PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 14:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78
07.12.2014, 16:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team


Hallo!

Möchte mal alle Neuen hier begrüßen und freue mich auf eine spannende Saison! Ich werd versuchen mich hier zu halten, aber leider gehen bei mir heuer ACHT Spieler in Pension, davon 2/3 Leistungsträger! Wir sehr, sehr, sehr schwer werden!

LG mitschi78

hengi
07.12.2014, 20:00
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

mitschi78
09.12.2014, 10:04
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

Hi hengi!

Wie funktioniert das Tippspiel!!

lg mitschi78

stefderchef
10.12.2014, 20:54
Hallo!

Möchte mal alle Neuen hier begrüßen und freue mich auf eine spannende Saison! Ich werd versuchen mich hier zu halten, aber leider gehen bei mir heuer ACHT Spieler in Pension, davon 2/3 Leistungsträger! Wir sehr, sehr, sehr schwer werden!

LG mitschi78

Hallo Mitschi78,
Ich versuch mich auch mal zu halten. Aber mir ists noch schlimmer gegangen, meine Pensis haben sich mit dieser Saison verabschiedet, der gesamte Sturm, 3 MFler und 1 VTger. Das werd ich nicht kompensieren können. Bin noch immer auf Stürmersuche, im letzten Match der eingesetzte "Stürmer" hatte keine 10 Sturmskills :-?
Der Transfermarkt gibt nix her, außer sauteure Pensionisten, das kann ja was werden...Eigentlich ist der Transfermarkt komplett am Sand, ich finde nicht annähernd Spieler, die passen würden und nicht gleich 6 Mille kosten :shock:

tschitschi1
11.12.2014, 17:55
meine spieler sind soziemlich gleich zwischen 80 und 84 prozent taktiken offensiv austrainiert,werde versuchen den klassenerhalt zu sichern trotz der heutigen verdienten niederlage herzliche grüße an alle mitstreiter tschitschi1:-P:oops:

tschitschi1
20.12.2014, 14:51
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

stefderchef
22.12.2014, 16:37
heute muss ich wieder auf ein torloses remis hoffen :-? gerade im vorbericht gesehen, dass da die geballte erfahrung auf mich zukommt, da kann ich nur hoffen, dass meine verteidigung hält und ein viertel für mich rausspringt ;-)

mitschi78
23.12.2014, 10:01
heute muss ich wieder auf ein torloses remis hoffen :-? gerade im vorbericht gesehen, dass da die geballte erfahrung auf mich zukommt, da kann ich nur hoffen, dass meine verteidigung hält und ein viertel für mich rausspringt ;-)

Hi!

Na hat gereicht für ein Unentschieden!! :-)
Bin auf unsere Partie am Donnerstag gespannt!!
Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

lg mitschi78

mitschi78
23.12.2014, 10:03
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

HI!

Na gestern hast eh wieder ordentlich zugeschlagen!! ;-)
Bin gespannt wies weitergeht und ob der Ligaerhalt drinnen ist!!

Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

lg mitschi78

mitschi78
12.01.2015, 11:39
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

Bin schon auf unser Spiel heut gespannt!! ;-)
Denke aber das du gewinnen wirst!!
Auf ein gutes Spiel!!

lg mitschi78

mitschi78
28.01.2015, 15:34
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

Na jetzt schauts ja nach Aufstieg aus bei dir!!! :-D
Is des so geplant gewesen?!?!

lg mitschi78

tschitschi1
28.01.2015, 16:24
morgen ist a entscheidentes spiel dann schau ma weiter l.g.tschitschi1

stefderchef
29.01.2015, 12:00
Für mich ist heute auch der Tag der Entscheidung! Hoffentlich geht sich ein Sieg aus, dann wär der Klassenerhalt möglich :-)

mitschi78
29.01.2015, 12:41
morgen ist a entscheidentes spiel dann schau ma weiter l.g.tschitschi1

Stimmt! Mola70 ist ein harter Gegner!! Bin gespannt wies ausgeht!!

lg mitschi78

mitschi78
29.01.2015, 12:43
Für mich ist heute auch der Tag der Entscheidung! Hoffentlich geht sich ein Sieg aus, dann wär der Klassenerhalt möglich :-)

hi stefderchef

halte dir auf jeden Fall die Daumen!! Spielt auch für mich eine wichtige Rolle
dieses Spiel bezüglich Ligaerhalt!! :-);-)
Muss nämlich noch 2 Pensis verkaufen bevors zu spät ist und das geht nur dann, wenn der Erhalt gesichert ist!! ;-)

lg mitschi78

tschitschi1
31.01.2015, 08:25
wird sich diese saison nach dem vergangenen remie wenn überhaupt nur knapp ausgehen mit dem aufstieg;weis jemand bzw kann mir jemand helfen,wo soll ich gute 15 jährige die jetzt 16 werden verkaufen- im jugend oder im kadertransfer, jetzt noch oder zu beginn der nächsten saison,alle durchwegs 10er vwerte mit spezie:shock:danke für eure infos l.g. tschitschi1:-P

mitschi78
02.02.2015, 11:33
wird sich diese saison nach dem vergangenen remie wenn überhaupt nur knapp ausgehen mit dem aufstieg;weis jemand bzw kann mir jemand helfen,wo soll ich gute 15 jährige die jetzt 16 werden verkaufen- im jugend oder im kadertransfer, jetzt noch oder zu beginn der nächsten saison,alle durchwegs 10er vwerte mit spezie:shock:danke für eure infos l.g. tschitschi1:-P

hi tschitschi1

Also nach meiner Erfahrung ist das sehr mit Glück verbunden! Du kannst sowohl am Jugendtransfermarkt als auch am Kadertransfermarkt spitzen Preise erzielen! Ich würde das aufteilen um das Risiko zu minimieren! D.h. einen Teil jetzt am Jugendtransfermarkt und einen Teil zu Saisonbeginn mit 16 dann am Kadertransfermarkt! Ist aber wie gesagt keine Garantie das du dann auch hohe Gewinne erzielst! ;-) Bin gespannt wies am Ende in unserer Liga aussieht! :-)

lg mitschi78

mitschi78
02.02.2015, 14:24
wird sich diese saison nach dem vergangenen remie wenn überhaupt nur knapp ausgehen mit dem aufstieg;weis jemand bzw kann mir jemand helfen,wo soll ich gute 15 jährige die jetzt 16 werden verkaufen- im jugend oder im kadertransfer, jetzt noch oder zu beginn der nächsten saison,alle durchwegs 10er vwerte mit spezie:shock:danke für eure infos l.g. tschitschi1:-P

Du kannst auch mal unter Transfer - Jugendaktionen beim Filter "Alter höchstens" - "15" und Spezialfähigkeit "Positiv" eingeben! Dann siehst du wieviel auf solche Spieler geboten wird! Das selbe kannst du unter Transfer - Spielerauktionen im Filter einstellen! Z.B. Alter maximal 16 und Spezialfähigkeit "posotiv"!! Hoff das hilft ein wenig!

lg mitschi78

tschitschi1
02.02.2015, 20:26
wird sich wohl nach dem heutigen spiel nicht mehr für dem vize-meister ausgehen; danke für die tips und weiter viel erfolg sehen uns ja in derselben liga wieder:-D

stefderchef
03.02.2015, 11:58
wird sich wohl nach dem heutigen spiel nicht mehr für dem vize-meister ausgehen; danke für die tips und weiter viel erfolg sehen uns ja in derselben liga wieder:-D

Das wird wohl für uns beide bitter :shock: Ich werds verlieren, aber hoch genug gewinnen wirst wohl auch nicht...

stefderchef
09.02.2015, 11:59
puh, die investition von 85,000 hat sich gelohnt, die zwei senioren haben gut abgeliefert und mich in der liga gehalten :-D

mitschi78
09.02.2015, 14:15
Ja! Gratuliere!!! Bin gespannt auf die Neuzugänge und wieviele Spieler bei mir diesmal in Pension gehen! Diese Saison sinds 6 gewesen!!!!

lg mitschi78