PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 14:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
03.12.2014, 14:40
wow, wieder sehr starkte teams dazugekommen! werd wohl wieder nicht mit dem aufstieg rechnen können...

wie alt sind eure teams? vielleicht bei dem einen oder anderen wer in pension gegangen? :-)

lion93
03.12.2014, 18:02
wow, wieder sehr starkte teams dazugekommen! werd wohl wieder nicht mit dem aufstieg rechnen können...

wie alt sind eure teams? vielleicht bei dem einen oder anderen wer in pension gegangen? :-)

für mich zählt diese saison nur der aufstieg, ansonsten kann ich nen neustart machen und weiß ned ob ich das noch will...

hengi
07.12.2014, 19:57
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

Creed3000
09.12.2014, 08:58
geiler start, mit dem 3er hab ich gegen die alten säcke nicht gerechnet :-)

wie schauts mit den anderen teams aus? nicht so forums-aktiv?

lion93
11.12.2014, 17:55
mega ranglisten platzierungen heute von uns beiden creed :-O

meine haben nur die letzten spiele das tore schießen verlernt, hoff sie finden bald wieder auf die spur zurück, sonst wird das trotz der guten taktikwerte nix mim aufstieg.

Creed3000
12.12.2014, 07:16
mega ranglisten platzierungen heute von uns beiden creed :-O

meine haben nur die letzten spiele das tore schießen verlernt, hoff sie finden bald wieder auf die spur zurück, sonst wird das trotz der guten taktikwerte nix mim aufstieg.

kann ich mich nicht beschweren :-)
aber warum ich im ganzen spiel nur eine einzige torchance hatte versteh ich nicht ganz... vorallem hat mein gegner auswärts 3-5-2 gespielt?!?
ich glaub die taktische bewertung ist nur aufgrund von nem wechsel zustande gekommen! in der rangliste war er immerhin 24/36
aber mit einer chance 1:0 gewinnen ist schon ok :-)

lion93
13.12.2014, 00:30
kann ich mich nicht beschweren :-)
aber warum ich im ganzen spiel nur eine einzige torchance hatte versteh ich nicht ganz... vorallem hat mein gegner auswärts 3-5-2 gespielt?!?
ich glaub die taktische bewertung ist nur aufgrund von nem wechsel zustande gekommen! in der rangliste war er immerhin 24/36
aber mit einer chance 1:0 gewinnen ist schon ok :-)

ja ich check nicht wie ich gegen gleich erfahrene bzw unerfahrenere teams so ne schlechte chancenauswertung haben kann. wüsst mal gern wie das berechnet wird, aber im endeffekt kann s nur skills plus erfahrung der deinen spieler vs skills plus erfahrung vom gegnerischen goalie sein...

und dass du kaum zu chancen kommst geht mir auch ned ein, spielerisch sin deine ja auch stark und kondi hast nachtrainiert...

mysterious :-x

Creed3000
16.12.2014, 07:32
so stell ich mir einen saisonstart vor :-)

lion93
16.12.2014, 14:29
so stell ich mir einen saisonstart vor :-)

3x 1:0 :lol: - nja für 9pkt reichts, bist gut auf aufstiegskurs

Creed3000
16.12.2014, 14:30
3x 1:0 :lol: - nja für 9pkt reichts, bist gut auf aufstiegskurs

vorm nächsten spiel hab ich ein wenig angst...
aber der neue trainer gibt mir zumindest in der defensive ein wenig mehr stabilität... das tut gut :-)

atschip
16.12.2014, 16:14
vorm nächsten spiel hab ich ein wenig angst...
aber der neue trainer gibt mir zumindest in der defensive ein wenig mehr stabilität... das tut gut :-)

das spiel gewinnst sicher, ich hab auf neutralem boden gegen Lion gewonnen, zwar mit glück aber was soll s:-D

lion93
16.12.2014, 18:48
das spiel gewinnst sicher, ich hab auf neutralem boden gegen Lion gewonnen, zwar mit glück aber was soll s:-D

können gern ne revanche spielen atschip, ich denk nochmal geht dir das nicht auf ;-):-D

und glaub auch das creed gewinnt, gegen taktisch stärkere teams verlier ich 95% der spiele und gegen die taktisch schwächeren treffen meine stürmer kaum, irgendwo is gerade der wurm drinnen :-x

Creed3000
17.12.2014, 08:17
können gern ne revanche spielen atschip, ich denk nochmal geht dir das nicht auf ;-):-D

und glaub auch das creed gewinnt, gegen taktisch stärkere teams verlier ich 95% der spiele und gegen die taktisch schwächeren treffen meine stürmer kaum, irgendwo is gerade der wurm drinnen :-x

würd mich ned beschweren, sollte es so sein! kann ruhig mit lauter 1:0 weitergehen, dann ist das torverhältnis er wurst :-)

lion93
17.12.2014, 12:05
würd mich ned beschweren, sollte es so sein! kann ruhig mit lauter 1:0 weitergehen, dann ist das torverhältnis er wurst :-)

jo nach deinen beiden auswärtssiegen bist eh auf titelkurs sofern du zu hause dieses mal nix her schenkst ;-)

denk spatzenelf und evtl. soko werden mit mir um den 2ten kämpfen.
insofern is es mir lieber ich schreib bei denen auswärts mal an und verlier bei dir, als umgekehrt..

also dann mach ich mal die einstellungen für morgen :lol:

Creed3000
17.12.2014, 12:07
jo nach deinen beiden auswärtssiegen bist eh auf titelkurs sofern du zu hause dieses mal nix her schenkst ;-)

denk spatzenelf und evtl. soko werden mit mir um den 2ten kämpfen.
insofern is es mir lieber ich schreib bei denen auswärts mal an und verlier bei dir, als umgekehrt..

also dann mach ich mal die einstellungen für morgen :lol:


titelkurs ist gut... 3 spieltage sind vorbei :-)

lion93
17.12.2014, 17:41
titelkurs ist gut... 3 spieltage sind vorbei :-)

ja nur kann man bei gut 80% der spiele sagen wohin die punkte wandern werden - du hast bereits zwei wichtige auswärtssiege in der tasche wo das nicht so klar war ;-)

Creed3000
18.12.2014, 17:47
ja nur kann man bei gut 80% der spiele sagen wohin die punkte wandern werden - du hast bereits zwei wichtige auswärtssiege in der tasche wo das nicht so klar war ;-)

nächste runde noch punkten und ich rechne auch mal so richtig mit dem aufstieg... bis jetzt läufts gut :-)

lion93
18.12.2014, 18:01
nächste runde noch punkten und ich rechne auch mal so richtig mit dem aufstieg... bis jetzt läufts gut :-)

Mich kotzt es gerade so richtig an, mit der niederlage hab ich ja gerechnet, aber 5:0 chancen??? Ich check das spiel ganz einfach ned, du hast im ersten ne 4er trainer taktik gespielt oder? Da hab ich meine 11er gespielt und komm zu keiner chance, macht einfach keinen sinn.

nja gratulation trotzdem! Und ja bin mir sicher das du aufsteigst, ich hoff ich darf mit dir als 2ter mit aber wenn s so weiter geht wrs nicht mal das...

Creed3000
18.12.2014, 23:21
Mich kotzt es gerade so richtig an, mit der niederlage hab ich ja gerechnet, aber 5:0 chancen??? Ich check das spiel ganz einfach ned, du hast im ersten ne 4er trainer taktik gespielt oder? Da hab ich meine 11er gespielt und komm zu keiner chance, macht einfach keinen sinn.

nja gratulation trotzdem! Und ja bin mir sicher das du aufsteigst, ich hoff ich darf mit dir als 2ter mit aber wenn s so weiter geht wrs nicht mal das...

ja aber die deffensive mit vollgas. vielleicht warst du auch zu offensiv?!?
vierer wert stimmt. aber im büro auch ein 24er wert glaub ich...
aber gut geraten. ich drehs eigentlich immer um. hättest die schwächste normale erwischt hättest wohl auch getroffen. :-)

lion93
19.12.2014, 12:01
ja aber die deffensive mit vollgas. vielleicht warst du auch zu offensiv?!?
vierer wert stimmt. aber im büro auch ein 24er wert glaub ich...
aber gut geraten. ich drehs eigentlich immer um. hättest die schwächste normale erwischt hättest wohl auch getroffen. :-)

nja 3-5-2 is noch eher normal.
jap eben n 24er gegen nen 30er - weiß eh das deine beiden "schlechteren" taktiken ganz gut sin, aber zumindest für ein bis zwei chancen sollts auch auswärts reichen, wenn ich da mit meiner besten spiel...

irgendwas muss ich gerade falsch machen, hoffentlich find ich bald heraus was.

wär mir übrigens sehr rcht wenn du nächste runde punkte holst da der stoepserl eh n konkurrent ist ;-)

lion93
23.12.2014, 14:25
merci ;-)
hat eh schon fast alle schweren spiele hinter dich gebracht - 4/1/0 is wohl ne super bilanz dafür!

Creed3000
11.01.2015, 10:18
hallo an alle und schönes neues jahr! bin jetzt nach 3 wochen indien endlich wieder online bei teamchef :-)
internet war überall zu schwach um mehr als zu machen als die tabelle anzusehen - aber scheinbar war auch nicht mehr nötig :-) :-) :-)

lion93
11.01.2015, 17:39
hallo an alle und schönes neues jahr! bin jetzt nach 3 wochen indien endlich wieder online bei teamchef :-)
internet war überall zu schwach um mehr als zu machen als die tabelle anzusehen - aber scheinbar war auch nicht mehr nötig :-) :-) :-)

dir auch n schönes neues jahr ;-)
wie war s in indien?

haha ja läuft gerade bei dir, echt starke performance! ich hoff trotzdem dich zumindest daheim knacken zu können :-D

Creed3000
11.01.2015, 20:25
dir auch n schönes neues jahr ;-)
wie war s in indien?

haha ja läuft gerade bei dir, echt starke performance! ich hoff trotzdem dich zumindest daheim knacken zu können :-D

wenn das mein einziger punkteverlust bis zum ende ist, mir egal... aber meister würd ich schon gern werden :-)

indien ist super spannend... kultur, religion, leute, essen usw. doch nochmal ein unterschied zu den anderen asiatischen ländern wo ich was

schurdel
12.01.2015, 18:07
klassenerhalt quasi erledigt :behindsofa:

lion93
12.01.2015, 21:48
wenn das mein einziger punkteverlust bis zum ende ist, mir egal... aber meister würd ich schon gern werden :-)

indien ist super spannend... kultur, religion, leute, essen usw. doch nochmal ein unterschied zu den anderen asiatischen ländern wo ich was

ja der titel wird dir wohl nimmer zu nehmen sein, egal ob ich dich daheim schlag oder ned ;-)

ja glaub ich dir, voll cool!
wie kommst zu der reise? einfach hin gefahren, oder war die organisiert?

lion93
12.01.2015, 21:48
klassenerhalt quasi erledigt :behindsofa:

vlt. schaffst ja nächste saison den aufstieg auch noch ;-)

schurdel
13.01.2015, 17:12
... maybe :-)

Creed3000
14.01.2015, 11:46
... maybe :-)

naja, wenn ich dir die spatzenelf und one blood schlage, wäre es garnicht so unrealistisch...

aber denk aus den 2 spielen kann ich mit 3 punkten auch sehr zufrieden sein :-)

lion93
15.01.2015, 09:48
für s heutige spiel gegen die spatzenelf 18 regeln eingestellt.
hoff ich hab' s gut getroffen - punktegewinn wär super 8-)

#wichtigstesspieldersaison

Creed3000
15.01.2015, 09:50
für s heutige spiel gegen die spatzenelf 18 regeln eingestellt.
hoff ich hab' s gut getroffen - punktegewinn wär super 8-)

#wichtigstesspieldersaison

ich wünsch dir von ganzem herzen und ohne an mich zu denken - einen ganzen punkt :-)

lion93
15.01.2015, 17:52
ich wünsch dir von ganzem herzen und ohne an mich zu denken - einen ganzen punkt :-)

;-)

jz ärgerts mich, dass nicht doch noch einer zum schluss rein gangen is, hätt ich sogar wieder chancen auf den teller ghabt, wenn du daheim überraschend punkte leigen lässt :shock:

Creed3000
15.01.2015, 18:02
;-)

jz ärgerts mich, dass nicht doch noch einer zum schluss rein gangen is, hätt ich sogar wieder chancen auf den teller ghabt, wenn du daheim überraschend punkte leigen lässt :shock:

rote karte.... schiri die...
so hätt ich schon den meister feiern können

Creed3000
19.01.2015, 09:05
und heute wirst auch nen 3er einfahren wenn du dich ned ganz blöd anstellst... die rote karte trifft mich hart und ich hab gestern keinen mit deff taktiken nachgekauft wie ich es eigentlich wollte :-(
depp....

lion93
19.01.2015, 10:21
und heute wirst auch nen 3er einfahren wenn du dich ned ganz blöd anstellst... die rote karte trifft mich hart und ich hab gestern keinen mit deff taktiken nachgekauft wie ich es eigentlich wollte :-(
depp....

nja mal schauen, wenn ich daheim punkte liegen lass, dann gegen dich (hab noch nie gegen dich gewonnen btw :-D ).

s ziel wär jedoch natürlich n 3er, aber auf meinen sturm is leider nciht immer verlass in letzter zeit, trotz einiger tipps die ich jz schon bekommen hab :-(

Creed3000
19.01.2015, 10:25
nja mal schauen, wenn ich daheim punkte liegen lass, dann gegen dich (hab noch nie gegen dich gewonnen btw :-D ).

s ziel wär jedoch natürlich n 3er, aber auf meinen sturm is leider nciht immer verlass in letzter zeit, trotz einiger tipps die ich jz schon bekommen hab :-(

ja wie gesagt, bei meiner def taktik spieler einer, der nur 5 punkte dort...
tag der offenen tür würd ich sagen, wenn du die stärkste oder zweitstärkste zu dem zeitpunkt spielst...

lion93
19.01.2015, 17:20
ja wie gesagt, bei meiner def taktik spieler einer, der nur 5 punkte dort...
tag der offenen tür würd ich sagen, wenn du die stärkste oder zweitstärkste zu dem zeitpunkt spielst...

tag der offenen tür nur wenn man auch eintritt - sinngemäß, meine spieler schießen weiterhin nicht so gerne tore, zumindest bei den ersten beiden chancen wieder mal glorreich unter beweis gestellt...

und die spatzenelf führt auch schon auswärts, am ende steig ich noch ned mal auf...ich hoff in den nächsten 30 minuten werd ich noch etwas milder gestimmt, so wär s gerade worst case...

Creed3000
20.01.2015, 11:25
tag der offenen tür nur wenn man auch eintritt - sinngemäß, meine spieler schießen weiterhin nicht so gerne tore, zumindest bei den ersten beiden chancen wieder mal glorreich unter beweis gestellt...


war eh klar... aber doch knapp am ende...

jetzt heißt es zumindest daheim den 3er einfahren am donnerstag! zumindest ist mal keiner verletzt oder gesperrt :-)

lion93
20.01.2015, 14:26
war eh klar... aber doch knapp am ende...

jetzt heißt es zumindest daheim den 3er einfahren am donnerstag! zumindest ist mal keiner verletzt oder gesperrt :-)

ja von den chancen ne klare sache - ca. so wie dein heimspiel gegen mich, aber fast hätt ich keinen untergebracht :-o

ich bitte darum, immerhin muss ich noch aufholen auf den 2ten platz und da hab ich schon mit 0 punkten für ihn kalkuliert ;-)

Creed3000
20.01.2015, 19:22
haha, donnerstag und freitag gegen die spatzenelf! wenn ich donnerstag gewinne - reicht schon :-)

Creed3000
22.01.2015, 09:13
heute 2. niedrigste besucherzahl der saison... versteh ich nicht ganz...

lion93
22.01.2015, 11:15
heute 2. niedrigste besucherzahl der saison... versteh ich nicht ganz...

vielleicht weilst des letzte spiel verloren hast?
deine zuschauer sind einfach schon bisschen erfolgsverwöhnt :lol: aber kannst ja heute auf die richtige spur zurückkehren ;-)

Creed3000
23.01.2015, 07:32
vielleicht weilst des letzte spiel verloren hast?
deine zuschauer sind einfach schon bisschen erfolgsverwöhnt :lol: aber kannst ja heute auf die richtige spur zurückkehren ;-)

also jetzt sollte mein aufstieg fix sein :-)

edit: und auch du solltest es geschafft haben, wenn du bei SHOERT.COM gewinnst - dort hab aber sogar ich nur ein x geholt...

lion93
23.01.2015, 11:23
also jetzt sollte mein aufstieg fix sein :-)

edit: und auch du solltest es geschafft haben, wenn du bei SHOERT.COM gewinnst - dort hab aber sogar ich nur ein x geholt...

ja es sieht leichter aus als es is, spatzenelf hat wohl die beste restaulosung...der unbezwingbar auswärts wären zwar keine fix eingerechenten 3pkt, jedoch scheint der genau jz angefangen zu haben umzubauen :-/

beim shoert und soko muss man erst mal gewinnen...
insofern, auch wenn ich finde das du mit deiner mannschaft rauf gehörst, bin ich drauf gekommen, s wär für mich wrs besser gewesen die spatzenelf hätte bei dir gewonnen, denn so brauch ich den sieg beim shoert, weil er beim unbezwingbar ziemlich sicher gewinnt, du beim soko - wird sich weisen, sehr komplex des ganze.
auf jeden fall denk ich wir haben die stärkste 1.OL erwischt :lol hattest des davor in der 2. OL 8 ja auch schon...

viel glück heute im cup!

aja und gratulation zum taktiken ranglisten platz nr. 1 ;-)

Creed3000
23.01.2015, 11:33
aja und gratulation zum taktiken ranglisten platz nr. 1 ;-)

geil! hab ich noch garnicht gesehen! muss ich mit eigenen augen gleich anschauen :-)

und ja, nach der logischen reihe bekomm ich dann die schwerere 2BL auch noch aufgesetzt und schaff es nie in die bundesliga...

lion93
23.01.2015, 23:29
gegen n shoert wirst es wohl auch noch schaffen und dann gegen n rastafari kannst mal schauen wo du stehst im vergleich zu nem richtigen top team, ne kleine chance hast wrs auch gegen ihn, bin ich schon gespannt ;-)

Creed3000
24.01.2015, 00:03
gegen n shoert wirst es wohl auch noch schaffen und dann gegen n rastafari kannst mal schauen wo du stehst im vergleich zu nem richtigen top team, ne kleine chance hast wrs auch gegen ihn, bin ich schon gespannt ;-)

also da rechne ich mir dann genau null chance azus. platz eins in der taks rangliste war wohl auch nur weil einige nicht voll gespielt haben... denk nicht dass mir das so schnell wieder gelingt... aber ich werd mir auf jeden fall rat vom termi holen falls es zu dem Duell kommt

lion93
24.01.2015, 18:34
also da rechne ich mir dann genau null chance azus. platz eins in der taks rangliste war wohl auch nur weil einige nicht voll gespielt haben... denk nicht dass mir das so schnell wieder gelingt... aber ich werd mir auf jeden fall rat vom termi holen falls es zu dem Duell kommt

ne denk ned dass du taktisch noch unterlegen bist...
mag arrogant klingen, aber in der taktikrangliste gehören wir beide schon zu den top ten von tc.
der dtscho is halt bei den skills auch immer ganz vorne dabei, da seh ich eher seinen vorteil, aber ne kleine chance hättest wohl denk ich ;-)

Creed3000
26.01.2015, 12:59
ne denk ned dass du taktisch noch unterlegen bist...
mag arrogant klingen, aber in der taktikrangliste gehören wir beide schon zu den top ten von tc.
der dtscho is halt bei den skills auch immer ganz vorne dabei, da seh ich eher seinen vorteil, aber ne kleine chance hättest wohl denk ich ;-)

würd max top 20 sagen... und der dtscho gehört zu den tpo 5 teamchefs überhaupt... also da haben wir nix mitzureden...

fly
26.01.2015, 17:31
würd max top 20 sagen... und der dtscho gehört zu den tpo 5 teamchefs überhaupt... also da haben wir nix mitzureden...

ich hab damals als Oberligist den Coppe als Tabellenführer der Buli aus dem Cup gehaut.. also möglich ist alles, viel glück, das wirst du brauchen denn der dtscho ist im Moment die klare Nummer 1;-)

Creed3000
26.01.2015, 17:34
oje, das wars wohl mit dem meistertitel... selber schuld... aber ich hoff für den aufstieg wirds doch noch reichen :-)

lion93
26.01.2015, 17:50
oje, das wars wohl mit dem meistertitel... selber schuld... aber ich hoff für den aufstieg wirds doch noch reichen :-)

du bist der einzige fixaufsteiger von uns dreien, bist gerade 2ter mit nem punkt vorsprung und weiß nicht wo du noch punkte lassen könntest...

ich hab s jz selbst in der hand meister zu werden, bei nem blöden verlauf steig ich jedoch ned mal auf, evtl. is n unentschieden beim shoert schon zu wenig...

und zum andren seh ich s genau so wie der fly, dtscho is top, aber ned unschlagbar - unsere mannschaften sin immerhina uch schon fast am zenit - du hast nen guten trainer + ne 4te taktik - ich hab nen sehr guten trainer, dafür nur 3 brauchbare taktiken - erfahrung sin se bald durch, deine wrs schon nächste saison, skills auch ned schlecht da würd noch am ehesten was gehn... anyway, was will man mehr ;-)

Creed3000
27.01.2015, 13:22
du bist der einzige fixaufsteiger von uns dreien, bist gerade 2ter mit nem punkt vorsprung und weiß nicht wo du noch punkte lassen könntest...

ich hab s jz selbst in der hand meister zu werden, bei nem blöden verlauf steig ich jedoch ned mal auf, evtl. is n unentschieden beim shoert schon zu wenig...

und zum andren seh ich s genau so wie der fly, dtscho is top, aber ned unschlagbar - unsere mannschaften sin immerhina uch schon fast am zenit - du hast nen guten trainer + ne 4te taktik - ich hab nen sehr guten trainer, dafür nur 3 brauchbare taktiken - erfahrung sin se bald durch, deine wrs schon nächste saison, skills auch ned schlecht da würd noch am ehesten was gehn... anyway, was will man mehr ;-)

eh, bin zufrieden! 2BL ist fix... bundesliga als ziel ist echt hart - aber unmöglich wirds ned sein :-)

na ich hoff du lässt noch nen punkt liegen - die kohle würd ich gern mitnehmen :-)

lion93
29.01.2015, 09:48
eh, bin zufrieden! 2BL ist fix... bundesliga als ziel ist echt hart - aber unmöglich wirds ned sein :-)

na ich hoff du lässt noch nen punkt liegen - die kohle würd ich gern mitnehmen :-)

schaffst schon ;-)
ich schon die nächsten spiele mal n georgi und werd mir noch 2, 3 neue kaufen bis zum spiel gegen n shoert - und dann sollt s hoffentlich reichen, bis jetzt konnte nur die spatzenelf gewinnen bei ihm

lion93
29.01.2015, 18:43
na super, nachdem der unbezwingbar ausgerechnet heute seine mannschaft nochmals umgebaut hat und der spatzenelf damit 11 tore schenkt, brauch ich jetzt aller voraussicht, tatsächlich nen sieg um aufzusteigen im letzten spiel :-x

Creed3000
30.01.2015, 08:48
na super, nachdem der unbezwingbar ausgerechnet heute seine mannschaft nochmals umgebaut hat und der spatzenelf damit 11 tore schenkt, brauch ich jetzt aller voraussicht, tatsächlich nen sieg um aufzusteigen im letzten spiel :-x

ich bin schon gespannt - wird sicher ein interessantes spiel :-)

ich muss heute gegen den dtscho ran im cup! ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird! hab ein viertel auf vollen angriff gesetzt und der rest wird gemautert... mein tip ist 0:4! :-(

lion93
30.01.2015, 09:38
ich bin schon gespannt - wird sicher ein interessantes spiel :-)

ich muss heute gegen den dtscho ran im cup! ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird! hab ein viertel auf vollen angriff gesetzt und der rest wird gemautert... mein tip ist 0:4! :-(

1:2 / 1:3 sowas ;-)
ich drück dir die daumen, dass es vlt. doch zu mehr reicht - wird stark von deinem taw abhängen!

Creed3000
30.01.2015, 09:39
1:2 / 1:3 sowas ;-)
ich drück dir die daumen, dass es vlt. doch zu mehr reicht - wird stark von deinem taw abhängen!

3-4-3 spiele ich eine einem viertel... ich geh eher davon aus, dass ich da ausgekontert werde... aber wird sich zeigen... :-)
sonst immer 5-4-1

lion93
30.01.2015, 17:15
3-4-3 spiele ich eine einem viertel... ich geh eher davon aus, dass ich da ausgekontert werde... aber wird sich zeigen... :-)
sonst immer 5-4-1

Wieso ned 2 auf angriff? ;-) taktiken hättest dazu.. und 2 mauern

Creed3000
01.02.2015, 20:28
Wieso ned 2 auf angriff? ;-) taktiken hättest dazu.. und 2 mauern

also 2 viertel den derzeit besten teamchef zu dominieren hätte ich nicht für möglich gehalten
ich glaub auch, dass ich ziemlich das beste rausgeholt ha - mit glück wäre schon ein x drinnen gewesen! aber die abwehrstärke war schon beeindruckend...

lion93
02.02.2015, 18:03
also 2 viertel den derzeit besten teamchef zu dominieren hätte ich nicht für möglich gehalten
ich glaub auch, dass ich ziemlich das beste rausgeholt ha - mit glück wäre schon ein x drinnen gewesen! aber die abwehrstärke war schon beeindruckend...

nja ohne den konter wär s von den chancen echt ausgeglichen gewesen, starke leistung!

bin bisschen verwirrt gerade, weiß ned ob de schurdel jz komplett umbaut, seine spieler schont -weil er eh weder auf noch absteigen kann, oder mir heute einfach n 12:0 (welches ausgleichend gerecht für das 11:0 der spatzenelf beim unbezwingbar wäre :-D ) geschenkt hat :-?

also weiterhin lieber mal auf nen sieg beim shoert hoffen - waren auf jeden fall mehr tore als zu erwarten...
wenn er nächstes spiel voll spielt könnt n unentschieden auch reichen...

Creed3000
03.02.2015, 07:13
nja ohne den konter wär s von den chancen echt ausgeglichen gewesen, starke leistung!

bin bisschen verwirrt gerade, weiß ned ob de schurdel jz komplett umbaut, seine spieler schont -weil er eh weder auf noch absteigen kann, oder mir heute einfach n 12:0 (welches ausgleichend gerecht für das 11:0 der spatzenelf beim unbezwingbar wäre :-D ) geschenkt hat :-?

also weiterhin lieber mal auf nen sieg beim shoert hoffen - waren auf jeden fall mehr tore als zu erwarten...
wenn er nächstes spiel voll spielt könnt n unentschieden auch reichen...

ja genau - ich bin auch für ein unentschieden und gönn dir dabei den aufstieg :-)

was der macht weiß ich nicht... ich beschäftige mich eigentlich nicht mit anderen usern - ausser direkt vor dem spiel :-)

lion93
05.02.2015, 12:17
ja genau - ich bin auch für ein unentschieden und gönn dir dabei den aufstieg :-)

was der macht weiß ich nicht... ich beschäftige mich eigentlich nicht mit anderen usern - ausser direkt vor dem spiel :-)

jaja ;-)
ne ich bin mir sicher ich brauch den sieg, noch schnell 3 pensionisten um 500.000 geholt - gegner sollt ich richtig analysiert haben, jz wird s davon abhängen zu wievielen chancen ich komm und dass ich se auch mach.

Creed3000
05.02.2015, 12:55
jaja ;-)
ne ich bin mir sicher ich brauch den sieg, noch schnell 3 pensionisten um 500.000 geholt - gegner sollt ich richtig analysiert haben, jz wird s davon abhängen zu wievielen chancen ich komm und dass ich se auch mach.

guter plan - aber dein sieg würd mir 400k min kosten...
aber ich hab den meister selber verschenkt mit der roten karte zb... da waren ein paar wirklich verschenkte punkte dabei...

lion93
05.02.2015, 13:45
guter plan - aber dein sieg würd mir 400k min kosten...
aber ich hab den meister selber verschenkt mit der roten karte zb... da waren ein paar wirklich verschenkte punkte dabei...

ich würd dir sogar den vortritt lassen, wenn ich dafür fix aufsteigen würde ;-)
wird jedoch der 1te oder 3te platz werden.
ja gegen cool runnings das unentschieden war unnötig, ansonsten hast schon viel rausgeholt, vorallem anfang der sasion.

lion93
05.02.2015, 17:34
okay jz sollt ich durch sein 8-)
über eine stunde analyse, aufstellung und taktikeinstellungen haben sich bezahlt gemacht :lol:

Creed3000
06.02.2015, 07:29
okay jz sollt ich durch sein 8-)
über eine stunde analyse, aufstellung und taktikeinstellungen haben sich bezahlt gemacht :lol:

gratulation

Bellou
06.02.2015, 07:42
Schön, dass ihr es gemeinsam geschafft habt ;-)

gratulation Euch beiden :-D

lion93
06.02.2015, 20:22
merci!

jap, denk es sin die beiden richtigen am ende oben ;-)

meistertipp für die nächste saison - soko weinbrand!
falls du mitliest - im sturm ruhig mal mehr als einen stürmer aufstellen, dann geht auch mehr rein - wurde mir auch vor kurzem geraten und hat sich vorallem im letzten spiel schon bezahlt gemacht ;-)

@creed
vlt. seh ma uns ja nächste saison wieder, lieber wär mir jedoch du würdest dich zum fly gesellen und ich dürft in liga2 antreten - s wäre dann ne machbare aufgabe weiter in die bundesliga zu marschieren :lol:

lg