Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S28
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S28'.
Ich mach mal den Anfang...Grüße vom Team der Chancenlosen :lol:
Naja Vorrunde sollte möglich sein und dann ... ? - Schaun mer mal....:-?
Naja Vorrunde sollte möglich sein und dann ... ? - Schaun mer mal....:-?
Ja, Vorrunde wollte ich auch schaffen ;-)
Dann verfolgen wir das mal hier. Schaffe bei mir nichtmal die Qualirunde :lol::lol::lol:
Dann verfolgen wir das mal hier. Schaffe bei mir nichtmal die Qualirunde :lol::lol::lol:
Kannst Dir ja noch mal schnell 11 Palmen ziehen und setzt die Jugis solange auf die Bank :lol:
Das mache ich dann in der 2.UL, sonst gewinnst du da ja auch keinen Blumenpott mehr ;) Jetzt juckt mich das noch nicht. Diese Saison ist eh murks und sooo dicke hab ichs dann auch nicht, dass ich 10mille aus dem Fenster hauen könnte :lol:
So nach dem heutigen Spieltag kommt es in der K.O.-Phase gleich mal wieder zu einem Evergreen gegen Die Roten von tausein. Na das hätte ich auch gerne noch vermieden. :-)8-)
So nach dem heutigen Spieltag kommt es in der K.O.-Phase gleich mal wieder zu einem Evergreen gegen Die Roten von tausein. Na das hätte ich auch gerne noch vermieden. :-)8-)
Ich hatte die Wahl, erst gegen Bayernkiller, dann aber gegen die Tormaschine zu spielen oder erst gegen Dich und im unwahrscheinlichen Fall der Quali dann gegen Darth Vaders Team...außerdem sollte die Jugend mal ran ;-)
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich gegen Dich zuletzt erfolgreich war 8-)
Wer steigt auf im Cup nach alles Gleichstand???
Rangliste oder Alphabet???????????
Der untere Baum hats ganz schön in sich.
Erst FCB oder Tormaschine, danach noch Löwenpower.
Aber erstmal ia Wesel besiegen
Wer steigt auf im Cup nach alles Gleichstand???
Rangliste oder Alphabet???????????
Ich meine Alphabet
Nach mir bist Du Zuschauer und kannst Dir anschauen, wie ich die Löwen in die Rente schicke ...;-)
General_H
19.01.2015, 10:16
Genau, von Spiel zu Spiel denken.;-)
Und dann mal sehen, wie hinter die Finals aussehen.
Der untere Baum ist allerdings wieder heftigst. Ist irgendwie die gleiche Konstellation wie letztes mal.
Oben sehe ich Klingse, Kingston, vielleicht noch BVB forever und Löwentreu als aussichtsreichste Kandidaten.
Aber, schaun mer mal.:-)
Und wieder mal Schluss an frühester Stelle. Gegen die Soccersöhne hol ich keinen Blumentopf. Glückwunsch zum verdienten Sieg Henkman.
Ich muss mir doch noch mal überlegen, ob ich nicht das ganze Team einäschere :evil:
Und wieder mal Schluss an frühester Stelle. Gegen die Soccersöhne hol ich keinen Blumentopf. Glückwunsch zum verdienten Sieg Henkman.
Ich muss mir doch noch mal überlegen, ob ich nicht das ganze Team einäschere :evil:
Danke Tausein. Ich freue mich jetzt erst mal, denn gerne trete ich gegen dich nicht an. :lol:
Das mit deinem Team solltest dir wirklich überlegen. Ich spiele jetzt noch 3-4 Saisonen weiter, dann mache ich den erneuten Schritt zum Komplettumbau. Das macht auf seine Art auch enormen Spaß und da es bei der DHL auch eine Umbauerliga gibt, ist es noch mal so spannend. ;-)
Also überlege es dir...
Ich werde es von der Anzahl der Palmen abhängig machen, die zum Saisonwechsel auf mich zukommen, denke ich. Das ist halt das Problem, wenn man sich einige Pusher holt....hab viel zu viel Geld verbrannt in den letzten 2 Saisonen mit diesem Blödsinn :-?
Chris1860
22.01.2015, 00:37
Nach mir bist Du Zuschauer und kannst Dir anschauen, wie ich die Löwen in die Rente schicke ...;-)
Die Löwen gehen nicht in Rente ;-) und die Tormaschine wird so schnell kein Cupfinale mehr bestreiten :dance: auf Wiedersehn :wave:
General_H
23.01.2015, 09:39
Die Löwen gehen nicht in Rente ;-) und die Tormaschine wird so schnell kein Cupfinale mehr bestreiten :dance: auf Wiedersehn :wave:
Die Löwchen aber auch nicht. ;-)
Chris1860
23.01.2015, 14:40
Die Löwchen aber auch nicht. ;-)
Oh mei...geh nur her du Pflanzlgiaßa :keule: aber so wie ich dich kenn wird's dazu gar nicht kommen :hand:
Angstgegner geschlagen, jetzt ist es egal, wie weit ich noch komme. :lol:
General_H
24.01.2015, 09:45
Oh mei...geh nur her du Pflanzlgiaßa :keule: aber so wie ich dich kenn wird's dazu gar nicht kommen :hand:
Haha, na, entweder der FCB oder die Rentnermaschinchen werden die Löwchen plätten. ;)
Bei mir wird gegen Klingse leider Schluss sein. Gegen 4 starke Taktiken hat mein Team im Moment einfach keine Chance. Momentan kann ich gegen stärkere Teams nur hoffen die Taktikwiederholung optimal zu treffen und in den restlichen Viertel hinten gut zu stehen. Klingse hat keine Taktikwiederholung, somit sind meine Chancen sehr sehr gering.
knovotny
31.01.2015, 08:30
Was eine tolle Cup-Saison, schon drei Erstligisten ausgeschaltet und nun im HF gegen einen Ligakollegen. Da sind die Chancen auf das Finale 50:50 ...
Wahnsinn, wie gut unsere Liga im Cup vertreten ist. Man sieht schon mal, dass KLINGSE und Du eine gute Bereicherung der Bundesliga seid und wenn ich sehe, wie FFF sich gehalten hat (und die Soccersöhne sind ja ich nicht ohne), gilt das auch für die 2.BL/2.
Das wird mal extrem spannend kommende Saison....und für Dich schon diese Woche mit 2 Endspielen gegen KLINGSE 8-)
knovotny
31.01.2015, 11:03
Wahnsinn, wie gut unsere Liga im Cup vertreten ist. Man sieht schon mal, dass KLINGSE und Du eine gute Bereicherung der Bundesliga seid und wenn ich sehe, wie FFF sich gehalten hat (und die Soccersöhne sind ja ich nicht ohne), gilt das auch für die 2.BL/2.
Das wird mal extrem spannend kommende Saison....und für Dich schon diese Woche mit 2 Endspielen gegen KLINGSE 8-)
Ja, wird sicher eine spannende Saison 29. ...
Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber in der Liga erfolgreich sein.
Chris1860
03.02.2015, 08:41
Haha, na, entweder der FCB oder die Rentnermaschinchen werden die Löwchen plätten. ;)
Also dann doch nochmal gegen die Rentnerbande :crutch:
Wird ne harte Nummer :attention:
Chris1860
03.02.2015, 11:03
Löwentreu hat anscheinend zum dritten mal in dieser Saison seine Taktik vergessen zu speichern.:doh: den Einzug in die Finalrunde somit kläglich verschenkt:kopfschuetteln:
König der Löwen? oder doch Captain Chaos.:loco:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.