PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 12:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wentom
04.12.2014, 05:54
begrüsse alle in meiner neuen Liga.
bin gespannt ob ich die Liga halten kann.
viel spass
lg aus fohnsdorf
tom

Michael76
04.12.2014, 18:43
Hallo alle zusammen!

Schön, daß sich im Forum was tut. Für mich wird es die vielleicht letzte Saison, bevor ich wieder umbauen muß. Mal schauen, ob ich Chancen auf den Aufstieg hab...

Fritz Phantom
05.12.2014, 15:29
ich bau gerade um, also wünsch ich euch fröhliche schützenfeste ;-)

hengi
07.12.2014, 19:00
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

tutti
08.12.2014, 09:49
hallo zusammen !!!
da ich den meistertitel vorrige saison gegen cool runnings verspielt habe und es nur ein unentschieden gegebn hat hab ich 6 runden vor schluss meinem kompletten kader verkauft
also werd diese saison und die nächsten saisonen nix reissen
wünsch euch viel spass und erfolg diese saison
lg tutti

Michael76
09.12.2014, 11:38
Dann haben wir bereits 3 Fixabsteiger (FC-Barca scheint auch umzubauen)...

Die Aufsteiger dürften alle nicht so stark sein, daß sie vorne mitspielen können. Fc Bosnaboys haben allerdings mit 8 Mann gespielt, hat aber trotzdem zu einem 12:0 gereicht. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison sind sie wohl das stärkste Aufsteigerteam, Platz 4 sollte ihnen gewiss sein.

Um den Meistertitel und den Aufstieg gibt es wohl einen Rennen zwischen FH Doctores, Pirates of Rosenau und mir :lol:

wentom
06.02.2015, 06:14
Juhuuuuu
Klassenerhalt gelungen!!!!