Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Penalty Nations-Cup
Stiffler
19.03.2015, 14:24
Stimmt sie würden tagelang lachen weil wir uns gemeinsam über dich lustig machen würden. :lol:
Aber ich will dir ja ned zum Sieg verhelfen. :-P
Mit deiner aktuellen Elferstatistik ein Gedanke voll von Phantasie :lol: :lol: :lol:
shadow08
19.03.2015, 23:11
Runde 6 ist komplett und online.
Viel tut sich diesmal nicht, bin gespannt ob es da am Ende noch knapper wird.
An der Spitze hat Team Germany den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut und am Tabellenende hat sich Team Europa einen weiteren Punkt zum Rückstand eingefangen.
Dazwischen liegen Team Swiss und Team Austria unverändert durch 2 Punkte voneinander getrennt.
Stiffler
20.03.2015, 16:57
Dünner Vorsprung also nach der Hälfte der gespielten Partien...
Gut so, hält die Konzentration hoch :up:
Chris Smith
20.03.2015, 18:16
Nachdem meine hochgeschätzten Kontrahenten - Stiffler und seine All Blacks - alles unternehmen......... indem sie gar nichts unternehmen - und auch nix annehmen ...... um meine jungen, aufstrebenden Talente psychisch und physisch fertigzumachen (wir waren jetzt schon 3x in der Tabledancebar und es mussten nicht nur ein Tiefenpsychologe sondern auch ein Neurologe und zwei zugegebenerweise sehr hübsche Krankenschwestern angestellt werden) hat die Teamführung der Dragonlords einstimmig beschlossen, die bereits vor etlichen Jahren ausgesprochenen Einladungen wieder zurückzuziehen.
Nun werden alle Penalty Spiele der All Blacks in gentechnischer, atomarphysikalischer, volkswirtschaftlicher, biomechanischer, molekularbiologischer, politikwissenschaftlicher, sportmedizinischer und wirtschaftstheologischer Hinsicht analysiert und die Einladungen anschließend wieder ausgesprochen. So die Klubführung dem zustimmt .......................... irgendwann ...... vielleicht
;-) :-D 8-)
Stiffler
20.03.2015, 18:57
Nachdem meine hochgeschätzten Kontrahenten - Stiffler und seine All Blacks - alles unternehmen......... indem sie gar nichts unternehmen - und auch nix annehmen ...... um meine jungen, aufstrebenden Talente psychisch und physisch fertigzumachen (wir waren jetzt schon 3x in der Tabledancebar und es mussten nicht nur ein Tiefenpsychologe sondern auch ein Neurologe und zwei zugegebenerweise sehr hübsche Krankenschwestern angestellt werden) hat die Teamführung der Dragonlords einstimmig beschlossen, die bereits vor etlichen Jahren ausgesprochenen Einladungen wieder zurückzuziehen.
Nun werden alle Penalty Spiele der All Blacks in gentechnischer, atomarphysikalischer, volkswirtschaftlicher, biomechanischer, molekularbiologischer, politikwissenschaftlicher, sportmedizinischer und wirtschaftstheologischer Hinsicht analysiert und die Einladungen anschließend wieder ausgesprochen. So die Klubführung dem zustimmt .......................... irgendwann ...... vielleicht
;-) :-D 8-)
:lol:
Nur die Ruhe Mr. Smith :yo:
Ich denke sie sollten und werden damit ganz locker umgehen (müssen :mrgreen:)
Ernsthaft, hatte die Auswertungen für das CLT zu machen, da steht Elfern erst mal hinten an ;-)
Ich hatte nicht mal bemerkt dass die Einladungen weg sind :lol:
Chris Smith
20.03.2015, 20:17
:lol:
Nur die Ruhe Mr. Smith :yo:
Ich denke sie sollten und werden damit ganz locker umgehen (müssen :mrgreen:)
Ernsthaft, hatte die Auswertungen für das CLT zu machen, da steht Elfern erst mal hinten an ;-)
Ich hatte nicht mal bemerkt dass die Einladungen weg sind :lol:
Nur die Ruhe Mr. Stiffler :yo: - alles nur Spaß - alles nur Quatsch - ich war gerade gut drauf und mir stand der Sinn nach irgendeinem Blödsinn ..... ganz egal womit du beschäftigt bist oder warst - es gibt sicher tausend wichtigere Dinge als ein Penaltyschießen. Also - noch mal - war absolut und 1000%ig NICHT ernst gemeint - hat man aber meinem literarischen Erguss hoffentlich auch entnehmen können. :-D
Ich schick die Einladungen morgen noch einmal raus und du nimmst an wann immer du willst oder dazu Zeit hast ;-) :-D:-D:-D
Chris Smith
21.03.2015, 08:59
Einladungen an die All Blacks sind wieder draußen :-D
Stiffler
21.03.2015, 23:01
Einladungen an die All Blacks sind wieder draußen :-D
War dann Gesamt die Vierte Einladung, bevor Mr. Smith sie erneut zurück zieht, hab ich zu gegriffen :lol:
Glückwunsch :yo:
Nach dem kurzen Aufflackern des Erfolges durch zwei Siege in Folge kehrt nach der Niederlage gegen meinen Ligakollegen ia Wesel wieder Normalität ein :-?
Grats zum Sieg ;-)
Chris Smith
22.03.2015, 10:12
War dann Gesamt die Vierte Einladung, bevor Mr. Smith sie erneut zurück zieht, hab ich zu gegriffen :lol:
Glückwunsch :yo:
Danke - war eine enge Sache. Heute Abend gehts ab in die Tabledancebar 8-)
shadow08
23.03.2015, 21:33
Runde 7 ist komplett und online!
Die Dragonlords sind eingeladen. ;-)
Chris Smith
24.03.2015, 06:45
Die Dragonlords sind eingeladen. ;-)
...... und haben schon gewonnen ;-)
sehr gut!
ich hab mein spiel in runde 8 ebenfalls soeben gewonnen ;-)
Shit ... Meine 2. Niederlage im Bewerb. Hoffentlich können meine Mannschaftskameraden die anderen Spiele für sich entscheiden. :oops:
Grats zum Sieg Mr. Smith. ;-)
Stiffler
24.03.2015, 09:41
Talentschmiede des Erstennichtösterreichischenländerbewerbsgewinnerte amchefs ist eingeladen :yo:
Talentschmiede des Erstennichtösterreichischenländerbewerbsgewinnerte amchefs ist eingeladen :yo:
und scho gespielt ;-)
Grats zum Sieg 8-)
Stiffler
24.03.2015, 09:46
und scho gespielt ;-)
Grats zum Sieg 8-)
:freu: Merci :yo:
Chris Smith
24.03.2015, 11:04
Grats zum Sieg Mr. Smith. ;-)
Besten Dank Mr. henkman ......... nach meiner beschämenden Niederlagenserie hab ich es fast nicht glauben können ......tut aber gut ....... :-D
Uje ...... in Runde 9 geht es nach der Quali - wieder gegen den Herrn Veranstalter ...... irgendwie riecht das nach einer Partie unter dem Motto Not gegen Elend :-D
Stelle gerade fest, dass ich auch gegen deutsche Teams gewinnen kann :becky:
FC Gsiberg ist eingeladen
gerhard66
25.03.2015, 09:36
NAMOPH UNITED hat mich noch nicht eingeladen.
Habe gedacht die Schweizer sind so genau.:-D
lg Gerhard
Stiffler
25.03.2015, 10:17
NAMOPH UNITED hat mich noch nicht eingeladen.
Habe gedacht die Schweizer sind so genau.:-D
lg Gerhard
Sind sie, du hast das Spiel bereits gespielt :mrgreen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1299997&postcount=73
Chris Smith
25.03.2015, 10:41
Sind sie, du hast das Spiel bereits gespielt :mrgreen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1299997&postcount=73
oha ...... :-D
gerhard66
25.03.2015, 16:49
Ich sollt vielleicht nicht so viel schlechtes Zeug rauchen.:rauch::sterne::harhar:
shadow08
26.03.2015, 20:31
Runde 8 ist komplett und online!
Team Germany biegt mit 6 Punkten Vorsprung auf die Zielgerade ein.
Team Swiss liegt auf dem 2. Platz mit nur einem Punkt vor Team Austria, während Team Europa schon abgeschlagen auf dem letzten Platz herum liegt.
Stiffler
26.03.2015, 23:16
Danke für die Auswertung, aktuell sind´s nur noch 4 Punkte wenn ich m ich nicht verzählt habe.
Also noch lange nichts entschieden. Die Voraussetzungen könnten aber auch wesentlich schlechter sein :-)
Chris Smith
28.03.2015, 08:12
Die Einladung für Runde 9 an den Chef wurde soeben verschickt ;-)
Stiffler
28.03.2015, 11:36
Kaum raus aus der Tabledancebar und schon wieder gegen Mädchen ran... :nono:
shadow08
28.03.2015, 12:27
Gratuliere, kannst schon weiter feiern in der Tabledancebar mit deinen Jungs. ;)
Bei meinen Jungs klappts diesmal einfach nicht, die sind wohl doch noch zu jung.
chris1976
28.03.2015, 12:44
Einladung für Runde 9 an Mane17 ist draus.Ein besonderes Duell für mich und hoffe auf einen knappen Sieg für mich.:lol::lol:
Einladung für Runde 9 an Mane17 ist draus.Ein besonderes Duell für mich und hoffe auf einen knappen Sieg für mich.:lol::lol:
Grats zum Sieg ;-)
eins kann man sagen es war sehr knapp :oops:
chris1976
28.03.2015, 14:43
Grats zum Sieg ;-)
eins kann man sagen es war sehr knapp :oops:
Ja vorallem die 1Partie mit 9:8 war ein wahnsinn.Danke für den Sieg.:lol::lol:
Chris Smith
28.03.2015, 14:55
Kaum raus aus der Tabledancebar und schon wieder gegen Mädchen ran... :nono:
Hmmmm - Mr. Stiff ........ das hatte ich nicht bedacht ..... aber du hast recht ......na gut dann werde ich den heutigen Belohnungsbesuch in der Tabledancebar - nach dem Sieg meiner Jungs über den Veranstalter - eben um eine Stunde verkürzen ....... sozusagen als mir selbst auferlegte Strafe.
hab mein spiel für runde 9 gegen den fc gsiberg schon vor ein paar tagen ausgetragen, da das ergebnis bisher noch nicht gepostet worden ist, hab ich das mal gemacht. ist wohl irgebdwie vergessen wordeb es zu posten von ihm ;-)
Stiffler
30.03.2015, 23:19
Namoph United zur 10. Runde eingeladen :prost:
Namoph United zur 10. Runde eingeladen :prost:
Ich wurde bisher von Namoph noch nicht eingeladen ...
Vadozner Drüü für die aktuelle Runde nun eingeladen.
Sitten Figther sind eingeladen
Stiffler
01.04.2015, 00:16
Ich wurde bisher von Namoph noch nicht eingeladen ...
Dann kann das also noch dauern :nachdenken:
Hab schon wieder brav verloren ;-)
Das ist eine Saison für den Kübel irgendwie :evil:
mane's für runde 11 bereits eingeladen. (bin in den nächsten tagen nur eingeschränkt online).
mane's für runde 11 bereits eingeladen. (bin in den nächsten tagen nur eingeschränkt online).
schon gespielt ;-)
Danke für´s spannende Spiel :shock:
schon gespielt ;-)
Danke für´s spannende Spiel :shock:
ja, war wirklich sehr spannend!
gratuliere zum sieg!
Stiffler
04.04.2015, 10:44
Namoph hat immer noch nicht gespielt :noidea:
Die Einladung ist seit vielen Tagen draußen...
Das Spiel der Runde zuvor gegen Tormaschine fand auch noch nicht statt. Die letzte gespielte Partie war gegen FC Hinterholz Mitte März :nachdenken:
Für die bereits heute gestartete 11. Runde fehlt noch die Einladung von bickel.
Langsam wird´s Zeit meine Herren :yo:
chris1976
04.04.2015, 11:08
FC Gsiberg für Runde 11 spät aber doch eingeladen.:lol::lol:
Chris Smith
06.04.2015, 10:44
Hab schon wieder brav verloren ;-)
Das ist eine Saison für den Kübel irgendwie :evil:
Passt schon so - stress dich nicht und bleib einfach konsequent :-D ;-)
Einladung an die Roten - Mr. tausein - ist soeben rausgegangen.
Chris Smith
06.04.2015, 10:45
Namoph hat immer noch nicht gespielt :noidea:
Die Einladung ist seit vielen Tagen draußen...
Das Spiel der Runde zuvor gegen Tormaschine fand auch noch nicht statt. Die letzte gespielte Partie war gegen FC Hinterholz Mitte März :nachdenken:
Für die bereits heute gestartete 11. Runde fehlt noch die Einladung von bickel.
Langsam wird´s Zeit meine Herren :yo:
Immer diese taktischen Mätzchen ;-) ........ tz tz tz
chris1976
06.04.2015, 11:52
Warte noch auf die Einladen von Die Roten dann habe ich es geschafft und leider eine schwache Leistung gebracht.Sorry Team Austria das nächste mal wird es besser werden.:lol::lol:
Warte noch auf die Einladen von Die Roten dann habe ich es geschafft und leider eine schwache Leistung gebracht.Sorry Team Austria das nächste mal wird es besser werden.:lol::lol:
Lass mich erst noch gegen die Dragonlords verlieren, dann lad ich Dich ein :lol:
Ich habe bis jetzt immer noch keine Einladungen von Johnwood erhalten. :-?
Wenn er bis morgen nicht eingeladen hat, nehme ich nix mehr an. :twisted:
Muss morgen schließlich Bickel zur letzten Runde einladen. ;-)
Stiffler
06.04.2015, 12:57
Dito, 9. und 11. Runde bereits gespielt, die 10. hängt, morgen muss ich spätestens zur letzten Runde einladen.
Zudem hängt die Auswertung an diesen Spielen.
Ich beantrage daher ein 3:0
Sollte er sich bis morgen melden kann man sehen was noch machbar ist, auch wenn wir, Stand heute, 4 Tage drüber sind ;-)
shadow08
06.04.2015, 15:17
Hab hier mal bis zur 10. Runde alles aktualisiert.
Team Austria ist nun auf Platz 2 und somit an Team Swiss vorbeigegangen und sonst blieb alles beim alten, Team Germany in Führung und Team Europa am Tabellenende.
Alles weitere folgt dann so gegen Ende der Woche wenn ich wieder daheim bin.
Schöne Grüße aus London. ;)
Hab hier mal bis zur 10. Runde alles aktualisiert.
Team Austria ist nun auf Platz 2 und somit an Team Swiss vorbeigegangen und sonst blieb alles beim alten, Team Germany in Führung und Team Europa am Tabellenende.
Alles weitere folgt dann so gegen Ende der Woche wenn ich wieder daheim bin.
Schöne Grüße aus London. ;)
Danke Alex, topp :thumb:
habe mal grad herumgerechnet, da Namoph wohl erwartungsgemäß nicht mehr einlädt, dürfte mein Spiel mit 3:0 für Germany gewertet werden. Das heißt wir brauchen bei dem derzeitigen Punktevorsprung nur noch einen Sieg aus den verbleibenen 7 Spielen der deutschen Teilnehmer an den letzten beiden Spieltagen um den Gesamtsieg uneinholbar in der Tasche zu haben. :lol:
Stimmt das so oder habe ich einen gedanklichen oder rechnerischen Fehler?
Passt schon so - stress dich nicht und bleib einfach konsequent :-D ;-)
Einladung an die Roten - Mr. tausein - ist soeben rausgegangen.
Nicht mal das schaff ich :lol:
Musste ich glatt mal gewinnen ;-)
Einladungen an Bickel und seinen Vadozner Drüü sind raus. Auf in die letzte Runde. ;-)
Chris Smith
07.04.2015, 09:07
Nicht mal das schaff ich :lol:
Musste ich glatt mal gewinnen ;-)
Hätte jetzt ja nicht gerade gegen mich - ohnehin Penaltygebeutelten - sein müssen ;-)
Dennoch - nichtsdestoweniger aufrichtig - gratuliere !!
Chris Smith
07.04.2015, 09:13
Und konsequenterweise auch die letzte Partie verloren - :evil:
Congrats an Mane
Ich hoffe meine Kollegen vom Team Austria können das irgendwie ausbügeln und wenigsten Platz 2 retten.
Somit - Resumee ....... um die Erfahrung meines ersten Penalty Cups - um wahrscheinlich mehr Niederlagen als Siege - aber auch um den Kontakt und die Bekanntschaft mit vielen netten Menschen reicher.
Danke an den Veranstalter - und jetzt schon - ich wär gern wieder dabei.
Lg
Chris
Stiffler
07.04.2015, 10:24
Zur zwölften Runde Sitten Fighters geladen.
Auch die Sitten Fighters haben mich nicht eingeladen ...:cry:
Meine Einladung für die letzte Runde geht nun raus.
Auch die Sitten Fighters haben mich nicht eingeladen ...:cry:
Meine Einladung für die letzte Runde geht nun raus.
Ich suche imma noch die 11er eier:lol:
ne spass bei seite.. war bissal weg richtung sonne(süden);-) und hab nicht dran dacht.. hab dich noch eingeladen fals du doch noch lust auf unser spiel hast..
Stiffler
07.04.2015, 16:45
War Namoph zufällig dabei :-D
Johnwood
07.04.2015, 17:31
Hi Leute konnte die einladungen nicht annehmen hab vor 2 wochen einen Autounfall , bin erst heute aus dem Krankenhaus gekommen.
429
War Namoph zufällig dabei :-D
Mich hat er gerade eingeladen. :-o Bin noch am überlegen ob ich überhaupt annehmen soll? :nachdenken: Frist ist ja abgelaufen.
Hi Leute konnte die einladungen nicht annehmen hab vor 2 wochen einen Autounfall , bin erst heute aus dem Krankenhaus gekommen.
429
Okay, dass ist natürlich etwas anderes. :shock: Dann nehme ich selbstverständlich noch an. :thumb:
Okay, dass ist natürlich etwas anderes. :shock: Dann nehme ich selbstverständlich noch an. :thumb:
... und gewonnen! ;-)
Stiffler
07.04.2015, 17:50
Unsere Partie wird selbstverständlich auch noch gewertet. Autounfall hin oder her.
Dennoch hoffe ich dass es dir wieder gut geht?
nun bin ich mal gespannt wie es gelaufen ist. Lieber verlier ich als dass ich den Sieg am grünen Tisch nehme :-)
Stiffler
07.04.2015, 17:53
Leider verloren :-(
Glückwunsch. Alex, bitte werte die Partie noch. Ok?
Johnwood
07.04.2015, 17:56
Unsere Partie wird selbstverständlich auch noch gewertet. Autounfall hin oder her.
Dennoch hoffe ich dass es dir wieder gut geht?
nun bin ich mal gespannt wie es gelaufen ist. Lieber verlier ich als dass ich den Sieg am grünen Tisch nehme :-)
Danke Stiffler naja sagen wir mal so geht schon besser obwohl das sitzen immer noch weh tut.
lg Johnwood
15571593
Sitten Fighters - Tormaschine 1:2
sodala somit ists nun vorbei.
hab soeben die 12. runde gespielt.
@alex: vielen dank für die organisation und die auswertung!
bei einer neuauflage wäre ich gerne wieder dabei ;-)
Chris Smith
11.04.2015, 08:27
@alex: vielen dank für die organisation und die auswertung!
bei einer neuauflage wäre ich gerne wieder dabei ;-)
Dem Dank an Alex schließe ich mich gerne an ..... und für mich gilt dasselbe - wäre bei einer Neuauflage sicher und gerne wieder dabei.
shadow08
11.04.2015, 23:11
Die letzten Runden sind ausgewertet und ich machs jetzt mal kurz und bündig, alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen wenn ich wieder ganz fit bin.
Gratulation an Team Germany zum Titelgewinn der 10. Auflage.
Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. :thumb:
Einzelwertung und Statistiken kommen natürlich auch noch. ;)
Chris Smith
12.04.2015, 08:23
Die letzten Runden sind ausgewertet und ich machs jetzt mal kurz und bündig, alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen wenn ich wieder ganz fit bin.
Was auch immer dich gerade anficht - gute Besserung.
Stiffler
12.04.2015, 09:15
:freu:
Gratulation Germany :prost:
Danke Alex :prost:
bickel123
12.04.2015, 10:37
Gratulation nach Deutschland zum 1. Platz! und nach Österreich für den 2.!
Danke, Alex, für die wie gewohnt hervorragende Organisation!
shadow08
12.04.2015, 11:41
Danke Jungs.
PS: Ich hab mir in London eine Grippe eingefangen und deshalb bin ich noch bissl ausser Gefecht.
Danke Jungs.
PS: Ich hab mir in London eine Grippe eingefangen und deshalb bin ich noch bissl ausser Gefecht.
gute besserung!
und selbstverständlich herzliche gratulation an team germany, war sehr eindrucksvoll!
Chris Smith
13.04.2015, 06:30
Auch von meiner Seite Gratulation an Team Germany - aber auch an meine Kollegen vom Team Austria für die Aufholjagd, die dann dennoch Platz 2 eingebracht hat.
Stiffler
15.04.2015, 08:09
Gratulation an Team Germany zum Titelgewinn der 10. Auflage.
Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. :thumb:
Einzelwertung und Statistiken kommen natürlich auch noch. ;)
Gemäß dem Eingangsposting hast zugar noch eine Umbenennung versprochen, da freue ich mich aber drauf :up:
Den Forumsaward gibts aber schon auch noch :shock:
shadow08
15.04.2015, 11:21
Gemäß dem Eingangsposting hast zugar noch eine Umbenennung versprochen, da freue ich mich aber drauf :up:
Den Forumsaward gibts aber schon auch noch :shock:
Ja kommt alles noch. ;)
Stiffler
15.04.2015, 11:39
Ja kommt alles noch. ;)
Hab einen "Ergänzungsspieler" der nur auftrainiert wird. Der bekommt die Umbenennung "ElferGott Shadow" (oder so ähnlich) und wird dann verkauft :prost:
Welche Taktiken trainierst du gleich wieder?
shadow08
15.04.2015, 11:42
Hab einen "Ergänzungsspieler" der nur auftrainiert wird. Der bekommt die Umbenennung "ElferGott Shadow" (oder so ähnlich) und wird dann verkauft :prost:
Welche Taktiken trainierst du gleich wieder?
:lol::lol::lol:
Ich bleib Normalo.
Frage Alex. Aktualisierst du hier noch? :noidea:
shadow08
25.04.2015, 12:51
Frage Alex. Aktualisierst du hier noch? :noidea:
Nö, wer braucht schon Statistiken und Preise... :roll:
ich glaub so ne Frage brauch ich ned ernsthaft beantworten oder? :shock:
Nö, wer braucht schon Statistiken und Preise... :roll:
ich glaub so ne Frage brauch ich ned ernsthaft beantworten oder? :shock:
Vielen Dank für die nette Antwort, wollte nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät :mrgreen:
shadow08
26.04.2015, 12:32
So jetzt kommt also noch der Abschluss!
Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer.
In der Einzelwertung sind diesmal ganz vorne gleich 3 User mit jeweils 9 Punkten an der Spitze.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationseinzelw8qxcyh27ol.png
In der ewigen Teamwertung konnte Team Germany einen Titel auf das führende Team Austria aufholen, aber Verschiebungen gab es keine.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ewigeteamwertuu4gwx7lpad.png
Und hier ist auch noch die ewige Einzelwertung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ewigeeinzelweri598o2clnz.png
Letzte Info kommt dann noch sobald die Preise vergeben wurden.
Chris Smith
28.04.2015, 07:05
Danke für die tolle Organisation und Durchführung bzw. für die detaillierte Auswertung.
Gratulation an die Gewinner ......... aber ........ für Platz 12 gibt es doch sicher auch eine Spielerumbenennung ........ oder etwa nicht ???? :becky:
Im Falle einer Neuauflage wäre ich sehr gerne wieder dabei.
Lg
Chris
shadow08
28.04.2015, 07:14
Danke für die tolle Organisation und Durchführung bzw. für die detaillierte Auswertung.
Gratulation an die Gewinner ......... aber ........ für Platz 12 gibt es doch sicher auch eine Spielerumbenennung ........ oder etwa nicht ???? :becky:
Im Falle einer Neuauflage wäre ich sehr gerne wieder dabei.
Lg
Chris
Mit Platz 12 bist ganz knapp an einem Preis vorbeigerutscht. :lol:
Chris Smith
28.04.2015, 07:53
Mit Platz 12 bist ganz knapp an einem Preis vorbeigerutscht. :lol:
Irgendwie hab ich´s ja fast befürchtet .....:-D Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt ..... dann wird es wohl noch länger keinen Ben Roethlisberger in der Liga geben ;-)
shadow08
28.04.2015, 07:54
Irgendwie hab ich´s ja fast befürchtet .....:-D Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt ..... dann wird es wohl noch länger keinen Ben Roethlisberger in der Liga geben ;-)
Musst halt in meine Friendly-Bewerbe wechseln da gibts auch immer wieder welche zu gewinnen. ;)
Chris Smith
28.04.2015, 09:16
Musst halt in meine Friendly-Bewerbe wechseln da gibts auch immer wieder welche zu gewinnen. ;)
Mit meiner Truppe werde ich aktuell wohl nicht einmal einen leeren Blumentopf gewinnen - geschweige denn irgendwas anderes :-D
shadow08
28.04.2015, 10:23
Mit meiner Truppe werde ich aktuell wohl nicht einmal einen leeren Blumentopf gewinnen - geschweige denn irgendwas anderes :-D
Auch wieder wahr. :-P
:lol::lol::lol:
shadow08
29.04.2015, 13:45
Die Preise wurden heute vergeben und somit ist hier alles abgeschlossen. ;)
Stiffler
29.04.2015, 14:45
Bestätigt, alles da :up:
Danke
Chris Smith
18.05.2015, 08:00
Ist eigentlich eine Neuauflage in welcher Form auch immer angedacht ??
shadow08
18.05.2015, 08:18
Ist eigentlich eine Neuauflage in welcher Form auch immer angedacht ??
Für den Nations-Cup werde ich erst nach dem Sommer schauen wann der nächste startet, aber in kürze gibts den nächsten 11er-Cup damit sich da noch eine Auflage vor der Urlaubszeit ausgeht. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.