PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 16:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk
08.12.2014, 09:25
Hallo Kollegen, frei mi schon auf die neue Saison. Was habt ihr so vor? Wie schauts mit eurer Mannschaft aus?

Ich hab eine mittlerweile doch halbwegs ausgereifte Mannschaft, 28 Jahre im Schnitt, etwa 105 Skills im Durchschnitt, neuer Trainer wird im Laufe der Saison aktiviert - etwas besser als mei jetziger, bin auf die Veränderungen gespannt. Wunsch: Aufstieg :-)

hannes111
05.01.2015, 17:54
is zwar schon Halbzeit melde mich trotzdem noch mit einem hallo
das i unter de ersten 3-4 bin hab i scho gerechnet, aber halbzeitmeister naja a ned schlecht
bin a klaschischer komplettumbauer, olle san 28j;-)

benlevent
05.01.2015, 22:10
is zwar schon Halbzeit melde mich trotzdem noch mit einem hallo
das i unter de ersten 3-4 bin hab i scho gerechnet, aber halbzeitmeister naja a ned schlecht
bin a klaschischer komplettumbauer, olle san 28j;-)
Sieht ja sehr gut aus mit einem aufstieg bzw. sogar als Meister, hast alle geschlagen auswärts, nur zuhause gegen Yaruk hast punkt abgegeben, da sein wunsch auch aufstieg ist ist diese punkt ihm sehr viel wert.

lg

yaruk
12.01.2015, 20:02
Is jo a witz, wie ich spiele herschenk :-(

Aber gut, den aufstieg habe ich ,letzte runde ad acta gelegt, heute wars scho a zukunftsorientierte aufstellung ;-)

benlevent
12.01.2015, 20:09
Is jo a witz, wie ich spiele herschenk :-(

Aber gut, den aufstieg habe ich ,letzte runde ad acta gelegt, heute wars scho a zukunftsorientierte aufstellung ;-)
geht mir genau so 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6623146)
hatte 5 chancen der gegner nur eine einzige.:-(
Gut dein gegner hannes hatte auch genug chancen du hast ihm auswärts ein pinkt abgenommen und er im Rückspiel wertvole 3 punkte überhaupt für ein Meistertitel.
Kopf hoch , ich mach es auch noch und bin noch motiviert.;-)

hannes111
16.01.2015, 18:45
starke Liga hama ,6 Mannschaften haben de gruppenphase überstanden,grat;-)

yaruk
16.01.2015, 21:00
Hab ich mir schon gedacht :-) und knappes Spiel heute gegen Auf Wiedersehen mit mir als glücklichen Gewinner...

hannes111
20.01.2015, 21:13
muass des im Cup jetzt unbedingt sein:-?

yaruk
21.01.2015, 00:03
Bin scho gespannt, ob ich dich wieder a bissi ärgern kann :-o

hannes111
21.01.2015, 18:24
Bin scho gespannt, ob ich dich wieder a bissi ärgern kann :-o
wie man bei ligaspiele gesehen hat wird es ein ausgeglichenes Duell wo derjenige gwinnt der sei beste Taktik zur richtigen zeit setzt, was ein wenig glück voraussetzt
ob des jedesmal bei mir is, naja hoffen tuas i:-)

hannes111
22.01.2015, 19:25
3mille:lol:

yaruk
23.01.2015, 21:44
3mille:lol:

TjA, ein Viertel für mich war leider zu wenig... da tat der verkauf meiner beiden pensionisten doch mehr weh als gedacht ;-). Aber ja, der kauf tröstet :-o

hannes111
24.01.2015, 19:46
TjA, ein Viertel für mich war leider zu wenig... da tat der verkauf meiner beiden pensionisten doch mehr weh als gedacht ;-). Aber ja, der kauf tröstet :-o

wiso hast de jetzt verkauft,de erf der 2 hät das blatt wenden können:oops:

yaruk
24.01.2015, 22:27
... weil ich jetzt noch was für sie bekomm... um den aufstieg spiel ich ja sowieso nimma mit, also lass i lieber meine anderen ran. Und für die maximal 2 runden im Cup, die ich noch gschafft hätt, is a scho wurscht. ;-)