PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 28


dbdtBot
03.12.2014, 13:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Seter
03.12.2014, 22:11
Moin zusammen :-D

taubemanni
04.12.2014, 16:07
Grüßt Euch,

mein Ziel ist Ausbildung der Jugendlichen, Wiederaufbau. Von dem her, steh ich als Absteiger jetzt schon fest. aber trotzdem versuchen wir es, euch so schwer wie möglich zu machen

Seter
05.12.2014, 18:49
Viel Erfolg dabei ;)

Ich habe mich, nachdem ich nun fast ein ganzes Jahr nur Wegen Sponsoren und Coints online war, dazu entschlossen wieer aktiv einzusteigen :-D

Meine IV ist schon relativ alt.. meine letzten "hochgezüchteten" Mv´s sind noch halbwegs in Ordnung.. meinen guten TW habe ich verkauft..

Aber dafür gab´s nen neuen Trainer und ein paar Jugis, die ich im Sturm hochziehen will.. bin gespannt, das die Defenisve der anderen zu den "jungen" sagen wird ^^

taubemanni
10.12.2014, 15:55
Viel Erfolg dabei ;)

Ich habe mich, nachdem ich nun fast ein ganzes Jahr nur Wegen Sponsoren und Coints online war, dazu entschlossen wieer aktiv einzusteigen :-D

Meine IV ist schon relativ alt.. meine letzten "hochgezüchteten" Mv´s sind noch halbwegs in Ordnung.. meinen guten TW habe ich verkauft..

Aber dafür gab´s nen neuen Trainer und ein paar Jugis, die ich im Sturm hochziehen will.. bin gespannt, das die Defenisve der anderen zu den "jungen" sagen wird ^^

Im ersten Spiel haben sie sich deine Jugis nicht ganz so gut angestellt. Habe mit mehr Treffern gerechnet. ;-)

Seter
10.12.2014, 19:44
Im ersten Spiel haben sie sich deine Jugis nicht ganz so gut angestellt. Habe mit mehr Treffern gerechnet. ;-)

Ich hatte eigentlich auch mindestens ein 4:0 erwartet :oops: Aber das kommt noch, bin momentan auf TL - sehr gut :lol:

Aber die meisten Jungs sehen halt noch so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442329&code=e5b3e7b3453f58cb6b98c974191149fe

Da ist noch mächtig Luft nach oben ^^