Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 28

dbdtBot
03.12.2014, 13:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
04.12.2014, 20:03
Auf eine spannende Saison freuen sich das TEAMManagement der FC PferDDis ;-)

milanisti
05.12.2014, 19:30
wünsche auch eine spannende saison und mehr als 2 seiten im forum:lol::lol:

hengi
07.12.2014, 19:02
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi

Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

Silviii
11.12.2014, 20:36
wünsche auch eine spannende saison und mehr als 2 seiten im forum:lol::lol:

;-) das war eine recht abwechslungsreiche partie heute, mit chancen hüben wie drüben :-D

milanisti
12.12.2014, 11:47
;-) das war eine recht abwechslungsreiche partie heute, mit chancen hüben wie drüben :-D

jep hab mich sehr gefreut über den sieg...war bis zu halbzeit dabei und hätt mir net gedacht das ich das noch drehen werde:lol::lol:

schon langsam wird meine truppe..ev werd ich mitte der saison endlich vollgas spielen können:-P8-)

africola
13.12.2014, 18:39
so auch ich wünsche allen eine spannende saison mit vielen spannenden partien.
was sind eure ziele in dieser saison?
ich versuche mal so lange wie möglich um den meistertitel mitzuspielen, habe aber schon den einen oder anderen harten gegner herausgefunden *ggg*
und ich versuche diese sasion mir mal einen guten trainer zuzulegen.
kann mir jemand von euch sagen um wieiviel der taktikwert nach oben geht wenn ich einen 5er statt einem 4er trainer habe mit denselben taktikpunkten?

milanisti
15.12.2014, 21:20
wieder ein erfreulicher punktgewinn heute :-P:-P jez kauf ich noch ein paar spieler ein furs tl...dann gehts los auf das letzte offensive trainingslager :-P hoffentlich:lol::lol:

Silviii
18.12.2014, 18:24
wieder ein erfreulicher punktgewinn heute :-P:-P jez kauf ich noch ein paar spieler ein furs tl...dann gehts los auf das letzte offensive trainingslager :-P hoffentlich:lol::lol:

Mit einem 3-3-4 einen Defensivwert von 13 zu erzielen, läßt auf schlimmstes schliessen ;-), gar nicht so leicht die kugel einzuschieben :-P

milanisti
18.12.2014, 22:22
Mit einem 3-3-4 einen Defensivwert von 13 zu erzielen, läßt auf schlimmstes schliessen ;-), gar nicht so leicht die kugel einzuschieben :-P

naja ganz so schwer is anscheinend doch net...:-?:-?

milanisti
29.12.2014, 21:52
so morgen 1 tag am tl

bin schon sehr gespannt wies wird:-P

Silviii
08.01.2015, 13:23
so morgen 1 tag am tl

bin schon sehr gespannt wies wird:-P

hättest noch warten sollen, bis das Spiel gegen mich vorbei ist :-x
wohin geht denn die "gute" oder "sehr gute" Reise?

milanisti
11.01.2015, 15:09
hättest noch warten sollen, bis das Spiel gegen mich vorbei ist :-x
wohin geht denn die "gute" oder "sehr gute" Reise?

ah vollkommen egal wann ich fahren würde...die "mittlere" reise ging nach polen :lol::lol:

Silviii
19.01.2015, 18:59
ah vollkommen egal wann ich fahren würde...die "mittlere" reise ging nach polen :lol::lol:

ich sags ja immer:
der milanisti läßt es ganz schön rauchen ;-)
das 2 : 1 war ein sehr spannendes spiel :shock:

ich habe jetzt 3 sehr schwere spiele in serie, mit 2 x harten schiedrichtern, wenn das mal gut ausgeht :oops:

milanisti
19.01.2015, 22:11
ich sags ja immer:
der milanisti läßt es ganz schön rauchen ;-)
das 2 : 1 war ein sehr spannendes spiel :shock:

ich habe jetzt 3 sehr schwere spiele in serie, mit 2 x harten schiedrichtern, wenn das mal gut ausgeht :oops:

jaja in polen kann mans schön rauchen lassen ;-)

war mein 1stes spiel nach dem off traning...ich wollt einfach nimma :lol::lol:

so jez wird als abschluss defensive trainiert :-P8-) endlich

ja das spiel hab ich ein bissl unterschätzt...dacht nicht das ich schon mitspielen kann ;-) sonst hätt ichs anders eingestellt :-?

hab auch einige schwere spiele vor mir...aber der erhalt sollte sich ausgehen:-P

Silviii
22.01.2015, 16:52
mein kompletter sturm fällt im spiel gegen dich aus :-(

einer ROT der andere VERLETZT mit Bänderriß :-?

soll ich umstellen oder noch ein paar einkäufe tätigen :shock:

milanisti
22.01.2015, 19:42
mein kompletter sturm fällt im spiel gegen dich aus :-(

einer ROT der andere VERLETZT mit Bänderriß :-?

soll ich umstellen oder noch ein paar einkäufe tätigen :shock:

auweh ..naja aber trotzdem bist um einiges stärker als ich ..vor allem taktisch ..da kann i mauern was i will ..hehe

Silviii
26.01.2015, 17:01
ich muß gestehen, daß ich mich nochmal verstärkt habe ;-)

überrascht hat mich, daß ich mir keinen KONTER eingefangen habe :-?

weißt du warum nicht bzw. was dafür abhängig ist, daß du einen fahren kannst? :shock:

milanisti
26.01.2015, 18:14
ich muß gestehen, daß ich mich nochmal verstärkt habe ;-)

überrascht hat mich, daß ich mir keinen KONTER eingefangen habe :-?

weißt du warum nicht bzw. was dafür abhängig ist, daß du einen fahren kannst? :shock:

eh wie ich schon geschrieben hab ist der taktische unterschied zu gross.. ich würd sagen bei max 1-2 ev 3 punkte unterschied gehen sich konter aus ..alles darüber wirds eher schwierig ..siehe unser match heute :lol:

Silviii
31.01.2015, 18:32
Anläßlich der Titelverleihung laden das Management der FC PferDDis beim kommenden Heimspiel zu einer MEISTERfeier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:

milanisti
01.02.2015, 19:16
Anläßlich der Titelverleihung laden das Management der FC PferDDis beim kommenden Heimspiel zu einer MEISTERfeier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:

gratulation :-P da werd ich sicher auf ein ferkl und ein biertschi vorbeischaun 8-)