PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 12:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood
05.12.2014, 19:52
Hey Leute


Werd wahrscheinlich eh wieder der einzige sein der hier reinschreibt aber vlt meldet sich ja wer.
Viel spass und spannung die saison :playball:


lg Johnwood

bickel123
15.12.2014, 19:42
Hey Leute


Werd wahrscheinlich eh wieder der einzige sein der hier reinschreibt aber vlt meldet sich ja wer.
Viel spass und spannung die saison :playball:


lg Johnwood

hallo

wünsche ich dir auch. was sind deine ziele?

..ich kann auch mit einem abstieg leben. daher wirds bei mir ned sehr spannend

lg

Johnwood
16.12.2014, 10:30
hallo

wünsche ich dir auch. was sind deine ziele?

..ich kann auch mit einem abstieg leben. daher wirds bei mir ned sehr spannend

lg


Hey Bickel

Ziele? werd genau wie du absteigen, langfristig natürlich wird das ziel 1. Buli sein alles andere hätte wohl keinen sinn für mich.
Augenmerk die saison wird MFS und takS sein.

Ps: wie siehts den bei dir aus hast auch trainingsverweigerer dabei ?, bei mir waren es 2 die hab ich aussortiert nach 2 saisonen obwohl ich sie überrall eingesetzt habe.


lg Johnwood

bickel123
20.12.2014, 08:40
Hey Bickel

Ziele? werd genau wie du absteigen, langfristig natürlich wird das ziel 1. Buli sein alles andere hätte wohl keinen sinn für mich.
Augenmerk die saison wird MFS und takS sein.

Ps: wie siehts den bei dir aus hast auch trainingsverweigerer dabei ?, bei mir waren es 2 die hab ich aussortiert nach 2 saisonen obwohl ich sie überrall eingesetzt habe.


lg Johnwood

hallo jw

solche, die nicht so gern trainieren, hatte ich auch. ich habe sie aber ziemlich schnell aussortiert..

hast du eigentlich vor, vielleicht noch eine 4. taktik hoch zu trainieren? hast ja ein paar schweizer im team. mit blick aufs lb team wärs vielleicht nicht schlecht, wenn wir schweizer uns da zusammentun.. aber wir haben ja noch etwas zeit. der kern ist bei mir mittlerweile 21. in 4 bis 5 saisons sollten die dann bei den mf taks austrainiert sein.

frohe festtage wünsche ich schon mal.

lg

Johnwood
21.12.2014, 14:19
hallo jw

solche, die nicht so gern trainieren, hatte ich auch. ich habe sie aber ziemlich schnell aussortiert..

hast du eigentlich vor, vielleicht noch eine 4. taktik hoch zu trainieren? hast ja ein paar schweizer im team. mit blick aufs lb team wärs vielleicht nicht schlecht, wenn wir schweizer uns da zusammentun.. aber wir haben ja noch etwas zeit. der kern ist bei mir mittlerweile 21. in 4 bis 5 saisons sollten die dann bei den mf taks austrainiert sein.

frohe festtage wünsche ich schon mal.

lg


Hey Bickel

Also ich werd mit sicherheit eine 4 taktik hochtrainieren nur schau ich mir gerade ( lese ) etwas im Forum welche ich trainieren soll entweder off eine oder dev eine , aber da hab ich ja noch genug zeit muss ja erstmal meine 3 hochtrainieren.
Vom Training her machen alle die ich jetzt habe sehr gut mit kann so weiter gehn ;-) bin zufrieden.


Wünsche ich dir auch ( euch ) Frohes Fest :yo:


Lg Hans

tausein
11.02.2015, 20:36
Achtung! Neues Tippspiel am Start. Jetzt mitmachen bei der Erstausgabe.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70913