PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchskader des Landes NÖ (next generation)


MMM
22.01.2015, 20:39
Hier ist der Nachwuchskader des Landes NÖ, zusammengestellt von mir nach Vorarbeit von benlevent. Diese Spieler kommen derzeit noch nicht zu Länderspieleinsätzen, weil ihnen erstens Erfahrung und zweitens noch einige Skills und/oder Taktiken fehlen. Sie werden aber ein sehr gutes Landesteam bilden, wenn ihre Zeit gekommen ist und sie bis dahin passend trainiert werden.

Derzeit liegt die Altersgrenze bei <=29 Jahren.

Bitte mithelfen:

1. Hinweise geben, bei welchen Klubs die noch nicht zugeordneten Spieler engagiert sind. Ich hoffe, ich habe nicht viele Spieler dabei, die im selben Klub spielen.

2. Weitere gute Nachwuchsspieler posten.
Kriterien: Wir spielen die 3 Taktiken AR, DS und BS. Der Spieler muss, bis er dann 33 Jahre alt ist, nahezu austrainierte A- und B-Skills, gute Kondi sowie entweder
* mindestens zwei dieser Taktiken austrainiert haben (vorzugsweise DS und BS) und zusätzlich für sein Alter eine gute Erfahrung haben
oder
* nur eine dieser Taktiken austrainiert haben, dann aber zu den 5 erfahrungsstärksten niederösterreichischen Spielern seines Jahrgangs gehören.

Bei jedem Spieler habe ich Empfehlungen geschrieben, worin der Spieler aus Sicht des Landesteams vorrangig trainiert werden soll. Dabei habe ich insbesondere auf die 4. Taktik Wert gelegt. Genau mit solchen Spielern ist Bayern in der vorigen Saison Weltmeister geworden.


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/U30_20150426.gif


Die vorige Generation aus diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66230)hat sich bisher in dieser Saison ganz gut bewährt. Nach fast 5 Saisonen Aufbauarbeit durch mich, SuperAuti und benlevent sind die Spieler reif, um um den Titel mitspielen zu können. Momentan sind sie noch durch ein paar pensionsreife Recken verstärkt, aber die Mannschaft wird die geplanten Abgänge verkraften. Mit etwas Glück kann diese Generation trotz der zu befürchtenden weiteren Pensionierungen auch noch in der nächsten Länderspielsaison (Saison 30/31) mit den Spitzenteams mithalten, aber dann ist der nächste Umbau fällig. In Saison 32 sollte dann schon die hier vorgestellte Nachwuchsmannschaft, die dann 30-32 Jahre alt sein wird, die Länderspiele bestreiten. In Saison 34/35 werden sie schon vorne mitspielen können, und in Saison 36/37 werden sie am Zenit sein und idealerweise den Titel holen können.

schoisistar
22.01.2015, 21:23
Also Richard Brunke ist von mir..

Dazu hätte ich noch Roman Schick im Kader, welcher derzeit noch nicht im erweiterten Kader aufscheint: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337969&code=5d6ea740026b7366803991776b0039da

Derzeitiger Trainingsplan je nach Fertigstellung:
Tackling
Deckung
Kondition
eine Def Taktik (noch nicht sicher welche)

benlevent
22.01.2015, 21:43
Also du hast dich wieder voll ins zeug gelegt und alles gut ausgewählt und detailliert aufgeschrieben was nötig ist.

Zuerst einmal möcht ich mich bei Dir als NÖ ler bedanken für deine mühe aufstreben auf ein neues Starkes team zu Gründen, Ich finde keine worte wo wie ich anfangen soll dich zu loben. Denn du strebst dich so und sehr fleisig in das geschen. Dazu sag ich ganz einfach DANKE.

Der spieler PINTO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=447276)
gehört diesen Käüfer ist in meiner Liga und spielt immer noch für diesen verein.

IL CAPITANO TOTTI FRANCESCO spielt beim Commander seinem team.

Christopher HALM (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=623815)
Sielt bei Milanisti immer noch.

lg benlevent

the Scarecrow
22.01.2015, 22:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2550286&code=acc08c90b2a406547c8a53431ec1e907

Ab nächster Saison wird Direktspiel hochgezogen. Einen zweiten hab ich auch noch, aber der is klar schwächer und wird nicht in Frage kommen, weil ich freilich nicht verkaufen werd. Allgemein sind meine beiden Niederösterreicher leider nicht die stärksten im Team geworden.

Commander
23.01.2015, 05:10
Wie benlevent schon sagte, gehört Francesco Il Capitano Totti zu mir.

Eine sehr gute arbeit machst du ;-)

MMM
24.01.2015, 22:06
Besten Dank für die bisherigen Antworten, ich habe sie in die Liste aufgenommen.

eine Def Taktik (noch nicht sicher welche)
Ganz sicher AR. :wink:

knorpe
24.01.2015, 22:15
der diego macht KP in zukunft ;-)
und a bissl Kondi tankt er sicher :-D

MMM
26.04.2015, 18:30
Ich habe heute den Nachwuchskader aktualisiert. Es sind inzwischen ein paar Spieler verlorengegangen, aber andere stoßen dazu. Die Trainingsempfehlungen sind ebenfalls aktualisiert.

Und zur Motivation, mitzuhelfen:

Die vorige Generation aus diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66230)hat sich bisher in dieser Saison ganz gut bewährt. Nach fast 5 Saisonen Aufbauarbeit durch mich, SuperAuti und benlevent sind die Spieler reif, um um den Titel mitspielen zu können.

Hier ist das Endergebnis!

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Award_LB.gif

MMM
30.04.2015, 07:35
*push*

Findet jemand seinen eigenen Spieler in der Liste und mag sich zu erkennen geben?

atschip
01.05.2015, 20:18
*push*

Findet jemand seinen eigenen Spieler in der Liste und mag sich zu erkennen geben?

kann man die spieler nicht irgendwie anders zuordnen, die manager zu finden, wird sehr schwierig werden...

Mane17
02.05.2015, 11:50
für die Zukunft hab ich auch einen :lol::lol:
der wird in den 3 Taktiken trainiert die Ihr wollt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3213017&code=caab3fa874e984c1a491586bfce895d5

Creed3000
02.07.2015, 12:58
für die Zukunft hab ich auch einen :lol::lol:
der wird in den 3 Taktiken trainiert die Ihr wollt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3213017&code=caab3fa874e984c1a491586bfce895d5

haha, da ist noch ein wenig zeit :-)
MD und DI wäre wichtig... derzeit ist es wohl die beste option mit unserem kader! DI wird sich wohl auch nicht so schnell ändern... ich denk in zukunft wird man mit 3 taktiken eher nicht so große chancen haben

MMM
27.09.2015, 21:43
Grats @Creed3000 zur Wiederwahl!

Als erfolgreicher Weltmeister-LTC musst Du jetzt niemandem mehr etwas beweisen.

MMM
28.09.2015, 07:51
Aktuell würde mich interessieren, wie viele der im Eingangsposting genannten Spieler noch teamwürdig sind. Umgekehrt gefragt - wie hoch ist die Drop-out-Quote? Das wäre ein guter Richtwert für die Zukunft, um weitere Jahrgänge beurteilen zu können.

Creed3000
29.09.2015, 13:06
liest hier wer ausser MMM mit? ich weiß, ich bin der teamchef - aber eure meinungen sind sehr willkommen! bis zum nächsten saisonwechsel könnten wir theoretisch(!!!) alle spiele noch gewinnen... was meint ihr? sollen wir versuchen meister zu werden? nach dem saisonwechsel könnt es trotz "leichterer" gegner sehr schwer werden...

knorpe
29.09.2015, 19:13
also mitlesen tu ich schon - nur verfolge ich die ländermeisterschaft ned wirklich. ;-)
schau halt ab und an ob einer meiner jungs eine chance hätte ..

MMM
11.11.2015, 20:13
Wir brauchen jetzt keine Hinweise mehr, bei welchem Klub die Spieler sind. Mit dem neuen Historie-Button kann man das ganz einfach nachschauen!

chrii11
24.11.2015, 18:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3077616&code=bbdc45319bcf9f551a0462cb8e66efac

MMM
27.11.2015, 10:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3077616&code=bbdc45319bcf9f551a0462cb8e66efac

Der ist ein Kandidat für den Spieler mit den meisten goldenen Handschuhen. :-D

Jetzt ist einmal die Generation der max. 31j dran. Es kann sich aber sehr gut ausgehen, dass die jetzt 25j der nächste gute Jahrgang werden.

Leider nimmt man uns dann das strategische Element der Förderung von jungen Talenten weg. :-(

the Scarecrow
14.12.2015, 09:36
Ich freu mich übrigens, dass auch in NÖ jetzt einer meiner Herren noch Erfahrung sammeln darf, solang es sie noch gibt. Allerdings wollt ich in den Raum stellen, ob man dabei nicht lieber auf Luis Vampirez statt Arno Knoblauch setzen sollte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2546430&code=c67aeca94ec7cee62037cafe7d898b2a

Der Vampirez ist zwar bei der Erfahrung etwas hinterher, dafür hat er Sturm-Skills, die der Knoblauch nicht mehr aufholen wird, nachdem bei mir fast ausschließlich nur noch Taktiken und danach Kondi trainiert werden.

Creed3000
14.12.2015, 09:38
Ich freu mich übrigens, dass auch in NÖ jetzt einer meiner Herren noch Erfahrung sammeln darf, solang es sie noch gibt. Allerdings wollt ich in den Raum stellen, ob man dabei nicht lieber auf Luis Vampirez statt Arno Knoblauch setzen sollte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2546430&code=c67aeca94ec7cee62037cafe7d898b2a

Der Vampirez ist zwar bei der Erfahrung etwas hinterher, dafür hat er Sturm-Skills, die der Knoblauch nicht mehr aufholen wird, nachdem bei mir fast ausschließlich nur noch Taktiken und danach Kondi trainiert werden.

wird er bei direktspiel noch austrainiert?

the Scarecrow
14.12.2015, 09:50
wird er bei direktspiel noch austrainiert?

Kann ich versuchen, aber nicht versprechen. Bei Knoblauch ist es aber nicht anders. Die Taktik, die ich primär raufziehe ist trainerbedingt Kurzpassspiel. Allerdings steigt Direktspiel zwangsläufig mit. Wenn ers auf 17/18 bringt durch die Trainingslager und Sideeffects vom Kurzpassspiel würd ich schon dafür sorgen, dass er fürs Landesteam auch noch die restlichen Pünktchen bekommt. Wenn er, warum auch immer, bei 15 stagniert, dann nicht.