PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk?


hyde3
18.12.2014, 09:04
bin gespannt ob das teamchefchristkind uns was bringt?
meine wünsche:
- mehr user
- mehr länderligen (kleinere ligabäume)
- champions league
- neue spieler kaufen (das liegt bei mir):)

benlevent
18.12.2014, 12:06
Meine Wünsche

Machbare:
10000 Gratis Credits:-D ist zuviel aber auch ein spass, vielleicht die hälfte.:-D
Mehr 5er Trainer die über 22 Taktik Punkte haben.
Mehr 5er Trainer die wenigstens mind.5 Saisonen laufen.
TM Die engine sollte ab und zu selber spieler generieren und die verkaufen weil TM sehr sehr mager ist.(wegen mininkader usw...)

Nicht machbare wünsche:
6 Taktiken im spiel.
Fittness 0 lösen
USer werben dann ist auch überal mehr los (TM..)
usw.

Johnwood
18.12.2014, 12:38
Ola all

Wünsche:

Spielberechtigte spieler ab 15 jahre
Trainer den man vlt nicht mehr braucht ( nächster Trainer ) wieder auf den Transfermarkt transferieren ...
Bessere Sponsoren ( Schweiz )
So eine art champions league wie schon gefordert..


lg Johnwood:behindsofa:

addiiicted
19.12.2014, 06:40
Es gab einmal 150 Credits von den Admins zu Weihnachten geschenkt.

Ich wünsche mir auf jeden Fall den Wiederaufstieg in die 2.Unterliga.

Mariazell
19.12.2014, 07:01
Es gab einmal 150 Credits von den Admins zu Weihnachten geschenkt.

Ich wünsche mir auf jeden Fall den Wiederaufstieg in die 2.Unterliga.

ich wünsch mir einen stadionsponsorvertrag für 10Mio. und zwar JETZT !! 8-)

Skanda
19.12.2014, 07:37
bin gespannt ob das teamchefchristkind uns was bringt?
meine wünsche:
- mehr user
- mehr länderligen (kleinere ligabäume)
- champions league
- neue spieler kaufen (das liegt bei mir):)

Ich habe nur 2 Wünsche:

* Viele neue User
* Es soll wieder neue Features geben ;-)

Banditozzz
19.12.2014, 07:39
Mehr trainer am markt. Wart jetzt schon extrem lange bis einer generiert wird. Zu viel lotterie ist es aktuell

hyde3
19.12.2014, 08:58
Mehr trainer am markt. Wart jetzt schon extrem lange bis einer generiert wird. Zu viel lotterie ist es aktuell

du bist nicht der einzige den es so geht:-(

mind.hrhr
19.12.2014, 09:13
Mehr trainer am markt. Wart jetzt schon extrem lange bis einer generiert wird. Zu viel lotterie ist es aktuell


tagtäglich werden es weniger teamchefs und ihr wollt mehr trainer?? da werden wir bald ein überangebot an trainern haben und dann kosten die ja nix mehr - gleichzeitig wird dann wohl das spiel seine letzte grundlage verlieren und der spielspaß verloren gehen!

:lol:

hyde3
19.12.2014, 09:22
tagtäglich werden es weniger teamchefs und ihr wollt mehr trainer?? da werden wir bald ein überangebot an trainern haben und dann kosten die ja nix mehr - gleichzeitig wird dann wohl das spiel seine letzte grundlage verlieren und der spielspaß verloren gehen!

:lol:

irgendwann kommt die trendwende davon bin ich überzeugt
es fehlt nur der anstoss des betreibers
der öst. ist ausgereizt
der schweizer und deutsche markt nicht einmal ansatzweise
und der betreiber ist auch in anderen ländern vertreten nur die werbung fehlt

es ist und bleibt der beste manager egal ob noch neuerungen kommen oder nicht

Mane17
19.12.2014, 10:19
es ist und bleibt der beste manager egal ob noch neuerungen kommen oder nicht

das ist die Realität ;-) mit dem Satz ist alles gesagt ;-)

Stiffler
19.12.2014, 14:04
Weltfrieden :nod:

Banditozzz
19.12.2014, 14:33
tagtäglich werden es weniger teamchefs und ihr wollt mehr trainer?? da werden wir bald ein überangebot an trainern haben und dann kosten die ja nix mehr - gleichzeitig wird dann wohl das spiel seine letzte grundlage verlieren und der spielspaß verloren gehen!

:lol:

Und das ist vielleicht nicht ein grund warum die leute abhauen? Es wird sicherlich welche geben denen die lotterie auf den wecker geht

medicine66
19.12.2014, 14:47
meister werden :-)
cup-sieger werden :-o
friendly cup-sieger werden ;-)
oder in's OPL kommen 8-)

MMM
19.12.2014, 15:51
Weltfrieden :nod:

... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:

Stiffler
19.12.2014, 16:00
... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:

:up: True Words

SV Fred
23.12.2014, 15:10
... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:

Bin ich dabei.

:weihnachten::weihnachten::weihnachten: Frohe Weihnachten :weihnachten::tea:

Banditozzz
24.12.2014, 08:19
Frohe weihnachten an alle...:-P

Wappler2010
24.12.2014, 08:53
... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:


Danke MMM !!!! , dann kann ich mir, etwas Zeit lassen bei der Entwicklerwerkzeuge für euch ;)) ,
ich bin derzeit ehhhh so im stresssssss ... :-(

mitschi78
24.12.2014, 10:20
... zumindest Weihnachtsfrieden ist jetzt angesagt. In diesem Sinne verzichte ich in den nächsten paar Tagen auf Wortmeldungen zur Weiterentwicklung des Spiels und ähnlichen Themen. Wer mag, kann es ähnlich halten. Genießen wir einmal das, was wir haben, und ab Silvester kümmern wir uns wieder um die Zukunft.

:couch2: :tea:

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Wünsche Allen frohe Weihanchten und erholsame Feiertage!! :-D:-D:-D

lg mitschi78

Silviii
24.12.2014, 11:16
Schönes Fest wünscht das TEAMmanagement der FC PferDDis.

Mehr Originale wie RUDOLF, WAPPLer, hirschiii und und und müssen her.
Was waren das noch für Zeiten als einer eine Mannschaft mit lauter "Kellys" hatte :-D

Banditozzz
24.12.2014, 12:10
Schönes Fest wünscht das TEAMmanagement der FC PferDDis.

Mehr Originale wie RUDOLF, WAPPLer, hirschiii und und und müssen her.
Was waren das noch für Zeiten als einer eine Mannschaft mit lauter "Kellys" hatte :-D

Hahah an die kellys kann ich mich noch erinnern!!