Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S28

dbdtBot
03.12.2014, 12:01
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S28'.

myd3us
27.12.2014, 22:07
hehe pc-gegner in runde 1 :up:

mal sehen, wie weit es geht - wie letzte saison gilt: gruppenphase als ziel und verstärkungen extra für den cup sind sowieso ausgeschlossen ;-)

was sind eure ziele? favoriten?

viel glück, lg
myd3us

WanObi2000
31.12.2014, 11:05
Des gleiche gilt für mich heuer auch, Ziel gruppenphase, werde ned so weit kommen wie in den letzten Jahren weil ich heuer und nächstes Jahr umbauen werde
I hoff es wird mir auch so gut gelingen wie dir :-)

K_Chris
31.12.2014, 16:20
Hallo :-)

Gruppenphase ist auch mein Ziel - 2. Runde ist auch im Rahmen des möglichen - 3. Runde brauch ich dann Auslosungsglück :-)

Größere Sorgen macht mir die aktuelle Tabelle, bin derzeit Erster, will aber eigentlich gar nicht aufsteigen -> allerdings wär das dann der Serienmeisteraward!!!

myd3us
31.12.2014, 17:57
Hallo :-)

Gruppenphase ist auch mein Ziel - 2. Runde ist auch im Rahmen des möglichen - 3. Runde brauch ich dann Auslosungsglück :-)

Größere Sorgen macht mir die aktuelle Tabelle, bin derzeit Erster, will aber eigentlich gar nicht aufsteigen -> allerdings wär das dann der Serienmeisteraward!!!

ich nehm jedeb aufstieg, der möglich ist ... wer weiß wie die liga dann in der nächsten saison aussieht. es kommen immer wieder umbauer nach oben usw.

myd3us
07.01.2015, 12:08
was sagt ihr zu euren gruppen, sofern ihr noch dabei seid?

bei mir wirds wohl knapp hergehen und auch vom glück abhängen, wer seine taktiken wie bzw. wann wählt. sind mit mir 3 teams die nahezu gleichauf sind :-?

Schnubi
09.01.2015, 13:31
So schalte mich jetzt auch im forum ein, um hier für etwas bewegung zu sorgen.
Habe eine relativ leichte Gruppe bekommen, wobei es mir e egal war, da ich diese cup-saison einen platz unter den besten 4 anvisiere. Da muss ich e fast jeden schlagen können. :-D
Mal schaun ob es mir gelingt.

myd3us
09.01.2015, 14:51
So schalte mich jetzt auch im forum ein, um hier für etwas bewegung zu sorgen.
Habe eine relativ leichte Gruppe bekommen, wobei es mir e egal war, da ich diese cup-saison einen platz unter den besten 4 anvisiere. Da muss ich e fast jeden schlagen können. :-D
Mal schaun ob es mir gelingt.

hoch gesteckte ziele ;-) - gutes gelingen!

aber dein team ist sicher ganz gut dabei und sehr stark!

bei mir wird sich heute schon vorentscheiden, ob der aufstieg drinnen ist oder nicht.

WanObi2000
09.01.2015, 16:24
0:0 zur halbzeit
kann i nur mehr auf a wunder hoffen
der aufstieg rückt für mich in weite ferne :-(

myd3us
09.01.2015, 18:14
hab in der 87. min das 1:0 geschossen ;-)

somit mal mit 3 punkten gestartet!

Schnubi
13.01.2015, 20:13
hab in der 87. min das 1:0 geschossen ;-)

somit mal mit 3 punkten gestartet!

na bitte

Nach deinem heutigen Unentschieden gegen meinen Ligakonkurrenten ist der Aufstieg so gut wie fix, gratuliere.:-D

Ich kann in meiner Gruppe, wie erwartet, den 1.Platz einnehmen und bin schon gespannt wies nächste woche in den ko-spielen weiter geht.

Wünsche euch weiterhin viel glück

myd3us
13.01.2015, 20:30
na bitte

Nach deinem heutigen Unentschieden gegen meinen Ligakonkurrenten ist der Aufstieg so gut wie fix, gratuliere.:-D

Ich kann in meiner Gruppe, wie erwartet, den 1.Platz einnehmen und bin schon gespannt wies nächste woche in den ko-spielen weiter geht.

Wünsche euch weiterhin viel glück

jop, schaut jetzt doch recht gut aus für mich. der tabellenletzte sollte zu biegen sein für mich.

mal sehen, was die parallelpartie macht. wird möglicherweise aufs torverhältnis ankommen um den gruppensieg.

aber an sich ist mal das überstehen der gruppenphase primär.

dir ebenfalls gratuliere zum aufstieg :up:

myd3us
16.01.2015, 17:51
jawoll hab sogar knapp noch den gruppensieg geschafft dank des besseren torverhältnisses (10:2 zu 10:3).

mal sehen, wie es jetzt weiter aussieht!

wer ist noch alles dabei? schaffen wirs, dem thread ein wenig leben einzuhauchen?

Schnubi
16.01.2015, 19:57
jawoll hab sogar knapp noch den gruppensieg geschafft dank des besseren torverhältnisses (10:2 zu 10:3).

mal sehen, wie es jetzt weiter aussieht!

wer ist noch alles dabei? schaffen wirs, dem thread ein wenig leben einzuhauchen?

Ich geb mir mühe :-D
Habe nun erstmal in der 1.ko runde eine machbare aufgabe, mal schaun wies dann weiter geht

myd3us
16.01.2015, 20:24
Ich geb mir mühe :-D
Habe nun erstmal in der 1.ko runde eine machbare aufgabe, mal schaun wies dann weiter geht

mein 1. ko-duell scheint auch machbar zu sein. zumindest auf den ersten blick, was die letzten ranglistenplatzierungen angeht.

McPrinzessin
20.01.2015, 15:36
mein 1. ko-duell scheint auch machbar zu sein. zumindest auf den ersten blick, was die letzten ranglistenplatzierungen angeht.

für mich sieht es heute auch machbar aus. Bin mal gespannt und werde mich auch mal, ein wenig beteiligen

Schnubi
20.01.2015, 17:50
Glückwunsch zum Aufstieg in die nächste KÖ-Runde.:-D
Beide ein ungefährdetes 3:0. Ich hatte auch wenig mühe.

Da sich die teams schön langsam reduzieren, wer sind denn für euch die größten favoriten auf den cup-titel?
aus meiner sicht:
Die Pferddis

Die werden nur sehr schwer zu schlagen sein:shock:
Ich bin schon gespannt ob ich solange im Bewerb bleibe, bis ich sie selbst fordern muss bzw. kann.

myd3us
20.01.2015, 18:43
danke, dir/euch auch!

heute noch relativ ungefährdet, aber nächste runde wirds dann wohl schon vorbei sein für mich.

bezüglich favoriten hast mit den pferddis auch meinen tipp genannt. allein schon wegen der 25er-taktikbewertung :shock: (alle anderen teams haben min. 2 taktikpunkte weniger).

da muss ich ja mit meinen jungs noch viiiiile saisonen spielen, bis die die notwendige xp für solch eine taktikbewertung zusammenbringen (und mein trainer ist derzeit auch nicht grad förderlich für die bewertung).

generell sinds aber im cup bekanntlich nur momentaufnahmen. vor allem wenn noch 1-2 runden abwartest, wird vermutlich das (mit)entscheidende sein, wer noch wie viel bereit ist für verstärkungen mit pensionisten extra für den cup auszugeben.
also noch ist der titel für silviii nicht fix, aber derzeit sinds die klaren favoriten!

myd3us
21.01.2015, 18:14
@schnubi: in unserem heutigen friendly war ich leider wie erwartet absolut chancenlos. hab versucht ein wenig zu mauern, aber hab mir letztendlich kein viertel holen können :-?

Schnubi
21.01.2015, 19:27
@schnubi: in unserem heutigen friendly war ich leider wie erwartet absolut chancenlos. hab versucht ein wenig zu mauern, aber hab mir letztendlich kein viertel holen können :-?

Ja, aber meine chancenauswertung und vorallem der torangriffswert war mieserabel. Habe normalerweise mind einen 13er wert.

vl liegts am neuen trainer oder doch an deiner spielweise heute:-D
Jetzt bin ich taktisch etwas stärker, hole mehr viertel, mache allerdings wenn ich awr spiele keine konter mehr. hmmm
Bin schon auf das nächste friendly am samstag bzw das cup spiel am freitag gespannt. Werd meine taktikeinstellungen nochmal etwas verändern.

Silviii
24.01.2015, 16:31
puuuuh, ich hatte sehr viel glück in der zweiten runde.
gegen DEFENsiv mannschaften tue ich mir immer schwer :-o

doch im CuP denkt man ohnehin nur Runde für Runde :lol:

McPrinzessin
24.01.2015, 19:26

Ja so ist es. Ich denke für mich geht es noch eine Runde dann ist sicher zu Ende. Aber auch nächste Runde wird schon hart. Hab aber zum Glück den leichtesten Zweig erwischt...

myd3us
24.01.2015, 21:07
ich hab diese runde leider nicht mehr überstanden, war schlussendlich knapper als gedacht, daher bin ich eh zufrieden. habbe auch 3 chancen, aber dennoch 1:0 verloren.

meine jungs haben einfach noch zu wenig erfahrung!

viel glück euch! ;-)

Schnubi
30.01.2015, 18:15

So jetzt ists soweit.
War schon absehbar, dass es iwann zu unserem Duell kommen wird.

Bin gespannt ob ich dagegenhalten kann. Muss mich auf meine Skillstärke verlassen und hoffen, dass an deiner aussage mit def teams was dran ist:-D

Edit: Gratulation auch an die Daughters, stark verteidigt heute. Jetzt sind wir immer noch zu zweit und ein Duell im Cup-Finale oder Kleinen Finale ist auch noch drinnen.

Silviii
30.01.2015, 19:39
hi schnubi,
jetzt werden wir es richtig krachen lassen :-P

bei den skills bist mir um einiges voran :-(
bei den taktiken dürfte ich leichte vorteile haben :lol:
wieviele viertel das bringt = :shock: ... könnte auch ein 2 : 2 an vierteln bringen, an die vermaledeiten konter will ich gar nicht denken

auf jeden fall ein spannendes spiel :cheer2: und im VORGABECUP sind wir auch beide noch am werken :-D .. wer wäre dir den als gegner lieber SC Atschip oder FC PferDDis ? 8-)

Silviii
30.01.2015, 19:56
Ja so ist es. Ich denke für mich geht es noch eine Runde dann ist sicher zu Ende. Aber auch nächste Runde wird schon hart. Hab aber zum Glück den leichtesten Zweig erwischt...

GRAT zum AUFstieg :humble:

Silviii
30.01.2015, 19:57
[QUOTE=Schnubi;1291405]So jetzt ists soweit.

GRAT zum Aufstieg :sensationell:

McPrinzessin
30.01.2015, 20:57
So jetzt ists soweit.

Bin gespannt ob ich dagegenhalten kann. Muss mich auf meine Skillstärke verlassen und hoffen, dass an deiner aussage mit def teams was dran ist:-D

Edit: Gratulation auch an die Daughters, stark verteidigt heute. Jetzt sind wir immer noch zu zweit und ein Duell im Cup-Finale oder Kleinen Finale ist auch noch drinnen.

Dank dir. Auch dir Gratulation zum Einzug ins HF. Bin mehr als zufrieden mit der Cupsaison. :-) Ich gebe euch eine 50:50 Chance. Bei meinem würde ich eher auf ein 60:40 für meinen Gegner tippen. Bin gespannt was noch kommt. Mit einer gut eingestellten Def-Mannschaft ist alles möglich.

McPrinzessin
30.01.2015, 20:59
GRAT zum AUFstieg :humble:

Herzlichen Dank.
Selbst für mich war das überraschend :-o

myd3us
30.01.2015, 21:12
gratuliere euch :up:

viele bekannte gesichter unter den top4 ;-)

McPrinzessin
30.01.2015, 21:51
gratuliere euch :up:

viele bekannte gesichter unter den top4 ;-)

mir sagt mein Gegner wenig, aber das andere HF. :-o schon der Knaller

myd3us
31.01.2015, 07:57
mir sagt mein Gegner wenig, aber das andere HF. :-o schon der Knaller

so gehts mir auch, sehe ich gleich! :-D

deswegen auch "viele" bekannte gesichter und nicht "lauter bekannte" gesichter in den top4 :-D:-D

viel glück!

Schnubi
31.01.2015, 13:46
hi schnubi,
jetzt werden wir es richtig krachen lassen :-P

bei den skills bist mir um einiges voran :-(
bei den taktiken dürfte ich leichte vorteile haben :lol:
wieviele viertel das bringt = :shock: ... könnte auch ein 2 : 2 an vierteln bringen, an die vermaledeiten konter will ich gar nicht denken

auf jeden fall ein spannendes spiel :cheer2: und im VORGABECUP sind wir auch beide noch am werken :-D .. wer wäre dir den als gegner lieber SC Atschip oder FC PferDDis ? 8-)

Also beim Vorabge-Cup is mir atschip lieber, gegen den hab ich in der letzten Auflage gewonnen :lol: Außer ich verliere hier knapp und unglücklich, dann hätte ich gleich die chance zu einer Revanche gegen dich:twisted:

McPrinzessin
31.01.2015, 20:19
so gehts mir auch, sehe ich gleich! :-D

deswegen auch "viele" bekannte gesichter und nicht "lauter bekannte" gesichter in den top4 :-D:-D

viel glück!

dank dir. Werde mir alle erdenkliche mühe geben. Ich denke der Aufstieg ins Finale ist möglich.

Andreas1
03.02.2015, 15:01
na sehr interessant wie es bei euch zugeht. ich konnte vor 3 saisonen leider nur ins viertelfinale des oberen ligencups einziehen ;) vielleicht bin ich ja bald wieder an eurer seite wenn ich meinen nächsten umbruch vollziehe. Zurzeit ruft aber mal der Aufstieg in die 2. Oberliga :D

werde mir euer finale ansehen! Viel Erfolg euch beiden!

Schnubi
03.02.2015, 20:36
Gratuliere Silvii,

War wie erwartet ein sehr schweres Spiel für mich. Konnte zwar taktisch durch 2 Pensionisten noch etwas zulegen, war vl aber sogar kontraproduktiv, da ich leider skillmäßig etwas schwächer war oder du einfach zu stark bist :)
Die eine Chance war alles in allem zu wenig.

Bin aber nicht unzufrieden, mir bleibt ja noch immer das spiel um Platz 3. bringt nochmal etwas Erfahrung. Und gegen einen Ligakonkurrenten is es natürlich doppelt interessant. 😁

Silviii
03.02.2015, 21:21
Gratuliere Silvii,

War wie erwartet ein sehr schweres Spiel für mich. Konnte zwar taktisch durch 2 Pensionisten noch etwas zulegen, war vl aber sogar kontraproduktiv, da ich leider skillmäßig etwas schwächer war oder du einfach zu stark bist :)
Die eine Chance war alles in allem zu wenig.

Bin aber nicht unzufrieden, mir bleibt ja noch immer das spiel um Platz 3. bringt nochmal etwas Erfahrung. Und gegen einen Ligakonkurrenten is es natürlich doppelt interessant. 😁

hi schnubi,
DANKE dir für die GRAT.
es war wirklich eine ganz enge sache. beim dem konter am schluss hab ich ganz schön gezittert, ich war ja live dabei.
überraschend ist der gegner, ich habe eher mit mcprinzessin gerechnet. doch der cup hat wirklich eigene gesetze. dies ist mein zweites CUPfinale. das erste habe ich verloren, hoffentlich geht es diesmal besser aus :-)
endlich mal einen CUPsieg bei "du-bist-der-teamchef", davon träum ich schon sooo lange :-D

und egal wie unser VORGABENcup FINALE ausgeht, ich freu mich drauf ;-)

grambach
05.02.2015, 13:02
hi schnubi,
DANKE dir für die GRAT.
es war wirklich eine ganz enge sache. beim dem konter am schluss hab ich ganz schön gezittert, ich war ja live dabei.
überraschend ist der gegner, ich habe eher mit mcprinzessin gerechnet. doch der cup hat wirklich eigene gesetze. dies ist mein zweites CUPfinale. das erste habe ich verloren, hoffentlich geht es diesmal besser aus :-)
endlich mal einen CUPsieg bei "du-bist-der-teamchef", davon träum ich schon sooo lange :-D

und egal wie unser VORGABENcup FINALE ausgeht, ich freu mich drauf ;-)

;-) der Gegner ist auch für mich eine Überraschung :oops: keine Ahnung wie ich mich da ins Finale durchgewurschtelt habe. Ich freu mich auf alle Fälle - auf ein schönes Spiel.

Silviii
07.02.2015, 11:26
Anläßlich der Pokalverleihung laden das Management der FC PferDDis am kommenden Sonntag zu einer DOUBLEfeier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:

myd3us
07.02.2015, 22:17
Anläßlich der Pokalverleihung laden das Management der FC PferDDis am kommenden Sonntag zu einer DOUBLEfeier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:

danke für die einladung ;-)

gratulation zum double!

ps: spanferkel und bier klingt super :-D :-D