Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17. VORGABE-CUP / Start 13. Dezember 2014
ich hatte heute auch die aufstellung vergessen, aber zum glück ist es doch noch gut gegangen :-?:-?:-?8-):lol:
jaja - du gewinnst doch eh immer fast alles ;-)
Banditozzz
24.01.2015, 20:33
jaja - du gewinnst doch eh immer fast alles ;-)
ich habe eine glückssträhne :-D:-P
ich habe eine glückssträhne :-D:-P
also gegen mich war das kein glück ;-)
Die Spiele um die Plätze 1 - 4 im Halbfinale sind genau identisch wie beim 16. VORGABE-CUP am 22.11.2014
FC Killer Team vs. FC Inter Linz keine VG 1 : 0
FC Pferddis vs. SC atschip 3 : 0 VG + 0 : 8 = 3 : 8
Diesmal sind die Vorgaben ein klein wenig anders. Was wird das bringen?
1:0
2:0
Bei allen Fußballgöttern werde ich heuer nicht sang- und klanglos mit 8 : 0 gegen SC Atschip untergehen.
Der Chieffred hat immer ein nettes Motto: Kriag i ans, schiaß i zwa 8-)
Banditozzz
24.01.2015, 22:33
Die Spiele um die Plätze 1 - 4 im Halbfinale sind genau identisch wie beim 16. VORGABE-CUP am 22.11.2014
FC Killer Team vs. FC Inter Linz keine VG 1 : 0
FC Pferddis vs. SC atschip 3 : 0 VG + 0 : 8 = 3 : 8
Diesmal sind die Vorgaben ein klein wenig anders. Was wird das bringen?
1:0
2:0
huiii, am Samstag bekomme ich eine auf die Nuss :-D:-D
Killer Team wird mich killen :lol::lol:
Auf Seite 1 sind wieder die Ergebnisse aktualisiert
und hier der Spielplan für das Halbfinale:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/halbfinalea17yiz53jb9k7.png
huiii, am Samstag bekomme ich eine auf die Nuss :-D:-D
Killer Team wird mich killen :lol::lol:
Owe, das wir wieder eine ganz enge Partie. "Gekillt" wirst glaub ich ned. :-D
Mal schaun, ob ich den Vorjahrestriumph wiederholen kann;-)
Hab soeben angenommen...
Chris Smith
25.01.2015, 11:44
Frage - bei meinem nächsten Spiel gegen den FC Saalfelden (2. Oberliga) - müsste da meine Vorgabe statt 1 : 0 (wie im Spielplan eingetragen) nicht vielmehr 4 : 0 lauten ??? Oder lieg ich da falsch ???
Ich wollt nur sichergehen - bevor ich einlade .....
Danke
müllauer
26.01.2015, 10:35
das passt schon
du bist 4. ul österreich
ich bin 2. ol england
schau mal auf seite 1 nach ;-)
Johann K.
26.01.2015, 10:41
'Captain Morgen Crew' eingeladen. :lol:
Frage - bei meinem nächsten Spiel gegen den FC Saalfelden (2. Oberliga) - müsste da meine Vorgabe statt 1 : 0 (wie im Spielplan eingetragen) nicht vielmehr 4 : 0 lauten ??? Oder lieg ich da falsch ???
Ich wollt nur sichergehen - bevor ich einlade .....
Danke
Hallo Chris,
du hast wohl neben Saalfelden die britische Flagge übersehen ;-)
Als Lehrer sollte man schon wissen, wo Saalfelden liegt :mrgreen: :-?
LG
das passt schon
du bist 4. ul österreich
ich bin 2. ol england
Danke für die Erklärung :-D
Derzeit ist ja auf fast allen europäischen Fussballplätzen Winterpause.
Daher gibt es für die Tippspiele auch wenig interessante Paarungen zu tippen.
Dafür regiert aber jetzt der Wintersport und in einer Woche gibt es wieder eine Weltmeisterschaft, die
SKI ALPIN WM 2O15
und damit verbunden auch ein Tippspiel.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/signaturlogoj7xbe5wdfz.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70701)
Hier kannst du auf die ersten Drei der Bewerbe, also die Medaillengewinner, tippen.
Wenn du dich für Schisport interessierst und dir auch gerne Schirennen anschaust, dann solltest du auf jeden Fall dabei sein.
Du kannst auf dich alleine zählen und als Einzeltipper dabei sein,
oder du suchst dir einen Tipppartner und meldest euch als Team an.
Wenn du auf den oberen Banner klickst, kommst du auf die entsprechende Forumsseite, wo auch die Regeln erklärt sind.
Würde mich freuen, wenn wir uns beim SKI ALPIN WM 2O15 Tippspiel wiedersehen :-D
Chris Smith
27.01.2015, 06:28
das passt schon
du bist 4. ul österreich
ich bin 2. ol england
Oh mein Gott - ja natürlich - den Union Jack hab ich tatsächlich übersehen - sorry tut mir leid ........ aber nachdem meine Frau ja auch aus dem Pinzgau ist und dieser dermaßen international ist ...... werd ich jetzt wohl Schwiergkeiten mit der Einreise nach *Hallfields* bekommen. :mrgreen:
Einladung wurde soeben angenommen.
medicine66
27.01.2015, 12:12
Oh mein Gott natürlich - den Union Jack hab ich tatsächlich übersehen - sorry tut mir leid ........ aber nachdem meine Frau ja auch aus dem Pinzgau ist und dieser dermaßen international ist ...... werd ich jetzt wohl Schwiergkeiten mit der Einreise nach *Hallfields* bekommen. :mrgreen:
Einladung wurde soeben angenommen.
*Oberlehrerstatus ein *
Es ist die englische Flagge mit dem Georgskreuz!!!
Im Gegensatz dazu ist der Union Jack die Flagge des vereinigten Königreichs ;-)
*Oberlehrerstatus aus *
Chris Smith
27.01.2015, 15:22
*Oberlehrerstatus ein *
Es ist die englische Flagge mit dem Georgskreuz!!!
Im Gegensatz dazu ist der Union Jack die Flagge des vereinigten Königreichs ;-)
*Oberlehrerstatus aus *
Ach du Schande - schon wieder ein Faux Pas - *meine Lehramtsprüfungszeugnis zurückgeben tun werd* ......... aber ........... imerhien pin ich ja NUR Folksschulleerer - und da muhs ich mir mit solchanen Teteils godseitank noch niecht herumschlakn.
Wiesen oda tzumindest pemergen solt Mann es aper nadirlich drozdem
8-)
danke medicine :)
Auch diesesmal danke für die Organisation, war doch eine Freude mit zu machen, auch wenn ich hier permanent auf den hintersten Plätzen herumtümple.
Im Abschlussspiel könnte mir sogar der erste Sieg gelingen, die Rasenballer Talenteschmiede dürfte beim Kaderaufbau noch nicht so weit sein wie ich.
Viel Glück an alle für die letzte Runde! :-)
mfg Kump
Banditozzz
27.01.2015, 17:59
Auch diesesmal danke für die Organisation, war doch eine Freude mit zu machen, auch wenn ich hier permanent auf den hintersten Plätzen herumtümple.
Im Abschlussspiel könnte mir sogar der erste Sieg gelingen, die Rasenballer Talenteschmiede dürfte beim Kaderaufbau noch nicht so weit sein wie ich.
Viel Glück an alle für die letzte Runde! :-)
mfg Kump
genau, auch von meiner Seite ein Riesendankeschön an aries für die tolle Organisation. Und die Mitstreiter sind auch ganz nett so dass die Community auch sehr aktiv ist :-P8-)
lg
bueffel1
27.01.2015, 18:40
Wie immer ganz hinten zu finden wird sich auch nie ändern leider. Aber was soll.
medicine66
27.01.2015, 19:08
genau, auch von meiner Seite ein Riesendankeschön an aries für die tolle Organisation. Und die Mitstreiter sind auch ganz nett so dass die Community auch sehr aktiv ist :-P8-)
lg
Sehe ich auch so
DANKE aries
Möchte mich auch gleich für di nächste Ausgabe des cups anmelden ;-)
Ohne dich unter Druck zu setzen :lol:
Banditozzz
27.01.2015, 19:24
Sehe ich auch so
DANKE aries
Möchte mich auch gleich für di nächste Ausgabe des cups anmelden ;-)
Ohne dich unter Druck zu setzen :lol:
haha wäre auch gern wieder dabei 8-);-)
lg
Danke für das Lob.
Auch wenn ich nicht immer so oft anwesend bin und euch allein lasse, so freut es mich, dass diesmal die Kommunikation zugenommen hat und mit neuen Teilnehmern auch wieder der Schmäh rennt :-D
Ich hoffe, dass ihr nicht überseht, dass wir erst im Halbfinale sind und das Finale noch am übernächsten Samstag ansteht :!:
Miadriana
29.01.2015, 00:09
einladung an anorthosis ist draußen
Für das Halbfinale am kommenden Samstag fehlen noch 3 Spiele:
Sportunion Niederkappel vs. Wappla´s Flöhe
SV Havelland vs. Ottakring United
Schrattenberg Balrogs vs. Runavik Freezers
Alle Spiele sind fixiert :-D
Chris Smith
31.01.2015, 16:58
Dragonlords vs. FC Saalfelden ..... 4 : 0 ....... Gesamt ... 5 : 0
*einklatsch* Fiiiinaaale ohoh Fiiiinale oohooh :clap2:
im Vorgabe CUpFinale gegen schnubi und im LigenCup auch gegen schnubi ;-)
Der Sieg gegen SC Atschip war mir auch wichtig, bin ich doch letzte Saison eher "demontiert" und mit 8 : 0 in den Stall geschickt worden :-x
Was für mich der pure Wahnsinn ist:
TorawehrWERT von Banditozzz mit 19 (!) :shock: Die treten sich vor lauter AbwehrSKILLS schon auf die Füße :lol:
naja - wenigstens im unteren playoff im "finale" ;-)
TorawehrWERT von Banditozzz mit 19 (!) :shock: Die treten sich vor lauter AbwehrSKILLS schon auf die Füße :lol:
Gratulation zum Finaleinzug :clap2:
Dein Gegner ist aber Schnubi und das Killer Team ;-)
Das wird wohl ein spannendes Finale und diesmal wird es ein echtes Finalspiel werden, denn es gibt keine Vorgabe.
Das Killer Team versucht gegen den letzten Dritten FC Pferddis den Titel zu verteidigen.
Im kleinen Finale treffen der Vierte gegen den Zweiten der letzten Saison aufeinander,
FC Inter Linz vs. SC atschip
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/finalea17e3oy14zt7w.png
Banditozzz
31.01.2015, 23:30
im Vorgabe CUpFinale gegen schnubi und im LigenCup auch gegen schnubi ;-)
Der Sieg gegen SC Atschip war mir auch wichtig, bin ich doch letzte Saison eher "demontiert" und mit 8 : 0 in den Stall geschickt worden :-x
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup. Gratulation dem sieger und viel erfolg im finale..
Chris Smith
01.02.2015, 08:33
Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist draußen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Die Vorgabe gegen die Tigers konnten meine Mannen leider nicht wettmachen.:-(
Eintracht Beinpracht ist eingeladen.
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup. Gratulation dem sieger und viel erfolg im finale..
Puh, wie vermutet eine knappe geschichte. Hat sich ausgezahlt, in der letzten Saison nicht aufzusteigen und somit die Vorgabe zu behalten.
Hast aber recht. Vom Spielerniveau sind wir am gleichen Level. Hätte mich sehr interessiert, wies in der Verlängerung ausgesehn hätte. Spätestens beim Elfern wär dann sowieso für beide alles möglich gewesen.
Aber so ist das halt nicht in diesem Cup. Vorgabe hat mir schon oft sehr geholfen. Daher finde ich diesen Cup auch so fantastisch.8-)
Freue mich trotzdem riesig über den erneuten Finaleinzug. Jetzt wirds aber wirklich schwierig für mich ohne Vorgabe gegen die Pferddis mitzuhalten. Schon am Dienstag stehen wir uns im Cup-Halbfinale gegenüber. Gibt also egal wies ausgeht am Samstag ein Revanche-Spiel :-D
ob das sinn und zweck des vorgabecups ist :-?
wenn einer mit oberliga mannschaft dann in der 2ul umherkrebst dan ist klar das er im vorteil ist :-(
gerade deswegen überlege ich bei der nächsten ausgabe wieder zu starten oder nicht.
ich bin zwar ned auf siegen aus, finde es aber nicht sooo toll gegen einen gleichwertigen gegner ein 0:2 oder mehr gut machen zu müssen.
ebenso wird es einen umbauer gehen. der hat eine neue mannschaft und die vorgabe gegen sich wen er von oben runterpurzelt :-?
lg
ob das sinn und zweck des vorgabecups ist :-?
wenn einer mit oberliga mannschaft dann in der 2ul umherkrebst dan ist klar das er im vorteil ist :-(
gerade deswegen überlege ich bei der nächsten ausgabe wieder zu starten oder nicht.
ich bin zwar ned auf siegen aus, finde es aber nicht sooo toll gegen einen gleichwertigen gegner ein 0:2 oder mehr gut machen zu müssen.
ebenso wird es einen umbauer gehen. der hat eine neue mannschaft und die vorgabe gegen sich wen er von oben runterpurzelt :-?
lg
Da geb ich dir schon recht. Is für euch Oberligenspieler kaum möglich, hier unter die Top10 zu kommen.
Bin wirklich kein Freund dieses system, aber als Umbauer startet man nunmal iwo in den Unterligen.
Hätte ja auch keinen Sinn mit jungen Spieler die knapp über 20 Jahren sind zu versuchen in die Obeligen aufzusteigen, um dort dann abgeschossen zu werden. Jetzt mit meinen 26 Jähigen ist es an der Zeit aufzusteigen, um vl iwann in in der 2. oder 1.buli zu spielen.
Nutze dabei natürlich die damit verbundenen Vorteile im LigaCup oder diesem Friendly-Cup aus. Is ja klar. Als def-Team kommt mir dieser Cup auch etwas zu gute, weil ich im Normalfall ned sehr viele Tore bekomme.
Das ganze wird sich aber in 2-3 saisonen erledigt haben, weil ich dann hofftenlich e schon in den Obeligen spiele;-)
Außerdem find ichs auch immer wieder spannend gegen andere Umbauer anzutreten.
war auch ned persönlich gemeint.
meine sind jetzt auch 26. da solltest schön langsam schauen das es nach oben geht. wennst pech hast hängst mal in einer liga 2-3 saisoen fest und dann wird es blöd :-?
das risiko wollte ich ned ein gehen.
ziel 2buli steht immer noch :-D
GiorgioS
01.02.2015, 18:06
Top Ten knapp verfehlt, aber was solls! Platz 11 oder 12 bedeutet das beste Ergebnis seit sehr langer Zeit, ich freue mich! :-D
SU Niederkappel wurde eingeladen.
bueffel1
01.02.2015, 18:11
Top Ten knapp verfehlt, aber was solls! Platz 11 oder 12 bedeutet das beste Ergebnis seit sehr langer Zeit, ich freue mich! :-D
SU Niederkappel wurde eingeladen.
Da hast mir was voraus bin immer hinten drinnen
Macht mir doch mein Ex- Kapitän heut zwei Tore... ;-)
Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup.
Das Problem ist erst in den letzten Saisonen so krass entstanden, als die Umbauerteams aufgetreten sind.
Wenn die Teams noch in höheren Ligen sind und schon junge Spieler haben, dann können sie die Vorgaben nicht aufholen und landen unteren PO.
Sind dann die Teams in den unteren Ligen angelangt, sind die Spieler schon so stark, dass die Vorgaben ein uneinholbarer Bonus sind :-(
Leider gibt es da kein Mittel um herauszufinden, welches Team in welchem Status ist und das würde das System auch komplizieren.
Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist draußen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Das wird eine leichte Aufgabe für dich, mit diesen Taktikwerten kann ich noch nicht mithalten :lol:
Mein Tipp 10:0 (wenn meinMittelfeld einen guten Tag erwischt 8:0)
Mfg Kump
Chris Smith
02.02.2015, 06:59
Das wird eine leichte Aufgabe für dich, mit diesen Taktikwerten kann ich noch nicht mithalten :lol:
Mein Tipp 10:0 (wenn meinMittelfeld einen guten Tag erwischt 8:0)
Mfg Kump
Nachdem es eh irgendwie egal ist hab ich schon überlegt, alle meine 16 und 17 jährigen spielen zu lassen. Naturgemäß hab ich die jetzt mal die erste Saison trainiert und es wäre spannend was ich mit denen bewirken kann. sind momentan 5 Stück - also das gesamte Mittelfeld - weil ich ein mal sehen wollte wie das Training so tickt und funktioniert. Nächste Saision werden dann alle meine *alten* verkauft und ich hol mir meine 7 Jugis in den Kader. Das bedeutet dann natürlich Abstieg und einen langen Weg zu gehen aber auf diese Weise hab ich bei TC noch nie (auch nicht bei TC alt) gearbeitet und es ist ganz einfach eine neue Herausforderung für mich.
Wenn ich das echt so aufstelle, wirst denke ich dann doch wiederum du ziemlich klar vorne sein wenn ich mir deine Werte aus dem letzten Spiel so anschau.
mfg Chris
Wappler2010
02.02.2015, 07:21
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr.
Das Problem ist erst in den letzten Saisonen so krass entstanden, als die Umbauerteams aufgetreten sind.
Wenn die Teams noch in höheren Ligen sind und schon junge Spieler haben, dann können sie die Vorgaben nicht aufholen und landen unteren PO.
Sind dann die Teams in den unteren Ligen angelangt, sind die Spieler schon so stark, dass die Vorgaben ein uneinholbarer Bonus sind :-(
Leider gibt es da kein Mittel um herauszufinden, welches Team in welchem Status ist und das würde das System auch komplizieren.
aries55, nach dir nicht aus diesen Sudderer, als er mit der Vorgabe gewonnen hat war es ihn ganz recht, jetzt wo er kein Tor geschossen hat, ist halt die seiner Meinung nach die Vorgabe schuld und nicht er als Trainer von seinen Team;-)
zb: Der Silviii aus der 2. Unterliga hat gegen SC Atschip aus der 2. Oberliga gewonnen, ohne die Vorgabe zu nutzen.
Ach ja die Suiten im "Grand Hotel van Wurstilof" sind gebucht, von Mittwoch bis Sonntag:)
Spretilof
02.02.2015, 07:42
aries55, nach dir nicht aus diesen Sudderer, als er mit der Vorgabe gewonnen hat war es ihn ganz recht, jetzt wo er kein Tor geschossen hat, ist halt die seiner Meinung nach die Vorgabe schuld und nicht er als Trainer von seinen Team;-)
zb: Der Silviii aus der 2. Unterliga hat gegen SC Atschip aus der 2. Oberliga gewonnen, ohne die Vorgabe zu nutzen.
Ach ja die Suiten im "Grand Hotel van Wurstilof" sind gebucht, von Mittwoch bis Sonntag:)
A geh, ned schon wieder die Fleh in meinem Hotel. Der Kammerjäger hat sie ja gerade erst wieder weggebracht... Aber naja, es sind gute und zahlende (mit 3 Punkten) Gäste :lol:.
Nein, freue mich natürlich immer auf unser Duell. Da muss ich immer so schön Angst haben, ob ich ned eh wirklich alles falsch gemacht hab :-P.
@aries: Tu dir nix an. Das System funktioniert und passt sehr gut. Hätte mir gegen Schnubi auch mal seine Werte und alles ansehen müssen und nicht einfach drauflos stürmen sollen. Das System ist genau so genau richtig. Wenn jemand wegem dem Vorgabe-Cup in der 2. Unterliga bleibt, dann tut er mir eh Leid ;-)
Banditozzz
02.02.2015, 08:00
@wappler: man kann deine posts gar nicht ernst nehmen daher geh ich gar nicht drauf ein.
@ spreti: ich hätte gesagt das er wegen dem cup geblieben ist, sicher nicht wegen dem vorgabecup.
Und vergiss nicht gescheid zu desinfizieren nach dem die fleh bei dir waren..
Und generell: es war keine beschwerde meinerseits an diesem cup überhaupt. Dieser ist super durchdacht und organisiert..
Spretilof
02.02.2015, 08:20
@wappler: man kann deine posts gar nicht ernst nehmen daher geh ich gar nicht drauf ein.
@ spreti: ich hätte gesagt das er wegen dem cup geblieben ist, sicher nicht wegen dem vorgabecup.
Und vergiss nicht gescheid zu desinfizieren nach dem die fleh bei dir waren..
Und generell: es war keine beschwerde meinerseits an diesem cup überhaupt. Dieser ist super durchdacht und organisiert..
:lol:, dachte mir schon, dass man mich missverstehen kann. War auch nicht so gemeint, sollte nur deutlich machen, dass man deswegen nicht das Konzept des Cups überdenken sollte, weil das sind und bleiben ausnahmen.
Außer Pampers United will mal hier mitspielen, dann bin ich auch für eine Reform des Regelwerks 8-);-)
GiorgioS
02.02.2015, 18:01
Da hast mir was voraus bin immer hinten drinnen
Mach dir nix draus, büffel, ist mir auch lange genug so gegangen! ;-)
Ach ja, ich habe dich im Double-Mix-Cup für Mittwoch eingeladen, bitte annehmen!
Enviyatar
02.02.2015, 18:17
ich bin jetzt schon letzter :(
die zyprioten fürs "finale" eingeladen.
lg
bueffel1
04.02.2015, 19:18
Mach dir nix draus, büffel, ist mir auch lange genug so gegangen! ;-)
Ach ja, ich habe dich im Double-Mix-Cup für Mittwoch eingeladen, bitte annehmen!
Gratuliere zum Sieg leider ist irgendwas schief gelaufen hatte Aufstellung gemacht dürfte aber nicht gespeichert haben somit hast Lieder gegen 9 mann gespielt hasse das wenn ich keinen PC zur Verfügung habe am Handy funkt das ned so bin gerade heiss
Banditozzz
05.02.2015, 10:09
Habe atschip eingeladen aber die einladung scheint abgelehnt worden zu sein. Habe ihn jetzt nochmal eingeladen!
Bis jetzt noch keine El bekommen, deshalb hab ich mal eingeladen
GiorgioS
05.02.2015, 20:48
Gratuliere zum Sieg leider ist irgendwas schief gelaufen hatte Aufstellung gemacht dürfte aber nicht gespeichert haben somit hast Lieder gegen 9 mann gespielt hasse das wenn ich keinen PC zur Verfügung habe am Handy funkt das ned so bin gerade heiss
Danke dir, aber auch für mich hat's nicht fürs Obere Play-Off gereicht. Mitm Handy ist das immer ein Schas!
habe hackedicht eingeladen
bis jetzt nicht angenommen
habe gesehen, dass seine spiele SV sind :-?
trotz allem wird es meine beste platzierung im vorgabe-cup
DANKE aries
JA, JA, JA
ich mach bei der nächsten ausgabe wieder mit
habe hackedicht eingeladen
bis jetzt nicht angenommen
habe gesehen, dass seine spiele SV sind :-?
Ja, da er sich auch noch in einem anderen Samstag-Cup angemeldet hat.
Habe gesehen, dass ihr jetzt am kommenden Mittwoch spielt.
Sonst finden alle Spiele am Samstag statt.
Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende die Ausschreibung für die neue Saison zu erstellen.
Bin diese Woche ein wenig in Stress gekommen, da sich nach der Organisation des Ski WM Tippspiels eine berufliche Veränderung ergeben hat.
Fange am Montag in einem neuen Betrieb an.
GiorgioS
06.02.2015, 15:42
Ja, da er sich auch noch in einem anderen Samstag-Cup angemeldet hat.
Habe gesehen, dass ihr jetzt am kommenden Mittwoch spielt.
Sonst finden alle Spiele am Samstag statt.
Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende die Ausschreibung für die neue Saison zu erstellen.
Bin diese Woche ein wenig in Stress gekommen, da sich nach der Organisation des Ski WM Tippspiels eine berufliche Veränderung ergeben hat.
Fange am Montag in einem neuen Betrieb an.
Na dann alles Gute für den neuen Job! ;-)
medicine66
06.02.2015, 15:50
Na dann alles Gute für den neuen Job! ;-)
Ebenso
Alles Gute im neuen Job
so, die letzten einstellungen für das letzte saisonspiel gemacht, vielleicht geht sich ja noch der 7. platz aus, so gut war ich glaub noch nie platziert :-D
möchte mich noch mal bei aries für den, wie schon zur gewohnheit geworden, super organisierten cup bedanken, immer wieder eine freude und auch ehre bei den cups von aries mitspielen zu können/dürfen.
leider ist die zeit bei mir sehr begrenzt, sonst würde ich auch öfters vorbeischauen.
Chris Smith
07.02.2015, 10:29
Ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr herzlich bei Robert für die perfekte Ausrichtung und Betreuung des Vorgabe-Cups bedanken. Ich habe mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können - und würde, trotzdem ich nächste Saison nur mit Jugis spielen werde, gerne wieder dabei sein. Wesentlich schlechter als bei dieser Teilnahme kann´s ohnehin nicht werden :-D
Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg
Chris
Anläßlich des Gewinns des VORGABE-Cups laden das Management der FC PferDDis am kommenden Sonntag zu einer kleinen Feier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:
Der EHRENGAST wird ARIES sein, vielen DANK an ihn als Veranstalter und SUPER-Betreuer, unermüdlicher Aktualierer der Spielpläne :clap:
Chris Smith
07.02.2015, 17:02
Gratulation den PferDDis ..... ich komm gern zur Feierstunde :-D
Dragonlords vs. Kernel Panic ......... 1 : 0 ...... knapp knapp :-D
Banditozzz
07.02.2015, 17:02
die Linzer gratulieren dem Sieger Silviii und hoffen dass sie auch zur Feier eigeladen sind.
Wir versprechen, viele hübscher Linzer Ladies mit zunehmen in den Mühlviertel ;-):lol::lol:8-)
Glückwunsch an die Siegerin ;-)
Wenn es ein Spanferkel gibt, bin ich natürlich auch mit dabei. 8-)
Danke an Robert für die tolle Organisation, bin bei der nächsten Auflage wieder mit dabei. ;-)
zwischen aerodynamics und mir muss es noch ein 11ern geben, da es nach 90 min 1:2 stand und die Vorgabe 0:1 nicht griff
Gratulation den PferDDis ..... ich komm gern zur Feierstunde :-D
Dragonlords vs. Kernel Panic ......... 1 : 0 ...... knapp knapp :-D
Na Bitte, du hast mich sogar mit deinem jungem Mittelfeld (16, 17 Jährige) in Schach gehalten mit deinem höheren Taktikwert.
Meine Truppe war noch zu schwach, um die Konter auch fertig spielen zu können :-(
sunnier7even
08.02.2015, 08:09
zwischen aerodynamics und mir muss es noch ein 11ern geben, da es nach 90 min 1:2 stand und die Vorgabe 0:1 nicht griff
Einladung ist verschickt! ;-)
Einladung ist verschickt! ;-)
und wurde auch schon ausgetragen. mein TW hat ja "zufällig" nicht so schlecht gehlaten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=63115
Ich konnte das 11ern 3:1 für mich entscheiden ...
ög und bis zur nächsten auflage ;)
Chris Smith
08.02.2015, 10:08
Na Bitte, du hast mich sogar mit deinem jungem Mittelfeld (16, 17 Jährige) in Schach gehalten mit deinem höheren Taktikwert.
Meine Truppe war noch zu schwach, um die Konter auch fertig spielen zu können :-(
Den eh miserablen Taktikwert haben mir nur meine Verteidiger und einer der auch relativ jungen Stürmer "gerettet". Ich weiß zwar nicht wann du umgebaut hast da ich leider vergessen habe mir den Vorbericht anzuschauen, was ich eigentlich wollte, aber dafür bist du denke ich ziemlich sehr gut unterwegs.
Nächstes Jahr schaut es dann bei mir so aus .....NUR 16 - 17jährige.
Bin aber schon gespannt wie das werden wird.
Dir weiterhin alles Gute - vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Vorgabe Cup wieder.
Anläßlich des Gewinns des VORGABE-Cups laden das Management der FC PferDDis am kommenden Sonntag zu einer kleinen Feier in das Stadion "Im Stall" :cheer2:
Der Verein spendiert Spanferkel vom Grill :hungry: und Faßbier aus dem Mühlviertel :prost: Für die Kinderlein gibt es eine Luftburg :banane:und alle Damen erhalten eine Damenspende von unseren Sponsoren :cell:
Der EHRENGAST wird ARIES sein, vielen DANK an ihn als Veranstalter und SUPER-Betreuer, unermüdlicher Aktualierer der Spielpläne :clap:
Gratuliere zum erneuten Triumph!
War wieder chancenlos. Die Aufstellung mit allen Skillmonstern die ich hatte, konnte nichtmal einen Konter rausspielen....
Werds halt bei der nächsten Ausgabe wieder versuchen.
Freue mich trotzdem über den 2.Platz, da es ja nicht einfach war bis in Finale zu kommen.
Auch ein großes Lob und Dankeschön an Aries für die tolle Organisation dieses Cups!!:th_dblthumb2:
Ich weiß zwar nicht wann du umgebaut hast da ich leider vergessen habe mir den Vorbericht anzuschauen, was ich eigentlich wollte, aber dafür bist du denke ich ziemlich sehr gut unterwegs.
Nächstes Jahr schaut es dann bei mir so aus .....NUR 16 - 17jährige.
Bin aber schon gespannt wie das werden wird.
Dir weiterhin alles Gute - vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Vorgabe Cup wieder.
Waren alles 18 Jährige ;)
Der Fortschritt könnte sicher besser sein, aber im großen und ganzen werde ich dan doch Kapital daraus schöpfen können.
ebenso viel Glück beim Großumbau!
mfg Kump
So jetzt habe ich endlich die Ergebnisse der Finalrunde online gestellt.
Gratulation an die Sieger und Pokalgewinner Silviii, Schnubi und atschip.
Natürlich auch danke und Gratulation an alle Anderen, die bis zum Schluß ihr Bestes gegeben haben.
Einige Teams haben sich in den letzten Ausgaben gesteigert und 3 Teams haben es zum ersten Mal in das obere Playoff geschafft.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierungwdnijx6lq8.png
sunnier7even
08.02.2015, 22:42
und wurde auch schon ausgetragen. mein TW hat ja "zufällig" nicht so schlecht gehlaten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=63115
Ich konnte das 11ern 3:1 für mich entscheiden ...
ög und bis zur nächsten auflage ;)
Einen Versuch war's wert ... :-D
medicine66
09.02.2015, 10:45
erstmal im Oberen Playoff :-)
und Platz 13 erreicht 8-)
danke ARIES
bis zum nächsten Vorgabe-Cup
Enviyatar
09.02.2015, 22:11
Letzter... :cry:
Trotzdem wieder vielen lieben Dank für den Cup, Aeris!
Chris Smith
11.02.2015, 10:04
Letzter... :cry:
Trotzdem wieder vielen lieben Dank für den Cup, Aeris!
Dem kann ich mich nur anschließen - herzlichen Dank Aries für deine Mühe und für die wie immer sensationelle Organisation und Abwicklung des Cups. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Danke an aries55 :hail: für die tolle Organisation!
auch wenn ich diesmal nicht so erfolgreich war hat es trotzdem spass gemacht.
lg
knorpe
Banditozzz
11.02.2015, 19:45
Ähmmm, wann geht die nächste runde los???;-)
rinnegger83
12.02.2015, 10:09
Hi!
Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA!
Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen!
Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet!
Und da wäre RAPID WIEN frei!
Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei!
Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei!
www.fifa-esports.de
Würde mich freuen
Johann K.
12.02.2015, 12:08
Möchte mich auch noch bei aries für die Organisation bzw. Veranstaltung bedanken. Das Ergebnis war bei meiner Premierenteilnahme nicht das beste, aber Spaß hat es dennoch gemacht. 8-)
medicine66
17.02.2015, 08:55
Ähmmm, wann geht die nächste runde los???;-)
*hüstelhüstel*
wann geht's los?
oder gibt's eine berufsbedingte pause?
Havellandkicker
18.02.2015, 09:25
meld mich schon mal an für die nächste runde :-D:-D:-D
meld mich schon mal an für die nächste runde :-D:-D:-D
super idee, da mach ich auch mit ;-) steht ARIES drauf machts immer spass :-P ausserdem müssen meine PferDDis als Titelträger dabeisein :-D
Spretilof
18.02.2015, 10:17
super idee, da mach ich auch mit ;-) steht ARIES drauf machts immer spass :-P ausserdem müssen meine PferDDis als Titelträger dabeisein :-D
Aus :moony: soll :starwars: werden mit einem :anbeten: am Ende.
Würde mich auch gerne gleich anmelden um die PferDDis zu entthronen!
Banditozzz
18.02.2015, 21:43
Aus :moony: soll :starwars: werden mit einem :anbeten: am Ende.
Würde mich auch gerne gleich anmelden um die PferDDis zu entthronen!
Da werd i was dagegen haben :-P:lol:
Chris Smith
19.02.2015, 10:05
Da werd i was dagegen haben :-P:lol:
Ich kann zwar mit meinen Jugis gegen genau gar nichts etwas haben - würde mich für den nächsten Cup aber trotzdem als Sparringpartner und HeftigeinsaufdieMützekrieger zur Verfügung stellen.
Ist das jetzt hier ein Anmeldethread für die nächste Auflage? Mich würde es auch interessieren, einmal mitzumachen.
Nein, der Anmeldethread ist hier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71127 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71127)
und es sind nur noch 2 Plätze frei :!:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.