PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielsperre nach gelben Karten

Romario 77
29.01.2015, 19:10
Nach wieviel gelben Karten wird ein Spieler gesperrt und wie lange???;-)

beachboy090
29.01.2015, 19:16
Nach wieviel gelben Karten wird ein Spieler gesperrt und wie lange???;-)

Nach 3 Gelben steht man 1 Spiel!

Das wirkt auch saisonübergreifend. Ich hatte mal einen Spieler der im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe bekommen hat und im ersten Spiel der neuen Saison dann gesperrt war!

Romario 77
29.01.2015, 19:31
Nach 3 Gelben steht man 1 Spiel!

Das wirkt auch saisonübergreifend. Ich hatte mal einen Spieler der im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe bekommen hat und im ersten Spiel der neuen Saison dann gesperrt war!

Danke!!!!8-)

benlevent
29.01.2015, 20:01
:evil::twisted:
Das ist sehr sehr ungut und schaut sehr schlecht aus für nächste saison,
7 spieler haben bei mir schon eine gelbe karte hoffe das maximal in jedem spiel 2 spieler trifft mit 3.gelbe karte.
Und wenn es nächste saison gut laufen sollte dann ist es über nächste saison noch dramatischer. hoffe nur es geht sich gut aus.:-?:-(

henkman
29.01.2015, 20:05
:evil::twisted:
Das ist sehr sehr ungut und schaut sehr schlecht aus für nächste saison,
7 spieler haben bei mir schon eine gelbe karte hoffe das maximal in jedem spiel 2 spieler trifft mit 3.gelbe karte.
Und wenn es nächste saison gut laufen sollte dann ist es über nächste saison noch dramatischer. hoffe nur es geht sich gut aus.:-?:-(

Nein Benlevent, das betrifft nur Spieler die nach der 3. Karte gesperrt werden. Wenn deine Spieler nach dem letzten Spieltag nur max. 2 Karten haben, werden alle wieder gelöscht und sie fangen in der neuen Saison wieder mit 0 Karten an. ;-)

beachboy090
29.01.2015, 20:07
Nein Benlevent, das betrifft nur Spieler die nach der 3. Karte gesperrt werden. Wenn deine Spieler nach dem letzten Spieltag nur max. 2 Karten haben, werden alle wieder gelöscht und sie fangen in der neuen Saison wieder mit 0 Karten an. ;-)

Völlig richtig! Ist wirklich nur, wenn man im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe sieht. Steht man bei maximal 2 werden die gelöscht und man fängt die neue Saison unbelastet an!

benlevent
29.01.2015, 20:08
Oh vielen dank, schaut wie lange ich schon spiele trotzdem geht einem immer wieder was ab. Vielen dank.:-D;-);-)

henkman
29.01.2015, 20:12
Oh vielen dank, schaut wie lange ich schon spiele trotzdem geht einem immer wieder was ab. Vielen dank.:-D;-);-)

Kein Thema ;-)