PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/16, Saison 28


dbdtBot
04.12.2014, 19:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow
02.01.2015, 16:11
Liebe Ligakollegen,

ich werde in der zweiten Saisonhälfte neue Taktiken trainieren und auch spielen, dementsprechend wird mein Taktikwert ordentlich sinken. Vermutlich auf etwa 13.

Wer also noch um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt, möge sich nicht überraschen lassen, ich will die Liga nicht verzerren und werde den ~13er-Wert bis Saisonende konsequent spielen. Für das letzte Spiel der Hinrunde bleibt der Taktikwert natürlich noch wie gehabt.

Sportliche Grüße,
Scarecrow