PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gerät nutzt ihr für DbdT?


oleander
23.01.2015, 14:24
Der Titel ist Programm: Eine kleine repräsentative Umfrage, um ungefähr einschätzen zu können, wie die User auf DbdT zugreifen.

Über welches Gerät loggt ihr euch bei DbdT ein?

Mehrfachauswahl ist ausdrücklich erwünscht, um aussagekräftige Daten zu gewährleisten.

Donot
23.01.2015, 14:32
Alles.

- Stand-PC
- Notebook
- Tablet (Ipad)
- Smartphone (Android)

Banditozzz
23.01.2015, 15:17
über alles was ich grad habe. aber am meisten über mein Iphone, während ich der meinigen beim Shoppen hinterherlaufe:lol::lol::lol:

Skanda
23.01.2015, 19:04
Alles.

- Stand-PC
- Notebook
- Tablet (Ipad)
- Smartphone (Android)

Ebenfalls ;-)

Mane17
23.01.2015, 20:01
Notebook
Tablet (Ipad)
Smartphone (iPhone)

am liebsten aber mit dem Notebook da mache ich die Einstellungen alles damit ;-)

Stiffler
23.01.2015, 21:33
Stand-PC
Notebook
Smartphone
iPad (sehr selten)

Chris1860
24.01.2015, 05:44
PC
iPhone
iPad

in dieser Reihenfolge. Dazu später noch mehr ;-)

Kloppo
24.01.2015, 06:34
Notebook
Tablet (iPad)
Smartphone (iPhone)

fly
24.01.2015, 08:39
zuhause nur ipad
unterwegs iphone
im büro windows-computer

leider funktioniert der compi mit Abstand am besten, das ipad spinnt oft, wenn man mit filtern arbeitet (aufstellung, transfermarkt, stadion).. ist das bei euch auch so?

Donot
26.01.2015, 15:25
das ipad spinnt oft, wenn man mit filtern arbeitet (aufstellung, transfermarkt, stadion).. ist das bei euch auch so?

Ja leider, ist bei mir auch häufig so, hab ich auch schon öfters bemängelt. Muss dann immer vom Safari-Browser auf den Opera Mini-Browser umsteigen wenn ich was "kleineres" machen will. Bei gröberen Dingen bleibt einem der Umstieg auf Notebook oder Stand-PC eh quasi nicht erspart :-?

Skanda
26.01.2015, 16:10
das ipad spinnt oft, wenn man mit filtern arbeitet (aufstellung, transfermarkt, stadion).. ist das bei euch auch so?

Ja bei mir leider auch :cry:

SV Fred
26.01.2015, 18:19
2 Notebooks....8-)

knorpe
26.01.2015, 18:45
über alles was ich grad habe. aber am meisten über mein Iphone, während ich der meinigen beim Shoppen hinterherlaufe:lol::lol::lol:

das kenn ich :lol:

knorpe
26.01.2015, 18:46
bin extra auf ein windows tablet umgestiegen - mit den ipad oder android teil hast halt immer einschränkungen :-?

dondiato
26.01.2015, 23:09
Hallo an alle,

ich verwende Teamchef am MacBook, iPad und iPhone, aber leider funktioniert es mit keinem Browser so richtig (zumindest auf Tablet und Smartphone).

Sachen wie Stadionausbau und Ligen funktionieren leider überhaupt nicht.
Deshalb hauptsächlich MacBook...

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Don