Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S28

dbdtBot
03.12.2014, 12:01
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S28'.

r_fux
07.12.2014, 15:37
hey leute :)

benlevent
07.12.2014, 15:48
servus, gehör net hier her aber wie die zeit vergeht, deine sind ja schon 22j wahnsinn , kannst schon diese oder ab nächste saison nur mehr auf meisterschafft spielen.

r_fux
07.12.2014, 21:28
theoretisch ja aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht 1 saison zu früh wäre

benlevent
07.12.2014, 21:37
theoretisch ja aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht 1 saison zu früh wäre

Also ich habe mit 22j durchgestartet ab 4.UL,und habe geglaubt dass reicht aber im nachhinein hätte ich doch mit 23j anfangen sollen. bis ende 2.UL geht es super mit denn Meisterschafften. Ab der 1.UL sind schon sehr starke mannschafften. Natürlich gibt es 1.UL die leichter waren aber das ist wieder Glücksache. Wenn du noch geduld hast kannst sicher diese Saison noch bleiben und gleichzeitig in 2 Saisonen im Cup bewerb und auch danach viel xp raus holen.;-)

r_fux
08.12.2014, 11:55
hmm ja dazu tendier ich auch eher.

danke für den input!

Chris Smith
09.12.2014, 19:01

Hey auch von mir. Ich bin ein, in Saison 25 wiedereingestiegener Alt TC-ler - früher unter chris62 recht forumsaktiv und mit meinen Dragonlords auch nicht ganz unerfolgreich.
Ich hab mich richtig gefreut dass ich doch sehr viele Namen aus der damaligen Zeit - unter anderem deinen r_fux - wiedergefunden habe bzw. dass viele von damals immer noch aktiv sind (so wie meine *alten mentoren z.B.)
Auch den Vorgabe-Cup gibts immer noch ...... ist irgendwie ein bisschen wie heimkommen.
Was soll ich sagen - bin jetzt relativ schnell in die 4. UL aufgestiegen - werde mich dort in meiner Liga wohl halten können - im Cup aber doch eher Kanonenfutter sein. Wie auch immer - ich check jetzt einmal mit 4 Jugis eine Saison lang ab wie das Training so läuft und tickt - bevor dann nächstes Jahr 7 neue Jugis in den Kader nachrücken.
Alles Gute
Chris

Kicker92
09.12.2014, 19:19
Hi :)

Auch ich bin nach einem Jahr pause wieder zurück zu dbdt und möchte wieder durchstarten. werde hier im cup wie auch in der liga nur kanonenfutter sein, da ich ein neues team zusammenstellen will :)

freue mich schon auf die nächsten saisonen und auf aufregende matches :D

dondiato
09.12.2014, 22:16
Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Chance gegen euch, aber na ja... Hoffentlich kann ich wenigstens in meiner Liga bleiben. Das Problem ist, dass ich momentan nicht mal einen Stürmer habe. Bitter!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Don

daKump
26.12.2014, 18:23
Gruß an all Cupjäger!

der Fuxl dürfte ein bisserl zu gut sein für seine Liga, werde ihn dann ab der Gruppenphase beobachten.

Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Chance gegen euch, aber na ja... Hoffentlich kann ich wenigstens in meiner Liga bleiben. Das Problem ist, dass ich momentan nicht mal einen Stürmer habe. Bitter!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Don

Haha, der Don ist schon wieder am sudern, das kennt man schon aus der Vorsaison :lol:
Auch bei mir: Mit dem Klassenerhalt wird es nichts, mehr als 2 Cuprunden dürften es auch nicht werden, aber immerhin ein bisserl XP für meine 18 Jährigen mit genommen

Chris16
27.12.2014, 12:45
Mein Ziel ist die Gruppenphase, aber die letzten paar Jahre hats leider nie gereicht...

Aber dieses Jahr denke ich sollte es machbar sein ;-)

lg.

Kreininho
27.12.2014, 16:31
Hallo alle Zusammen,

auch ich werde nichts mit dem Sieg zu tun haben, ich habe früher mal sehr intensiv gespielt und jetzt eine lange Zeit ausgesetzt. Jetzt versuche ich mich wieder und hab ende letzter Saison angefangen, bin gerade am umbauen des Teams um mir genug Geld zu erwirtschaften mir einen 5er Trainer kaufen zu können :)

chrii11
27.12.2014, 19:36
juhu, pc-gegner,.. gibt aber e nur 1 anderes duell,..:lol:

ziel: gruppenphase,..!

lg..

Skanda
28.12.2014, 15:35
juhu, pc-gegner,.. gibt aber e nur 1 anderes duell,..:lol:

ziel: gruppenphase,..!

lg..

ebenfalls ;-)

Lordlor
28.12.2014, 18:55
Mein Ziel ist die K.o Phase zu erreichen, danach ist alles Zugabe. Fürs Finale wirds sehr wahrscheinlich nichtmehr reichen wie vor zwei Saisonen, dafür fehlt das Geld für Verstärkung. Aber bin gespannt wie weits meine 22 jährigen schaffen ;-)

dondiato
01.01.2015, 12:30
Gruß an all Cupjäger!

der Fuxl dürfte ein bisserl zu gut sein für seine Liga, werde ihn dann ab der Gruppenphase beobachten.

Haha, der Don ist schon wieder am sudern, das kennt man schon aus der Vorsaison :lol:
Auch bei mir: Mit dem Klassenerhalt wird es nichts, mehr als 2 Cuprunden dürften es auch nicht werden, aber immerhin ein bisserl XP für meine 18 Jährigen mit genommen
Haha die Einstellung muss passen! :D

Ich schaffe den Klassenerhalt vielleicht gerade noch und dann muss ich mir langsam Sorgen um meinen Trainer machen... Nur noch 30 Trainings!

digital010
02.01.2015, 11:35
Hi Leute!

Bei mir wird auch nach der zweiten Runde Schluss sein, aber meine 16jährigen freuen sich über ein bisschen Erfahrung!! ;-)

Viel Glück euch allen für die weiteren Cup- und Ligaspiele!! :thumb:

LG Digi

chrii11
03.01.2015, 10:04
naja, nach 3x pc muss ich wohl nach oben korrigieren und auf "überstehen der gruppenphase" gehen,..!

lg..

r_fux
03.01.2015, 20:06
bin gespannt auf die gruppenphase

sind ja nicht allzuviele spieler.

mal schaun... ev reizt mich der cup und ich spiel mal auf ernst wie in früheren bl zeiten :mrgreen:

daKump
03.01.2015, 20:33
Haha die Einstellung muss passen! :D

Ich schaffe den Klassenerhalt vielleicht gerade noch und dann muss ich mir langsam Sorgen um meinen Trainer machen... Nur noch 30 Trainings!

Wenn ich am Ende der Saison vor dir in Skill Rangliste liege würde ich ihm an deiner Stelle nicht nach weinen! :-P

Unlösbare Aufgabe für die 3 Cuprunde, aber immerhin 3 Spiele gespielt :-?

dondiato
04.01.2015, 15:15
Wenn ich am Ende der Saison vor dir in Skill Rangliste liege würde ich ihm an deiner Stelle nicht nach weinen! :-P

Unlösbare Aufgabe für die 3 Cuprunde, aber immerhin 3 Spiele gespielt :-?
Haha ich bin noch nicht so lange dabei und möchte jetzt mal nur in der Liga bleiben. Momentan habe ich sowieso nur einen 3er Trainer und möchte endlich mal meine ganze Mannschaft verkaufen.

Ich gurke seit Ewigkeiten nur mit halbguten Leuten herum... Sie sind mir außerdem schon zu alt. :(

Mag.Schneckerl
06.01.2015, 16:52
Eigentlich wollte ich erst aufsteigen wenn ich den Cup gewinne, aber nach dem ich mal auf die Ranglisten geschaut habe wird das wohl unmöglich - das mim Cup Titel...in der 4. Ul sind ja echt ein paar sehr gute Teams unterwegs...
und noch ein Jahr unten bleiben kann ich glaube ich nicht mal wenn ich es wollen würde...:-?
Aber auf spannende Spiele!

Skanda
10.01.2015, 10:43
Ich möchte die Prämie für das erreichen der KO Phase bekommen. Alles weitere ist Zugabe ;-)

chris1976
11.01.2015, 15:00
Ich habe mein Ziel erreicht mit meinen 18Jährigen in die Gruppenphase zu kommen.:lol:

Skanda
14.01.2015, 18:57
Damit hätte ich nicht gerechnet. Braver Goalie :biggrin1:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6872093

chrii11
24.01.2015, 21:40
Puh.. Ne_te runde wird a Herausforderung..

Lordlor
26.01.2015, 19:58
Puh.. Ne_te runde wird a Herausforderung..

Ja das wird auf jeden fall spannend! ;-)

chrii11
26.01.2015, 20:05
Ja das wird auf jeden fall spannend! ;-)
hast mir ja noch eine verstärkung weggekauft,..:twisted:

somit sollts wohl für dich ausgehen,..

Lordlor
26.01.2015, 20:09
hast mir ja noch eine verstärkung weggekauft,..:twisted:

somit sollts wohl für dich ausgehen,..

Oh haha, tut mir leid 8-) mit meinen beschränkten finanziellen Mitteln sind sich nurnoch Pensionisten ausgegangen. Aber die wollen ja grad alle :lol:

Aber schauen wir mal, werd trotzdem versuchen so viele junge wie möglich einzusetzen, könnte ein Fehler sein, bin gespannt! ;-)

chrii11
26.01.2015, 20:21
Oh haha, tut mir leid 8-) mit meinen beschränkten finanziellen Mitteln sind sich nurnoch Pensionisten ausgegangen. Aber die wollen ja grad alle :lol:

Aber schauen wir mal, werd trotzdem versuchen so viele junge wie möglich einzusetzen, könnte ein Fehler sein, bin gespannt! ;-)

..ja an dieser grat-wanderung bin cih auch grad dran,...:lol:

dipar
30.01.2015, 15:49
Alterschnitt 33,5 vs 19,4 Jahre - na da kann heut die Jugend zeigen ob sie Manieren hat und die alten Säcke nett behandelt - 8 Pensionsantreter in der Startaufstellung - Mannschaftsskills wahrscheinlich wie ein Oberligateam ... :lol::lol:

Habs aber nach den Transfers aber eh kommen sehen und gönne dem Nachwuchs Spielzeit.

Lordlor
30.01.2015, 16:49
Alterschnitt 33,5 vs 19,4 Jahre - na da kann heut die Jugend zeigen ob sie Manieren hat und die alten Säcke nett behandelt - 8 Pensionsantreter in der Startaufstellung - Mannschaftsskills wahrscheinlich wie ein Oberligateam ... :lol::lol:

Habs aber nach den Transfers aber eh kommen sehen und gönne dem Nachwuchs Spielzeit.

Hehe ja ich hatte schon so "viel" Geld für meine verhältnisse investiert dass ich mir dachte jetzt ist es schon egal, spielen wir mal auf zumindest finale erreichen :lol: Hätte ich gewusst dass du nur mit jungen antrittst hätte ich auch meine mannschaft mit altersschnitt 22 spielen lassen, dann hätten wir ein spannenderes Spiel gehabt :-)

dipar
30.01.2015, 17:21
Hehe ja ich hatte schon so "viel" Geld für meine verhältnisse investiert dass ich mir dachte jetzt ist es schon egal, spielen wir mal auf zumindest finale erreichen :lol: Hätte ich gewusst dass du nur mit jungen antrittst hätte ich auch meine mannschaft mit altersschnitt 22 spielen lassen, dann hätten wir ein spannenderes Spiel gehabt :-)

da hättest wohl eh auch gewonnen ;-)

ehrliche worte von dir ... habs mir eh gedacht, zurückziehen macht dann keinen sinn. nachdem du gestern nochmal ordentlich zugelangt hast, habe ich ehrlich kein land gesehen und die mannschaftswerte geben mir recht 25/24/25 taktik 25 ... da hätte ich auch in bestbesetzung >= 0:6 gespielt ...

feierst ordentlich ;-)

Lordlor
30.01.2015, 17:27
da hättest wohl eh auch gewonnen ;-)

ehrliche worte von dir ... habs mir eh gedacht, zurückziehen macht dann keinen sinn. nachdem du gestern nochmal ordentlich zugelangt hast, habe ich ehrlich kein land gesehen und die mannschaftswerte geben mir recht 25/24/25 taktik 25 ... da hätte ich auch in bestbesetzung >= 0:6 gespielt ...

feierst ordentlich ;-)

Ja das problem ist dass ich die Spieler die ich schon vor einigen Runden gekauft hab bei einem Rückzieher nie um den Preis wegbekommen hätte als ich gezahlt hab. Da macht es für mich mehr sinn nochmal ein klein wenig Geld auszugeben, auch wenn ich nichtmehr wirklich was hab, um die Chance zu nutzen mal den Cup zu gewinnen, hat man ja nicht so oft und zumindest da noch etwas Geld rauszuschlagen im Falle eines Gewinnes. Aber wird werden sehen, alle Teams die noch dabei sind sind sehr stark, vorallem FC Trofaiach. Will nicht wieder wie vor zwei Saisonen im Finale im Elfern verlieren :lol:

Ja hast du schon richtig gemacht, hätte ich in deiner Situation genauso gemacht, Erfahrung für die jungen is alles ;-)

Logisch 8-)

paulaner8
03.02.2015, 16:58
Gratuliere an Lordlor zum Einzug ins Finale.
Da hatte ich aber so was von keine Chance - schmerzt ein wenig.
Aber andererseits bin ich in all den Jahren noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen - die Freude über den Einzug ins kleine Finale überwiegt bei Weitem!

Im Gedenken an die Seattle Seahawks: Wir kommen wieder!!!

dipar
05.02.2015, 10:30
Herzlichen Glückwunsch den Finalisten!
:kette::kette:

°°° sind souverän eingezogen. Finalgegner 1.FC Männergruppe mit einer beachtlichen Elfer-Serie und allen voran beeindruckenden Defensive in der letzten Partie - 12 Torchancen mit Torabwehr 16 vereitelt, das ist sehr beachtlich!

Wenn ich tippen müsste, würd ich auf ein 0:0 und eine Elferentscheidung tippen. Spannend wird dann wie gut Ronnie Zieler drauf ist - Clemens Henze hat mit seinen Traummaßen 19/19/19 schon einige Male zu überzeugen gewußt - ob °°° nochmal am TM zuschlägt? ;-)

Lordlor
05.02.2015, 22:57
Gratuliere an Lordlor zum Einzug ins Finale.
Da hatte ich aber so was von keine Chance - schmerzt ein wenig.
Aber andererseits bin ich in all den Jahren noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen - die Freude über den Einzug ins kleine Finale überwiegt bei Weitem!

Im Gedenken an die Seattle Seahawks: Wir kommen wieder!!!

Danke, ja war eindeutiger als gedacht aber das auch nur aufgrund von zahlreichen Verstärkungen ;-) Vielleicht gibts ja mal eine Revanche :-)

Gratuliere dazu und viel Glück fürs Spiel!

Lordlor
05.02.2015, 23:01
Herzlichen Glückwunsch den Finalisten!
:kette::kette:

°°° sind souverän eingezogen. Finalgegner 1.FC Männergruppe mit einer beachtlichen Elfer-Serie und allen voran beeindruckenden Defensive in der letzten Partie - 12 Torchancen mit Torabwehr 16 vereitelt, das ist sehr beachtlich!

Wenn ich tippen müsste, würd ich auf ein 0:0 und eine Elferentscheidung tippen. Spannend wird dann wie gut Ronnie Zieler drauf ist - Clemens Henze hat mit seinen Traummaßen 19/19/19 schon einige Male zu überzeugen gewußt - ob °°° nochmal am TM zuschlägt? ;-)

Danke und eine sehr gute und passende Analyse! ;-)
Beide Teams haben sich nochmal verstäkt. Jetzt gilt es zu hoffen dass ich mir nicht an dieser starken Abwehr die Zähne ausbeiss und im besten Fall schon in der regulären Spielzeit gewinnen kann! So zumindest mein Plan :lol: Sollte es aber ins Elfern kommen seh ich schwarz, auch wenn mein Goali auch nicht schlecht ist. War vor zwei Saisonen das selbe.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf! :-D

dipar
06.02.2015, 08:50
Wauw, beide haben sich nochmal mit Kapzundern verstärkt ... na das wird spannend. 8-)

Wahnsinn, das wird ja heute ein Duell der Rentner-Giganten - ein richtiges Altherren-Kickerl oder besser ein Old-Stars-Duell ;-)

Lordlor
06.02.2015, 14:36
Wauw, beide haben sich nochmal mit Kapzundern verstärkt ... na das wird spannend. 8-)

Wahnsinn, das wird ja heute ein Duell der Rentner-Giganten - ein richtiges Altherren-Kickerl oder besser ein Old-Stars-Duell ;-)

Das Finale hab ich so gut wie verloren.. Da mein Trainer heute nach dem Training ausgelaufen ist und ich das nicht bedacht habe wird wohl jeder noch so gute Spieler nichts bringen mit einem 1er Trainer... das ist wirklich sehr sehr ärgerlich! :-x

dipar
06.02.2015, 15:57
Das Finale hab ich so gut wie verloren.. Da mein Trainer heute nach dem Training ausgelaufen ist und ich das nicht bedacht habe wird wohl jeder noch so gute Spieler nichts bringen mit einem 1er Trainer... das ist wirklich sehr sehr ärgerlich! :-x
Ui, das ist natürlich bitter :-|
Aber wer weiß, bei den Skills deines Teams ists auch für einen taktisch stärkeren Gegener nicht leicht bis zu deinem Tor zu kommen. Vielleicht hast im Kontern eh mehr Chancen als beim Anrennen gegen die Menschenmauer!?
Ich bin gespannt ... die Karten sind auf jeden Fall neu gemischt!

dipar
06.02.2015, 16:05
Ui, das ist natürlich bitter :-|
Aber wer weiß, bei den Skills deines Teams ists auch für einen taktisch stärkeren Gegener nicht leicht bis zu deinem Tor zu kommen. Vielleicht hast im Kontern eh mehr Chancen als beim Anrennen gegen die Menschenmauer!?
Ich bin gespannt ... die Karten sind auf jeden Fall neu gemischt!
Na da schau her ... 0:2 nach 9 Minuten ... ist der Trainer doch noch am Werken?

paulaner8
06.02.2015, 16:11
Bin heute ganz entspannt und schaue meine Niederlage an. Habe meine Jugis einlaufen lassen.

paulaner

Lordlor
06.02.2015, 16:49
Na da schau her ... 0:2 nach 9 Minuten ... ist der Trainer doch noch am Werken?

Frag ich mich auch, aber kann ich mir fast nicht vorstellen, war schon vor der Berechnung weg o: Aber die Taktikbewertung wirds zeigen.

Auf jeden Fall: Juhu, gewonnen! :-D:-D:-D

Lordlor
06.02.2015, 17:13
Also wie man sieht war der Trainer schon weg, Taktikbewertung hätte zumindest um 3 höher sein müssen, vielleicht sogar mehr bei den neuen Spielern. Aber ist jetzt alles egal, spannend wars, hat mich gefreut :-):first:

dipar
06.02.2015, 20:12
Also wie man sieht war der Trainer schon weg, Taktikbewertung hätte zumindest um 3 höher sein müssen, vielleicht sogar mehr bei den neuen Spielern. Aber ist jetzt alles egal, spannend wars, hat mich gefreut :-):first:
Wahnsinn ... zweite Halbzeit warst taktisch sogar unterlegen! Na gut ist's gegangen, das zählt. Hab ich wengistens gegen den Cup-Sieger verloren ;-)

Gratulation zum Cup-Sieg :respect: