Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft nicht - nur Forum
General_H
03.02.2015, 17:05
Hat jemand auch Probleme ins Spiel zu kommen?
General_H
03.02.2015, 17:10
Bei mir dasselbe!
Komisch. ;/
The connection has timed out
The server at www.du-bist-der-teamchef.at is taking too long to respond.
General_H
03.02.2015, 17:11
The server at www.du-bist-der-teamchef.at (http://www.du-bist-der-teamchef.at) is taking too long to respond.
Ja, die Fehlermeldung bekomme ich auch. ;(
Bei mir funzt es ganz normal. ;-)
ich hatte das problem heute nachmittag zwischen 12:00-16:00, hatte schon angst kein ergebnis für die SKI-WM tippen zu können :-(
Hat jemand auch Probleme ins Spiel zu kommen?
Bei mir am Windows7-Rechner geht es seit 13h nicht. Immer die selbe Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
MfG
OMS
Ich hatte dieses Problem (Spiel lädt nicht, Forum schon) selbst früher am Tag am PC. Am Handy funktionierte auch das Spiel normal. Der Server ansich hat kein Problem, auch das Forum liegt am selben Server; alle Berechnungen usw. laufen/liefen normal. In der gleichen Zeit hatten andere keinerlei Probleme mit dem Spiel.
Ich nehme an dass sich die Probleme in Kürze für alle User von selbst erledigen. Falls nicht werde ich die Techniker konsultieren.
LG,
Thomas
General_H
03.02.2015, 17:22
Ich hatte dieses Problem (Spiel lädt nicht, Forum schon) selbst früher am Tag am PC. Am Handy funktionierte auch das Spiel normal. Der Server ansich hat kein Problem, auch das Forum liegt am selben Server; alle Berechnungen usw. laufen/liefen normal. In der gleichen Zeit hatten andere keinerlei Probleme mit dem Spiel.
Ich nehme an dass sich die Probleme in Kürze für alle User von selbst erledigen. Falls nicht werde ich die Techniker konsultieren.
LG,
Thomas
Vielen Dank Thomas!
Pink Flamingo
03.02.2015, 17:26
Ich hatte das selbe Problem. Wie bei Benlevent hat ein Neustart des Laptop das Problem behoben.
LG,
Thomas
hi Thomas,
ein anderes problem das zuletzt aufgetreten ist.
bei auktionen versuche ich zu bieten, es fährt dann dieses schwarze fenster hoch auf dem ich mein gebot bestätigen muß. da passiert es manchmal, daß nichts mehr drücken kann. ich kann die maus zwar bewegen, doch die buttons zum drücken sind inaktiv, weder bestätigen noch abbrechen. ich muß dann das programm sofort beenden und den firefox neu starten. ich kann dann auch nicht mehr auf andere geöffnete fenster zurückkehren.
hat da jemand eine software laufen, damit gebote nicht möglich sind oder hast du eine idee?
liegrü FC PferDDis
hi Thomas,
ein anderes problem das zuletzt aufgetreten ist.
bei auktionen versuche ich zu bieten, es fährt dann dieses schwarze fenster hoch auf dem ich mein gebot bestätigen muß. da passiert es manchmal, daß nichts mehr drücken kann. ich kann die maus zwar bewegen, doch die buttons zum drücken sind inaktiv, weder bestätigen noch abbrechen. ich muß dann das programm sofort beenden und den firefox neu starten. ich kann dann auch nicht mehr auf andere geöffnete fenster zurückkehren.
hat da jemand eine software laufen, damit gebote nicht möglich sind oder hast du eine idee?
liegrü FC PferDDis
Das passiert bei mir in letzter Zeit auch immer wieder dass sich Teamchef "aufhängt".
Jetzt hab ich wieder mal 150 credits investiert und alles läuft viel, viel schneller, nichts bleibt "hängen"...
Denke das wieder Werbung im Umlauf ist die ewig lädt....
LG,
Thomas
Danke für die Info!
Komme immer noch nicht in das Spiel. Weder am XP-Rechner noch am Win7-Rechner. Neustarts und leeren des Chache und Browser bereinigt,
nichts hat geholfen.
OMS
dito,.. den ganzen nachmittag schon leider,.. Pad und Computer,..
XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 336, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div> -----------------------------------------------------^
schade, aber ich bin e schon draußen beim cup,..
win8.1 tab mit chrome - geht ned :-(
Komm auch schon den ganzen Tag nicht rein, die üblichen Tricks probiert, nichts funktioniert :cry:
Neuer Tag, neues Glück!
Doch nicht! Zugriff auf das Spiel unmöglich! Selbe Fehlermeldung!
Jetzt ist es aber schon sehr fad! Sehr fad!
OMS
Commander
04.02.2015, 05:55
Gestern hat es bei mir noch problemlos funktioniert mit dem Handy.
Heute komm ich nicht mehr ins Spiel :-(
komisch, bei mir funkt alles einwandfrei ...
mozilla firefox mit werbung
komisch, bei mir funkt alles einwandfrei ...
mozilla firefox mit werbung
Bei mir auch. Keinerlei Probleme. Weder Handy noch Desktop PC noch Tablet. Alles i. O.
Commander
04.02.2015, 06:23
Jetzt am PC geht es auch bei mir problemlos.
The server at www.du-bist-der-teamchef.at is taking too long to respond.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
mandis65
04.02.2015, 06:34
ja, es gibt seit gestern Vormittag keinen Zugriff auf das Spiel.
Commander
04.02.2015, 06:47
ja, es gibt seit gestern Vormittag keinen Zugriff auf das Spiel.
Doch, ich hab jetzt am Firmen PC zugriff.
Am Handy geht es heute nicht
PS. Shoutbox geht auch ;-)
Stiffler
04.02.2015, 07:05
Klappt Einwandfrei :noidea:
Firefox ohne Werbung
Android Handy
mandis65
04.02.2015, 07:14
Doch, ich hab jetzt am Firmen PC zugriff.
Am Handy geht es heute nicht
PS. Shoutbox geht auch ;-)
Ich habe es mit Notebook, Netbook und Handy versucht, mit keinen der 3 habe ich einen Zugriff.
Handy hat gesten funktioniert, heute funktioniert das Handy auch nicht.
Da das Problem immer noch vorhanden zu sein scheint, habe ich nun bei der Technik angefragt. Sobald die Ursache bekannt ist, gebe ich bescheid.
LG,
Thomas
Commander
04.02.2015, 07:29
Ich habe es mit Notebook, Netbook und Handy versucht, mit keinen der 3 habe ich einen Zugriff.
Handy hat gesten funktioniert, heute funktioniert das Handy auch nicht.
Is wirklich eigenartig das es bei uns usern so unterschiedlich ist.
jetzt ghet es bei mir wieder! eigenartig,..
mandis65
04.02.2015, 08:30
bei mir funktioniert es jetzt scheinbar auch
vllt werdet ihr beobachtet jetzt :alien::alien:
Gibt es denn nun noch irgendjemanden mit einem Timeout-Problem?
LG,
Thomas
General_H
04.02.2015, 15:07
Ich bin heute auch normal im Spiel, allerdings anderer Rechner.
Geht wieder. Der Tag ist gerettet. ;-)
Geht wieder. Der Tag ist gerettet. ;-)
Vielen Dank! Es funkt wieder!
OMS
ich habe seit gestern dieses problem, komme einfach nicht mehr rein
keine daten empfangen
fehlercode: err_empty_response
ich habe seit gestern dieses problem, komme einfach nicht mehr rein
keine daten empfangen
fehlercode: err_empty_response
Mit was gehst du rein?
Bin mit iPad drin geht ganz normal
weder beim pc mit win 7, chrome und firefox noch beim tablet mit win 8.1 und chrome geht es. müsste noch aufstellung machen glaube ich
Ich hab es gerade mit opera versucht und geht ganz normal Versuch es mal so
Stiffler
01.03.2015, 22:52
Cookies löschen und/oder pc neustarten - funkt wieder :up:
Cookies löschen und/oder pc neustarten - funkt wieder :up:
alles versucht, läuft trotzdem nicht. Beim Arbeitsplatz läuft es. Komische Sache. Wenigstens kann ich noch schnell die Aufstellung machen.
alles versucht, läuft trotzdem nicht. Beim Arbeitsplatz läuft es. Komische Sache. Wenigstens kann ich noch schnell die Aufstellung machen.
Bei mir läuft alles normal ;-)
Bei mir läuft alles normal ;-)
Bei mir auch wieder. Kein Plan was da los war.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.