Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad & Teamchef
Im Urlaub hatte ich ein iPad und teilweise ganz schlechten Empfang.
Dann verletzte sich ein Spieler somit hätte die Standardaufstellung nur mit 10 Spielern gegriffen. Einige Wechsel hätten auch nicht funktioniert.
Nach einiger Zeit des Herummurxens wollte ich es schon aufgeben die Aufstellung manuell zu korrigieren.
Durch Zufall entdeckte ich den Smartphone Button und aktivierte ihn. Anschließend konnte ich die Aufstellung mühelos am iPad korrigieren.
Vielleicht ist dieser Hinweis für auch für andere Spieler hilfreich ;-)
Ein ganz großer DANK geht auch an benlevent :-P, der mir in der shoutbox mit infos zur verfügung stand.
Ich konnte bei der iPad Benutzung den Status meines Spieler bei VERLETZUNG im Cup nicht erkennen. Ebenso war die Dauer der Verletzung nicht erkennbar.
Wappler2010
07.01.2015, 15:23
Durch Zufall entdeckte ich den Smartphone Button und aktivierte ihn. Anschließend konnte ich die Aufstellung mühelos am iPad korrigieren.
Naja, der Knopf existiert jetzt schon ein paar Jahre. ;-)
Er is a bisserl ungeschickt angebracht, wenn man nicht genau schaut kann man diesen Knopf mit den Speichern-Knopf verwechseln. So wie es mir schon einigemal passiert ist.
Naja, der Knopf existiert jetzt schon ein paar Jahre. ;-)
wow, endlich hat miich mal der wappler zitiert :-P
ok, ich wußte, daß Handy & iPad über dasselbe Betriebssystem laufen, doch war mir nicht klar, daß der "Smartphone" Button bei Teamchef diesselben Funktionen, also Handy & iPad abdeckt.
benlevent
07.01.2015, 16:29
Im Urlaub hatte ich ein iPad und teilweise ganz schlechten Empfang.
Dann verletzte sich ein Spieler somit hätte die Standardaufstellung nur mit 10 Spielern gegriffen. Einige Wechsel hätten auch nicht funktioniert.
Nach einiger Zeit des Herummurxens wollte ich es schon aufgeben die Aufstellung manuell zu korrigieren.
Vielleicht ist dieser Hinweis für auch für andere Spieler hilfreich ;-)
Ein ganz großer DANK geht auch an benlevent :-P, der mir in der shoutbox mit infos zur verfügung stand.
Ich konnte bei der iPad Benutzung den Status meines Spieler bei VERLETZUNG im Cup nicht erkennen. Ebenso war die Dauer der Verletzung nicht erkennbar.
Silvii ich hab gern geholfen, solang ich online bin und es bemerke in der shoutbox und wenn ich es weis helf ich gerne.
Mit dem Handy ist es nicht einfach seit es aber diese smartphone button gibt geht es noch aber der button wie der wapller es geschrieben hat verwechslbar. Trotzdem gut gelungen, besser als nix.
Im Urlaub ist es immer schwer, warst warscheinlich in Österreich da du mit dem Handy online sein konntest.
lg benlevent
Gernot117
28.04.2015, 16:57
Warum spinnt Teamchef am IPad immer. Sucht man ein Team im Teamvergleich ladet Teamchef die Startseite. Sucht man in den Auktionen, ladet Teamchef die Startseite usw. usw.
Sollte sich da keine Lösung finden werde ich Teamchef an der Nagel hängen, mittlerweile nervt es schon sehr.
Sponsorsuche funkt ebenfalls nicht so richtig. Geht mir schon voll am .......
Hab ein IPad Mini 2.
Warum spinnt Teamchef am IPad immer. Sucht man ein Team im Teamvergleich ladet Teamchef die Startseite. Sucht man in den Auktionen, ladet Teamchef die Startseite usw. usw.
Sollte sich da keine Lösung finden werde ich Teamchef an der Nagel hängen, mittlerweile nervt es schon sehr.
Sponsorsuche funkt ebenfalls nicht so richtig. Geht mir schon voll am .......
Hab ein IPad Mini 2.
Jeder mit diesem Problem kann sich gerne per PN an mich wenden; es findet sich dann schon eine Lösung.
LG,
Thomas
Jeder mit diesem Problem kann sich gerne per PN an mich wenden; es findet sich dann schon eine Lösung.
LG,
Thomas
scheint ein allgemeines Problem zu sein. hab ich auch oft, dass bei verschiedenen Aktionen am ipad immer nur die startseite zu laden beginnt.. besonders ärgerlich bei auktionen, da da der zeitfaktor eine Rolle spielt ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.