Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 27 - 28

dbdtDev
25.11.2014, 10:44
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 27. November gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (01.12. & 04.12.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 08. Dezember statt.

Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 03. Dezember statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 28. November, vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

addiiicted
02.12.2014, 11:51
Servus Teamchefs,

ich fiebere dem morgigen Saisonwechsel ganz besonders entgegen, da 9 Spieler das Pensionstaferl bekommen könnten.
Trotz der hohen Erfahrung in der Mannschaft war es dem SC Inferno nicht möglich die Klasse zu halten, ganz zu Schweigen davon um den Aufstieg mitzuspielen.
Das Team steigt ab und wird in Saison 28 in der 3.Unterliga spielen.

Grüße,
addiiicted aus Wien

seppderrapidler
02.12.2014, 12:58
seavas!

mein Spieler Jörg Knaack wurde Torschützenkönig in der Liga und im Cup.
Wann werden die Awards vergeben, und gibt es für den Cup-Torschützenkönig überhaupt einen Award?

mfg seppderrapidler

Johann K.
02.12.2014, 13:01
Servus Teamchefs,

ich fiebere dem morgigen Saisonwechsel ganz besonders entgegen, da 9 Spieler das Pensionstaferl bekommen könnten.
Trotz der hohen Erfahrung in der Mannschaft war es dem SC Inferno nicht möglich die Klasse zu halten, ganz zu Schweigen davon um den Aufstieg mitzuspielen.
Das Team steigt ab und wird in Saison 28 in der 3.Unterliga spielen.

Grüße,
addiiicted aus Wien

Vielleicht sieht man sich kommende Saison in der 3. UL! ;-)

LG

addiiicted
03.12.2014, 06:16
seavas!

mein Spieler Jörg Knaack wurde Torschützenkönig in der Liga und im Cup.
Wann werden die Awards vergeben, und gibt es für den Cup-Torschützenkönig überhaupt einen Award?

mfg seppderrapidler

Die Saisonawards werden erfahrungsgemäß um etwa 14:00 Uhr vergeben.

MMM
03.12.2014, 10:14
und gibt es für den Cup-Torschützenkönig überhaupt einen Award?

Leider nein, den hätte ich mir auch dreimal verdient gehabt, aber es gibt keinen.

Tut sich schon was? Ich sehe noch nichts von der Saisonumstellung.

dbdtDev
03.12.2014, 12:15
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden bis spätestens 14:30 Uhr für alle Teams vergeben sein.

LG,
Thomas

Skanda
03.12.2014, 13:08
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden bis spätestens 14:30 Uhr für alle Teams vergeben sein.

LG,
Thomas

Also ich habe die Awards alle erhalten:

* Bester Spieler der Liga
* Bester Torwart der Liga
* Torschützenkönig

:-D

addiiicted
03.12.2014, 13:37
* Bester Spieler der Liga
* Bester Torwart der Liga
* Torschützenkönig