Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28'.
benlevent
21.12.2014, 22:44
Hallo an Alle Beiteiligten in diesem Cup und auch an alle Gäste.
Wer ist Favorit NR.1,2,3
SC atschip, Vorwärts Nudelkicker, Grand Hotel van Wurstilof
vom letzten cup die weit gekommen sind .
Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Mein Ziel ist wie das selbe von letzter saison, Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.Das war so letzte Saison und bin sogar bis in die 2.KO gekommen , wenn es auch diesmal das Gleiche mir gelint wär ich mehr als zufrieden.
lg benlevent
rave dave
22.12.2014, 15:56
Hallo an alle Mitstreiter, freue mich wie benlevent wieder auf eine spannende Cup-Saison.
@ ben, denke wer zu den Favoriten zählt, wird man erst sehen, wenn die Auslosung steht. ;-)
Nachdem es dieses Jahr leider nicht mit einem Aufeinandertreffen geklappt hat, würde ich mich freuen, wenns diese Saison (und somit erst nächstes Jahr) soweit wäre! :-)
Ziel ist wie immer K.O. Phase und dort die Favoriten ärgern ;-)
ist die Auslosung direkt nach Nennschluss zu sehen?
benlevent
26.12.2014, 13:47
ist die Auslosung direkt nach Nennschluss zu sehen?
Heute um 19:00h kannst dein gegner sehen.;)
Danke! Viel erfolg im Cup.
benlevent
26.12.2014, 13:59
Danke! Viel erfolg im Cup.
Danke Dir auch.;-)
beachboy090
26.12.2014, 14:44
Gruppenphase wäre ein Traum, ich mach mir aber da keine allzu großen Hoffnungen. ;-)
Erwarte mir einen sehr schweren Gegner in der Quali Runde. Da mein Saisonziel Klassenerhalt in der Liga auch mit diesem Kader absolut zu schaffen ist werd ich mein Team diesmal auch nicht extra für den Cup verstärken.
pumphose
26.12.2014, 17:34
Also in die Gruppenphase zu kommen wär für mich eine Sensation!:oops: Ich werd Alles dafür geben, ausser Zukäufe zu tätigen, hab ich noch nie gemacht!;-)
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
26.12.2014, 18:15
Bin sehr positiv überrascht. Ich hatte einen ziemlich übermächtigen Kontrahenten für die einzige Quali Runde erwartet und nun ein durchaus schlagbares Team als Gegner bekommen;-)
Banditozzz
27.12.2014, 16:27
Auch von mir ein hallo an alle cupbeteiligten. Viele bekannte gesichter hier, wird sehr interessant in dieser saison, aber der cup ist immer interessant :-)
Ich hoffe dass die geuppenphase und mind. Eine ko-runde überstehen kann. Alles andere wäre super. Aber wird verdammt schwer bei dieser konkurrenz...
Commander
27.12.2014, 17:21
Ach.... der Cup geht ja auch scho wieder los ;-)
Ziel 1: Gruppenphase erreichen
Ziel 2: Benlevent in der Gruppe zu haben und abschiessen 8-)
Ziel 3: Gruppenphase als 1. beenden
Ziel 4: 1. KO-Rund überstehen
Alles weitere ist eine ungewollte zugabe :lol::lol::lol:
Hallochen,
erste Runde ist machbar, dann schaun wir mal wie die Gruppe aussieht.:shock::shock:
Wenn für mich da bald Schluss ist gibt`s dafür einen Deutschen Länderbewerbspieler am Markt...:twisted::twisted:
Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-)
Commander
28.12.2014, 10:32
Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-)
Ich auch nicht ;-):lol::lol:
benlevent
28.12.2014, 11:30
Ach.... der Cup geht ja auch scho wieder los ;-)
Ziel 1: Gruppenphase erreichen
Ziel 2: Benlevent in der Gruppe zu haben und abschiessen 8-)
Ziel 3: Gruppenphase als 1. beenden
Ziel 4: 1. KO-Rund überstehen
Alles weitere ist eine ungewollte zugabe :lol::lol::lol:
Dein ziel Nr ein soll Dir gewhrt werden.
Ziel 2 Hoffe ich nicht. Dann müsste ich dich abschiessen.:-D
Ziel 3 Soll Dir auch gewährt werden.
Ziel 4 Soll und muss in Erfüllung gehen
denn dann soll die 2.Runde Dich mit deneim Ziel vorraussetzubg Komplett in Rfüllung gehen. in demm du mich in der 2 Runde bekommst und dann darfst mich gern abschiessen damit mache ich dir diesen gefallen und bekommst noch als Bonus die 3.K.o Runde.:-D;-)
Lg
benlevent
28.12.2014, 11:32
Danke ben, dass ich der favorit sein sollte :shock: das glaub ich aber eher nicht ;-) Wieso nicht warst in der Letzten saison auch im Cup im HF. also ist dies möglich denn viele von damals sind auch nicht mehr in diesem Cup.;-)
Commander
28.12.2014, 12:14
Wieso nicht warst in der Letzten saison auch im Cup im HF. also ist dies möglich denn viele von damals sind auch nicht mehr in diesem Cup.;-)
Amsten City is stärker als atschip ;-):lol:
Aber HF könnte er eh wieder schaffen ;-)
Commander
28.12.2014, 12:15
Dein ziel Nr ein soll Dir gewhrt werden.
Ziel 2 Hoffe ich nicht. Dann müsste ich dich abschiessen.:-D
Ziel 3 Soll Dir auch gewährt werden.
Ziel 4 Soll und muss in Erfüllung gehen
denn dann soll die 2.Runde Dich mit deneim Ziel vorraussetzubg Komplett in Rfüllung gehen. in demm du mich in der 2 Runde bekommst und dann darfst mich gern abschiessen damit mache ich dir diesen gefallen und bekommst noch als Bonus die 3.K.o Runde.:-D;-)
Lg
Ok....... damit wäre auch ich einverstanden ;-)
Lets GO!! :lol::lol:
Spretilof
29.12.2014, 15:30
Hallo an Alle Beiteiligten in diesem Cup und auch an alle Gäste.
Wer ist Favorit NR.1,2,3
SC atschip, Vorwärts Nudelkicker, Grand Hotel van Wurstilof
vom letzten cup die weit gekommen sind .
Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Mein Ziel ist wie das selbe von letzter saison, Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.Das war so letzte Saison und bin sogar bis in die 2.KO gekommen , wenn es auch diesmal das Gleiche mir gelint wär ich mehr als zufrieden.
lg benlevent
Danke für die Blumen :humble: , aber bin leider kein Favorit. Dazu fehlt mir einfach der Stürmer. Die hat mir der Commander alle weggeschnappt und ich bin einfach zu geizig bei seinen Geboten mitzugehen. Deswegen wird das wohl nichts, solange bei mir ein Verteidiger im Sturm spielt :lol:.
Wünsche aber allen viel Glück und man sieht sich hoffentlich in der KO-Phase ;-)
mfg :DarthVader:
Commander
02.01.2015, 21:17
Danke für die Blumen :humble: , aber bin leider kein Favorit. Dazu fehlt mir einfach der Stürmer. Die hat mir der Commander alle weggeschnappt und ich bin einfach zu geizig bei seinen Geboten mitzugehen. Deswegen wird das wohl nichts, solange bei mir ein Verteidiger im Sturm spielt :lol:.
Wünsche aber allen viel Glück und man sieht sich hoffentlich in der KO-Phase ;-)
Servus Spretilof :-)
Jetzt is deine chance zum bieten bei meinen Stürmern, damit endlich dein VT auch in der VT spielen kann ;-)
Ein potenter bieter fällt ja aus, dadurch ich der verkäufer bin ;-)
Amsten City is stärker als atschip ;-):lol:
Aber HF könnte er eh wieder schaffen ;-)
wird jedenfalls wieder spannend ;-)
benlevent
06.01.2015, 15:13
Und los gehts gleich mit der ersten und letzten Vorausscheidung für die Gruppenphase.
Mein Heutiger gegner ein sehr bekannter für mich denn er ist in meiner Liga , habe auswärts 0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6623127)
gewonnen von 6 Chancen, also sollte hier kein Problem werden.
Damit kann die Gruppenphase ausgelost werden mit einem starken einem ebenbürdigen und einem leichten gegner.
Noch besser 3 leichte gegner.:-D
Commander
06.01.2015, 15:14
Mein Spiel wird ein sonntags spaziergang ;-)
benlevent
06.01.2015, 15:20
Mein Spiel wird ein sonntags spaziergang ;-)
Sonntags 12:00 spaziergang wird das ergebniss bei dir.:-D;-)
Hoffe wir treffen uns in der 3.Runde dann kannst du wenigstens in die 4.Runde ohne probleme kommen. Auch 2. Runde macht mir nix aus.;-)
Commander
06.01.2015, 15:21
Sonntags 12:00 spaziergang wird das ergebniss bei dir.:-D;-)
Hoffe wir treffen uns in der 3.Runde dann kannst du wenigstens in die 4.Runde ohne probleme kommen. Auch 2. Runde macht mir nix aus.;-)
Haha, weiter vorne steht eh was ich haben will :lol::lol:
Banditozzz
06.01.2015, 15:37
ich habe heute auch ein freilos, sollte auch ein Sonntagmorgen-Spaziergang werden ;-)
und dann?? wann erfolgt die gruppenzuteilung? gleich nach dem spiel oder gegen mitternacht?ß hab das nicht ganz in erinnerung:oops::oops::oops:
Commander
06.01.2015, 15:38
ich habe heute auch ein freilos, sollte auch ein Sonntagmorgen-Spaziergang werden ;-)
und dann?? wann erfolgt die gruppenzuteilung? gleich nach dem spiel oder gegen mitternacht?ß hab das nicht ganz in erinnerung:oops::oops::oops:
Dadurch du noch ziemlich neu hier bist, sag ich es dir :-)
Um 19 Uhr :-) :-)
Commander
06.01.2015, 16:50
Jetzt heißt es warten bis die Gruppeneinteilung fertig ist :lol:
benlevent
06.01.2015, 16:54
Jetzt heißt es warten bis die Gruppeneinteilung fertig ist :lol:
ja lange zeit ab 18:10 kann ich noch mein heutiges cupspiel analysieren.
beachboy090
06.01.2015, 17:04
Über den Umweg Elferschießen die Cup Gruppenphase erreicht:-) Ziele gibts keine, ich betrachte es einfach als zusätzliche Spielpraxis für meine Jungs;-)
Commander
06.01.2015, 17:21
Über den Umweg Elferschießen die Cup Gruppenphase erreicht:-) Ziele gibts keine, ich betrachte es einfach als zusätzliche Spielpraxis für meine Jungs;-)
Dann bist du ein Kanditat den ich in meiner Gruppe haben will 8-):lol:
benlevent
06.01.2015, 17:26
Dann bist du ein Kanditat den ich in meiner Gruppe haben will 8-):lol:
Ja ja so ein Strandbeachboykicker würde jeder gern in seiner gruppe haben wollen.:-D
Commander
06.01.2015, 17:30
Ja ja so ein Strandbeachboykicker würde jeder gern in seiner gruppe haben wollen.:-D
Ja, einen Strandkicker und einen Benlevent hätte ich sehr sehr gerne in der Gruppe :-)
Dann wäre zumindest platz 2 FIX!! 8-):lol::lol::lol:
pumphose
06.01.2015, 17:58
...so Cupziel hab ich erreicht!:-D Gruppenphase! Mein Qualigegner war überraschend schwach, wahrscheinlich ein Umbauer.;-)
Lg.Pumpi8-)
benlevent
06.01.2015, 18:06
Eine ziemlich starke gruppe hab ich erwischt.:-(
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.
ES KANN NUR EINEN GEBEN auch sehr stark mann oh mann
dann etwas leicht sieht es aus aber unterschätzen darf mann die
FC Gameorg auch net.
das ist wieder eine herausforderung.
Commander
06.01.2015, 18:08
Meine Gruppe ist glaub ich sehr ausgeglichen aber es hätte mich schlimmer Treffen können ;-)
Wappler's Flöhe gehören zerquetscht und vernichtet :lol::lol:
beachboy090
06.01.2015, 18:09
Für mich wird in den Gruppenphase Endstation sein! Die Aufstiegsplätze werden sich wohl FC Ceto und Grandmasters Bruck holen. ;-)
Commander
06.01.2015, 18:10
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.
FC Gameorg auch net.
Vorallem Roadrunners, die sind in der RL sogar vor dir ;-)
Banditozzz
06.01.2015, 18:17
FC Gameorg auch net.
ja das ist in der tat eine starke gruppe, aber du dürftest es schon packen. Ich glaube an dich ;-);-);-)
Ich habe auch eine starke Truppe erwischt. Wird sehr sehr schwer für mich :-?:-?:-?
In meiner Gruppe ist alles möglich....
3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:
benlevent
06.01.2015, 21:55
ja das ist in der tat eine starke gruppe, aber du dürftest es schon packen. Ich glaube an dich ;-);-);-)
Ich habe auch eine starke Truppe erwischt. Wird sehr sehr schwer für mich :-?:-?:-?
Danke das du an mich glaubst , es ist aber wirklich schwer, werd schauen das ich dich nicht enttäüsche.:-);-)
Ja wirklich deine ist ja noch schwerer als meine, da ist mal feidl der Favorit, aber du kannst mit deiner Deff Taktik alle ärgern denk ich mir solang du dein konter holst und auch damit Tore machst ist für dich alles möglich und skill bist du allen Überlegen.;-);-)
In meiner Gruppe ist alles möglich....
3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:
Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)
Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)
Schön dass du mich zum Favoriten machst.
Wie ich sehe werden sich bei dir auch 3 um die 2 Plätze streiten. Solltest es aber schaffen...:thumb:
Aber gerade im Cup gibt`s nicht immer Favoritensiege....:-?
Mal sehen was geht....:ranger:
rave dave
08.01.2015, 20:53
FC Gameorg auch net.
Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!
Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.
Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?
benlevent
09.01.2015, 17:55
Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!
Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.
Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)
benlevent
09.01.2015, 18:01
Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?
Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.
Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.
Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.
Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.
Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:
martin200
09.01.2015, 18:29
I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.
Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..
I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.
Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..
Dank deiner 1. Hälfte hast es ja gut rübergebracht..;-)
benlevent
09.01.2015, 18:40
Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:
Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)
Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)
Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)
lg
martin200
09.01.2015, 18:41
Jop. ..
Hat gepasst
Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)
Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)
Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)
lg
Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:
Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1
Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:
benlevent
09.01.2015, 19:18
Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:
Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1
Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:
Ja natürlich darf mann träümen auch ich mache es :-D:-D;-)
Ja solche Überraschungen gibt es immer, bei dbdt hoffen und träümen für solche Überraschungen, vielleicht vergessen ja unsere mächtigen gegner die einstellungen zu machen.:lol::lol:
schaut nach chancen auf platz 2 aus :-D
so lange war ich schon ewig nimma dabei :lol:
lg
rave dave
09.01.2015, 20:36
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.
Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)
Gratuliere zum 1:1 ben, tolles Ergebnis gegen den Gruppenfavorit :-D Somit kannst dir jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die K.O. Phase machen! Volle Konzentration gg den nächsten Gegner, dann passts!
Ja mein Start ist mir auch sehr gut gelungen heute, das andere Spiel ist mit Remis auch gut für mich ausgegangen :-D
Hab aber gerade gesehen, dass diesmal wieder spätestens in der 1.K.O Runde Schluss sein wird, sowohl der 1. als auch der 2 der möglichen Gegner spielen 26/25 Taktiken :-o:shock::-o Da werd ich leider keine Chance dagegen haben :-/
derAlbertl
11.01.2015, 13:53
Hallo!
Für mein Team wird's im zweiten Anlauf auf den kleinen Teamchefcup nach langer Umbaupause auch wieder sehr schwer. Nachdem ich das erste Spiel in der 90. Minute gegen einen ebenwürdigen Gegner noch versemmelt hab, zählen nun nur noch 2 Siege, um im Rennen um den Cupaufstieg zu bleiben.
@ Pumpi: Grats zum Sieg und den 3 geholten Punkten! Freu mich schon sehr auf unsere Begenung, auch wenn es ein harter Kampf für meine Truppe werden wird!
Commander
12.01.2015, 19:34
Scheiße :twisted:
Jetzt hab ich für morgen gegen den wappler einen verletzten :twisted:
Ein ganz wichtiger auch noch :-(
Morgen ein Sieg wäre schon super...
Alle Spieler fit und motiviert...:twisted::twisted:
Banditozzz
13.01.2015, 07:09
Mit einem sieg heute bin ich durch wird aber ein ganz schweres stück arbeit. Da brauch ich viel glück und es muss alles passen!
benlevent
13.01.2015, 12:39
Auch bei mir wurden die einstellungen seit Tagen gemacht, und heute jetzt wurde alles nochmals Kontrolliert ob die einstellungen übereinstimmen.
Die spieler haben mir gesagt das sie Vollgas geben werden um das spiel zu gewinnen. Hab aber gesagt die sollen lieber aufpassen und kein Tor bekommen und Taktisch handeln.
Torchancen im spiel gegen Ingrid. sieht Folgt aus:
5 zu 3 zu gunsten meiner Mannschafft, schau ma aber ob es Tatsächlich so wird und ob ich auch ein paar davon einnetzen kann.
lg
heute sollte es eine lockerer pflichtsieg werden 8-)
derAlbertl
13.01.2015, 16:09
heute sollte es eine lockerer pflichtsieg werden 8-)
Bei mir wird's ganz schwer, aber ich muss einfach gewinnen, sonst bin ich draußen! Also, hab alles auf eine Karte gesetzt! Mal schaun, ob's was bringt ...
Commander
13.01.2015, 16:47
Jetzt hab ich dank der gestrigen verletzung vom xp stärksten stürmer wirklich gegen den wappler verloren :-(
Jetzt wirds maximal nur mehr der 2 gruppenplatz :twisted:
beachboy090
13.01.2015, 16:48
Ein schönes 0:0 gegen den Tabellenführer der Pumphose Liga :-)
Die Chance auf den Aufstieg ist aber nur klein, da das eigentlich stärkste Team (Tabellenführer der 2ten Oberliga) am Freitag noch als dritter Gegner wartet
pumphose
13.01.2015, 16:56
Ein schönes 0:0 gegen den Tabellenführer der Pumphose Liga :-)
Die Chance auf den Aufstieg ist aber nur klein, da das eigentlich stärkste Team (Tabellenführer der 2ten Oberliga) am Freitag noch als dritter Gegner wartet
Gratulation!!!:-D Die Grandmaster Bruck sind ein sicher starker Gegner gewesen, sind jain der Liga noch ungeschlagen! Hast sehr stark gespielt!!!;-)
Ich hab auch unerwartet 1:0 gegen denAlbertl gewonnen! Freut mich seehhrr!:-D
Lg.Pumpi8-)
1:0 gewonnen. 8-)
Muss mich aber im 3.Spiel auch nochmal anstrengen und darf nicht verlieren sonst bin ich mit meinen 4 Punkten auch noch draußen....:-?
Wappler2010
13.01.2015, 17:16
Jetzt hab ich dank der gestrigen verletzung vom xp stärksten stürmer wirklich gegen den wappler verloren :-(
Jetzt wirds maximal nur mehr der 2 gruppenplatz :twisted:
Heute haben dich meine Flöhe an die Wand gespielt ??? ,
ooooohh die Snezana hat is Tor geschossen ;-)
Commander
13.01.2015, 17:22
Heute haben dich meine Flöhe an die Wand gespielt ??? ,
ooooohh die Snezana hat is Tor geschossen ;-)
Nein, an die Wand würd ich das nicht nennen 8-)
Für das sind deine Flöhe zu schlecht ;-)
Aber trotzdem gratulation zum Sieg und zum gruppensieg :clap2::clap2::clap2::clap2:
rave dave
13.01.2015, 19:28
Heute 0:1 verloren, somit muss ich im letzten Gruppenspiel gewinnen, ein Remis wird für den Aufstieg nicht reichen. Wird sehr schwer werden, da der FC Gopf eine sehr gute Verteidigung hat.
benlevent
13.01.2015, 20:55
Heute 0:1 verloren, somit muss ich im letzten Gruppenspiel gewinnen, ein Remis wird für den Aufstieg nicht reichen. Wird sehr schwer werden, da der FC Gopf eine sehr gute Verteidigung hat.
Ein schwieriges spiel aber auch ein machbares spiel, heut hast du nicht getroffen wobei Fc gopf gegen salzsee ein tor erzielte und damit ein x holte.
Also im normalfal seh ich dich Taktisch 20% vorne, also das slltest du nützen können.
In deinem starken viertel musst dann 3-5-2 spielen.
Ich hatte heut zum ersten mal ein Torgeefährlickeits Wert von 19 da hab ich 3-4-3 gespielt und dann auf 3-5-2 umgestellt.
Wappler2010
14.01.2015, 05:30
Ich hatte heut zum ersten mal ein Torgeefährlickeits Wert von 19 da hab ich 3-4-3 gespielt und dann auf 3-5-2 umgestellt.
und ich habe einen Torgeefährlickeits Wert von 18 mit an 4-5-1, stell dir vor mit an Abwehrriegel;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6870807
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, miedy und benlenent ;)
benlevent
14.01.2015, 11:13
und ich habe einen Torgeefährlickeits Wert von 18 mit an 4-5-1, stell dir vor mit an Abwehrriegel;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6870807
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, miedy und benlenent ;)
Mit AWR auch noch dazu:-xIch bekomme keinen so hohen wert wenn ich tiefgestappelt hinten spiele:twisted: auch wenn dein Torschütze xp stark ist hast ein sehr guten wert zusammen gebracht, gratuliere.;-)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Golbrich. Und denn shoutbox men Wappler2010.:-);-)
rave dave
14.01.2015, 20:04
Ein schwieriges spiel aber auch ein machbares spiel, heut hast du nicht getroffen wobei Fc gopf gegen salzsee ein tor erzielte und damit ein x holte.
Also im normalfal seh ich dich Taktisch 20% vorne, also das slltest du nützen können.
In deinem starken viertel musst dann 3-5-2 spielen.
Hoff auch das ich den taktischen Vorteil nutzen kann, ich Hochform sind meine Stürmer zurzeit allerdings nicht.
Das mit dem Torgefährlichkeits-Wert hängt denk ich auch stark davon ab, wieviele Chancen du nutzen konntest und welche Spieler zum Abschluss kamen. Hin und wieder hatte ich da auch mal einen sehr hohen Torangriff oder Verteidigungswert, der weit über dem Durchschnitt lag, in diesem Falle hatte ich entweder nur 1-2 Chancen, die ich beide nutzen konnte, oder der Gegner hatte nur 1,2 Chancen die ich vereiteln konnte.
Wappler2010
15.01.2015, 08:16
Das mit dem Torgefährlichkeits-Wert hängt denk ich auch stark davon ab, wieviele Chancen du nutzen konntest und welche Spieler zum Abschluss kamen. .
Ich glaube, das mehre Stürmer für einen besseren Torgefährlichkeitwert sorgen.
Beispiel mein Spiel gegen AC Rasenschnecken.
In der 1. Halbzeit ein 4-5-1 -> 1 Torchance -> von Torgefährlichkeitwert 11
in der 2. Halbzeit ein 3-3-4 -> 3 Torchancen -> Torgefährlichkeitwert 19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6621414
Von vielen Usern wird erzählt Def-Taktiken wären nicht so durchschlagskräftig wie offensive Taktiken, ich behaupte einfach mal Defensive Taktiken können auch durchschlagskräftig sein ;-)
Interessant ist, mit Abwehrriegel keine 2 Angriffe keinen verwertet und mit Vorsichtigen Spielaufbau 3 Torchancen und alle 3 verwertet.
und ein Spiel davor der selbe Gegner mit 4-5-1 durchgehend. (Torgefährlichkeit 10 und 13 )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6621176
beachboy090
15.01.2015, 18:18
Hab 2 Pensionisten fürs morgige Cupspiel engagiert. Kostenpunkt gesamt 162.000 Euro! Mal schauen, ob die große Sensation gegen FC Ceto vielleicht drin ist;-)
Hab 2 Pensionisten fürs morgige Cupspiel engagiert. Kostenpunkt gesamt 162.000 Euro! Mal schauen, ob die große Sensation gegen FC Ceto vielleicht drin ist;-)
Na da bin ich gespannt ob die 2 Pensionisten deine Werte anheben können....:shock::shock:
Ich muss auch Vollgas spielen, darf nicht verlieren... ;-)
beachboy090
15.01.2015, 21:05
Mir würde ein X zum Aufstieg reichen. Aber das musste halt mal erzielt werden.
Sonst ists auch egal. Nachdem es in der Meisterschaft jetz grandios läuft kann ich die zwei auch noch bei 1,2 Ligaspielen brauchen.
Hinrunde: 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Rückrunde: 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Mir würde ein X zum Aufstieg reichen. Aber das musste halt mal erzielt werden.
Sonst ists auch egal. Nachdem es in der Meisterschaft jetz grandios läuft kann ich die zwei auch noch bei 1,2 Ligaspielen brauchen.
Hinrunde: 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Rückrunde: 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Dann läuft es ja optimal!! Da ist auch noch der Aufstieg drin...:whacky044::whacky011::whacky044:
benlevent
16.01.2015, 14:08
So letztes spiel heut.
4 Punkte hab ich mit dem erst Platzierten.
Die Roadrunners gewannen gegen mein heutigen gegner Showdown FC Gameorg 3-0 . Kein leichter gegner aber ich werd heute 3 gaanze Viertel 3-4-3 spielen um mehr tore zu erzielen als Roadrunners, hoffe es ghet nicht schief.:-D
Allen viel Glück die es brauchen.
lg
Wer steigt auf im Cup nach alles Gleichstand???
Rangliste oder Alphabet???????????
Jetzt stehen wir beide an Platz 1, nur die Schilcherbuam über mir...
Banditozzz
16.01.2015, 17:18
ich würde schon mal vorab mein Team umbenennen :lol:8-)
ich würde schon mal vorab mein Team umbenennen :lol:8-)
Kann mir eh keiner sagen wie es wirklich entschieden wird...
Kost ja nix und nach der Saison kann ich`s ja wieder rückgängig machen.
Mach ma mal nen Versuch...8-)8-)
Jetzt hab ich mein Team wirklich auf A-SV Fred umbenannt und steh aber trotzdem noch immer an 2.Stelle obwohl ich in den Ranglisten sowohl bei Skills als auch bei Taktik vorne bin....
H I L F E !!!!
Banditozzz
16.01.2015, 17:47
Jetzt hab ich mein Team wirklich auf A-SV Fred umbenannt und steh aber trotzdem noch immer an 2.Stelle obwohl ich in den Ranglisten sowohl bei Skills als auch bei Taktik vorne bin....
H I L F E !!!!
was für ein übler sch... :lol::lol::lol:
beachboy090
16.01.2015, 17:58
Unglaublich! 1:0 gegen den FC Ceto gewonnen und damit die Gruppenphase überstanden:-) Das hätt ich vorher nie so erwartet! Freut mich jetz umso mehr!
Großes Danke aber vor allem an meinen Goalie Nikolai Windisch, der in den 4 Spielen dieser Woche 38 von 40 möglichen Bewertungspunkten eingefahren hat;-)
Ziele im Cup sind jetz schon weit übertroffen, freu mich auf alles, was noch kommt. (auch wenn es nur 1 zusätzliches Spiel sein sollte):-D
pumphose
16.01.2015, 18:01
Da ich schon vorher fix durch war, hab ich was probiert, ging ordentlich schief! Eine Niederlage von 0:2.:-?
Aber egal bin weiter gekommen als erwartet. Beim nächsten Gegner (Endstation), dürfen meine Jüngsten Cupluft schnuppern!;-):lol:
Lg.Pumpi8-)
mandis65
16.01.2015, 18:07
H I L F E !!!!
Keine Ahnung warum es geht, aber bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz gilt ein Losentscheid. ;-)
SO, jetzt hab ich meinen Gegner bekommen, den Ersten aus Gruppe 7.
War 2. nach dem Alphabet, hab sogar mein Team umbenannt, war trotzdem an 2.Stelle und jetzt hab ich anscheinend auch noch beim Würfeln verloren...
alles für die Katz..
rave dave
16.01.2015, 18:24
Juhu, 2:0 gewonnen und somit als Gruppenzweiter in der K.O. Phase. :-D
Diesmal hätte es auch keinen Unterschied gemacht ob ich 1. oder 2. in der Gruppe geworden wäre, in beiden Fällen hätte ein Gegner in der K.O. Phase mit Taktikwerten 26/25 gewartet. :-o
Somit wird auch hier für mich (fast schon traditionell) Endstation sein.
Freu mich trotzdem, dass meine Jungs wieder ein bisschen zusätzliche Erfahrung sammeln konnten.
Glückwunsch auch an die Forums-Aktiven die ebenfalls weiter gekommen sind.
beachboy090
16.01.2015, 19:28
Cool! Die Ablöse für die 2 Pensionisten ist durch die Prämie fürs Überstehen der Gruppenphase schon wieder herinnen;-)
Michael76
20.01.2015, 11:34
Im letzten Gruppenspiel leider trotz 8:0 Torchancen leider nur ein 0:0 und somit Gruppenzweiter. Mal schauen, wie weit es in der KO-Phase geht. Wahrscheinlich die letzte Chance für mein Team in der Formation noch einen Erfolg zu landen. Bei TC-alt konnte ich 2 mal den Cupsieg erobern, diesmal würd ich mich schon übers Viertelfinale freuen.
Hab mir noch schnell einen Länderspieler geholt. Mal sehen ob`s was bringt...8-)8-)
benlevent
20.01.2015, 14:35
Mein Heutiger gegner ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=42215) (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler haben alle über 17xp.
Skill mässig hat er Ungefähr 80-93 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.
Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so, da bin ich 7 mal besser .
Das heutige spiel ist sehr schwer.Die Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 , Unentschieden 4, Sieg für mich 2.
Hoffe ich Schaffe es dann wär der nächste gegner noch schwieriger mit Hello Kitty.
Mein Heutiger gegner ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=42215) (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler haben alle über 17xp.
Skill mässig hat er Ungefähr 80-93 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.
Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so, da bin ich 7 mal besser .
Das heutige spiel ist sehr schwer.Die Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 , Unentschieden 4, Sieg für mich 2.
Hoffe ich Schaffe es dann wär der nächste gegner noch schwieriger mit Hello Kitty.
Na hast dich ja ganz schön beschäftigt mit deinem Gegner...:twisted::twisted:
rave dave
20.01.2015, 17:29
Letzlich wie erwartet chancenlos aber ehrenvoll mit 0:2 gegen Amsten City (Taktikwerte 26/25) ausgeschieden. Hat wie immer Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Cup Saison.
Den Siegern für heute noch alles Gute für den weiteren Cup-Verlauf!
Freu mich mit 0:2 weiter gekommen zu sein, gegen SV Tausendblum wird jetzt aber Endstation sein....:smow::smow::smow:
Commander
20.01.2015, 18:49
Mein Spiel war heute echt sehr frech :twisted::twisted:
Im moment kann ich kaum Spiele für mich entscheiden, egal ob Liga oder Cup :-?
Heute hatte ich in der HZ1 eine Taktik bewertung von 25 und der Gegner nur 19!
Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted:
2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted:
Mein TW hat aber immerhin auch noch 20xp.
Keine Ahnung was mein Team zur Zeit aufführt :-(
Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted:
2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted:
Kann das doch was mit der Fitness zu tun haben??
Sieht so aus als ob die bei dir ziemlich bei Null ist....
du spielst bei extremer taktikunterlegenheit 352 wie ich sehe oder? mein jz die 2te hz und deine Fitness ist auch net so berauschend ;)
bei den skills ist er dir auch überlegen
@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???
Commander
20.01.2015, 19:09
du spielst bei extremer taktikunterlegenheit 352 wie ich sehe oder? mein jz die 2te hz und deine Fitness ist auch net so berauschend ;)
bei den skills ist er dir auch überlegen
Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-)
Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe.
Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-)
Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-)
Commander
20.01.2015, 19:11
@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???
7x 11er Moti
1x 12er Moti
3x 13er Moti
2x 14er Moti
Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-)
Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe.
Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-)
Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-)
Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!!
7x 11er Moti
1x 12er Moti
3x 13er Moti
2x 14er Moti
Danke, aber ich dachte dass vielleicht die Moti höher ist wenn sie immer spielen.
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte...
5X11
8x12
3x13
1x16
Commander
20.01.2015, 19:22
Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!!
Danke, aber ich dachte dass vielleicht die Moti höher ist wenn sie immer spielen.
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte...
5X11
8x12
3x13
1x16
Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen!
Das ist doch kaum möglich.
Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw.
Da wird die Moti nicht so hoch steigen, denke ich mir zumindest ;-)
Banditozzz
20.01.2015, 20:01
Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen!
Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw.
Wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, hab ich das gefühl du denkst zu viel 😄
🍺🍺
hannes111
20.01.2015, 20:04
@commander
0-5 hast dir sicher ned verdient , vorallem wegen der 1Hz, aber als off kannst sehr schnell unter de räder kommen:noidea:
hast im 4 viertel HIDS gspüt:!:
terminator85
20.01.2015, 20:05
@chris: Dein Torangriffswert war nicht gut. Das hat unter anderem etwas mit der Gegentaktik deines Gegners zu tun gehabt. Da hat er dich vermutlich gut gelesen. Wobei 5 Tore hättest sowieso nur schwer vorlegen können. :shock:
btw: Mit nur 3 VTs ganzes Spiel durchspielen, ist schon sehr gewagt.
Ja, die Moti ist sehr stark vom Erfolg abhängig. Da sind die Tabellenführer/Aufsteiger den anderen immer ein wenig voraus.
=> Wer es geschickt angeht, kann das (vorallem bei einem Team, das immer durchspielt und voll auf Fitness verzichtet) schon mal für den Cup ausnutzen. Bei den Finalspielen ist das ganze Team dann schon ziemlich TOP motiviert. 8-)
Commander
20.01.2015, 20:06
@commander
0-5 hast dir sicher ned verdient , vorallem wegen der 1Hz, aber als off kannst sehr schnell unter de räder kommen:noidea:
hast im 4 viertel HIDS gspüt:!:
Ja hab ich gespielt, das war leider auch die wiederholung :-(
Aber grats zum aufstieg :-)
Commander
20.01.2015, 20:07
Wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, hab ich das gefühl du denkst zu viel 😄
🍺🍺
Haha, jetzt denk ich gar nicht, also bitte erklären was du meinst :-)
Commander
20.01.2015, 20:09
@chris: Dein Torangriffswert war nicht gut. Das hat unter anderem etwas mit der Gegentaktik deines Gegners zu tun gehabt. Da hat er dich vermutlich gut gelesen. Wobei 5 Tore hättest sowieso nur schwer vorlegen können. :shock:
btw: Mit nur 3 VTs ganzes Spiel durchspielen, ist schon sehr gewagt.
Ja, die Moti ist sehr stark vom Erfolg abhängig. Da sind die Tabellenführer/Aufsteiger den anderen immer ein wenig voraus.
=> Wer es geschickt angeht, kann das (vorallem bei einem Team, das immer durchspielt und voll auf Fitness verzichtet) schon mal für den Cup ausnutzen. Bei den Finalspielen ist das ganze Team dann schon ziemlich TOP motiviert. 8-)
Ja, hab aber diesmal keine ahnung warum der angriffswert soooo schlecht war :-?
woran kann das liegen?
hannes111
20.01.2015, 20:11
Ja hab ich gespielt, das war leider auch die wiederholung :-(
Aber grats zum aufstieg :-)
dei Wiederholung machst einfach zu oft
Commander
20.01.2015, 20:12
dei Wiederholung machst einfach zu oft
Wieso?
Hab da einen 10er Trainerwert und die wurde nur 1x wiederholt ;-)
hannes111
20.01.2015, 20:14
Wieso?
naja aber jedesmal im letzten viertel:-?
Commander
20.01.2015, 20:17
naja aber jedesmal im letzten viertel:-?
Aso, ja da hast recht :-)
Hast mich also analysiert :-)
Wappler2010
20.01.2015, 20:46
Danke für die Info.;-), dass du HIS im letzten Viertel spielst das kann ehhh jeder lesen, aber essentielle Aussage der INFO ist recht interessant ;-), für mich zumindest.
Commander
20.01.2015, 20:48
Danke für die Info.;-), dass du HIS im letzten Viertel spielst das kann ehhh jeder lesen, aber essentielle Aussage der INFO ist recht interessant ;-), für mich zumindest.
Unser spiel ist eh vorbei, also is eh egal
Aso, ja da hast recht :-)
Hast mich also analysiert :-)
Ja da gibt's schon echte Tüftler...:twisted::twisted:
Dann analysier mi nur brav Hr. Ligakollege - leicht mach ich es dir sicher net :-D
terminator85
21.01.2015, 00:26
Ja, hab aber diesmal keine ahnung warum der angriffswert soooo schlecht war :-?
woran kann das liegen?
Habs eh schon geschrieben:
Dein Gegner hat dich gut analysiert und eine Gegentaktik verwendet (vermutlich AWR), um dein 2.Viertel zu entschärfen.
Dazu hat er dann noch seine 3 frischen Taks so gesetzt, dass die anderen 3 Viertel ihm gehören.
Das ist das einfachste Mittel, um die Off-Taks des Gegner kalt zu stellen und schon kommt so eine Blamage raus.
@Hannes: Stark gemacht! :thumb:
Wieso?
Eine wiederholte 10er Taktik ist, rein vom Takswert gesehen, maximal vergleichbar mit einer frischen 3er Trainertaktik.
=> Es ist schwer damit jemanden taktisch zu dominieren.
Ist man damit unterlegen, ist sie sogar noch weitaus anfälliger als eine frische 3er Taktik und genau das ist dir passiert. Da es eine Off-Tak ist und keine Defensive, kann es ja nur fatal ausgehen.
PS@chris: In diesen Ligahöhen (und im Cup) geht es mit einer Standardaufstellung samt der immer gleichen Taksabfolge einfach nicht mehr!!!
Leg dir 3 Varianten an (im 2., im 3. und im 4.Viertel, die Wiederholung starten) und wechsel sie ab und schon tut sich dein Gegner deutlich schwerer dein Team am falschen Fuss zu erwischen! 8-)
Commander
21.01.2015, 06:06
Ja, du hast mit deinen Aussagen sicher recht :-?
Bin irgendwie zu faul zum tüfteln :-(
Aber es wird nun wirklich zeit, ich merke das eh schon in meiner Ligahöhe. Dort hätte ich vielleicht wirklich schon ein paar punkte mehr am Konto.
@ an Alle!!!
Was ich bereits wieder vergessen habe: Muss ich zuerst den Spielerwechsel vornehmen und danach den Positionswechsel? Oder genau andersrum?
shadow08
21.01.2015, 09:22
Ja, du hast mit deinen Aussagen sicher recht :-?
Bin irgendwie zu faul zum tüfteln :-(
Aber es wird nun wirklich zeit, ich merke das eh schon in meiner Ligahöhe. Dort hätte ich vielleicht wirklich schon ein paar punkte mehr am Konto.
@ an Alle!!!
Was ich bereits wieder vergessen habe: Muss ich zuerst den Spielerwechsel vornehmen und danach den Positionswechsel? Oder genau andersrum?
Zuerst Spieler und dann Position. ;)
Wappler2010
21.01.2015, 15:29
Habs eh schon geschrieben:
Dein Gegner hat dich gut analysiert und eine Gegentaktik verwendet
bist dir sicher das es sowas wie eine Gegentaktik gibt??
Wenn ja, welche Taktiken sind die Gegentaktiken ? erzähl uns ein bisserl mehr davon,:-?:-?:-?
wir möchten alle mehr von DBDT wissen ,,,
Weil ja deiner Meinung nach AWR das Allheilmittel ist,
Was ist die Gegentaktik für AWR,
warum spielen nicht alle AWR, wäre doch praktisch oder ??
terminator85
21.01.2015, 16:33
bist dir sicher das es sowas wie eine Gegentaktik gibt??
Wenn ja, welche Taktiken sind die Gegentaktiken ? erzähl uns ein bisserl mehr davon,:-?:-?:-?
wir möchten alle mehr von DBDT wissen ,,,
Weil ja deiner Meinung nach AWR das Allheilmittel ist,
Was ist die Gegentaktik für AWR,
warum spielen nicht alle AWR, wäre doch praktisch oder ??
Ja, ganz sicher! 8-)
Also AWR ist mMn die ALLGEMEINE GEGENTAKTIK gegen alles (falls einem nix besseres einfällt). Sie ist auch untrainierter halbwegs gut spielbar, wie man immer wieder sieht.
Da solltest einen Defler fragen, die antworten aber nur ungern/selten drauf.
Spielen alle AWR wäre es schon nicht mehr so praktisch, weil so kaum jemand eine Takswiederholung des Gegners ausnutzen könnte. :-P
PS: Mehr Hilfe gibts ned! Du weißt ja eh alles so gut. :lol: Also kannst auch ruhig alles über Taks und Gegentaks selbst rausfinden (abgesehen davon, dass ich mich da auch nur sehr wenig auskenne).
PPS: Wie gesagt, Defler, die absichtlich unterlegen spielen und damit Kontern können, sind für Gegentaks "DIE EXPERTEN".
...ABER das wars jetzt entgültig mit Tipps! ;-)
Michael76
27.01.2015, 12:01
Wird eine interessante Partie heute, zum einen ein bislang unbekannter Gegen und zum anderen ein Duell Skill- gegen Taktikmonster :lol:
Ich denke, da ist jeder Ausgang möglich...
Banditozzz
27.01.2015, 13:13
So ich sag schon mal tschüss bis zur nächsten saison...
Spretilof
27.01.2015, 13:27
So ich sag schon mal tschüss bis zur nächsten saison...
Tiefstapler :boxing:
Erwarte mir eine unglaublich harte Partie heute bei der ich eigentlich nur verlieren kann... Hoffe ich komme tatsächlich mit einem blauen Auge davon, aber gegen ein so skillstarkes Def-Team habe ich noch kein wirklich gutes Gegenmittel zur Verfügung momentan. Das ist Brutalität (da kann ich nur sagen, Schade das du nicht aus Kapfenberg bist, sonst könnte man das alte Qualtinger-Zitat heranziehen ;-) :lol:).
:DarthVader:
Banditozzz
27.01.2015, 13:44
Welches qualtinger zitat den?
Und ich rechne mir wirklich nicht viel aus. Spiel exakt so wie beim letzten cupspiel...
Spretilof
27.01.2015, 15:36
Welches qualtinger zitat den?
Und ich rechne mir wirklich nicht viel aus. Spiel exakt so wie beim letzten cupspiel...
Also das Originalzitat hab ich jetzt gar ned gefunden (also als audio oder Television), aber es geht dann ca. so "Simmering gegen Kapfenberg. Das nenn' i Brutalität". Bzw. die lange Version aus "Travnicek am Mittelmeer":
"Freund: Und was sagt Ihnen Spanien?
Travnicek: Offen gestanden - nichts. Die Stierkämpf' a matte Sache ... Simmering-Kapfenberg, das nenn i Brutalität ... Der Malaga is ka Heuriger ... und die Regierung? A Diktatur! Aber nix gegen 'n Hitler! Wann mi des Reisebüro net vermittelt hätt ..."
So, und nun zum Spiel: Gleich mal alles gscheid falsch eingeschätzt. Hast ja gar ned so viel Fitness in der Startelf... Na dann muss ich ja fast noch mehr gewinnen :-(
hannes111
27.01.2015, 17:27
Wird eine interessante Partie heute, zum einen ein bislang unbekannter Gegen und zum anderen ein Duell Skill- gegen Taktikmonster :lol:
Ich denke, da ist jeder Ausgang möglich...
mit dem glücklicherem ende für mi:oops:
gegen atschip wird's ned leichter, hab aber in taktikplan schon im Hinterkopf :-)
gegen atschip wird's ned leichter, hab aber in taktikplan schon im Hinterkopf :-)
was denn? :-o
wirst eh auf konter spielen und auf den glück hoffn..
Banditozzz
27.01.2015, 18:02
Also das Originalzitat hab ich jetzt gar ned gefunden (also als audio oder Television), aber es geht dann ca. so "Simmering gegen Kapfenberg. Das nenn' i Brutalität". Bzw. die lange Version aus "Travnicek am Mittelmeer":
"Freund: Und was sagt Ihnen Spanien?
Travnicek: Offen gestanden - nichts. Die Stierkämpf' a matte Sache ... Simmering-Kapfenberg, das nenn i Brutalität ... Der Malaga is ka Heuriger ... und die Regierung? A Diktatur! Aber nix gegen 'n Hitler! Wann mi des Reisebüro net vermittelt hätt ..."
So, und nun zum Spiel: Gleich mal alles gscheid falsch eingeschätzt. Hast ja gar ned so viel Fitness in der Startelf... Na dann muss ich ja fast noch mehr gewinnen :-(
hjahhahaa brutal, sehr geil :-D:-D:-D
gratuliere zum Sieg heute, habe sehr lange dagegengehalten, ehrlich gesagt viel länger als angenommen 8-)
vielleicht ein wenig zu defensiv agiert....
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im weiteren Turnierverlauf
lg
Michael76
27.01.2015, 18:15
Gratuliere zum Sieg! War die erwartet knappe Partie. Leider konnte ich meine taktische Überlegenheit nicht ausnützen. Die (erste) Taktikwiederholung im 4. Viertel hat möglicherweise den Ausschlag gegeben. Irgendwie hatte ich gehofft, in der 1. Halbzeit vielleicht doch ein Tor zu machen.
Spretilof
28.01.2015, 07:42
:woohoo: Viertelfinale! Der größte Triumpf des Grand Hotel neu bisher. Das ist eine riesige Freude und jetzt kann alles kommen, ich bin sehr zufrieden.
hjahhahaa brutal, sehr geil :-D:-D:-D
gratuliere zum Sieg heute, habe sehr lange dagegengehalten, ehrlich gesagt viel länger als angenommen 8-)
vielleicht ein wenig zu defensiv agiert....
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im weiteren Turnierverlauf
lg
Vielen Dank, aber das war ja sehr knapp. Kann so oder so ausgehen am Ende, aber diesmal hatte ich auch das Glück auf meiner Seite... Gerade in der Verlängerung hatte ich Angst, dass du mir die Wiederholung der Brechstange konterst, aber nein... Alles gut gegangen.
Aber ich dachte mir das gleiche: Vielleicht bin ich es doch etwas zu defensiv angegangen. Hoffe wir spielen in naher Zukunft nochmal gegen einander, dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)
Wappler2010
28.01.2015, 08:05
dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)
mit an 3-4-3, hättest du ihn mindestens 7:0 aus dem Stadion gefegt, Spreti:-D
Spretilof
28.01.2015, 08:21
Davon bin ich überzeugt 8-) (;-))
Feige defensive 3-5-2 Aufstellung ist eines Neo-Offlers nicht würdig. Hoffe der Chieffred schaut nicht zu :oops:
Banditozzz
28.01.2015, 08:55
:woohoo: Viertelfinale! Der größte Triumpf des Grand Hotel neu bisher. Das ist eine riesige Freude und jetzt kann alles kommen, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank, aber das war ja sehr knapp. Kann so oder so ausgehen am Ende, aber diesmal hatte ich auch das Glück auf meiner Seite... Gerade in der Verlängerung hatte ich Angst, dass du mir die Wiederholung der Brechstange konterst, aber nein... Alles gut gegangen.
Aber ich dachte mir das gleiche: Vielleicht bin ich es doch etwas zu defensiv angegangen. Hoffe wir spielen in naher Zukunft nochmal gegen einander, dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)
Ja gerne würde mich auch freuen wieder gegen dich zu spielen
Viel glück weiterhin würd mich freuen wennst den cup holen würdest8-)
Ps: hör ned auf den wappler ausser du willst gleich wieder aussscheiden:lol::lol:
Wappler2010
28.01.2015, 10:15
Feige defensive 3-5-2 Aufstellung ist eines Neo-Offlers nicht würdig. Hoffe der Chieffred schaut nicht zu :oops:
Spreti du hast das beste Team bei DBDT, in deiner Altersklasse :-D
Spretilof
28.01.2015, 11:03
:oops:, jetzt hör mir mal auf. Selbst wenn es stimmt, bin ich Meilenweit vom mir bekannten besten der Generation Wurstilof+1 entfernt (das Flipmode Squad) und werde jetzt schon gleich von den 26jährigen Jünglingen vom Banditozzz überholt... Gegen deine Mutanten-Flöhe will ich schon gar nimmer spielen..
Aber es klingt halt gut 8-):lol:
Commander
28.01.2015, 12:30
:oops:, jetzt hör mir mal auf. Selbst wenn es stimmt, bin ich Meilenweit vom mir bekannten besten der Generation Wurstilof+1 entfernt (das Flipmode Squad) und werde jetzt schon gleich von den 26jährigen Jünglingen vom Banditozzz überholt... Gegen deine Mutanten-Flöhe will ich schon gar nimmer spielen..
Aber es klingt halt gut 8-):lol:
WoW......:oops:
Da haben sich 2 gefunden, macht aber nix unanständiges :lol:8-)
Spretilof
30.01.2015, 13:10
Sodala, heute ohne großes Hokus-Pokus, dafür mit neuem Spieler. Hoffe wirklich, dass es sich ausgeht, aber bin leider etwas pessimistisch. Gleisberg ist ein starker und gerissener Gegner. Die haben mich schon einmal ausgehebelt, aber schaun wir mal ob es nochmal gelingt... :-x
Ich bin gespannt, Halbfinale wäre natürlich ein Traum!
martin200
30.01.2015, 13:59
Sodala, heute ohne großes Hokus-Pokus, dafür mit neuem Spieler. Hoffe wirklich, dass es sich ausgeht, aber bin leider etwas pessimistisch. Gleisberg ist ein starker und gerissener Gegner. Die haben mich schon einmal ausgehebelt, aber schaun wir mal ob es nochmal gelingt... :-x
Ich bin gespannt, Halbfinale wäre natürlich ein Traum!
jaja ....
bin auch schon gespannt auf unser duell... bin aber deutlich schwächer wie damals...
hoffe auf aber auf einen sieg...
Spretilof
30.01.2015, 14:14
jaja ....
bin auch schon gespannt auf unser duell... bin aber deutlich schwächer wie damals...
hoffe auf aber auf einen sieg...
:lol:, sehe ich etwas anders. Du bist deutlich stärker geworden, aber trotzdem hoffe ich auf den Sieg :lol::-P
martin200
30.01.2015, 14:55
:lol:, sehe ich etwas anders. Du bist deutlich stärker geworden, aber trotzdem hoffe ich auf den Sieg :lol::-P
das werden wir bald wissen..
wird sicher eng...
und im halb finale wäre dann sowieso endstation .....
martin200
30.01.2015, 14:57
oh mannnnnnn
habs gerade gesehen
spielt marko auch schon gegen mich....
hannes111
30.01.2015, 15:16
was denn? :-o
wirst eh auf konter spielen und auf den glück hoffn..
konter wäre auch ned schlecht,werd heut komplett defensiv spün und hoffen das in de Verlängerung geht.
dann bin i da:lol:
kann aber ein Debakel auch werdn
hannes111
30.01.2015, 16:49
grat an atschip
funktioniert ned immer so wia ma des plant;-)
Commander
30.01.2015, 18:37
Wahnsinn eigentlich, im Viertelfinale waren noch 3 Mannschaften aus meiner Liga, jetzt im Halbfinale sind es immerhin noch 2 Mannschaften.
Ich hab anscheinend echt eine sehr starke Liga erwischt :-?
Richtig geil wäre es wenn beide aus meiner Liga ins Finale kommen würden 8-):lol:
ChiefFred
30.01.2015, 21:59
hahaha :lol:
alles gute noch, Spreti!
ich bin leider im elfern ausgeschieden, bin aber eh sehr zufrieden, meine buam sind ja erst 27 ;-)
hahaha :lol:
alles gute noch, Spreti!
ich bin leider im elfern ausgeschieden, bin aber eh sehr zufrieden, meine buam sind ja erst 27 ;-)
hm glaub mittlerweile das alle umbauer 26-27 sind :-? :lol:
Banditozzz
31.01.2015, 23:32
hm glaub mittlerweile das alle umbauer 26-27 sind :-? :lol:
Jup. Meine, vom benlevent, commander und schnubi sind alle 26..
Wappler2010
01.02.2015, 05:51
wieder ein Zwangspost mehr ;)
für dich zum nachlesen
wird wohl kaum möglich sein mit 26 jährigen eine 17 xp, folglich hat der commander einen Mischgruppe von 26,27 jährigen und Pensionisten.
Commander
01.02.2015, 08:00
wird wohl kaum möglich sein mit 26 jährigen eine 17 xp, folglich hat der commander einen Mischgruppe von 26,27 jährigen und Pensionisten.
Nein Wappler, keine Pensionisten ;-)
33 Jahre und 17,7 XP
31 jahre und 17,2 XP
Aber sonst hast recht, 7x 26 jährige und 4x 27 jährige
benlevent
01.02.2015, 11:42
jup und es gibt noch etliche mannschafften Manager dessen spieler 26-27 sind da kenne ich 8 user auch noch zusätzlich .
Pumphose hat auch lauter 26j.
Das wird verdammt hart um nach oben zu kommen, da auch viele dieser manager sehr gute erfahrung haben und zusätzlich noch sehr Aktiv sind.
Aber auch sehr geil und interressant wenn diese dann in der 2 BL alle mit gleich altrigen spielen würden, oder 1.OL.
hört sich nach einen skill und taktik gemetztel an :-?
Commander
01.02.2015, 16:35
hört sich nach einen skill und taktik gemetztel an :-?
Dann hab ich gar keine chance, mi scherts net zum tüfteln :-?
Am besten wäre es dann alles zu verkaufen und dann einen Balletttänzer Manager zu suchen ;-)
Dann hab ich gar keine chance, mi scherts net zum tüfteln :-?
Am besten wäre es dann alles zu verkaufen und dann einen Balletttänzer Manager zu suchen ;-)
vor dir hätte ich auch keine angst gehabt :lol: ;-)
Commander
01.02.2015, 17:06
vor dir hätte ich auch keine angst gehabt :lol: ;-)
Naja, unser letztes Spiel hab ich gewonnen :-)
Naja, unser letztes Spiel hab ich gewonnen :-)
das um die goldene haselnuss ;-)
Commander
01.02.2015, 17:21
das um die goldene haselnuss ;-)
Sieg is Sieg :-)
Ps:ich glaub du wolltest sicher nicht verlieren ;-)
Sieg is Sieg :-)
Ps:ich glaub du wolltest sicher nicht verlieren ;-)
na ned wirklich - aber genau das ist das salz in der suppe - in real life machen ja auch "derbys" den reiz aus. hier hab ich halt mal den kürzeren gegen deine xp gezogen ;-)
Commander
01.02.2015, 17:31
na ned wirklich - aber genau das ist das salz in der suppe - in real life machen ja auch "derbys" den reiz aus. hier hab ich halt mal den kürzeren gegen deine xp gezogen ;-)
Ich kenn das Derby gefühl nicht mehr, is scho so lang her :-(
Ps: aber bin sogar froh das es diese unaussprechlichen net mehr gibt :-)
naja - der ramusch war schon der held meiner jugend.
so einen vokuhila wollte ich immer haben :lol:
pumphose
01.02.2015, 17:49
NAJA war schon schön die Zeit als Schwarz gegen Rot gspielt hat!!!;-)
Immer ein ERLEBNIS!!!!!
(Da gabs nie komische Punkteteilungen wie bei anderen Derbies:twisted:)
Lg.Pumpi;-)
Commander
01.02.2015, 17:53
naja - der ramusch war schon der held meiner jugend.
so einen vokuhila wollte ich immer haben :lol:
Haha, Ramusch :lol::lol::lol:
Commander
01.02.2015, 17:54
Immer ein ERLEBNIS!!!!!
Lg.Pumpi;-)
Ja war einmal, aber mir is echt lieber die bleiben da unten :twisted:
Immer ein ERLEBNIS!!!!!
Lg.Pumpi;-)
also ich kann mich da ned an "komische punkteteilungen" errinnern ;-)
weis ned was du meinst
pumphose
01.02.2015, 18:08
also ich kann mich da ned an "komische punkteteilungen" errinnern ;-)
weis ned was du meinst
Sag ich ja!! Die gabs bei Grazer Derbies nie!!!;-)
Bei anderen konnt ich schon "unterhaltsame" Matchverläufe mitverfolgen.:lol:
Lg.Pumpi8-)
Andreas1
02.02.2015, 19:12
Hehe ich bin schon sehr gespannt auf morgen :) und es scheint eine liga zu geben, die TOP vertreten ist... seh ich das richtig knorpe und commander? ;) hehe
Hehe ich bin schon sehr gespannt auf morgen :) und es scheint eine liga zu geben, die TOP vertreten ist... seh ich das richtig knorpe und commander? ;) hehe
ja - ist ein rauhes pflaster bei uns. nur die besten halten die liga ;-)
Commander
02.02.2015, 19:22
ja - ist ein rauhes pflaster bei uns. nur die besten halten die liga ;-)
Nur die besten....?
Seitenhieb knorpe? :-) :-)
Nur die besten....?
Seitenhieb knorpe? :-) :-)
naja bei dir wirds knapp :lol:
dachte schon das du mitliest ;-)
Commander
02.02.2015, 21:10
naja bei dir wirds knapp :lol:
dachte schon das du mitliest ;-)
Ich lese überall mit und schaue ganz genau ob ich von jemanden ausgerichtet werde :twisted::lol:
Commander
02.02.2015, 21:18
Ja leider, ich würde eh gerne die Liga wechseln :-)
Aber das würde bedeuten das ich absteigen müsste, weil fürs aufsteigen bin ich zu schwach :-?
Wünsch keinen aufsteiger das er in diese Liga kommt ;-)
Andreas1
03.02.2015, 08:39
Ja leider, ich würde eh gerne die Liga wechseln :-)
Aber das würde bedeuten das ich absteigen müsste, weil fürs aufsteigen bin ich zu schwach :-?
Wünsch keinen aufsteiger das er in diese Liga kommt ;-)
also ich weiß mal, dass ich, wenn ich in diese liga komme, sofort einen Umbau mit meiner Mannschaft plane ;) weil das harte an der Sache ist, dass es andere 2. Oberligen gibt, indenen ihr alle um den Meistertitel mitspielen würdet.. ich hab da so manche Ligen beobachtet und einige sind nicht gerade das Gelbe vom Ei :D haha
Spretilof
03.02.2015, 09:18
also ich weiß mal, dass ich, wenn ich in diese liga komme, sofort einen Umbau mit meiner Mannschaft plane ;) weil das harte an der Sache ist, dass es andere 2. Oberligen gibt, indenen ihr alle um den Meistertitel mitspielen würdet.. ich hab da so manche Ligen beobachtet und einige sind nicht gerade das Gelbe vom Ei :D haha
Mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Außer du hast diese Ligen wirklich genau beobachtet... Ich vergönne wirklich keinem die 3er Liga. Wüsste ehrlich nicht, ob ich dort nächste Saison nochmal aufsteigen würde... Aber an manchen Spieltagen hat das alles gar nicht so stark ausgesehen ;-)
benlevent
03.02.2015, 11:58
Mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Außer du hast diese Ligen wirklich genau beobachtet... Ich vergönne wirklich keinem die 3er Liga. Wüsste ehrlich nicht, ob ich dort nächste Saison nochmal aufsteigen würde... Aber an manchen Spieltagen hat das alles gar nicht so stark ausgesehen ;-)
ja so weit ich noch in erinnerung habe ist auch deine liga schwer, ist das die liga mit brigitinau.
Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???:-?:-?
Spretilof
03.02.2015, 13:10
So, bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Sehe die Chancen realistisch bei 75:25 für Atschip. Aber es ist extrem unberechenbar, da nach dem heutigen Training mein Trainer ausgelaufen ist. Und der Neue ist schon ganz anders zu spielen, obwohl die Werte teilweise sehr ähnlich sind :lol:
Denke ich habe eben nur eine Chance, wenn ich atschip perfekt erwische mit meinen Taktiken...
Auf ein gutes und spannendes Spiel :DarthVader:
Michael76
03.02.2015, 13:29
Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???:-?:-?
Ja, hab ich!
Auf der Facebook-Seite steht nichts und die alternativen Links funktionieren auch nicht :-x
benlevent
03.02.2015, 14:01
Ja, hab ich!
Auf der Facebook-Seite steht nichts und die alternativen Links funktionieren auch nicht :-x
keine ahnung aber jetzt sid es schon 3std, und es geht immer noch net.:twisted::evil:
Spretilof
03.02.2015, 14:43
keine ahnung aber jetzt sid es schon 3std, und es geht immer noch net.:twisted::evil:
?? Was geht bei dir ned? Bei mir funktioniert alles soweit...
Andreas1
03.02.2015, 15:07
also ich denk da zum Beispiel an die 2er Oberliga! dort sind beide letztjährigen Aufsteiger meiner Liga vertreten. und die sind nicht gerade die stärksten, halten sich aber beide möglicherweise in der liga. und ich bin der meinung, dass ich stärker als beide mannschaften bin. hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in der 8er liga nur annährend bestanden hätte!!
benlevent
03.02.2015, 15:10
?? Was geht bei dir ned? Bei mir funktioniert alles soweit...
Gar nichts geht bei mir..
Es ladet nicht, jedes mal steht zeitüberschreitung.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.du-bist-der-teamchef.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Spretilof
03.02.2015, 15:22
Gar nichts geht bei mir..
Es ladet nicht, jedes mal steht zeitüberschreitung.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.du-bist-der-teamchef.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Interessant. Bei mir pfeift alles, hatte heute auch keine Probleme. Vielleicht mal deinen Verlauf/Cache oder was es nicht alles gibt leeren?
benlevent
03.02.2015, 15:26
auch hier passt es , wer jetzt mal Pc herunterfahren und dann nochmals versuchen, und dann mit cache, Cokies alles leeren versuchen.
Und sorry an alle Cupp Thread leser wollte nicht unbedingt ein Thread aufmachen.
http://fs1.directupload.net/images/150203/amcrtop7.png (http://www.directupload.net)
benlevent
03.02.2015, 15:42
:-(:-?
Verstehe jetzt gar nichts , hab PC herunter gefahren und jetzt gehts auch wenn es etwas länger dauert aber es geht.
Kann sich das wer erklären?:-?
@Spretilof Danke für deine ünterstützende, bemühende Hilfe.
lg benlevent
Banditozzz
03.02.2015, 17:45
Hau ihn pc amal auf den boden dann wird es wieder :-D
Ich hatte das problem nicht bzw keinerlei probleme.
.
Banditozzz
03.02.2015, 18:23
Gratuliere zum weiterkommen spretilof. Tolle leistung deiner jungs!
Spretilof
06.02.2015, 09:01
Gratuliere zum weiterkommen spretilof. Tolle leistung deiner jungs!
Danke, habe mich sehr gefreut... Nur heute ist das große Zittern. Keine Ahnung wie ich aufstellen soll. Pucking ist auch sehr variabel und hat noch dazu einen sehr unangenehmen Stachel... Da fällt es sehr schwer sich die Vorteile zurechtzulegen...
Finde es ist ein sehr sehr offenes Finale. Alleine die Gegneransicht sagt alles über die Ausgeglichenheit unserer Mannschaften...
http://666kb.com/i/cvvxl0wynstmrqway.jpg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.