Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainer verschwunden

Ramonriquelme
08.12.2014, 15:13
hallo.
bin neu und fuc´xe mich gerade hinein ins spiel. mein trainer war mir zu schlecht und ich hab einen mit ebenfalls stufe 1 auf dem markt ersteigert. leider taucht der nicht bei mir im team auf. eine nachricht kann ich auch nirgends finden. hat jemand eine antwort für mich??:-(

Spretilof
09.12.2014, 11:14
hallo.
bin neu und fuc´xe mich gerade hinein ins spiel. mein trainer war mir zu schlecht und ich hab einen mit ebenfalls stufe 1 auf dem markt ersteigert. leider taucht der nicht bei mir im team auf. eine nachricht kann ich auch nirgends finden. hat jemand eine antwort für mich??:-(

Servus Ramon,

könnte es sein, dass der Trainer nun da ist?

Ich kann es dir leider nicht fix sagen, aber wenn du an einem Ligaspieltag einen Spieler ersteigerst, dann wird dieser erst um ca. 21 Uhr an dich transferiert, damit es hier zu keinen Eingriffen mehr in der Spielberechnung für diesen Tag kommt.

Könnte mir vorstellen, dass es beim Trainer auch so ist und er nun heute bei dir unter Vertrag steht ;-). Schau doch nochmals nach. Sollte er noch immer nicht da sein, dann bitte schreibe mal den DBDTDev an.

mfg Spretilof