Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S28
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S28'.
Creed3000
14.01.2015, 08:01
guten morgen :-) ich mag wie immer nur die gruppenphase überstehen :-)
terminator85
14.01.2015, 15:44
guten morgen :-) ich mag wie immer nur die gruppenphase überstehen :-)
Ja, das Ziel hatte ich auch. Bei mir wars auf dem Papier aber ungleich schwerer. ;-)8-):lol:
Wünsch dir/euch noch viel Spass im weiteren Turnierverlauf!!!
Wer steigt auf im Cup nach alles Gleichstand???
Rangliste oder Alphabet???????????
Soweit ich weiß - Alphabet!
terminator85
16.01.2015, 17:55
Soweit ich weiß - Alphabet!
Die Frage taucht jede Saison auf:
NEIN früher war es so, dass das Alphapet entschieden hat. Da gabs selbstverständlich und zurecht viele Leute, die das kritisiert haben. Inzwischen hat der Dev-Tom das geändert.
JETZT ist es immer so, dass der Tabellenplatz ausgewürfelt wird!!!
Das ist ein Mitgrund, warum der neue Cupplan immer erst sehr spät aktualisiert wird (=verfolständigt) wird. ;-)
NEIN früher war es so, dass das Alphapet entschieden hat. Da gabs selbstverständlich und zurecht viele Leute, die das kritisiert haben. Inzwischen hat der Dev-Tom das geändert.
Das ist ein Mitgrund, warum der neue Cupplan immer erst sehr spät aktualisiert wird (=verfolständigt) wird. ;-)
aha, und wer würfelt da wo und wann??
terminator85
16.01.2015, 18:04
aha, und wer würfelt da wo und wann??
Die Engine, also das Programm hinter dbdT, wählt einen Zufallsgewinner aus! ;-)
SO, jetzt hab ich meinen Gegner bekommen, den Ersten aus Gruppe 7.
War 2. nach dem Alphabet, hab sogar mein Team umbenannt, war trotzdem an 2.Stelle und jetzt hab ich anscheinend auch noch beim Würfeln verloren...
alles für die Katz..:cry::cry:
Ah OK, das wusste ich (wie man sieht) auch noch nicht. Dann hatte ich wohl Glück, mich hats nämlich selbst auch betroffen und ich wurde als 1. "gewürfelt".
terminator85
16.01.2015, 18:53
SO, jetzt hab ich meinen Gegner bekommen, den Ersten aus Gruppe 7.
War 2. nach dem Alphabet, hab sogar mein Team umbenannt, war trotzdem an 2.Stelle und jetzt hab ich anscheinend auch noch beim Würfeln verloren...
alles für die Katz..:cry::cry:
Naja, zuerstmal ist es wichtig überhaupt in die KO-Phase zu kommen.
...und in deinem Fall ist es ziemlich egal, ob du als 1. oder 2. weitergekommen bist. Die 2 möglichen Gegner sind auf Augenhöhe und beide ähnlich stark wie dein Team.
...Aber das Umbennen des Teams hättest dir sparen können! ;-)
Creed3000
28.01.2015, 06:31
naja, immer bin ich so weit gekommen! freitag kann der dtscho gegen mich schonen :-)
naja, immer bin ich so weit gekommen! freitag kann der dtscho gegen mich schonen :-)
Schonen kommt glaub ich eher nicht in Frage bei deinem Team;-)
Was hast du für ein Durchschnittsalter?
Creed3000
28.01.2015, 07:51
Schonen kommt glaub ich eher nicht in Frage bei deinem Team;-)
Was hast du für ein Durchschnittsalter?
alle 33 ausser einem 32 jährigen!
denk mit den jungen buben hast kein problem :-)
und weil mein kader zu klein ist - hab ich seit letzter saison immer 1-2 alte ergänzungsspieler...
alle 33 ausser einem 32 jährigen!
denk mit den jungen buben hast kein problem :-)
und weil mein kader zu klein ist - hab ich seit letzter saison immer 1-2 alte ergänzungsspieler...
Die haben ja noch Windelhosen an;-)
Ich glaub dass unsere Teams fast gleichwertig sind, v.a. auch taktisch bist du stark unterwegs. Fitness ist bei mir möglicherweise etwas besser, sag ich jetzt mal ohne dein Team noch am Comp. analysiert zu haben.
Creed3000
28.01.2015, 08:19
Die haben ja noch Windelhosen an;-)
Ich glaub dass unsere Teams fast gleichwertig sind, v.a. auch taktisch bist du stark unterwegs. Fitness ist bei mir möglicherweise etwas besser, sag ich jetzt mal ohne dein Team noch am Comp. analysiert zu haben.
man kann auch tiefstapeln... taktisch bin ich sicher gut - aber nicht so gut wie du! und skills bist du klar überlegen! immerhin wirst du meister in der bundesliga und ich max knapp in der 1.ol! da muss schon ein unterschied sein :-)
edit: wie alt sind deine?
man kann auch tiefstapeln... taktisch bin ich sicher gut - aber nicht so gut wie du! und skills bist du klar überlegen! immerhin wirst du meister in der bundesliga und ich max knapp in der 1.ol! da muss schon ein unterschied sein :-)
edit: wie alt sind deine?
Der Stamm ist leider schon 35, + 2 ältere ehemalige Taktikpusher
Creed3000
30.01.2015, 17:15
Der Stamm ist leider schon 35, + 2 ältere ehemalige Taktikpusher
Ich gratuliere dir und auch meinen Jungs. Da war echt was drinnen. -:)
Herzliche Gratulation, dtscho und Gallus17
:kette:
http://fs2.directupload.net/images/150206/m5hqjjzx.jpg (http://www.directupload.net)
Herzliche Gratulation, dtscho und Gallus17
:kette:
Thx;-)
Danke für deine Statistiken, find ich immer wieder interessant.
:dergroesste:
Heute war viel Glück dabei, eigentlich hätten mich die vernichter ganz gut erwischt!
Bin froh dass es sich doch noch ausgegangen ist. das Double verteidigt, hat das schon mal jemand geschafft? der slivo vermutlich.
7x in 28 Saison (eigentlich in 19 Saisonen, da es die Buli erst seit Saison 10 gibt) wurde das Double geschafft:
2x slivo (20./ 21. Saison)
2x dtscho (27./ 28. Saison)
1x Nudelkickpropheten (24. Saison)
1x Pipoholiker (22. Saison)
1x csabalino (10. Saison)
also ja, richtig, es war slivo, der diese herausragende Leistung - die Doubleverteidigung - auch schon mal geschafft hat :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.