Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
na do..
spieltag eins mal ohne watschen überlebt.. schaut ja mal gut aus - vielleicht wirds ja was mit dem dritten klassenerhalt en suite..
nächste saison is dann eh vorbei wenn 7 spieler auf an satz ind pension gehn...
Der erfolgreiche Saisonauftakt ist geschafft. Bin schon gespannt, wer diese Saison um den Aufstieg mitspielen wird. Bei mir liegt der Fokus heuer wieder mal am Cup, würd gern mal in Richtung Achtelfinale vorstoßen. Trainingsmäßig wird der Schwerpunkt endlich mal Richtung Offensivskills gehen, hab da ein paar Junge, die das lernen möchten :-)
Viel Spaß und ich hoffe auf rege Teilnahme im Forum.
LG, Sagi
soda.. neuer trainer is im haus.. schau ma mal was der die saison bringen wird - abstiegskrampf oder lockerer klassenerhalt - mehr wirds ned spielen.. wie immer halt :)
Ein Punkt, ist ein Punkt,...
dass ich nach drei Runden immer noch ohne Niederlage dasteh is ja schon fast sensationell...
was war los? angst vor dem großen Namen ghabt sagi?? :mrgreen::mrgreen:
Hehe, nein, Angst ist ein Fremdwort für mein Team. Abschlussschwäche war da schon eher Schuld bei 8 vergebenen Chancen. Die jungen Stürmer müssen halt doch noch einiges lernen. Aber ist mir nicht ganz unrecht, meine Aufstiegsambitionen halten sich eh in Grenzen.
Die Sache mit dem Klassenerhalt sollt für dich diese Saison aber auch kein Problem darstellen, die Liga ist irgendwie unterteilt in zwei Niveaus und wir gehören wohl zur oberen Gruppe :-)
dieziege
18.12.2014, 15:33
Grüß euch
Ich werde auf jeden Fall rege um die Plätze 9 - 10 fighten, die Frage wird wohl nur sein, ob ich am Ende auch noch mit der roten Laterne hausieren gehe :lol:
Ich habe letzte Saison mit lauter 16 Jährigen durchgestartet, also bitte etwas Mitleid haben und meine Truppe nicht komplett zerballern, es sind ja noch Kinder;-)
Ahoi
Grüß euch
Ich werde auf jeden Fall rege um die Plätze 9 - 10 fighten, die Frage wird wohl nur sein, ob ich am Ende auch noch mit der roten Laterne hausieren gehe :lol:
Ich habe letzte Saison mit lauter 16 Jährigen durchgestartet, also bitte etwas Mitleid haben und meine Truppe nicht komplett zerballern, es sind ja noch Kinder;-)
Ahoi
keine sorge.. meine san so alt.. die brechen sich was wenns schneller laufen...
also.. das aufstiegsthema hat sich für mich glaub ich eindeutig erledigt mit dem heutigen tag.
aber eh gut so.. zum saisonende gehen bei mir 5 spieler in pension, da wär ich a liga weiter oben eh nur der watschenmann...
überrascht bin ich, wie leicht heuer der klassenerhalt is.. sind scheinbar ned viel interessierte spieler bei uns in der liga.. nedmal mehr der oide merkel...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.