PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 12:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
03.12.2014, 21:18
mal ein Hallo in die Runde ;-)

Hiero
04.12.2014, 16:52
mal ein Hallo in die Runde ;-)
Hallo auch dir!

Mane17
04.12.2014, 17:03
Hallo auch dir!

sehr schön wenigstens einer schreibt was ;-)

Hiero
05.12.2014, 10:02
:D um so tiefer um so weniger melden sich.. das stimmt! Naja ab und an meld ich mich auf jedenfall.

Ist dein Ziel der direkte WIederaufstieg?

Mane17
05.12.2014, 10:16
:D um so tiefer um so weniger melden sich.. das stimmt! Naja ab und an meld ich mich auf jedenfall.

Ist dein Ziel der direkte WIederaufstieg?

ne ich steige ab ;-)
meine Spieler sind jetzt alle 18 Jahre alt ;-)
ich bin Kanonenfutter :oops:

Hiero
08.12.2014, 18:24
Hab mich jetzt auch entschlossen abzusteigen und neu aufzubauen :/

Mane17
08.12.2014, 22:11
Hab mich jetzt auch entschlossen abzusteigen und neu aufzubauen :/

baust komplett um auf 16 Jährige ?

was hast jetzt für einen Altersdurchschnitt?

Hiero
08.12.2014, 22:25
baust komplett um auf 16 Jährige ?

was hast jetzt für einen Altersdurchschnitt?

Ja werde komplett umbauen ;). So wie du das gemacht hast... ich hoffe nur das Spiel gibts noch wenn ich die Früchte ernte...=?

Schnitt war letzte Saison 29 Jahre, ich war zwar noch nicht ganz am zenit aber fast und mehr als 1 Oberliga war wohl nicht drin. Hab ja letzte Saison schon ein paar Stammspieler verkauft und diese Saison wird der Rest gehen müssen.

Mane17
08.12.2014, 22:28
Ja werde komplett umbauen ;). So wie du das gemacht hast... ich hoffe nur das Spiel gibts noch wenn ich die Früchte ernte...=?

ich hab ja die Ernte schon eingefahren ;-)
aber ich hoffe es für Dich auch dass es das Spiel noch so lange gibt ;-)

wenn Du mal fragen hast kannst mir gerne PN senden ;-)

tausein
11.02.2015, 20:27
Achtung! Neues Tippspiel am Start. Jetzt mitmachen bei der Erstausgabe.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70913


PS: wünsche Euch eine gute Saison ;-)