Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punschen zu Passau - Treffen Christkindlmarkt Passau KW50 oder 51

Stiffler
23.11.2014, 13:59
http://s14.directupload.net/images/141123/hcytpgji.jpg (http://www.directupload.net)

Vielleicht kriegen wir ein kleines Treffen zusammen.

Angedacht wäre ein gemütliches punschen am Christkindlmarkt in Passau vor der herrlichen Kulisse des dortigen Doms.

Zwei Termine, Wochenende kommen dafür in Frage:

- 12. oder 13. Dezember
- 21. oder 22. Dezember

Uhrzeiten usw. lasse ich offen, das kann alles nach Absprache stattfinden sofern sich Interesse zeigt.
Schon seit längerem habe ich mit guten Freunden des Hauses ein Treffen vereinbart.
Somit werden Mane aka Mane17, Mike aka Kloppo, Mika aka Sucker M. neben meiner Wenigkeit vor Ort sein.
Weitere TC Bekanntheiten werden kontaktiert, Freunde, aktuelle und ehemalige geladen.
Der ein oder andere Besuch unserer Nachbarn würde uns genauso freuen, wie ein kennen lernen Deutscher, in der Region beheimateter Teamchefs.
Auch hier werde ich vereinzelt User kontaktieren.

In groben Zügen sieht das Rahmenprogramm wie folgt aus:
Treffen am CM in Passau mit Rundgang und aufsuchen der einzelnen Stände mit der Bitte um ungezwungenem Auschank erwärmter Getränke
Den Abend in gemütlicher Kneipenatmosphäre ausklingen lassen.
Da der CM sehr zentral gelegen ist, sind die diversen Lokalitäten nicht schwer zu erreichen. Zur Auswahl stehen Zeche14, Shamrock Irish Pub (Kein Kleiderzwang! ;-)), Funky Buddha Bar, Colours usw.

Oder Kurz
- Christkindlmarkt
- Kneipentour
- Sing Halleluja

Link zur Veranstaltung Christkindlmarkt Passau (http://www.passauer-christkindlmarkt.de/) incl, Anfahrt, Parkmöglichkeit, Was-ist-Wo etc.

Sollte nichts größeres zusammen gehen treff ich mich einfach mit meinen guten Freunden auf einen gemütlichen Abend und der Rest ist selbst Schuld.
Ob ihr also wollt oder nicht, ich halte hier auf dem Laufendem :-)
:prost:

Edith spricht:

Festgehalten wird der 13. Dezember 2014 Uhrzeit noch offen

Startschuß: 18 Uhr ! ! ! ! ! !

Mane17
23.11.2014, 15:03
Bei mir geht eigentlich nur 12 oder 13 ;-)

tausein
23.11.2014, 15:51
Wäre schön, lässt sich aber für mich terminlich nicht machen :-(

Schade, schade, schade

General_H
23.11.2014, 16:39
Die Idee ist super, aber für mich einfach viel viel zu weit.

Ich hoffe, es klappt trotzdem, viel Erfolg und Spaß dann!!!

Kloppo
23.11.2014, 16:50
Bin auf alle Fälle dabei, bei mir geht derzeit nur der 13.12.
Würd mich sehr freuen, wenn einige TC´s den Weg nach Passau finden könnten:-D

Stiffler
23.11.2014, 22:12
Bei mir geht eigentlich nur 12 oder 13 ;-)

Notiert ;-)

PS:
Danke fürs abstimmen (dachte nicht dass da tatsächlich jemand klickt :-))

Stiffler
23.11.2014, 22:13
Wäre schön, lässt sich aber für mich terminlich nicht machen :-(

Schade, schade, schade

Die Idee ist super, aber für mich einfach viel viel zu weit.

Ich hoffe, es klappt trotzdem, viel Erfolg und Spaß dann!!!

Dennoch Danke für die Resonanz :up:

Stiffler
23.11.2014, 22:13
Bin auf alle Fälle dabei, bei mir geht derzeit nur der 13.12.
Würd mich sehr freuen, wenn einige TC´s den Weg nach Passau finden könnten:-D

Top Man :up:

:lol:

Kollege Sucker :mrgreen: bestätigte ebenfalls seine Teilnahme :clap2:

Mane17
23.11.2014, 22:21
Notiert ;-)

PS:
Danke fürs abstimmen (dachte nicht dass da tatsächlich jemand klickt :-))

wo her weißt Du dass ich es war :shock::lol::lol:

Stiffler
24.11.2014, 00:09
wo her weißt Du dass ich es war :shock::lol::lol:

Mike hat´s noch gar nicht gesehen.
Zwei haben leider zu weite Anfahrten/keine Zeit
Ich war´s auch nicht

:noidea:

Jokeraw
24.11.2014, 15:40
Grundsätzlich hätte ich ja auch daran interesse. Ich stimme dennoch nicht ab, da es einfach besch... Zeiten sind. Im Dezember kommt eh schon alles möglich zam. Ja ich weiß wann soll man denn sonst Punsch trinken gehen. ;-) Schad dass im Jänner sowas nicht möglich wäre, da würde weniger Stress sein. (dennoch weiterhin nur am WE möglich irgendwohin zu fahren)

Vielleicht gehts ja dennoch. Wenn dann aber nur der 13. (unter der Woche gehts halt einfach nicht und am 21. ist Eishockey)
Wie gesagt ich stimme aber nicht ab, da ich nichts verfälschen will.

Stiffler
24.11.2014, 17:03
Grundsätzlich hätte ich ja auch daran interesse. Ich stimme dennoch nicht ab, da es einfach besch... Zeiten sind. Im Dezember kommt eh schon alles möglich zam. Ja ich weiß wann soll man denn sonst Punsch trinken gehen. ;-) Schad dass im Jänner sowas nicht möglich wäre, da würde weniger Stress sein. (dennoch weiterhin nur am WE möglich irgendwohin zu fahren)

Vielleicht gehts ja dennoch. Wenn dann aber nur der 13. (unter der Woche gehts halt einfach nicht und am 21. ist Eishockey)
Wie gesagt ich stimme aber nicht ab, da ich nichts verfälschen will.

Danke für´s verschieben Joker :up:

Im EIngangsposting habe ich nun mal den 13.12.2014 festgehalten. Mane, Mike, Mika, mir passt dieses Datum am Besten, Dir kommt es noch ehesten entgegen.
Spricht also alles für diesen Samstag, den 13. Dezember 2014 :freu:

chris1976
24.11.2014, 17:17
Wie wäre es mit dem 7Dezember in wien.:lol: ich kann leider nicht kommen zu weit weg für einen tag.

Stiffler
24.11.2014, 19:58
Wie wäre es mit dem 7Dezember in wien.:lol: ich kann leider nicht kommen zu weit weg für einen tag.

Siehst, das Problem hab ich mit Wien auch.
Ideal wäre für mich, dies irgendwann mit dem Besuch eines Konzertes zu verbinden :-)

shadow08
24.11.2014, 20:04
Siehst, das Problem hab ich mit Wien auch.
Ideal wäre für mich, dies irgendwann mit dem Besuch eines Konzertes zu verbinden :-)

dann such dir ein Konzert in Wien und gib uns bescheid wenns soweit ist, der Mane kommt eh auch immer wieder gern mal nach Wien und dann wird das schon klappen ;)

ich würd ja auch gern vorbeischauen, aber leider gehts bei mir auch ned, wär ein ziemlich teures punschen :)

rudolf
24.11.2014, 20:25
... schade, meine näxte Kur in Bad Füssing ist erst ende 2015 :confused2:

LG Rudolf Jugendabteilung Eintracht Zelterbande :-D.

Mane17
24.11.2014, 20:40
... schade, meine näxte Kur in Bad Füssing ist erst ende 2015 :confused2:

LG Rudolf Jugendabteilung Eintracht Zelterbande :-D.

da gibst mir aber Bescheid wenn es soweit ist ;-)

zum Haslinger hab i nur 5 km :lol:

Stiffler
24.11.2014, 22:19
da gibst mir aber Bescheid wenn es soweit ist ;-)

zum Haslinger hab i nur 5 km :lol:

Da rudolf kennt Bad Füssing :shock:

aries55
24.11.2014, 22:32
Wäre mal was anderes und auch interessant, die deutschen User persönlich kennenzulernen :-D
ich würd ja auch gern vorbeischauen, aber leider gehts bei mir auch ned, wär ein ziemlich teures punschen :)
Habe da mal die Bahnverbindungen von Wien nach Passau recherchiert.
Man müsste halt das Treffen mit dem Mittagessen beginnen und anschließend die Punschrunde drehen und gegen 21 Uhr fährt wieder der Zug nach Wien, mit Ankunft nach Mitternacht....Bahnpreis 38 €.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wienpassaunryfkjh3d7.png

Werde mal mit der Familie abklären, wie der 13.12. in unser Weihnachtsprogramm passt ;-)

Stiffler
24.11.2014, 22:41
Wäre mal was anderes und auch interessant, die deutschen User persönlich kennenzulernen :-D

Man müsste halt das Treffen mit dem Mittagessen beginnen und anschließend die Punschrunde drehen und gegen 21 Uhr fährt wieder der Zug nach Wien, mit Ankunft nach Mitternacht....Bahnpreis 38 €.

Werde mal mit der Familie abklären, wie der 13.12. in unser Weihnachtsprogramm passt ;-)

Das wäre ein echtes Highlight. Ich denke ich kann für alle sprechen wenn ich behaupte, dass es uns sehr freuen würde dich persönlich kennen zu lernen :up:

terminator85
24.11.2014, 23:19
1.) Mir hätte eine Multiple-Choice-Frage besser gefallen.
=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, geh doch weg! :thumb: (Anm.@Thorsten: Dazu brauchst aber ned unser Einverständnis.)
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht. ;-)

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt. :lol:
Mehrere Kleider tragen macht beim Punschen zwar Sinn, aber im Pub sorgt sowas meist für hitzige Stimmung.

3.) Wäre es ein idealer Rahmen, den LB-Titel nach Bayern zu tragen bzw dort zu überreichen!

4.) Ich frag mich, ob man auch mit mehr als 50 oder 51 KW anreisen darf? :mrgreen: (Anm.: Ich persönlich rechne lieber in PS)

Der 13.12 wird mal als Option vorgemerkt. ;-)
btw: Eine Woche später geht`s sowieso ned, aber 240km Weg sind auch ned ohne (speziell wenn das Wetter ned mitspielt). :-?
(=> Ein Sommertermin ist ned möglich? :mrgreen:)

Mane17
24.11.2014, 23:28
=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, geh doch weg! :thumb: (Anm.@Thorsten: Dazu brauchst aber ned unser Einverständnis.)
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht. ;-)

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt. :lol:
Mehrere Kleider tragen macht beim Punschen zwar Sinn, aber im Pub sorgt sowas meist für hitzige Stimmung.

3.) Wäre es ein idealer Rahmen, den LB-Titel nach Bayern zu tragen bzw dort zu überreichen!

musst nicht tragen darfst Ihn auch fahren :-D

4.) Ich frag mich, ob man auch mit mehr als 50 oder 51 KW anreisen darf? :mrgreen: (Anm.: Ich persönlich rechne lieber in PS)

i hau mi weg :pound: :mrgreen::bounce::bounce:

btw: Eine Woche später geht`s sowieso ned, aber 240km Weg sind auch ned ohne (speziell wenn das Wetter ned mitspielt). :-?

Für Dich machen wir natürlich einen Sommerpunschen :tea:

Edit: natürlich ohne Stände :-P

terminator85
24.11.2014, 23:37
Für Dich machen wir natürlich einen Sommerpunschen :tea:

Edit: natürlich ohne Stände :-P

Für mich? ... NUR KEIN UMSTÄNDE! ;-)8-):lol:

Stiffler
25.11.2014, 00:13

Net jeder, der nicht deiner Meinung ist, streitet werter termi ;-) (nicht mal gepflegt)
Ansonsten hervorragend kombiniert - Weltfrieden :clap2:

Du wennst wirklich kommst, kriegst auf jeden Fall eine (baldige) bayerische Spezialität und persönliche Empfehlung:
den Glühwurz :prost:
Wer hats erfunden? Willst gar nicht wissen :mrgreen:

Kloppo
25.11.2014, 17:55
=> Ja, ich will da hin!
=> Ja, bin für Weltfrieden! Nachdem stiff und ich sonst eher eine gepflegte Streitkultur an den Tag legen, erst recht.

2.) Finds schön, dass es im Pub keine Kleiderordnung gibt.

Die Option werte ich schonmal als positives Signal;-)

P.S. Bei schönen Wetter kann jeder feiern:mrgreen:

Da rudolf kennt Bad Füssing :shock:

Noch mehr :shock: mich, das der Mane die genauen Kilometer zum Haslinger kennt:mrgreen:

Das wäre unheimlich super wenns klappen würde:-D

der 60ger Löwe versucht auch, das er kommt;-)

Stiffler
25.11.2014, 19:51
der 60ger Löwe versucht auch, das er kommt;-)

Klasse Mike (hatte ihm auch PN geschrieben) ;-)

Stiffler
30.11.2014, 13:54
Kleines Update:

Klingse (Zweitligist Deutschland) wird es wohl auch schaffen wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte.
Dagegen wird es MisterMo leider nicht einrichten können.

Ein paar Rückmeldungen stehen allerdings noch aus.

terminator85
03.12.2014, 08:22
Net jeder, der nicht deiner Meinung ist, streitet werter termi ;-) (nicht mal gepflegt)
Ansonsten hervorragend kombiniert - Weltfrieden :clap2:

Du wennst wirklich kommst, kriegst auf jeden Fall eine (baldige) bayerische Spezialität und persönliche Empfehlung:
den Glühwurz :prost:
Wer hats erfunden? Willst gar nicht wissen :mrgreen:

Mir gings da darum, dass wir unsere "Beziehung" gut pflegen; Versöhnungen inklusive.
Ja, Weltfrieden!

zZ sieht es eher schlecht aus, weils betreffende Wochenende auch so schon zu kurz wird.
=> Kann, wenn dann, nur kurzfristig zusagen/kommen (=> Chancen stehen bei ca 5%).

Glühwurz klingt interessant. Als jemand der Glühwein dem Punsch vorzieht, klingts schon mal vielversprechend.
=> Besser als Glühbier (:roll:) wirds schon sein. ;-):-)

Du willst ja bestimmt auch ned wissen, wo der "3er" erfunden wurde und wer da dabei war! :mrgreen:
(btw@die Wiener unter euch: Habt ihr schon mal was davon gehört? Das würde mich echt mal interessieren.)

Kloppo
05.12.2014, 10:41
Glühwurz klingt interessant. Als jemand der Glühwein dem Punsch vorzieht, klingts schon mal vielversprechend.
=> Besser als Glühbier (:roll:) wirds schon sein. ;-):-)

Auf alle Fälle, betäubt er schneller:lol:

Sucker M.
06.12.2014, 16:23
Mike hat´s noch gar nicht gesehen.
Zwei haben leider zu weite Anfahrten/keine Zeit
Ich war´s auch nicht

:noidea:

Am 12/13.12. wäre bei mir Opitmal. Wenn es klappt bitte info an Mikka.Doc hoffe dann bei euch wieder Übernachten zu können.Sonst schlecht weist ja. Lg Mikka...

Mane17
06.12.2014, 16:40
Am 12/13.12. wäre bei mir Opitmal. Wenn es klappt bitte info an Mikka.Doc hoffe dann bei euch wieder Übernachten zu können.Sonst schlecht weist ja. Lg Mikka...

aber ned dass Du dich wieder beschwerst :mrgreen:

Stiffler
07.12.2014, 00:14

Mittlerweile ist der 13. fix, dachte dass hätt ich dir üer WhatsApp schon mitgeteilt :nachdenken:

Na gut, kommt nochmal :-)

aries55
07.12.2014, 11:40
Das wäre unheimlich super wenns klappen würde
Leider wird es nichts mit meinem Vorhaben, da wir am Sonntag zu meinem Bruder seiner Geburtstagsfeier eingeladen sind und der Tagesausflug am Samstag ist mir dann doch zu stressig, wenn ich um 21 Uhr schon die lange Heimfahrt antreten muß :-(

Stiffler
07.12.2014, 12:37
Leider wird es nichts mit meinem Vorhaben, da wir am Sonntag zu meinem Bruder seiner Geburtstagsfeier eingeladen sind und der Tagesausflug am Samstag ist mir dann doch zu stressig, wenn ich um 21 Uhr schon die lange Heimfahrt antreten muß :-(

Sehr schade :-(
Aber natürlich verständlich.
Ich wünsche dir Sonntags eine schöne Feier im Rahmen deiner Familie.

Kloppo
09.12.2014, 17:16

Sehr Schade :-(

@Thorsten: wann ist am Samstag Treffpunkt, gibt es schon was fixes?

Stiffler
10.12.2014, 08:06
@Thorsten: wann ist am Samstag Treffpunkt, gibt es schon was fixes?

Würde vorschlagen dass wir 18:00 Uhr am Christkindlmarkt eintreffen, gerne kleines Warm Up zuvor in Schalding Links.
Das habe ich so auch Mika mitgeteilt.

Kloppo
10.12.2014, 16:46
Würde vorschlagen dass wir 18:00 Uhr am Christkindlmarkt eintreffen, gerne kleines Warm Up zuvor in Schalding Links.
Das habe ich so auch Mika mitgeteilt.

Passt, das "Warm Up" bei der Casa Stiffer war bereits, meiner Seits, eingeplant :mrgreen:

Mane17
12.12.2014, 13:20
Passt, das "Warm Up" bei der Casa Stiffer war bereits, meiner Seits, eingeplant :mrgreen:

ich auch :mrgreen:

um welche Uhrzeit ca.?
würde mir gerne noch das Topspiel anschauen FCA:FCB :shock::-D

reicht 17.45?