PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 12:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof
03.12.2014, 12:29
Grüße an die Neuen :wave:

Auf den ersten Blick kenne ich jetzt nur rambo3 aus dem Forum direkt und von unserem mäßig erfolgreichen Tippspiel :lol:. Aber mit dummp3zi haben wir ja auch noch einen Bundesliga-Verein in unsere Liga bekommen...

Hoffe mal ihr könnt den Abgang von strongtom kompensieren. Der war sehr aktiv hier. Müssts euch anstrengen!

Mein Ziel ist diese Saison ganz klar der Aufstieg. Leider hier gleich mal einen der schwersten Gegner auswärts zum Start :-(

mfg :DarthVader:

Polster
03.12.2014, 12:54
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zur neuen Saison.

Werde mir wie gewohnt die Sache aus den Niederungen der Tabelle anschauen, ganz entspannt :-P

LG
Polster

dummp3zi
03.12.2014, 16:14
Wünsche euch eine super Saison!:-D

Spretilof
03.12.2014, 16:43
Wünsche euch eine super Saison!:-D

Du bleibst refreshed, sprich Umbauer? Kann man damit planen?

Und trotzdem etwas Bundesligameister-Erfahrung hier im Forum zu erwarten?

rambo3
04.12.2014, 02:00
Hallo!

Endlich wieder mal eine Liga mit Forumsaktivität :-D

Dazu kenne ich auch einige vom Forum bzw. habe ich auch schon gegen einige gespielt hier - ist ja auch nicht schwer, da wir ja schon die Saison Nr. 28 haben :shock:

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird sehr, sehr schwer! Tausche nämlich 3 Stammspieler gegen 3 Jugis aus - dafür rücken 3 22-jährige in die Stammformation! Ist notwendig, um in Zukunft auch mithalten zu können.

Mein Fernziel - Aufstieg in Saison 30!

LG, rambo3

dummp3zi
05.12.2014, 14:22
Du bleibst refreshed, sprich Umbauer? Kann man damit planen?

Und trotzdem etwas Bundesligameister-Erfahrung hier im Forum zu erwarten?

Jaja alles fresh!
Bleima ruhig Burschn, is ja nur a 2.Oli..;-)

TommydelPiero
07.12.2014, 11:53
Hallo an alle!

Also als Aufsteiger ist mein Ziel der Klassenerhalt. Vor 2 Saisonen hats in der 2. OL nicht geklappt. Somit starte ich einen zweiten Versuch. Wird aber ganz schön schwer. Sollte sich herausstellen, dass dieses Ziel unmöglich zu erreichen ist, werde ich wohl einen Umbau starten.

Wünsch uns allen jedenfalls eine schöne, interessante Saison!

hengi
07.12.2014, 19:01
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi


Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1283529#post1283529)

Runde 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70405)

rambo3
08.12.2014, 18:59
Mein Gegner für heut hat heut anscheinend auf den Start der Saison vergessen - ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

Aber für mich sind es 3 Punkte, mit denen ich nie gerechnet hätte :-)

strongtom
09.12.2014, 21:11
Wollt wieder mal bei euch vorbeischauen, in meiner "alten" Liga.
Bin anscheinend eine Saison zu Früh aufgestiegen, denn bei eurer Forumsaktivität werd ich voll neidisch :-)
Scheint ja auch wieder eine recht spannende Saison zu werden.
Wünsch euch jedenfalls tolle Spiele und ein lustiges Forum ;-).

@Spreti: freu mich schon auf unser morgiges Friendly :th_dblthumb2:
P.S. in der Liga nicht auf die Tordifferenz vergessen :becky::becky::becky:

LG strongtom

Spretilof
10.12.2014, 08:48
Mein Gegner für heut hat heut anscheinend auf den Start der Saison vergessen - ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

Aber für mich sind es 3 Punkte, mit denen ich nie gerechnet hätte :-)

Habe gerade gesehen, ihr seid da zu zweit aufgestiegen, oder? Letzte Saison auch schon in der 1. Unterliga gemeinsam, das verbindet :lol:. Aber ja, Grün Weiß ist wohl sehr stark, wenn er aufstellt. Bin froh, dass ich nicht gegen ihn muss in der nächsten Runde, weil das wird ne Wundertüte...

Wollt wieder mal bei euch vorbeischauen, in meiner "alten" Liga.
Bin anscheinend eine Saison zu Früh aufgestiegen, denn bei eurer Forumsaktivität werd ich voll neidisch :-)
Scheint ja auch wieder eine recht spannende Saison zu werden.
Wünsch euch jedenfalls tolle Spiele und ein lustiges Forum ;-).

@Spreti: freu mich schon auf unser morgiges Friendly :th_dblthumb2:
P.S. in der Liga nicht auf die Tordifferenz vergessen :becky::becky::becky:

LG strongtom

:-P, tu mich nur a bissale provozieren. Dafür werde ich diese Saison Meister, das ist jetzt das offizielle Ziel. Die erste und einzige Niederlage am ersten Spieltag, so ist es geplant :twisted: . Und ihr da oben werdet hoffentlich wieder Meister und Vize in der 1. OL ;-)

mfG :DarthVader:

Polster
11.12.2014, 05:33
Habe gerade gesehen, ihr seid da zu zweit aufgestiegen, oder? Letzte Saison auch schon in der 1. Unterliga gemeinsam, das verbindet :lol:. Aber ja, Grün Weiß ist wohl sehr stark, wenn er aufstellt. Bin froh, dass ich nicht gegen ihn muss in der nächsten Runde, weil das wird ne Wundertüte...



:-P, tu mich nur a bissale provozieren. Dafür werde ich diese Saison Meister, das ist jetzt das offizielle Ziel. Die erste und einzige Niederlage am ersten Spieltag, so ist es geplant :twisted: . Und ihr da oben werdet hoffentlich wieder Meister und Vize in der 1. OL ;-)

mfG :DarthVader:

Keine Sorge, ich steh dir heute bei deinem beginnenden run sicher nicht im Weg :lol:

Spretilof
11.12.2014, 07:41
Keine Sorge, ich steh dir heute bei deinem beginnenden run sicher nicht im Weg :lol:

:lol:, ich mache mir immer sorgen. Außer vielleicht bei den freshen Buam (nicht übel nehmen ;-)). Aber ja, ich hoffe doch, dass ich dich zu Hause wieder schlagen kann mit einem "simplen" 3-5-2. Aber bin trotzdem sehr gespannt.

Vor allem auch auf Grün-Weiß...

rambo3
15.12.2014, 12:52
Machst du dir heut auch Sorgen? Ich hab heut eine Niederlage eingeplant, ansonsten steig ich noch zu schnell auf... 8-)

Spretilof
15.12.2014, 15:47
Machst du dir heut auch Sorgen? Ich hab heut eine Niederlage eingeplant, ansonsten steig ich noch zu schnell auf... 8-)

Sorgen mache ich mir immer... Aber um ganz ehrlich zu sein: Spiele nicht mit Vollgas, deswegen die Sorgen. Ist halt immer mein Problem der Optimierung. Mein Taktikpusher ist heute nur auf der Tribüne, damit alle 29jährigen optimale Erfahrung sammeln. Sollte sich ausgehen, ist aber auswärts gegen deine Recken schon etwas riskant.

Irgendwelche taktischen Überraschungen von deiner Seite? Ich will dich einfach in jedem Viertel taktisch überschreiben. Wenn das gelingt ist eh alles gut, solltest du mir hier eine Falle gelegt haben (bspw. 2. HZ stärkere Taks eingestellt oder generell stärker spielen als in den ersten Spielen), dann schaut es schlecht aus...

rambo3
15.12.2014, 16:02
2.HZ bin ich heut hinten offen wie ein Scheunentor, da ich meine 16-jährigen schon im 3.Viertel bringe, trainingstechnisch brauchen sie einfach Spielpraxis! Und gegen dich rechne ich einfach mit ner Niederlage...

Hast du irgendwann den totalen Schnitt gemacht, da du jetzt ja wirklich nur 29-jährige im Kader hast?

Spretilof
15.12.2014, 16:11
2.HZ bin ich heut hinten offen wie ein Scheunentor, da ich meine 16-jährigen schon im 3.Viertel bringe, trainingstechnisch brauchen sie einfach Spielpraxis! Und gegen dich rechne ich einfach mit ner Niederlage...

Hast du irgendwann den totalen Schnitt gemacht, da du jetzt ja wirklich nur 29-jährige im Kader hast?

Ja, in Saison 15, damals in der 2. Bundesliga :lol: Alles ausgetauscht und seither nichts mehr verändert, außer dem Taktikpusher...

Spretilof
15.12.2014, 16:34
2.HZ bin ich heut hinten offen wie ein Scheunentor, da ich meine 16-jährigen schon im 3.Viertel bringe, trainingstechnisch brauchen sie einfach Spielpraxis! Und gegen dich rechne ich einfach mit ner Niederlage...
[...]

Wie vorhergesagt... Aber 1. Halbzeit war eh spannender als gewünscht :lol:

rambo3
16.12.2014, 15:52
Ja, alles wie erwartet. Mit der 1.HZ bin ich zufrieden, hätte eigentlich schon mit einem Rückstand zur Halbzeit gerechnet. Jetzt lasse ich meine 16-jährigen noch eine Runde über die gesamten 90 Minuten spielen, dann geht`s ab ins TL!

Spretilof
16.12.2014, 16:17
Ja, alles wie erwartet. Mit der 1.HZ bin ich zufrieden, hätte eigentlich schon mit einem Rückstand zur Halbzeit gerechnet. Jetzt lasse ich meine 16-jährigen noch eine Runde über die gesamten 90 Minuten spielen, dann geht`s ab ins TL!

Ja, da hatte ich heute meinen ersten Tag. War gar nicht schlecht in Anbetracht meiner Truppe... bin halt schon mit 33 Skill- und 73 Taktikverbesserungen zufrieden mittlerweile... :lol:

Spretilof
16.12.2014, 16:19
Btw. hier mal für die Auslage der beste Spieler der 2. Oberliga/3 der vergangenen Saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984910&code=b10845c35632b43a573a3b9a6cb7cbb8

Nicht gerade berauschend, vor allem die (off) Taks sind ein Schwachpunkt bei ihm, aber er hat es geschafft. Wer bietet mehr? ;-)

rambo3
24.12.2014, 02:04
Btw. hier mal für die Auslage der beste Spieler der 2. Oberliga/3 der vergangenen Saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984910&code=b10845c35632b43a573a3b9a6cb7cbb8

Nicht gerade berauschend, vor allem die (off) Taks sind ein Schwachpunkt bei ihm, aber er hat es geschafft. Wer bietet mehr? ;-)

Ich habe als Vergleich (gleiches Alter) nur den hier anzubieten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985368&code=b49b460b120e4dfb52848e8a728bf57d

Haben deine 29-jährigen alle die selbe XP?

Wünsch euch allen frohe Weihnachten!

LG, rambo3

Polster
24.12.2014, 08:30
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage :banane:

rodigo
24.12.2014, 10:40
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :up:

Spretilof
30.12.2014, 07:27
Nachdem ich Weihnachten "verpennt" habe wünsche ich euch zumindest schon einmal einen guten Rutsch! ;-)

Ich habe als Vergleich (gleiches Alter) nur den hier anzubieten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985368&code=b49b460b120e4dfb52848e8a728bf57d

Haben deine 29-jährigen alle die selbe XP?

Wünsch euch allen frohe Weihnachten!

LG, rambo3

Naja, es schwankt natürlich schon etwas, aber sie sind alle in einem Korridor von +/-0,3 um die 15 XP.

@Californication: Hast du einige Nichtskönner in deinem Kader? Verstehe nicht, warum du bei der Cup-Auslosung so schlecht gereiht bist als unser Ligendominator?

rambo3
31.12.2014, 16:41
Hatten deine Spieler zu Beginn alle die max. XP?

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015, viel Gesundheit und Erfolg!

LG, rambo3

Spretilof
08.01.2015, 15:42
Hatten deine Spieler zu Beginn alle die max. XP?

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015, viel Gesundheit und Erfolg!

LG, rambo3

Naja, 1x waren es 1,1 XP, 1x 1,2 XP und sonst alles 1,3 - 1,5 XP. Das war schon ein wichtiges Kriterium. Die beiden 1,1 und 1,2 waren selbst gezogene Scout-Jugis... Haben sich übrigens Skilltechnisch am besten enwickelt... :-?

Heute geht es um die Meisterschaft. Bin schon sehr gespannt, kann aber leider nicht live mitfiebern :-(

rambo3
09.01.2015, 17:06
Naja, 1x waren es 1,1 XP, 1x 1,2 XP und sonst alles 1,3 - 1,5 XP. Das war schon ein wichtiges Kriterium. Die beiden 1,1 und 1,2 waren selbst gezogene Scout-Jugis... Haben sich übrigens Skilltechnisch am besten enwickelt... :-?

Heute geht es um die Meisterschaft. Bin schon sehr gespannt, kann aber leider nicht live mitfiebern :-(

Den Aufstieg habt ihr zwei eh schon sicher in der Hand, jetzt wird wohl das Torverhältnis über Meister und Vizemeister entscheiden...

Spretilof
12.01.2015, 16:50
Den Aufstieg habt ihr zwei eh schon sicher in der Hand, jetzt wird wohl das Torverhältnis über Meister und Vizemeister entscheiden...

Ja, so dachte ich mir das auch... Und dann so ein depperter Fehler heute. Gegner unterschätzt. Passiert mir sonst nicht, aber Polster ist wirklich deutlich stärker geworden und ich habe es unterschätzt.

Chapeu @Polster :yo: und wohl schon Gratulationen an den Hank Moody. Jetzt muss ich wohl den Vize-Meister absichern... :(

Und sorry rambo, habe deinem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf so geholfen. Das tut mir fast noch mehr Leid wie mein verpatzter Titel, weil du ja nichts dafür kannst, dass ich ein Depp bin... :frusty:

Polster
14.01.2015, 11:47
Ja, so dachte ich mir das auch... Und dann so ein depperter Fehler heute. Gegner unterschätzt. Passiert mir sonst nicht, aber Polster ist wirklich deutlich stärker geworden und ich habe es unterschätzt.

Chapeu @Polster :yo: und wohl schon Gratulationen an den Hank Moody. Jetzt muss ich wohl den Vize-Meister absichern... :(

Und sorry rambo, habe deinem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf so geholfen. Das tut mir fast noch mehr Leid wie mein verpatzter Titel, weil du ja nichts dafür kannst, dass ich ein Depp bin... :frusty:

Danke dir :-), war ein echt überraschender Ausgang für mich, aber wenn du das Spiel ernster genommen hättest wärs wohl anders ausgegangen.

Der Punkt wird mir zwar auch nicht viel helfen im Abstiegskampf, aber ein kleiner Achtungserfolg war das für mich allemal :-).

Spretilof
14.01.2015, 15:08
Danke dir :-), war ein echt überraschender Ausgang für mich, aber wenn du das Spiel ernster genommen hättest wärs wohl anders ausgegangen.

Der Punkt wird mir zwar auch nicht viel helfen im Abstiegskampf, aber ein kleiner Achtungserfolg war das für mich allemal :-).

Ja, was heißt ernster genommen... Ich habe schon stark aufgestellt, aber natürlich, wenn ich meinen Taktikpusher (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079978&code=4b51bd727b85f43865b8d581c1c7e1ed) einsetze, dann gehören mir wahrscheinlich alle 4 Viertel und es wird schwer für dich mit off Taks...

Aber so einfach stark gespielt und mich kalt erwischt. Ein verdienter Punkt!

rambo3
16.01.2015, 21:18
Ich werde so oder so beide direkten Duelle gewinnen müssen für den Klassenerhalt! Daher ist dein Remis für mich nicht so schlimm. Heut bin ich sogar im Cup weiter gekommen! Yeah!

Spretilof
26.01.2015, 16:02
Ich werde so oder so beide direkten Duelle gewinnen müssen für den Klassenerhalt! Daher ist dein Remis für mich nicht so schlimm. Heut bin ich sogar im Cup weiter gekommen! Yeah!

Leider in der nächsten Runde knapp gescheitert...

Ich habe es wie letzte Saison geschafft unseren Meister Californication zu schlagen im Cup und bin eine Runde weiter. Nun gegen FC Inter Linz. Eine skillstarke und Fitnessstarke Kontermannschaft... Das ist für mich etwas Glücksspiel, weil ich als offensive Mannschaft leider keine Ahnung habe, was ich da dagegen tun soll... Kann nicht schnell mal Fitness auftrainieren oder zukaufen, also muss ich wohl russisches Roulette spielen...

Und heute ein sehr interessanter Spieltag nochmal. Hoffe, dass Salzsee vielleicht Californication zu Hause biegen kann und ich auswärts gegen Grün-Weiß gewinne. Sehr unwahrscheinlich, aber wenn es passiert, dann könnte ich theoretisch doch noch Meister werden :lol:.

Bin aber eher mal glücklich, dass der Aufstieg quasi fixiert ist mit meinem heroischen 1:1 auswärts gegen Salzsee ;-)

:DarthVader:

Banditozzz
26.01.2015, 21:20
Hallo Spreti,

freue mich schon riesig auf morgen, wird super interessant, obwohl ich eigentlich mir nicht viele Chancen ausrechne. Du hast eine tolle Mannschaft, und meine Spieler sind einfach noch zu jung..

aber, wir werden kratzen, beißen, zwicken, hauen, grätschen und sonst noch alles versuchen was unfair ist :DDD

schöne Grüße aus Linz

Spretilof
27.01.2015, 07:27
Hallo Spreti,

freue mich schon riesig auf morgen, wird super interessant, obwohl ich eigentlich mir nicht viele Chancen ausrechne. Du hast eine tolle Mannschaft, und meine Spieler sind einfach noch zu jung..

aber, wir werden kratzen, beißen, zwicken, hauen, grätschen und sonst noch alles versuchen was unfair ist :DDD

schöne Grüße aus Linz

Servus Banditozzz,

ich gebe zu, es ist auch für mich ein Highlight. Habe schon lange nicht mehr so viel getüftelt. Es war zwar Californication auch ein riesen Brocken vorher, aber den kannte ich nach 5 Duellen halt schon a bissal.

Mit deinem Team tue ich mir sehr schwer... Tüftel seit der Auslosung schon an Möglichkeiten gegen dein Konterteam, aber es kommt keine wirkliche Erleuchtung. Bin ja mittlerweile auch schon etwas variabler (dachte sogar schon daran meinen Trainer zu kündigen ;-)), aber schauen wir mal, was es wird.

Hoffe es geht besser aus als mein Vergleichsspiel. Das ist in etwas meine Erwartung für heute... :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6873214

MfG aus Wien (Vorort von Wurstburg)
:DarthVader:

Banditozzz
27.01.2015, 07:51
Guten morgen. Recht geossartig hab ich nicht getüftelt. Im endeffekt bin ich schon weiter als angenommen, dachte schon es wird schon viel früher schluss für mich sein.

Was soll ich auch grossartig tüfteln? Erfahrungsmässig unterlegen, schlechterer tormann, trainer, taktikmässig hinten. Skillmässig? Glaub sie rangliste täuscht ein wenig...

Aber wir werden alles geben um zumindest eine niedrige niederlage mitzunehmen. Nächste saison wollen wir dann mehr...

Und ja schnubi ist ein guter test er hat aber glaub ich schon eine stärkere mannschaft wie ich...

Lg und viel erfolg

Spretilof
27.01.2015, 08:48
Guten morgen. Recht geossartig hab ich nicht getüftelt. Im endeffekt bin ich schon weiter als angenommen, dachte schon es wird schon viel früher schluss für mich sein.

Was soll ich auch grossartig tüfteln? Erfahrungsmässig unterlegen, schlechterer tormann, trainer, taktikmässig hinten. Skillmässig? Glaub sie rangliste täuscht ein wenig...

Aber wir werden alles geben um zumindest eine niedrige niederlage mitzunehmen. Nächste saison wollen wir dann mehr...

Und ja schnubi ist ein guter test er hat aber glaub ich schon eine stärkere mannschaft wie ich...

Lg und viel erfolg

Naja, du bist wahrscheinlich bei den Skills schon leicht vor mir, aber das entscheidende ist natürlich die Fitness. Es sagt dazu überhaupt nichts aus, aber als Anhaltspunkt: bei 100% = perfekter Spieler sind ca. 8-10% davon alleine die Fitness und nur der Rest die Skills. Und das ist dann fürs Kontern so gefährlich... :-(

Aber dagegen werde ich erst in 3-4 Saisonen etwas machen können, wenn ich die Erfahrung nimmer brauche ;-)

Freue mich schon auf ein sehr spannendes Spiel heute und werde wohl zumindest die meiste Zeit live dabei sein.

mfg :DarthVader:

rambo3
29.01.2015, 19:42
Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde, muss eigentlich 'nur' mehr gleich viele Punkte machen wie Polster... Das Torverhältnis ist leider auf seiner Seite! Bin gespannt, wie es ausgeht...

Polster
30.01.2015, 08:41
Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde, muss eigentlich 'nur' mehr gleich viele Punkte machen wie Polster... Das Torverhältnis ist leider auf seiner Seite! Bin gespannt, wie es ausgeht...

Ich denke du brauchst nicht mehr zittern, ich hab nur mehr Auswärtsspiele und die Gegner sind auch übermächtig, aber war trotzdem ein spannender Kampf, hat mir Spaß gemacht. Jetzt kann ich wenigstens verstärkt meine jungen Hupfer einbauen :-D

Spretilof
02.02.2015, 12:45
Ich denke du brauchst nicht mehr zittern, ich hab nur mehr Auswärtsspiele und die Gegner sind auch übermächtig, aber war trotzdem ein spannender Kampf, hat mir Spaß gemacht. Jetzt kann ich wenigstens verstärkt meine jungen Hupfer einbauen :-D

Waren aber starke junge Hupfer... Starkes Spiel gegen Salzsee mit einem für dich sehr ärgerlichen Ausgang. Hättest du eigentlich gewinnen müssen und dann hätte es anders ausgesehen...

Sehe aber noch nichts entschieden, denke da geht noch was. Zurücklehnen würde ich mich nicht, rambo... Wobei wer auch immer Absteigt: Er bekommt dafür wohl nen Meisterteller in der 1. UL :lol:

Ich habe mich übrigens nochmals verstärkt... Wobei eher für den Cup, in dem ich es jetzt sogar ins Halbfinale geschafft habe 8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720712

Polster
02.02.2015, 14:22
Waren aber starke junge Hupfer... Starkes Spiel gegen Salzsee mit einem für dich sehr ärgerlichen Ausgang. Hättest du eigentlich gewinnen müssen und dann hätte es anders ausgesehen...

Sehe aber noch nichts entschieden, denke da geht noch was. Zurücklehnen würde ich mich nicht, rambo... Wobei wer auch immer Absteigt: Er bekommt dafür wohl nen Meisterteller in der 1. UL :lol:

Ich habe mich übrigens nochmals verstärkt... Wobei eher für den Cup, in dem ich es jetzt sogar ins Halbfinale geschafft habe 8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720712

Mit dem Spiel gegen Salzsee bin ich auch zufrieden gewesen, so gute Bewertungen hatte ich noch nie :-D.

Schlußendlich wird es die Niederlage auswärts gegen Yamaha sein, die zu Gunsten von Rambo entscheiden wird, mein Tipp zumindest ;-)

Deine Verstärkung verdient den Namen wirklich, Top-Spieler, Gratulation dazu:sensationell::up:

Polster
02.02.2015, 23:03
Gratulation zum Sieg Rambo, starke Leistung, hast dir den Klassenerhalt verdient :-)

rambo3
03.02.2015, 08:27
Danke, wollte kein Risiko eingehen, hab mein Spiel auf 12! Regeln aufgebaut und darauf gehofft, das Salzsee mit der selben Aufstellung spielt, wie er gegen dich angetreten ist!

Nächste Saison wird aber ähnlich schwer werden...

rambo3
03.02.2015, 09:07
Ich habe mich übrigens nochmals verstärkt... Wobei eher für den Cup, in dem ich es jetzt sogar ins Halbfinale geschafft habe 8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720712

Zum Glück hast du ihn gekauft und nicht rodigo... :-D

Spretilof
03.02.2015, 09:16
Zum Glück hast du ihn gekauft und nicht rodigo... :-D

Ein Abschiedsgeschenk :lol:

californication
05.02.2015, 19:26
Sodala, somit bedank ich mich bei allen für die coole saison und freu mich auf ein wiedersehen! ;-)

Spretilof
06.02.2015, 08:42
Sodala, somit bedank ich mich bei allen für die coole saison und freu mich auf ein wiedersehen! ;-)

Gratulation zum Meistertitel! Absolut verdient für eine sehr starke Mannschaft. :hail:

Bin trotz des verpassens meines eigentlichen Saisonzieles, dem Meister, sehr zufrieden mit der Saison und kann mich ja mit dem Finaleinzug im Cup sehr gut trösten.

Hoffe nur ehrlich gesagt, dass wir uns in der kommenden Saison mal eine Pause von einander gönnen und uns nicht wie diese und letzte Saison gleich 3x gegenüber stehen. Lieber dann in der BuLi wieder :lol:.

Danke auch an alle anderen Ligakonkurrenten. Es war eine sehr spannende Saison in einer meiner Meinung nach sehr starken Liga. Bis auf die drei letzten waren eigentlich alle Mannschaften auf ihre Weise sehr sehr gefährlich. Und man hat ja gesehen: Einmal eine Mannschaft ein bißchen unterschätzt und nicht alles gegeben und mein Meisterteller war weg :-x

mfg :DarthVader:

Polster
06.02.2015, 08:57
Gratulation an Californication zum Meistertitel und auch an Spretilof zum Aufstieg :-).

Dem Rest wünsche ich in der nächsten Saison in den jeweiligen Ligen auch alles Gute und vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg, hat mir Spaß gemacht hier :-P

LG
Polster