PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 18:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
04.12.2014, 21:02
hamster viel Erfolg beim Aufbau deiner Jugis!!;-);-)

hamster
10.12.2014, 19:15
hamster viel Erfolg beim Aufbau deiner Jugis!!;-);-)

Hi Romario,

Danke Dir für die Wünsche, kann ich gebrauchen, erstes Training war schon mal ´ne Katastrophe, nur drei Steigerungen, aber ich werde tapfer weiter durchhalten. Vielleicht treffen wir uns nächste Saison in der 1.UL. Dir ebenfalls viel Erfolg und bis dann...

Romario 77
08.01.2015, 18:05
Hi hamster!!!Wie läufts bei Dir? Bin endlich mal wieder 3stellig in der Skillrangliste!!:lol::lol:

hamster
09.01.2015, 18:42
Hi hamster!!!Wie läufts bei Dir? Bin endlich mal wieder 3stellig in der Skillrangliste!!:lol::lol:

Hi Romario,

was soll ich sagen, es läuft gar nicht´s zusammen. Die Steigerungen sind sehr schleppend, mal gibt´s 10 skill up, und dann wieder gar nicht´s. Konstant ist nur mein Motivationsverlust, das ist aber auch schon alles...
Ich bin gespannt wie weit es letztlich nach unten geht, wahrscheinlich 2. UL mindestens...

Romario 77
10.01.2015, 12:38
Hi hamster!!

Durchhalten durchhalten..Es ist ein langer Weg:-( Habe im Dezember 2013 mit dem Umbau begonnen und jetzt gehts langsam wieder bergauf!!Die meisten Spieler haben um die 80 Skills bei 21 Jahren.Trainiere jetzt seit 2 Saisonen Offskills.Zum Anfang wars schwer die optimale Aufstellung hierfür zu finden aber jetzt läufts ganz gut!!Falls du Tipps brauchst gerne per PN!!!:lol:

Fortuna95
22.01.2015, 20:34
Klassenerhalt perfekt!

Allen anderen weiter viel Spaß!