😉 jetzt wirds richtig spannend in der nächsten Runde

Rusti, melden bringt sehr wohl was!
Es werden laufend Teams gesperrt oder 2.Teams gelöscht

Rusti22
09.04.2015, 18:17
Also ich will deine stärke absolut nixht in frage stellen aber ich kann mit nicht vorstellen das er gewinnen wollte.

den Stürmer hat er getauscht zum letzten Spiel...
aber ohne Chance hätt er auch den weltbesten Stürmer aufstellen können...

Also viel Spaß am Montag gegen mich 😀

knorpe
09.04.2015, 18:28

ne ich bin ned besser ;-)
aber tra wollte sicher ned.
sollte taktisch (auch auswärts) gleichwertig sein und bei den skills besser.

Banditozzz
09.04.2015, 18:32

Würd mich schon interessieren rein infohalber den die meldung ist nicht gerechtfertigt. Sxhliesslich hat ihn ja nicht irgendein tc gekauft und das höchstgebot unterstreicht das!

Banditozzz
09.04.2015, 18:34
den Stürmer hat er getauscht zum letzten Spiel...
aber ohne Chance hätt er auch den weltbesten Stürmer aufstellen können...

Also viel Spaß am Montag gegen mich 😀

Den spass werd ich eh haben weil ich eh schon geschrieben han das ich abschenke und nur formhalber zu ende spiele.

Aber ich bleibe dabei, tra hat abgeschenkt. Du hast eine tolle mannsxhaft aber diesen erfahrenen recken sxhiesst man in bestbesetzung nicht einfach 3 tore...

knorpe
09.04.2015, 18:34

psst ;-)

:lol::lol::lol:

benlevent
09.04.2015, 18:36
psst ;-)

was ist was gibt es da zum lachen:lol::lol::lol::lol::lol:

Rusti22
09.04.2015, 18:47
Naja Rangliste sagt zwar was anderes aber mir solls recht sein...

Commander
09.04.2015, 18:49
Würd mich schon interessieren rein infohalber den die meldung ist nicht gerechtfertigt. Sxhliesslich hat ihn ja nicht irgendein tc gekauft und das höchstgebot unterstreicht das!

Das darf ich dir leider nicht sagen, obwohl ich bei diesem User gerne eine Ausnahme machen würde

Commander
09.04.2015, 18:50
psst ;-)

Du böser böser Melder :lol::lol::lol:

knorpe
09.04.2015, 18:59
Du böser böser Melder :lol::lol::lol:

bei dir bietet ja keiner genug :lol::lol::lol::lol:

knorpe
09.04.2015, 19:00
jetzt aber mal ehrlich - es ist einfach viel zu viel geld im spiel und manchen fehlt einfach zeit und geduld.
die werfen einfach alles rein für einen cupsieg oder den aufstieg.
ich versteh die.

Banditozzz
09.04.2015, 19:06
jetzt aber mal ehrlich - es ist einfach viel zu viel geld im spiel und manchen fehlt einfach zeit und geduld.
ich versteh die.

Also hast du gemeldet?

knorpe
09.04.2015, 19:07
Also hast du gemeldet?

solltest mich gut genug kennen ;-)

Commander
09.04.2015, 19:14
Also hast du gemeldet?

Nein, knorpe war es nicht!!

Darf es dir leider nicht sagen, obwohl ich gerne bei diesem "USER" eine Ausnahme machen würde

Banditozzz
09.04.2015, 19:14
solltest mich gut genug kennen ;-)

Ja sxhon rein interessenshalber reizt es mich ob es ein ahnungsloser war oder doch ein tc der sich einfach nur über den erhöhten preis aufregen wollte.

Ich hätte den preis ja auch nicht gezahlt aber der ist es definitiv wert wenn es um alles geht. Da spielt dann die kohle nir eine nebengeordnete rolle...

Commander
09.04.2015, 19:16
ich versteh die.

Ich verstehe die Bieter auch, aber die Meldung wiederum nicht. Zumindest von einem "so" erfahrenen "USER" würde man denken das er sich auskennt!! Sagt er zumindest immer

Vielleicht liest er ja mit ;-)

knorpe
09.04.2015, 19:17
Ja sxhon rein interessenshalber reizt es mich ob es ein ahnungsloser war oder doch ein tc der sich einfach nur über den erhöhten preis aufregen wollte.

Ich hätte den preis ja auch nicht gezahlt aber der ist es definitiv wert wenn es um alles geht. Da spielt dann die kohle nir eine nebengeordnete rolle...

mich haben sie auch schon gemeldet ;-)
ist wurscht solange du nix gemacht hast.
der zeitpunkt ist gut und der spieler mit Fitness und xp gesegnet.
guter plan eigentlich 8-)

Rusti22
09.04.2015, 19:17
Nein, knorpe war es nicht!!

Darf es dir leider nicht sagen, obwohl ich gerne bei diesem "USER" eine Ausnahme machen würde

"USER" kann nur Thomas sein

Commander
09.04.2015, 19:20

Meinst den dev? :shock:

knorpe
09.04.2015, 19:22

glaube der hat besseres zu tun und mehr ahnung ;-)

Commander
09.04.2015, 19:27
glaube der hat besseres zu tun und mehr ahnung ;-)

Würde ich auch so sagen :lol:

Rusti22
09.04.2015, 19:27
Naja wurde ja gesagt sollte es besser wissen 😃😃😃😃😃

Commander
09.04.2015, 19:31
Naja wurde ja gesagt sollte es besser wissen 😃😃😃😃😃

Ich würde mir ernsthaft Sorgen um den Thomas machen wenn er hier melden würde :-)

Commander
09.04.2015, 19:33
Ich habe ja geschrieben der "USER denkt von sich selber das er so erfahren ist und alles weiß"

Hab nicht geschrieben das er sich auch tatsächlich auskennt

Rusti22
09.04.2015, 19:40
Ich habe ja geschrieben der "USER denkt von sich selber das er so erfahren ist und alles weiß"

Hab nicht geschrieben das er sich auch tatsächlich auskennt

Aso na dann

knorpe
09.04.2015, 19:45
irgend ein vaserl wird es schon gewesen sein.
lassen wir das ;-)

benlevent
09.04.2015, 20:21
Das darf ich dir leider nicht sagen, obwohl ich bei diesem User gerne eine Ausnahme machen würde

also was soll ich da sagen:-D:-D

Commander
09.04.2015, 20:25
also was soll ich da sagen:-D:-D

Vielleicht willst du es ja sagen, ben :lol::lol:

benlevent
09.04.2015, 20:27
Vielleicht willst du es ja sagen, ben :lol::lol: ne ne , trau mi a net, und du hast schon alles richtig gedeutet.:-D:lol:

Commander
09.04.2015, 20:38
ne ne , trau mi a net, und du hast schon alles richtig gedeutet.:-D:lol:

Mit trauen hat das eh nix zu tun, es ist uns verboten die Melder preiszugeben :lol::lol::lol:

Obwohl eh scho wissen, bei dem juckts mi in den Fingern :lol:

knorpe
09.04.2015, 20:42
commander aufstieg?

knorpe
09.04.2015, 20:43
Mit trauen hat das eh nix zu tun, es ist uns verboten die Melder preiszugeben :lol::lol::lol:

Obwohl eh scho wissen, bei dem juckts mi in den Fingern :lol:

na lieber ned - hat keinen sinn ;-)
und jetzt seit einfach still :lol:
sonst mact ihr mich auch noch neugierig :twisted:

Commander
09.04.2015, 20:46
commander aufstieg?

Wieso aufstieg?

knorpe
09.04.2015, 20:50
Wieso aufstieg?

du bist der einzige der es selbst in der hand hat um platz 2 ;-)

Commander
09.04.2015, 20:52
du bist der einzige der es selbst in der hand hat um platz 2 ;-)

Echt?

Wie kommst darauf, hab noch gar nicht geschaut :lol:

Aber Ihr kennt meine Stärke eh, mehr geht nicht.
Ich spiele so wie immer und das wird nicht reichen

knorpe
09.04.2015, 20:53
wennst beide gewinnst bist durch ;-)

Commander
09.04.2015, 20:55
wennst beide gewinnst bist durch ;-)

Haha du Träumer, hast meine 2 gegner gesehen???? :lol::lol::lol::lol:

knorpe
09.04.2015, 20:55
Haha du Träumer, hast meine 2 gegner gesehen???? :lol::lol::lol::lol:

ja und - liegt nur an dir.
das kann ich nicht mehr schaffen

Commander
09.04.2015, 21:12
ja und - liegt nur an dir.
das kann ich nicht mehr schaffen

Ich schaffe es aber auch nicht :-?

Banditozzz
09.04.2015, 22:08
Commander hat aber ein schweres Restporgramm.
Wird eben auch davon abhängen wie TRA in das Spiel reingeht..

ich wünsche es ihm auf jeden fall :-P;-)

Commander
10.04.2015, 05:24
Commander hat aber ein schweres Restporgramm.
Wird eben auch davon abhängen wie TRA in das Spiel reingeht..

ich wünsche es ihm auf jeden fall :-P;-)

Das stimmt, rechne und spekuliere nicht mal mit dem Aufstieg ;-)8-)

Banditozzz
10.04.2015, 06:07
Grats zu 11000 beiträgen :d

knorpe
10.04.2015, 08:40

Quantität vor Qualität mit Konsequenz 8-)

Commander
10.04.2015, 11:22

Commander
10.04.2015, 11:22

Sprichst du von dir selber oder was??? :lol::lol:

Banditozzz
10.04.2015, 16:05

Qualität wird überbewertet :lol:

Commander
10.04.2015, 16:10
Ich arbeite im Qualitätsbereich, da kann ich hier auf Quantität setzten :lol::lol:

knorpe
10.04.2015, 22:57
Sprichst du von dir selber oder was??? :lol::lol:

a bissl erfahrung hab ich da auch ;-)

knorpe
10.04.2015, 22:57
Ich arbeite im Qualitätsbereich, da kann ich hier auf Quantität setzten :lol::lol:

mit erfolg ...

Commander
11.04.2015, 07:27
mit erfolg ...

Jawohl, den Erfolg erkennt man an den 11xxx Beiträgen :lol::lol:

knorpe
11.04.2015, 16:17
Jawohl, den Erfolg erkennt man an den 11xxx Beiträgen :lol::lol:

und jeder beitrag ein geistiger erguss :lol::lol::lol:

Commander
11.04.2015, 17:20
und jeder beitrag ein geistiger erguss :lol::lol::lol:

Grad heimkommen vom Spiel, und zumindest 1 Bier zu viel getrunken 8-):lol:

Gute Nacht

knorpe
11.04.2015, 18:04

Gute Nacht

grats
und
das
glaub
ich
dir
8-)

Rusti22
12.04.2015, 12:26

Gute Nacht

des kenn i, des letzte is imma schlecht :-D

knorpe
12.04.2015, 13:38
als grazer waren sie ja nicht gerade erfolgsverwöhnt :boink:

Banditozzz
12.04.2015, 19:43
Na knorpe: der schumann ging aber schon recht billig weg...:-?

Rusti22
13.04.2015, 17:05
Grats dem Meister und Aufsteiger!!!

Banditozzz
13.04.2015, 17:28
Pucking war die saison nicht zu biegen. Grats dem verdienten meister...

Bellou
13.04.2015, 18:34
Grats den Aufsteigern.
Forumstechnisch ist es ein Vergnügen, dabei zu sein :-D
Da hatt ich diese Saison wirklich Glück :-D
Danke!

Banditozzz
13.04.2015, 18:44
Ja stimmt bellou, allerdings wäre es super gewesen wen sich pucking und tra auch daran beteiligt hätten.

Es scheint so als hätten die beiden gespielt während wir geschrieben haben :lol::lol:

knorpe
13.04.2015, 19:32
wie erwartet ;-)
grats den beiden.
schade das bellou uns verlassen muss :-(

lg

Rusti22
13.04.2015, 20:14
Ja stimmt bellou, allerdings wäre es super gewesen wen sich pucking und tra auch daran beteiligt hätten.

Es scheint so als hätten die beiden gespielt während wir geschrieben haben :lol::lol:

Schaut fast so aus...weniger labern mehr gwinnen :-D

Oba ans is fix, fad wirds nächste Saison ah net werden

knorpe
13.04.2015, 20:46
sind ja die meisten aktiven noch in der liga ;-)
warst gestern im stadion?

knorpe
13.04.2015, 20:47
Na knorpe: der schumann ging aber schon recht billig weg...:-?

was solls - gibt schlimmeres 8-)

Rusti22
13.04.2015, 20:52
sind ja die meisten aktiven noch in der liga ;-)
warst gestern im stadion?

Naaaaa leida net... musste bis 4 arbeiten und bei 2 Stunden Anfahrt nach Wien wär sie des net ausgangan...

Oba so wie i daham glitten hob, hätt i im Stadion sia an Infarkt kriagt...

Banditozzz
13.04.2015, 21:03
Das spiel gestern war der hammer a richtige werbung für den österreichischen fussball. Tolle stimmung toller fussball

Rusti22
13.04.2015, 21:13
Jo und ma muas ehrlicherweise sogn das Salzburg mind 1 klasse stärker wor und wir ohne rot vom Ulmer komplett untergangen wärn...

knorpe
14.04.2015, 11:33
Jo und ma muas ehrlicherweise sogn das Salzburg mind 1 klasse stärker wor und wir ohne rot vom Ulmer komplett untergangen wärn...

agree - sehen aber eh alle so. :-?
ein sieg wäre unverdient gewesen

Banditozzz
14.04.2015, 17:34
agree - sehen aber eh alle so. :-?
ein sieg wäre unverdient gewesen

Aber extrem geil:-P8-)

knorpe
16.04.2015, 19:35
so, den kader für nächste saison hätte ich auch gestreckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081516&code=fb710145867f7b1caca06db007a225fc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421961&code=bfbaac806ef83b69efd7bf7caadef6b7

gerade bb konnte ich brauchen im mf und der vt - da war ich etwas gebunden.
mal schaun was die pensionslotterie mit mir vor hat :-?

Banditozzz
16.04.2015, 20:08
Uui da rüstet jemand aber kräftig auf:-?

Wird schwer gegen dich in der nächsten saison falls die spielen..

Auf jeden fall danke an alle für diese tolle saison

Rusti22
17.04.2015, 09:08
grats zum Sieg und zum Gewinn der Torjägerkanone Commander

so bin dann mal a woche in Urlaub um Energie für die kommende Saison zu tanken :-D

man sieht sich im neuen Ligenforum

Commander
19.04.2015, 17:48
:hail:War mir eine Ehre