Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/51, Saison 28

dbdtBot
03.12.2014, 15:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daKump
03.12.2014, 15:30
Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter dieser Liga,

wünsche allen eine angenehme Adventzeit und wünschen allen viel Erfolg für die kommende Saison :)

grüße Kump

chrii11
05.12.2014, 07:46
Ebenfalls ein hallo von mir..!

Damit hab ich jetzt aber gar nicht gerechnet, dass wirforumsaktivität haben...:-)

Lg..

daKump
07.12.2014, 13:07
Zumindest haben einige unserer Liga auch Sponsoren, also allzu inaktiv dürfte die Liga ja nicht sein.
Saisonziel ist es nicht letzter in der ewigen Bestenliste zu werden, so wie es mir in Saison 25 passiert ist, als ich auf 16 jährige umgestiegen bin :oops:

Aber mit meinen 18 Jährigen sollten vielleicht 6 bis 9 Punkte drinnen sein.

mfg Kump

chrii11
07.12.2014, 15:36
also da sehe ich keine gefahr - zumindest beim ersten schnellen drüber schauen der liga, dass dir dieses schicksal ereilt,..

mein ziel ist ganz klar Meister und prämien bis zum geht nciht mehr..! meine sind jetzt frische 20 und mal schauen, was so geht,..

lg..

chrii11
08.12.2014, 17:42
na du abstiegskandidat?? ;-)

daKump
09.12.2014, 04:39
Die tabelle wurde bereits ausgedruckt, in einen Goldrahmen gefasst und über dem PC aufgehängt. Des weiteren wurde eine Dringlichkeitsanfrage an den Admin versendet die Saison für beendet zu erklären...

mfg ;)

daKump
16.12.2014, 17:54
Mittlerweile ist alles wieder in das richtige Licht gerückt, schade nur das mein Spieler für 2 Trainings ausgefallen ist :(
Ansonsten entwickelt sich die Mannschaft aber recht gut, auch wenn die die Bestnoten zugeteilt bekommt

mfg

chrii11
16.12.2014, 19:45
Mittlerweile ist alles wieder in das richtige Licht gerückt, schade nur das mein Spieler für 2 Trainings ausgefallen ist :(
Ansonsten entwickelt sich die Mannschaft aber recht gut, auch wenn die die Bestnoten zugeteilt bekommt

mfg

..ja das tut mir ziemlich leid... Ich weiß wie nervig Verletzungen in so einer Phase sind,...

Sorry nochmals..

chrii11
29.12.2014, 15:16
heute gibts ein weiteres entscheidendes duell um die herbstmeisterkrone! bin schon gespannt!

lg..

daKump
30.12.2014, 17:15
Dürftest dir die Asse für die zweite Halbzeit aufgehoben haben :)

Erstmals nicht 0:12 verloren, immerhin schon ein Fortschritt

In der Rangliste scheine ich mich unter der 3000 Marke fest gesetzt zu haben, Trainingslager wirkt! :cheer2:

Wünsche zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

daKump
15.01.2015, 18:01
Kruzefix, heute hätte ich mir aber wirklich ein Tor verdient... naja, weiter Arbeiten wie bisher, vielleicht geht sich ja doch noch ein Punkt aus vor der letzten Runde

mfg Kump

daKump
21.01.2015, 17:24
Diese Liga dürfte am stärksten vertreten sein im Cup..

ASK Chri 11: noch immer im Cup
sk luginsland: noch immer im Cup
Fidel Castro Smoking Club: Gruppenphase überstanden, leider ausgeschieden
Union Raika Wels: in der Gruppenphase gescheitert
KSV 1919: In der letzten Vorrunde gescheitert
Kernel Panic Vienna 09: in der letzten Vorrunde gescheitert

Viel Glück noch!

chrii11
22.01.2015, 21:32
Diese Liga dürfte am stärksten vertreten sein im Cup..

ASK Chri 11: noch immer im Cup
sk luginsland: noch immer im Cup
Fidel Castro Smoking Club: Gruppenphase überstanden, leider ausgeschieden
Union Raika Wels: in der Gruppenphase gescheitert
KSV 1919: In der letzten Vorrunde gescheitert
Kernel Panic Vienna 09: in der letzten Vorrunde gescheitert

Viel Glück noch!

danke, nexte runde geht noch, doch dann folgt ein gegner mit 21/20 tak,.. auch defler,.. da müss ma tief in die trickkiste greifen,..:))

daKump
03.02.2015, 17:19
Wow, sauknapp gegen den vermutlichen Gewinner ausgeschieden... das tut sehr weh, gratuliere aber zur Leistung!

mfg Kump

chrii11
03.02.2015, 18:29
Wow, sauknapp gegen den vermutlichen Gewinner ausgeschieden... das tut sehr weh, gratuliere aber zur Leistung!

mfg Kump

Danke..:-)

..v.a. weil er mir am vorabend ncoh vor der Nase den entscheidenden Spieler weggekauft hat,.. sehr ärgerlich, aber was solls,..

ich bin einfach noch zu schwach im MF,..!