Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKI ALPIN WM 2O15 Tippspiel - Diskussionen

Seiten : 1 [2]

stefderchef
21.02.2015, 15:15
...bei so vielen Zahlen kann schon mal der Wurm drin sein.

Aber, ganz egal, wie es ausgeht, ich möchte dir, lieber Aries für das Organisieren und Betreuen des Tippspiels herzlich danken! :-) Schön, dass es Menschen, wie dich gibt, die sich die Mühe machen und so für alle, die wollen, aus dbdt mehr machen als nur ein schnödes Browsergame
:dankeschoen:

beachboy090
21.02.2015, 15:30
...bei so vielen Zahlen kann schon mal der Wurm drin sein.

Aber, ganz egal, wie es ausgeht, ich möchte dir, lieber Aries für das Organisieren und Betreuen des Tippspiels herzlich danken! :-) Schön, dass es Menschen, wie dich gibt, die sich die Mühe machen und so für alle, die wollen, aus dbdt mehr machen als nur ein schnödes Browsergame
:dankeschoen:

+1

Genauso ist es!;-)

aries55
21.02.2015, 21:46
So, jetzt habe ich den Wurm...nein, die Würmer in den Auswertungen gefunden.

Erst habe ich mal die Endsummen der Teampartner mit dem Endergebnis des Teambewerbs verglichen.
Da zeigte sich schon, dass es Diskrepanzen gab.
Bei 2 H-Teams....Hochkar und Hail to England... hatte ich schon in der 5. Runde die Punkte vertauscht. Aber sonst gab es keine Änderungen.

1. ACHSE Süd 339 Punkte
2. Rhabarbarbarbaren 318

3. Snow Dogs 311

In der Einzelwertung passierten mir in der 8. Runde Fehler bei rund 10 Tippern. Da habe ich von der 7. zur 8. Runde zu wenig Punkte übertragen.
Dadurch ergaben sich in der Endwertung auch Änderungen an der Spitze.
medicine66 machte noch einen großen Sprung auf Platz 3.
stefderchef rutschte dadurch leider auf Platz 4 ab :-(

1. diz83 176 Punkte
2. beachboy090 171
2. medicine66 171

4. stefderchef 168 Punkte

Gratulation den Gewinnern der Spielerumbenennungen:

diz83 und beachboy090 je 2
medicine66, stefderchef und El_Nino je 1

Ich danke allen für die Teilnahme und für die Geduld, die ihr für meine Auswertung aufgebracht habt.
Ich muss zugeben, als ich die Idee zu diesem Tippspiel hatte, habe ich mir die Auswertung leichter vorgestellt.
Aber ich stand sehr unter Zeitdruck täglich die Tipps einzutragen und sie auszuwerten und das ist schon Zeit aufwendig.
Da ich schnell auswerten wollte, sind mir leider die Fehler passiert.

Bei meinem VORGABE- und DOUBLE-MIX-CUP habe ich etwas mehr Zeit für die Auswertungen und meine Excel-Tabellen sind auch mit Formeln und Verknüpfungen unterlegt, was die Arbeit enorm erleichtert.

medicine66
22.02.2015, 07:37
Hurra, meine erste Umbenennung :-D
Tut mir leid Stef :-?

Danke an Aries für seine Arbeit, Zeit und Bemühungen!!!

jedi68
23.02.2015, 15:17
Gratulation an alle Gewinner ;-)

Leider ist unser 3.Platz, hier nun nur der undankbare 4.Platz. :-(

Danke an Robert für deine unermüdliche Arbeit. :thumb:

beachboy090
23.02.2015, 16:19
@stef Tut mir leid, dass du deine zweite Umbenennung verloren hast:-?

Danke noch mal an aries55 für die gute Betreuung dieses Tippspiels und Gratulation an alle Gewinner!;-)

aries55
03.03.2015, 18:13
Gold, Silber und Bronze wurden nicht nur bei der Ski WM 2015 vergeben, sondern jetzt auch beim Tippspiel.
dbdtDev Thomas verteilte heute die Spielerumbenennungen und als Zugabe konnte ich ihm auch für das bronzene Team Snow Dogs zu Spielerumbenennungen überreden.
DANKE Thomas :!:

Hier nochmal die Gewinner:

TEAM
1. ACHSE Süd / beachboy090, stefderchef
2. Rhabarbarbarbaren / El_Nino, diz83
3. Snow Dogs / chris1976, jedi68

EINZEL
1. diz83
2. beachboy090
2. medicine66

Nochmal vielen Dank an alle für die rege Beteiligung :-D

jedi68
03.03.2015, 18:37
Echt toll, vielen Dank an Thomas und auch an dich Robert für deinen Einsatz hier bei diesen Tippspiel. 8-)

aries55
22.03.2015, 09:31
Das Ski Weltcup Finale ist heute an Spannung nicht zu überbieten.

Im Gesamtweltcup der Damen führt Tina Maze mit 18 Punkten vor Anna Fenninger.
Wenn Fenninger 1. oder 2. wird, muß Maze einen Platz hinter ihr liegen, dann gewinnt Anna mit 2 Punkten Vorsprung.
Wird Fenninger 3., dann darf Maze bestenfalls 6. werden.
Nach dem 1. Durchgang führt Anna vor Tina.

Bei den Herren ist im Slalom Weltcup der Kampf zwischen Deutschland und Österreich noch spannend.
Felix Neureuther führte vor dem letzten Rennen mit 55 Punkten vor Marcel Hirscher.
Nach dem 1. Durchgang ist Hirscher 3. und Neureuther 14., das wären noch immer 13 Punkte Vorsprung für den Felix.
Gewinnt H. darf N. nur 5. werden.
Wird H. 2. darf N. nicht besser als 11. sein.
Bleibt Hirscher 3., dann darf Neureuther nicht punkten, also nicht unter die ersten 15 kommen.
Die Chancen sind für Felix sehr gut, da er im 2. Durchgang die bessere Startnummer hat und Marcel dann sehr unter Druck steht.

fly
22.03.2015, 09:39
das wird extrem spannend.. freu mich schon auf und wie ein schnitzel ;-)

danke für die großartige arbeit und auswertungen, alles top. und entschuldigen musst dich sicher für nix, machst ja alles freiwillig und ich befürchte das war wirklich viel arbeit. danke nochmals 8-)

aries55
22.03.2015, 11:05
Sieg für Hirscher und Platz 12 für Neureuther entscheiden den Slalomweltcup mit 23 Punkten zu seinen Gunsten :-D

aries55
22.03.2015, 12:33
Anna Fenninger behält die Nerven und gewinnt mit einem souveränen Lauf den Riesentorlauf- und Gesamtweltcup.
Nach dem 3. Platz von Tina Maze gewinnt Anna mit einem Vorsprung von 22 Punkten :-D