PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 13:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff
03.12.2014, 13:33
Hallo zusammen, lauter bekannte Namen. Meine Verehrung :lol:

mind.hrhr
03.12.2014, 14:35
hallo!

ja einige große namen, die sich hier getroffen haben. wie immer schon seit vielen saison ist mein ziel der klassenerhalt. mal sehen ob es sich wieder ausgehen wird :D

viel erfolg euch

SV Fred
03.12.2014, 16:40
Hallihallo,

Bin erstmals hier in der Oberliga, kenne hier niemanden. Aber kann sich ja ändern...8-)
Na dann, auf eine erfolgreiche Saison...:lol::lol:

Fred

Znoff
04.12.2014, 12:46
Servus an euch. Mal schauen, ob ich es noch schaffe vor dem Neuanfang in die 1. OL aufzusteigen. Ihr könnt mir ja gewinnen lassen ;-):lol:

SV Fred
04.12.2014, 19:08
Servus an euch. Mal schauen, ob ich es noch schaffe vor dem Neuanfang in die 1. OL aufzusteigen. Ihr könnt mir ja gewinnen lassen ;-):lol:

geschenkt gibt's nichts....:twisted::twisted:

mind.hrhr
05.12.2014, 14:06
geschenkt gibt's nichts....:twisted::twisted:

:lol:

wird sicher keine einfache saison - ich denke außer dem PC ist jeder voll aufgestellt? oder sind auflöser dabei?

matti90
05.12.2014, 15:25
Griaß eich :clap2:

Znoff
06.12.2014, 01:44
Griaß eich :clap2:

Hallöle auch dir :-D

SV Fred
06.12.2014, 09:30
:lol:

wird sicher keine einfache saison - ich denke außer dem PC ist jeder voll aufgestellt? oder sind auflöser dabei?

Sieht so aus dass beide Absteiger nicht viele Punkte machen werden.
Der Rest wird jeden Spieltag eine neue Herausforderung...:boink:

Znoff
06.12.2014, 11:51
Sieht so aus dass beide Absteiger nicht viele Punkte machen werden.
Der Rest wird jeden Spieltag eine neue Herausforderung...:boink:

Ja du hast recht, ich bin schon mal gespannt, wer sich durchsetzen wird. Hab grad gesehen, dass ich von den Skills nicht weit hinten liegen. Aber mit der Taktik ist das so eine Sache.

In vier Saisonen voraussichtlich gibts den nächsten Umbau.

hengi
07.12.2014, 19:58
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

Znoff
08.12.2014, 07:22
So, heute steigt das 1. Spiel. Mal schauen wie´s läuft 8-)

SV Fred
08.12.2014, 09:54
So, heute steigt das 1. Spiel. Mal schauen wie´s läuft 8-)

Das Erste muss ich mal gewinnen...

Bin schon gespannt auf die Bewertungen in der Rangliste dieser Liga...8-)8-)

mind.hrhr
08.12.2014, 17:26
Sieht so aus dass beide Absteiger nicht viele Punkte machen werden.
Der Rest wird jeden Spieltag eine neue Herausforderung...:boink:

gut zusammengefasst. der erste spieltag spiegelt das auch wieder. leider bin ich wiedermal mit meiner zusammegekauften truppe hinten :D

aber auswärts kann man verlieren - daheim sollte mehr gehen!

EDIT diese saison muss ich unbedingt abseitstore zählen. das macht mich schon langsam :evil::evil::evil::evil:

SV Fred
08.12.2014, 17:51
gut zusammengefasst. der erste spieltag spiegelt das auch wieder. leider bin ich wiedermal mit meiner zusammegekauften truppe hinten :D

aber auswärts kann man verlieren - daheim sollte mehr gehen!

EDIT diese saison muss ich unbedingt abseitstore zählen. das macht mich schon langsam :evil::evil::evil::evil:

Das heißt du willst das nächste Spiel gewinnen.....

Hab was dagegen....:twisted::twisted:

Znoff
08.12.2014, 20:05
Ja, erstes Spiel gewonnen, 17 weitere folgen:twisted:

Znoff
08.12.2014, 20:08
So ein Krampf, 10 k Sitzplätze ausverkauft. Muss schon wieder nachbauen.

SV Fred
08.12.2014, 20:27
So ein Krampf, 10 k Sitzplätze ausverkauft. Muss schon wieder nachbauen.

na oft hat man Pech...:tea:

mind.hrhr
08.12.2014, 23:03
So ein Krampf, 10 k Sitzplätze ausverkauft. Muss schon wieder nachbauen.

na oft hat man Pech...:tea:
:lol:

@ sv fred, im laufe der kommenden tage werde ich mich mit deinem team bissl auseinandersetzen. habe derzeit noch gar keinen plan wie es aussieht mit konkurrenzfähigkeit ;)

DonCorleone
09.12.2014, 08:27
Hallo,

super Start in die Saison -> Tabellenführung!!!

Wunsch: Derzeitigen Tabellenplatz halten :lol:

Realität: Klassenerhalt schaffen.

mfg

Znoff
09.12.2014, 12:40
Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ;-)) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.

mind.hrhr
10.12.2014, 15:49
Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ;-)) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.

naja ich kauf mir alles zusammen ist bissl zu eindeutig gesagt. ich wollte ja ursprünglich auflösen (hab ich auch gemacht) aber nach 1 saison jugendliche trainieren ist mir das wieder zu blöd geworden. und so ehrlich muss man sein - eine schlagkräftige truppe im def bereich vom TM aus aufbauen - das ist de facto unmöglich. der TM ist sowas von tot. aber schlussendlich bin ich halbwegs konkurrenzfähig. für den einen oder anderen punkt sollte es schon wieder reichen. und ja 1 - 2 käufe kommen jetzt dann noch. vermutlich nur einer, aber immerhin habe ich jetzt 11 spieler mit TW zusammen, die man a-mannschaft nennen kann. das sind 1-2 mehr als durchschnittlich in der letzten saison :D :lol:

meine einschätzung folgt nach dem morgigen ligaspiel - da kann man schon bissl mehr sagen.

SV Fred
10.12.2014, 22:44
meine einschätzung folgt nach dem morgigen ligaspiel - da kann man schon bissl mehr sagen.

da schließ ich mich an....

Znoff
11.12.2014, 17:47
Pflichtsieg geschafft. Ich glaub den Nächsten könnt ich auch noch packen.:-D

SV Fred
11.12.2014, 17:51
Pflichtsieg geschafft. Ich glaub den Nächsten könnt ich auch noch packen.:-D

gratuliere!

Heute hast dich ja in den elf des Tages verewigt. Nur mein Tormann darf da mitspielen....:lol::lol:

SV Fred
11.12.2014, 17:53
Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ;-)) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.

Na ich seh mich da nicht auf einen Abstiegsplatz....
aber die Saison ist ja noch lang...8-)

Znoff
11.12.2014, 18:08
Na ich seh mich da nicht auf einen Abstiegsplatz....
aber die Saison ist ja noch lang...8-)

Ja, die Saison ist noch lang und wird sicher noch spannend :lol:

mind.hrhr
15.12.2014, 17:14
guten abend!

melde mich mit einer kurzen einschätzung wie zuletzt versprochen!

auslöser für den post:
15:01: iFK oberhalb.at Reykjavik lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Herbert Geissler zu Milton Sheldon, der gibt wiederum an Rodger Lynn weiter. Herbert Geissler führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Julian Wachsmuth und Steffen Ming da machen, ist schlichtweg zu wenig. Harald Mendez kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Julian Wachsmuth und Jakob Abels. Er bedient Viktor Nitzsche, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Felix Andreas streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3215307&code=f7aca478af5da2101082c182305226d0

:mrgreen:

zu unserer liga. ich denke die liga ist diese saison ausgeglichener als letzte. wie es scheint sind 3 teams dabei die den abstieg gebucht haben - catenaccio, brainstorm und gurken. der 4. abstiegsplatz sollte wohl für mich reserviert sein. dennoch kann ich garantieren, dass ich - so lange es recherisch möglich ist - alles geben werde. ok, manches mal werd ich wahrscheinlich vergessen aufzustellen o.ä. aber sonst wirklich alles :lol:

ein spieler sollte nach möglichkeit noch kommen - aber im endeffekt hab ich jetzt 11 spieler mit TW - d.h. halbwegs mithalten sollte drin sein.

zu den anderen teams kann ich noch wenig sagen. denke, dass sv fred eigtl wirklich weiter unten sein sollte, aber bisher das optimum aus den möglichkeiten herausgeholt.

wird eine spannende saison - auch um den aufstieg. denke, dass lenzing gute karten dafür hat, aber auch die raidor cats. mal sehen, es wird spannend wenn sich die ghettobomber noch einschalten - was auch nicht unrealistisch ist. man wird sehen ;-)

viel erfolg weiterhin!

SV Fred
15.12.2014, 18:38
guten abend!

melde mich mit einer kurzen einschätzung wie zuletzt versprochen!

auslöser für den post:
15:01: iFK oberhalb.at Reykjavik lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Herbert Geissler zu Milton Sheldon, der gibt wiederum an Rodger Lynn weiter. Herbert Geissler führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Julian Wachsmuth und Steffen Ming da machen, ist schlichtweg zu wenig. Harald Mendez kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Julian Wachsmuth und Jakob Abels. Er bedient Viktor Nitzsche, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Felix Andreas streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3215307&code=f7aca478af5da2101082c182305226d0

:mrgreen:

zu unserer liga. ich denke die liga ist diese saison ausgeglichener als letzte. wie es scheint sind 3 teams dabei die den abstieg gebucht haben - catenaccio, brainstorm und gurken. der 4. abstiegsplatz sollte wohl für mich reserviert sein. dennoch kann ich garantieren, dass ich - so lange es recherisch möglich ist - alles geben werde. ok, manches mal werd ich wahrscheinlich vergessen aufzustellen o.ä. aber sonst wirklich alles :lol:

ein spieler sollte nach möglichkeit noch kommen - aber im endeffekt hab ich jetzt 11 spieler mit TW - d.h. halbwegs mithalten sollte drin sein.

zu den anderen teams kann ich noch wenig sagen. denke, dass sv fred eigtl wirklich weiter unten sein sollte, aber bisher das optimum aus den möglichkeiten herausgeholt.

wird eine spannende saison - auch um den aufstieg. denke, dass lenzing gute karten dafür hat, aber auch die raidor cats. mal sehen, es wird spannend wenn sich die ghettobomber noch einschalten - was auch nicht unrealistisch ist. man wird sehen ;-)

viel erfolg weiterhin!

Ja auf den Viktor Nitzsche musst aufpassen, so ein Top Stürmer...:lol::lol::lol:
Bei mir hat ein 16jähriger beim ersten Spiel noch daneben geköpfelt..:-?

Teile voll deine Einschätzung! Und ja, Ich gehöre sicher nicht an erste Stelle, aber fühlt sich gut an..:twisted::twisted:,ist nächste Runde eh wieder vorbei...

LG Fred

Znoff
16.12.2014, 07:22
So, werde am Do versuchen, IFK zuhause zu schlagen. Mal schauen ob das gegen die Deftruppe auch gelingt ;-)

SV Fred
16.12.2014, 19:26
Ich fürchte dass am Donnerstag für mich kein Punkt drin ist....:oops:

Znoff
18.12.2014, 17:49
Puh, habs mir fast gedacht. Der Heimvorteil hat diese Runde mächtig zugeschlagen :-?

mind.hrhr
18.12.2014, 20:04
Puh, habs mir fast gedacht. Der Heimvorteil hat diese Runde mächtig zugeschlagen :-?

ich denke, sowohl gut verteidigt, als auch gut offensiv agiert - völlig zurecht endlich 3 wichtige punkte. bei einer niederlage heute habe ich mit dem erneuten auflösen geliebäugelt - so bleibe ich aber vorerst dran.

so knapp kann es sein - bei der niederlage 4 punkte hinter dem 6. nach 4 spielen :roll: und bei einem sieg 3 punkte hinter dem (ex-aequo) ersten.

SV Fred
20.12.2014, 12:11
0:1 gegen wie ich denke den Stärksten in dieser Liga........ is OK 8-)

Denke hier wird es richtig spannend..:lol::lol:

MMM
21.12.2014, 20:46
Seit wann ist Catenaccio ein PC-Team?

SV Fred
22.12.2014, 11:21
Seit wann ist Catenaccio ein PC-Team?

Denk seit dem 2. Spieltag....

mind.hrhr
22.12.2014, 14:25
Denk seit dem 2. Spieltag....

war vorher auch schon. seit dem 1. müsste man mal sehen was der letzte saison gemacht hat ;)

SV Fred
22.12.2014, 19:07
Hätte nicht gedacht das ich mich so lange an der Spitze halte.
Bin sehr zufrieden mit meinen Jungs...:hug::go::high5::happy::clap2::dance:

MMM
22.12.2014, 20:44
Denk seit dem 2. Spieltag....

war vorher auch schon. seit dem 1. müsste man mal sehen was der letzte saison gemacht hat ;)

Danke für die Antworten. War das irgendwo angekündigt?

Der Depp hat einen meiner Nationalspieler mit in den Abgrund gerissen!

SV Fred
23.12.2014, 10:00
Danke für die Antworten. War das irgendwo angekündigt?

Der Depp hat einen meiner Nationalspieler mit in den Abgrund gerissen!

Der ist jetzt nicht mehr erreichbar?
Jetzt hat NÖ einen weniger...:sad010:

Znoff
23.12.2014, 10:28
Der ist jetzt nicht mehr erreichbar?
Jetzt hat NÖ einen weniger...:sad010:

Schade um den Spieler. Aber mal ne Frage an euch. Wieviel Nationalspieler stellt ihr. Ich darf 2 1/2 mein Eigen nennen. Ich denke, dass manche von euch mehr haben8-)

mind.hrhr
23.12.2014, 11:11
Hätte nicht gedacht das ich mich so lange an der Spitze halte.
Bin sehr zufrieden mit meinen Jungs...:hug::go::high5::happy::clap2::dance:
gratulation :D

Danke für die Antworten. War das irgendwo angekündigt?

Der Depp hat einen meiner Nationalspieler mit in den Abgrund gerissen!

ich hab nichts gelesen, kann sein dass er bankrott wurde?

in saison 25 war er 1. bundesliga, danach nach dem abstieg ist er nicht mehr auffindbar, also vermutlich bankrott oder eben angekündigt.

SV Fred
23.12.2014, 13:13
Schade um den Spieler. Aber mal ne Frage an euch. Wieviel Nationalspieler stellt ihr. Ich darf 2 1/2 mein Eigen nennen. Ich denke, dass manche von euch mehr haben8-)

Ich hab einen der letzte Saison 7 Spiele für Nordrhein-Westfalen gespielt hat.
Leider geht er diese Saison in Pension...:evil:

Znoff
24.12.2014, 06:41
Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage:weihnachten:

SV Fred
24.12.2014, 08:21
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest..:hug::angel:

mind.hrhr
24.12.2014, 10:08
ich hatte mal 2-3 spieler, dann lagne zeit keinen und jetzt stelle ich einen NT-tw.

in diesem sinne frohes fest und alles gute!

SV Fred
25.12.2014, 16:17
Heut ist mein 3-jähriges Spielerjubileum...:lol::lol:

Ein Sieg wäre dafür nicht schlecht...:cheer2::cheer2::cheer2:

SV Fred
26.12.2014, 13:25
Na hier bleibt es spannend......
Wer traut sich einen Tipp auf den Herbstmeister abgeben?

Ich tippe auf die Fc Lenzing Wanderers

mind.hrhr
26.12.2014, 18:51
Na hier bleibt es spannend......
Wer traut sich einen Tipp auf den Herbstmeister abgeben?

Ich tippe auf die Fc Lenzing Wanderers

ist eigtl eine relativ ausgeglichene liga. ich denke trotzdem dass die ghettobomber am ende vorne stehen werden.

mittlerweile nach dem x gegen lenzing tun mir die verlorenen punkte gegen sv fred sehr weh ;) daheim noch dazu - das war echt bitter. aber ich denke doch, dass ich in den direkten duellen gegen st. stefan und qotsa mithalten können werde, von daher sollte der klassenerhalt drinnen sein.

ich spiele momentan auf grund der flaute am def TM mit dem gedanken mich von einem spieler zu trennen. einziges problem dann wieder, es gibt keinen ersatz am TM und ich müsste wieder mit 10 nominellen spielern auflaufen.. naja man wird sehen ;)

SV Fred
27.12.2014, 09:07
ist eigtl eine relativ ausgeglichene liga. ich denke trotzdem dass die ghettobomber am ende vorne stehen werden.

mittlerweile nach dem x gegen lenzing tun mir die verlorenen punkte gegen sv fred sehr weh ;) daheim noch dazu - das war echt bitter. aber ich denke doch, dass ich in den direkten duellen gegen st. stefan und qotsa mithalten können werde, von daher sollte der klassenerhalt drinnen sein.

ich spiele momentan auf grund der flaute am def TM mit dem gedanken mich von einem spieler zu trennen. einziges problem dann wieder, es gibt keinen ersatz am TM und ich müsste wieder mit 10 nominellen spielern auflaufen.. naja man wird sehen ;)


Bin gespannt ob du recht hast.
Die Gettobombers müssen noch gegen den 2., 3., und 4. spielen und haben auswärts gegen den 5. verloren (Oh das bist ja du). Denk nicht dass sie Herbstmeister werden.....

Ich warte noch bis der Cup losgeht bevor ich mich von den 3 Pensionisten trenne. Eine Trennung von meinem einser Stürmer tut mir da besonders weh...:cry::evil::cry:

Znoff
27.12.2014, 10:45
Danke für die Lorbeeren. Aber ich denke auch nicht, dass ich Herbstmeister werde. Wenn ich am Ende vorne bin, reicht mir das ;-)8-).

Ja, mind.hrhr spielt defensive Taktiken. Gegen die tu ich mich besonders schwer. Leider.

SV Fred
27.12.2014, 11:41
Danke für die Lorbeeren. Aber ich denke auch nicht, dass ich Herbstmeister werde. Wenn ich am Ende vorne bin, reicht mir das ;-)8-).

Ja, mind.hrhr spielt defensive Taktiken. Gegen die tu ich mich besonders schwer. Leider.

War nicht persönlich gegen dich, aber du hast jetzt die schwersten 3 Spiele....
Vergönn dir auch den Titel...;-)

mind.hrhr
27.12.2014, 16:18
Bin gespannt ob du recht hast.
Die Gettobombers müssen noch gegen den 2., 3., und 4. spielen und haben auswärts gegen den 5. verloren (Oh das bist ja du). Denk nicht dass sie Herbstmeister werden.....

Ich warte noch bis der Cup losgeht bevor ich mich von den 3 Pensionisten trenne. Eine Trennung von meinem einser Stürmer tut mir da besonders weh...:cry::evil::cry:

naja der 5. ist daheim auch nicht zu unterschätzen, wenn er mal taktik und spielaufstellung richtig speichert :D

Danke für die Lorbeeren. Aber ich denke auch nicht, dass ich Herbstmeister werde. Wenn ich am Ende vorne bin, reicht mir das ;-)8-).

Ja, mind.hrhr spielt defensive Taktiken. Gegen die tu ich mich besonders schwer. Leider.

ich denke, dass du das stärkste team stellst und gegen jeden gewinnen kannst. was man daraus macht ist ja bekanntlich immer so eine sache ;)

man wird sehen - die liga ist trotz allem wirklich ausgeglichen und daher denke ich, dass das rennen bis zum ende unter 3-4 teams spannend bleibt.

Znoff
28.12.2014, 10:10
man wird sehen - die liga ist trotz allem wirklich ausgeglichen und daher denke ich, dass das rennen bis zum ende unter 3-4 teams spannend bleibt.

ja, so soll das auch sein in der liga. spannend bis zum schluss:-D

SV Fred
28.12.2014, 11:26
ja, so soll das auch sein in der liga. spannend bis zum schluss:-D

dein nächstes Spiel ist gleich eins von der spannenden Sorte...8-);-)

mind.hrhr
28.12.2014, 13:37
da kommt überhaupt eine gute runde auf uns zu - mehr ordentliche duelle kann es in der liga nicht geben, nämlich 3 an einem spieltag.

oberhalb.at - st. stefan
fred - qotsa
ghetto bomber - raidor cats

da sind alle 3 duelle sehr interessant zu beobachten, da sie in jedem abschnitt der tabelle einiges bewegen könnten ;)

viel erfolg morgen!

SV Fred
31.12.2014, 10:01
da kommt überhaupt eine gute runde auf uns zu - mehr ordentliche duelle kann es in der liga nicht geben, nämlich 3 an einem spieltag.

oberhalb.at - st. stefan
fred - qotsa
ghetto bomber - raidor cats

da sind alle 3 duelle sehr interessant zu beobachten, da sie in jedem abschnitt der tabelle einiges bewegen könnten ;)

viel erfolg morgen!

aus denen wurden 3 Heimsiege.

die Runde gibt's auch wieder 2 wichtige Spiele:

ghetto bomber - lenzing wanderers
raidor cats - sv fred

ob das auch wieder 2 Heinsiege werden...8-)

Heut einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015...:th_alc::prost2::party::rockon::rapture:

Znoff
31.12.2014, 15:14
aus denen wurden 3 Heimsiege.

die Runde gibt's auch wieder 2 wichtige Spiele:

ghetto bomber - lenzing wanderers
raidor cats - sv fred

ob das auch wieder 2 Heinsiege werden...8-)

Heut einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015...:th_alc::prost2::party::rockon::rapture:

also ich hoffe schon. aber wissen tue ich das erst morgen abend. aber einer meiner besten stammspieler ist leider verletzt. so an scha....

guten rutsch euch allen

Znoff
01.01.2015, 07:01
Gutes neues Jahr euch allen :-D

mind.hrhr
01.01.2015, 11:28
ebenfalls gutes neues jahr. bin da ja nicht so der mega anhänger von dieser muss-party aber naja.

heute müssen auswärts 3 punkte mit schonen drinnen sein. bin gespannt ob ich mit 1 gesperrten da heute durchkomme.

SV Fred
01.01.2015, 12:34
auch ein gutes, neues Jahr!!

Na da fehlt wohl jedem ein Spiele. Mein Jada Alaba ist leider auch verletzt. Da aber heute eh nur ein Stürmer in Einsatz kommt ist es nicht sooo schlimm. Ist er dann für`s nächste Spiel fitter..:twisted::twisted:

Hoffe heut auf einen Punkt...8-)

mind.hrhr
01.01.2015, 17:49
na herrlich, x gegen die gurken ;)

naja eine runde, die jedenfalls nicht für und nicht gegen mich gelaufen ist. was solls ;)

matti90
01.01.2015, 18:04
Na da fängt das neue Jahr schon mal gut an :-)

SV Fred
01.01.2015, 18:52
na herrlich, x gegen die gurken ;)

naja eine runde, die jedenfalls nicht für und nicht gegen mich gelaufen ist. was solls ;)

na, ein bisschen verspekuliert...;-)8-)

Na da fängt das neue Jahr schon mal gut an :-)

da geht wohl mein Tipp auf mit dir als Herbstmeister.:lol::lol:

bin schon auf das nächst Spiel gespannt und wer den 2. Platz belegt...:twisted:

Znoff
01.01.2015, 18:52
Eine Niederlage gegen die Lenzingerboys. War zu erwarten. Schade ;-)

mind.hrhr
05.01.2015, 14:40
heute richtungsweisendes spiel gegen qotsa.

leider auswärts, aber wenn da ein x drinnen sein sollte heute, dann habe ich gute karten für den klassenerhalt.

wieder 2 andere interessante games

fred - bombers
lenzing - stefan

bin gespannt was da rauskommen wird. v.a. das zweite spiel ist für mich relevant.

viel erfolg allen ;)

SV Fred
05.01.2015, 18:31
Spiel um Platz 2 war für mich besser als ich dachte.
Hab ich wohl gut eingestellt...8-):lol:8-)

Gratuliere dem Fc Lenzing Wanderers zum Herbstmeister!!

SV Fred
06.01.2015, 22:02
Na, wie geht's euch im Cup?
Seid ihr auch weiter?
In meiner Gruppe sind alle ziemlich gleich stark, aber Aufstieg ist möglich...:twisted:

mind.hrhr
06.01.2015, 22:06
:lol:

habe dank meines gestrigen abgangs mit nur 10 leuten gespielt und trotz 3 chancen 0-1 verloren ;)

was soll ich sagen, dbdt at it's best.

Znoff
09.01.2015, 09:34
So ein Sch..... Jedes Auswärtsspiel verloren. Wundert mich, wie manche von euch plötzlich auf 26 Taktikwert zuhause kommen und so weit hinten in der liga spielen, buhh, wieder eine saison leergeld, ahhh8-)

SV Fred
09.01.2015, 12:56
So ein Sch..... Jedes Auswärtsspiel verloren. Wundert mich, wie manche von euch plötzlich auf 26 Taktikwert zuhause kommen und so weit hinten in der liga spielen, buhh, wieder eine saison leergeld, ahhh8-)

Hab mal nachgeschaut......

Sc St.Stefan hat sich verstärkt, einen 37jährigen Stürmer und einen 35jährigen Verteidiger um insgesamt 4,5 Mille gekauft.
Wo nimmt man so viel Geld für solche Spieler her....:evil::-?:evil:

SV Fred
09.01.2015, 18:31
Im Cup, erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....

SV Fred
15.01.2015, 19:59
Na da geht's heiß her......:boink::fencing::starwars:
Dachte schon die Fighting Raidor Cats schaffen eine Sensation. Wie ich das erste Mal reingschaut hab waren die 0:2 vor!!! Bin schon gespannt wie das hier ausgeht!

Ich freu mich über die momentane Tabellenführung. Wird wohl nächste Runde wieder vorbei sein, aber wer weiß...:twisted::twisted:

SV Fred
19.01.2015, 15:23
Mal schauen ob ich heut das erst Viertel ohne Tor überstehe, dann ist alles möglich...8-)8-)

SV Fred
19.01.2015, 17:53
Mal schauen ob ich heut das erst Viertel ohne Tor überstehe, dann ist alles möglich...8-)8-)


Leider hab ich da ein Tor kassiert deshalb ein1:1.....:-?:lol:

Znoff
20.01.2015, 10:43
Ja und ich hab auch wieder mal gewonnen. Zäh 8-)

SV Fred
20.01.2015, 14:49
Ja und ich hab auch wieder mal gewonnen. Zäh 8-)

Ja echt zäh.....

Wie ich sehe sind wir zwei und die Lenzing Wanderers noch im Cup vertreten.
Dann viel Glück dazu und dass wir weit kommen werden...:lol::lol:

matti90
20.01.2015, 18:04
Bin heute rausgeflogen :cry:

SV Fred
20.01.2015, 18:06
Bin heute rausgeflogen :cry:


Ja, die Ghettobombers auch.
Hab 2:0 gewonnen, aber die nächste runde gegen SV Tausendblum wohl auch draußen...

SV Fred
22.01.2015, 18:27
1:1 heute gegen den zu Hause taktisch besten Team mit den erfahrensten Spielern der Liga....... OK 8-)
da müssen auch noch andere hin,....:twisted::twisted:

SV Fred
22.01.2015, 19:58
Kann mir hier das jemand erklären???

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70689

mind.hrhr
23.01.2015, 17:19
Kann mir hier das jemand erklären???

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70689


ganz einfach - auswärts und daheim.

lg

SV Fred
24.01.2015, 11:31
ganz einfach - auswärts und daheim.

lg

Ich meinte dass er mit nur 10 Spielern keinen gröberen Taktikverlust hat...:-(

mind.hrhr
24.01.2015, 14:19
Ich meinte dass er mit nur 10 Spielern keinen gröberen Taktikverlust hat...:-(


ja taktikverlust kannst nur vergleichen wenn beide spiele am gleichen ort stattfanden.

heimspiel = taktikbonus auf alle spieler
auswärtsspiel = standard

sagen wir mal so.

wenn er beim auswärtsspiel mit 11 spielern 25/25 hatte, hätte er beim heimspiel mit den gleichen einstellungen von mir aus 26/26 gehabt.

jetzt hat er aber nach dem auswärtsspiel mit 25/25 nur noch 10 leute zur verfügung. von haus aus wäre er beim heimspiel auf die 26/26 gekommen. durch das auswärtsspiel wird das geminderte aber dennoch aufgefangen auf von mir aus 24/24.

warum das ganze nicht stärker abgewertet wurde bzw. ob das so im kommabereich gefallen ist, dass es schlimmer aussieht (am taktikbalken) als erhofft/gedacht, das kann auch sein.

grundsätzlich sind die werte von dem ausgefallenen spieler weggefallen, die heimspiel-taktikboni sind dazugekommen und die haben sich anscheinend fast die waage gehalten ;)

Znoff
26.01.2015, 10:09
So, vermutlich letzter Sieg heute in dieser Saison :-(

SV Fred
26.01.2015, 16:21
So, vermutlich letzter Sieg heute in dieser Saison :-(

Ja du hast dann noch die schwersten Spiele vor dir.....

Ich hoff noch auf 9 Punkte, 10 wären super...:twisted::twisted:

Znoff
26.01.2015, 17:48
Ja du hast dann noch die schwersten Spiele vor dir.....

Ich hoff noch auf 9 Punkte, 10 wären super...:twisted::twisted:


JA, wenn ich alle drei Spiele gewinne, bin ich sicher erster. Muahhhh:lol:8-)

SV Fred
26.01.2015, 18:53
JA, wenn ich alle drei Spiele gewinne, bin ich sicher erster. Muahhhh:lol:8-)

Zwei vergönn ich dir....:prost2:

SV Fred
26.01.2015, 21:16
@mind.hrhr: da ist dir einer durch die Lappengegangen...:lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=719728

mind.hrhr
26.01.2015, 23:27
@mind.hrhr: da ist dir einer durch die Lappengegangen...:lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=719728

hatte ich in beobachtung, aber hatte zu dem zeitpunkt nur 2,98 mio am konto ;)

leider :-D

aber naja, ich will sowieso nicht mein ganzes geld in einen spieler verbraten. evtl gehen kommende saison 2-3 in pension, dann brauch ich geld für ersatz..

grats zu platz 1.

ich denke ich hab die karten um den aufstieg mit neu gemischt ;)

wenn ich im letzten spiel gegen qotsa ein x hole, sollte der klassenerhalt erneut abgesichert sein.

matti90
27.01.2015, 16:32
Ich würd mir ja auch gern ein oder zwei solche Kalliber kaufen aber die haben alle keine Normalen Taktiken :-(
7 Mille hab ich am Konto aber Nix am TM :evil:

mind.hrhr
27.01.2015, 22:10
Ich würd mir ja auch gern ein oder zwei solche Kalliber kaufen aber die haben alle keine Normalen Taktiken :-(
7 Mille hab ich am Konto aber Nix am TM :evil:

also normale taktiken gibts mindestens 3x soviele wie deffis. es waren jetzt so 1,5 monate, in denen nicht ein einziger guter spieler am markt war. jetzt ist halt ein ganzer schwung von wem, der auflöst?!

aber normale taks zukaufen ist wesentlich einfacher als def-taks. das prob dort - wesentlich teurer, da wesentlich mehr leute norm als def spielen.

SV Fred
29.01.2015, 17:54
Na super.
Mein bester MF-Spieler hat sich für 3 Spiele verletzt und mein rechter Ersatzspieler musste links spielen...
Mein Alaba musste auf der Ersatzbank sitzen bleiben.....

Somit bleib ich dieser Liga für die nächste Saison erhalten....:-?8-):lol::twisted:

Znoff
29.01.2015, 18:17
Na super.
Mein bester MF-Spieler hat sich für 3 Spiele verletzt und mein rechter Ersatzspieler musste links spielen...
Mein Alaba musste auf der Ersatzbank sitzen bleiben.....

Somit bleib ich dieser Liga für die nächste Saison erhalten....:-?8-):lol::twisted:

Ja und ich habe knapp 0:1 verloren. ich bleib auch 8-)

mind.hrhr
29.01.2015, 18:22
bei mir wirds auf grund der niederlage von fred jetzt auch eng. keine ahnung ob sich das ausgehen wird...

aber was solls, abstieg wäre auch kein drama mehr bei dbdt ;)

SV Fred
29.01.2015, 18:35
Ja und ich habe knapp 0:1 verloren. ich bleib auch 8-)

Warst aber nicht schlechter. Hättest dir einen Punkt verdient ;-)

SV Fred
29.01.2015, 18:39
bei mir wirds auf grund der niederlage von fred jetzt auch eng. keine ahnung ob sich das ausgehen wird...

aber was solls, abstieg wäre auch kein drama mehr bei dbdt ;)

Wird sich bei dir im letzten Spiel, direktem Duell entscheiden....
Eins weiß ich, QUOSTA spiel immer Vollgas und hart. Hab ich leider heute spüren müssen....

Halt dir auf jedem Fall die Daumen!!!!

mind.hrhr
29.01.2015, 21:02
Wird sich bei dir im letzten Spiel, direktem Duell entscheiden....
Eins weiß ich, QUOSTA spiel immer Vollgas und hart. Hab ich leider heute spüren müssen....

Halt dir auf jedem Fall die Daumen!!!!

ja stimmt schon.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=721468

da wills noch wer genau wissen ;)

SV Fred
29.01.2015, 21:56
ja stimmt schon.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=721468

da wills noch wer genau wissen ;)

puhh, da komm ich mir mit meinen knapp 800.000 Budget richtig mickrig vor..:cry::cry:

mind.hrhr
30.01.2015, 00:32
puhh, da komm ich mir mit meinen knapp 800.000 Budget richtig mickrig vor..:cry::cry:

naja ich kann nur hoffen, dass qotsa jetzt dann zumindest nur noch 800k auf der seite hat :D

habe gerade gesehen, dass mein ehemaliger kapitän und liebling bei qotsa war und vermutlich dort in pension gegangen ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=683417

sonst die letzten wochen keine besonderen transferaktivitäten ;)

benlevent
30.01.2015, 00:35
Hy , servus leute, ich beobachte seit langem alle 2.OL team , und dabei ist mir immer aufgefallen das die 2.OL genau zu mir Passt(am leichtesten ist)
Also mind.hrhr schaue das du auch da bleibst ich komme zu euch werd gleich mal auch ein ansuchen stellen.:-D;-)

SV Fred
30.01.2015, 00:49
Hy , servus leute, ich beobachte seit langem alle 2.OL team , und dabei ist mir immer aufgefallen das die 2.OL genau zu mir Passt(am leichtesten ist)
Also mind.hrhr schaue das du auch da bleibst ich komme zu euch werd gleich mal auch ein ansuchen stellen.:-D;-)

Wäre eine spannende Sache...:lol::lol::lol:

DonCorleone
30.01.2015, 08:35
War ein knapper und auch sehr glücklicher Sieg in der letzten Runde. Habe diese Saison aber auch schon bei einigen Spielen etwas Pech gehabt (Niederlage gegen St. Stefan und Lenzing Wanderers) und sehe dies jetzt als Ausgleich.

Im letzten Spiel gehts nun um den Klassenerhalt, wo noch alles möglich sein kann. Wobei ich mit einem Unentschieden durch bin. Ein Abstieg wäre aber auch nicht die Katastrophe. Am Transfermarkt habe ich Reykjavik ja schon mal geschlagen :-). Meinen neuen Spieler habe ich mir aber nicht speziell für diese Entscheidung gekauft. Ich wollte mich schon zu Saisonbeginn verstärken, am Transfermarkt war aber nichts vernünftiges zu bekommen. Dafür sind in den nächsten Tagen ja noch einige Kaliber zu bekommen. Vielleicht brauche ich ja noch einen :-)

Der neu gekaufte Spieler ist mein bis jetzt stärkster Spieler. Mal sehen wie er sich auf die Bewertungen auswirken wird.

mind.hrhr
31.01.2015, 14:27
ja war aus meiner sicht auch glücklich. umso schlimmer ist jetzt das X gegen die gurkerl-schurken. aber das ist wieder typisch dbdt-engine gewesen. glaub 7 chancen und kein tor.

naja was solls - am ende hilft halt dann nur ein sieg - daheim sollte das möglich sein. evtl tut sich bei mir auch noch was intime am TM fürs endspiel dann ;)

aber ja, wie gesagt, bei mir ist der verbleib auch kein großes thema. der spielspaß bei dbdt ist schon vor paar saisonen verloren gegangen. es plätschert halt ein bisserl nebenbei mit.

viel erfolg dann weiterhin ;)

mind.hrhr
02.02.2015, 17:49
leider hab ich mich verkalkuliert und damit stehen die absteiger fest.

in 2 spielen gegen die gurken 1 mageren punkt. das muss dir am ende der saison das genick brechen. aber es macht nichts.

ich habe jetzt nachgesehen, nach unglaublichen (!!!!) 17 (!!!!!) saisonen in der oberliga, geht der weg erstmals wieder in die unterliga.

mit dieser auf die schnelle zusammengekauften truppe hab ich mich ganz gut geschlagen, aber natürlich bin ich meilenweit von selbstaufgebauten jugi-trainieren entfernt - das ist keine frage.

so oder so war es mal zur abwechlsung eine forums-aktivere saison. für ein paar teams gehts ja noch um was ;) ich halte die daumen ;)

SV Fred
02.02.2015, 18:01
leider hab ich mich verkalkuliert und damit stehen die absteiger fest.

in 2 spielen gegen die gurken 1 mageren punkt. das muss dir am ende der saison das genick brechen. aber es macht nichts.

ich habe jetzt nachgesehen, nach unglaublichen (!!!!) 17 (!!!!!) saisonen in der oberliga, geht der weg erstmals wieder in die unterliga.

mit dieser auf die schnelle zusammengekauften truppe hab ich mich ganz gut geschlagen, aber natürlich bin ich meilenweit von selbstaufgebauten jugi-trainieren entfernt - das ist keine frage.

so oder so war es mal zur abwechlsung eine forums-aktivere saison. für ein paar teams gehts ja noch um was ;) ich halte die daumen ;)

17 Saisonen schon?! So lang spiel ich ja noch gar nicht...:lol:
Bin das erste Mal in der Oberliga, mal sehen wie lange....;-)

Ja Schade, das Spiel hättest nicht verlieren dürfen. Wirst uns fehlen hier im Forum!!! Hatte auch noch kein so aktive wie dieses....

Ich hab auch heute was ausprobiert. War wohl zu defensiv in der ersten Hälfte...:cry:, bin aber mit dem Punkt zufrieden. Will eh nicht wirklich aufsteigen...;-)

matti90
03.02.2015, 10:03
Super Spiel Fred!! :-)

Jetzt muss ich "nur" gegen St. Stefan gewinnen.
Ich seh meine Chancen eher gering, der hat zu gute Taktiken zu Hause :-?

Znoff
03.02.2015, 11:09
So, das letzte Spiel zuhause gegen den SV Fred. Vielleicht kann ich da mal gewinnen. Ich glaub nicht, aber mal schauen :-?

SV Fred
03.02.2015, 17:18
So, das letzte Spiel zuhause gegen den SV Fred. Vielleicht kann ich da mal gewinnen. Ich glaub nicht, aber mal schauen :-?

Na mal schauen was geht...
Meine 3 erfahrenen Pensionisten hab ich schon mal verkauft.
Bisschen Kohle gab`s dafür ja auch noch,....8-)8-)

SV Fred
03.02.2015, 17:29
Super Spiel Fred!! :-)

Jetzt muss ich "nur" gegen St. Stefan gewinnen.
Ich seh meine Chancen eher gering, der hat zu gute Taktiken zu Hause :-?

Danke,danke..:-P

Ja das Spiel wirst gewinnen müssen um Meister zu werden.
Drück dir die Daumen.... :up:

mind.hrhr
03.02.2015, 18:50
Na mal schauen was geht...
Meine 3 erfahrenen Pensionisten hab ich schon mal verkauft.
Bisschen Kohle gab`s dafür ja auch noch,....8-)8-)

wahnsinn, wie schwach sind die bitte gewesen?!?!?

ich löse nicht auf, aber gebe die potentiellen pensionisten noch rechtzeitig ab - hoffentlich zu gutem geld.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723275

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723276

SV Fred
03.02.2015, 18:54
wahnsinn, wie schwach sind die bitte gewesen?!?!?

ich löse nicht auf, aber gebe die potentiellen pensionisten noch rechtzeitig ab - hoffentlich zu gutem geld.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723275

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723276

Deine 2 sind ja noch keine Pensionisten...:lol::lol:

meine drei hatten schon die Palme (in Kopf)....:lol::lol::lol:

SV Fred
03.02.2015, 18:58
für Joe Gonzalo bekommst sicher gutes Geld! Spielt ja sicher noch 2, wenn`s gut geht noch 5 Saisonen...

Leider hat er die falschen Taktiken, sonst wäre er für mich schon interessant...;-)

SV Fred
03.02.2015, 19:12
für "aktuelle" Pensionisten kriegst halt nicht mehr so viel, aber besser wie nichts wenn sie übermorgen in Pension gehen....8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720926

mind.hrhr
03.02.2015, 23:46
na das is mir schon klar, ich war nur sehr verwundert, wie skillschwach die allesamt sind. bzw nach dem DO spiel - waren :D

aber anscheinend hast du dann sonst einen sehr guten kader - bei mir als def team kann ich so skillschwache spieler nicht brauchen.


zeig mal einen spieler, wenn du nix dagegen hast. nicht den besten, aber vl einen der top 5 oder so ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1961794&code=678fd6406cd5c07ecec53d7d1ef44412

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215794&code=aa0b5fc632719a4c5d78cffc96cf63b7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652296&code=bdffb7e196b94720468596c2b402301e


mein pensionist: hat aber nur das letzte spiel gespielt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989217&code=7accd9eeb3364f61a54cc7519bda5e81

den hab ich mit 16 jahren gekauft, selbst trainiert - dann aber verkauft und zur pense vor eben einem spiel wieder retour geholt um satte 30k :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=504203

bissl nostalgie muss auch sein. ;-)

matti90
04.02.2015, 09:50
Mein Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985288&code=d379d4ce6563bb808c2eca22ff97d530

Znoff
04.02.2015, 14:40
Mein Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985288&code=d379d4ce6563bb808c2eca22ff97d530


Meiner

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984844&code=f67ae3b866cdb6864bf8a758007c8cd4

und aus ;-)

SV Fred
04.02.2015, 16:55
Kriegst einen VT, einen MF, einen ST

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536223&code=774143a64cc1f762438ff3b00c46b0cb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536842&code=17616a4e9050dd824459f8871310dcaf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409058&code=6f742d0b9da7a5c90199064121b4553f

Schönes, letztes Spiel....:lol::lol:

mind.hrhr
04.02.2015, 19:28
na da sind ja schon paar nette spieler dabei ;)

@transfererlöse: hätte mir schon mehr erhofft. denke fast, dass gonzalo ein schnäppchen geworden ist ;) ....

SV Fred
04.02.2015, 20:27
na da sind ja schon paar nette spieler dabei ;)

@transfererlöse: hätte mir schon mehr erhofft. denke fast, dass gonzalo ein schnäppchen geworden ist ;) ....

Ja Schade, mit einem interessierten Bieter mehr hättest wohl die 2 mille bekommen...

SV Fred
05.02.2015, 18:05
matti90 gratuliere zum Meistertitel. Am öftesten getroffen, die wenigsten Tore bekommen - Titel verdient!!

Auch Gratulation an Fighting Raidor Cats zum Aufstieg!

@Mind.hrhr: viel Erfolg in der 1.UL, vielleicht sieht man sich ja wieder mal...;-)

Jetzt kurk erholen, dann geht`s hier wieder weiter in der 2.OL/6..8-)8-)

LG Fred

Znoff
06.02.2015, 09:37
ich glaubs nicht, ich habe den fred geschlagen, yeahhh;-)8-)

SV Fred
06.02.2015, 13:13
ich glaubs nicht, ich habe den fred geschlagen, yeahhh;-)8-)

Gratulation!

Was hast denn gemacht? Hast ja Top Bewertungen!!

Skills Rang 52; Taktik Rang 41. :yo::yo:

mind.hrhr
06.02.2015, 14:52
ich glaubs nicht, ich habe den fred geschlagen, yeahhh;-)8-)

gratuliere dazu!

@fred danke für die wünsche. ich löse gerade die alten spieler aus dem kader raus. sodass ich dann mit jungen spielern vl in ein paar saisonen weiter unten wieder mehr spaß haben kann.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=723951

bei dem schaut der transfererlös schon erwartungsvoller aus ;)