PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem 1. Nicht-Österreichischem Länderbewerbsgewinner sein Huldigungsthread - BAYERN!


Stiffler
16.11.2014, 18:19
Gratulation an den bayerischen Teamchef Mane 17 für den Gewinn im Länderbewerb vor den favorisierten Teams aus Wien, Öberösterreich, Burgenland, Salzburg und der Schweiz

Super Bayern :laola:
Super Bayern :laola:

Hey Hey :freu:

Stiffler
16.11.2014, 18:24
Meilenstein:

Ein Sieg gegen Baden-Würtemmberg vorausgesetzt, würde bereits am vorletzten Spieltag ein neuer Punkterekord aufgestellt werden mit dann 46 Punkten.
Bisherige Bestmarke aus den Saisonen 16/17 von Wien, mit 45 Punkten und keiner Niederlage

macn
16.11.2014, 18:30
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wenn ein deutsches Team, dann konnte es mit Blick auf die bisherigen Spielzeiten ja nur Bayern sein. Das es zudem Mane als LTC geschafft hat, freut mich dabei besonders.

Stiffler
16.11.2014, 18:37
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wenn ein deutsches Team, dann konnte es mit Blick auf die bisherigen Spielzeiten ja nur Bayern sein. Das es zudem Mane als LTC geschafft hat, freut mich dabei besonders.

Auch den anderen deutschen Teams auf den Top10 Plätzen



Emil1 und Hamburg/Mecklenburg Vorpommern/Schleswig Holstein
maniachg mit Berlin/Brandenburg
bananajo mit Nordrhein-Westfalen

gebührt allerhöchster Respekt :hail:

Dtscho
16.11.2014, 19:02
Echt starke Leistung von dir Mane;-)

Gratuliere dir hiermit herzlichst für diesen sensationellen Erfolg.:-D

Mane17
16.11.2014, 19:17
Echt starke Leistung von dir Mane

Gratuliere dir hiermit herzlichst für diesen sensationellen Erfolg.

Danke war ich nicht alleine siehe unten


der Titel ist Fix und jetzt ist auch Zeit Danke zu sagen an alle die an den Titel beteiligt sind da man Titel nicht alleine gewinnt sondern immer im Team ;-)

einen ganz großen Anteil hat Bellou!
als ich die Spielphilosophie fest legen musst hatte ich eine Idee war mir aber nicht Sicher da hab ich mit Bellou kontakt aufgenommen und Telefoniert und hab Ihm erklärt was ich mit den DEF Taktiken vor hab und da ja Bellou ein absoluter Experte bei den DEF Taktiken ist und er mir dann gesagt hat dass das schon funktionieren kann was ich da mache will hab ich es auch so gemacht ;-)

Dazu später mehr ;-) wenn die Saison abgeschlossen ist veröffentliche ich meine Spielphilosophie ;-)

Danke Bellou für Deine hilfe :th_dblthumb2::not_worthy:

ein großer Dank geht auch an Pomme und Stiffler die waren auch immer unter der Saison da wenn ich fragen hatte Danke :not_worthy:

mit Shadow ( Alex ) hab ich oft geschrieben was er für Tipps hat gegen den und den Danke Alex :not_worthy:

bei Coppelius ( Heinz ) möcht ich mich auch bedanken vor dem schwierigen Spiel gegen Wien hatte ich beim Heinz ( OFF Taktik Experte ) mal nachgefragt ob ein gewisse Formation bei der HidS fuktioniert und ja seine Antwort hat mir sehr geholfen;-)
Danke Heinz :not_worthy:

Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES :dankeschoen::th_dblthumb2:

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs :th_dblthumb2: und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs :th_dblthumb2:

an alle Gratulanten auch nochmal ein GANZ GROßES :dankeschoen:

Mane17
16.11.2014, 19:25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wenn ein deutsches Team, dann konnte es mit Blick auf die bisherigen Spielzeiten ja nur Bayern sein. Das es zudem Mane als LTC geschafft hat, freut mich dabei besonders.

Danke

Sorry das ich Deinen sensationellen 3. Platz von der letzten Saison in den Schatten stelle :oops:

es macht mich schon ein bisschen Stolz dass es Dich besonders freut das ich es geschafft habe :not_worthy::dankeschoen:
Wir beide haben uns auf dem Feld nicht´s geschenkt aber immer mit sehr viel Respekt miteinander umgegangen :th_dblthumb2:

Stiffler
16.11.2014, 20:09
Meilenstein:

Nach nie gelang es einem Teamchef im Länderbewerb, sämtliche österreichischen Teams geschlagen zu haben.
Die 2 noch ausstehenden Spiele finden gegen ein deutsches und das Schweizer Team statt :-)

Mane17
16.11.2014, 20:15
Meilenstein:

Nach nie gelang es einem Teamchef im Länderbewerb, sämtliche österreichischen Teams geschlagen zu haben.
Die 2 noch ausstehenden Spiele finden gegen ein deutsches und das Schweizer Team statt :-)

:shock: da schau her das hab ich auch noch nicht gewusst :shock:

bin mal gespannt was Du noch so ausgräbst :mrgreen:

Stiffler
16.11.2014, 20:22
:shock: da schau her das hab ich auch noch nicht gewusst :shock:

bin mal gespannt was Du noch so ausgräbst :mrgreen:

schau mal dass du kein Gegentor mehr bekommst ;-)

marienjung
16.11.2014, 20:23
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!
Das es ausgerechnet wieder die Bayern sind,...

Grüße
marienjung

Mane17
16.11.2014, 20:26
schau mal dass du kein Gegentor mehr bekommst ;-)

das ist mir bekannt ;-) wird aber schwer :-?

Stiffler
16.11.2014, 20:28
das ist mir bekannt ;-) wird aber schwer :-?

War klar dass du das weißt. Wird schwer gegen die Schweiz, aber mal sehen ;-)

Stiffler
16.11.2014, 20:28
Apropos, wusstest du was die längsten Siegesserien sind?

Mane17
16.11.2014, 20:30
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!
Das es ausgerechnet wieder die Bayern sind,...

Grüße
marienjung

Danke Dir ;-)

wer wäre Dir lieber gewesen?

Mane17
16.11.2014, 20:31
Apropos, wusstest du was die längsten Siegesserien sind?

nein aber Du wirst es mir sagen ;-)

Stiffler
16.11.2014, 20:36
nein aber Du wirst es mir sagen ;-)

Worauf du dich verlassen kannst. :D

Leider sind deine 12 Siege in Serie bei Weitem kein Meilenstein.
Die Recherchen waren bei der Titelvergabe nach Öberösterreich beendet - 6. Ausgabe des Länderbewerbs.
Bereits in der ersten Auflage gelangen den Tirolern übrigens 14 Siege am Stück.
Wie wir wissen finden 17 Spiele statt.
OÖ gelang das Kunststück bei einer Bilanz von 14-1-2 dennoch
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

marienjung
16.11.2014, 20:37
Danke Dir ;-)

wer wäre Dir lieber gewesen?
Mecklenburg, aber ohne die ganzen Anhängsel.:-D

Mane17
16.11.2014, 20:42
Worauf du dich verlassen kannst. :D

Leider sind deine 12 Siege in Serie bei Weitem kein Meilenstein.
Die Recherchen waren bei der Titelvergabe nach Öberösterreich beendet - 6. Ausgabe des Länderbewerbs.
Bereits in der ersten Auflage gelangen den Tirolern übrigens 14 Siege am Stück.
Wie wir wissen finden 17 Spiele statt.
OÖ gelang das Kunststück bei einer Bilanz von 14-1-2 dennoch
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

bin ich froh :-D
man muss ja nicht alles haben ;-)

es gab noch keinen mit 15. Siege ;-)

Mane17
16.11.2014, 20:43
Mecklenburg, aber ohne die ganzen Anhängsel.:-D

da wir es aber dann schon sehr schwierig wenn es Mecklenburg alleine machen soll ;-)

Stiffler
16.11.2014, 20:47
bin ich froh :-D
man muss ja nicht alles haben ;-)

es gab noch keinen mit 15. Siege ;-)

Pssstt - du verrätst ja alles :motz:

Romario 77
16.11.2014, 20:53
Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Mane17
16.11.2014, 20:57
Gratulation an den LB-Titelgewinner!!!!:clap2::clap2::clap2::first:

Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Stiffler
16.11.2014, 21:32
Danke ;-)

obwohl mich das Unentschieden gegen Hamburg schon noch Ärgert weil ich zu offensiv gespielt habe im 1. Viertel :oops:

aber :respect: vom Emil der hat mich da voll erwischt ;-)

Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

Mane17
16.11.2014, 21:36
Das Gegentor ist ärgerlich. 0:0, kein Ding, verdient. Aber das Gegentor ;-)

:lol::lol::lol:

hätte es das Kontertor ( Gegentor ) ned gegeben wär es ja 1:0 ausgegangen :mrgreen:

Coppelius
17.11.2014, 06:20
OÖ gelang das Kunststück bei einer Bilanz von 14-1-2 dennoch
Sie starteten mit einem Remis gegen Wien um dann gegen das Burgeland und die Steiermark, ohne eigenen Treffer, zu verlieren, bevor sie dann einfach mal den Rest des Bewerbs gewannen :noidea:

Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D

rudolf
17.11.2014, 07:41
Glückwunsch an diesen 'Übercoach' Mane :-P
Niedersachsen/Bremen wird dem Ausnahmekönner ein Angebot machen :-D

BVBforever
17.11.2014, 07:58
Glückwunsch in den Süden des Landes. Eine super Saison und sehr starke Leistung :up:

Stiffler
17.11.2014, 12:35
Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D


Vielen Dank für den Input :yo:
Diese Niederlage die du angesprochen hast war einer meiner größten Siege in meiner kurzen LTC Karriere. In 2:44 Min kurz vor der Halbzeit ein 3erPack.
Ein gewisser Heribert Friebe, von dem ich übrigens nie wusste wo er eigentlich spielt :lol:, machte das Spiel seines Lebens.

Jokeraw
17.11.2014, 15:36
Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Mane17
17.11.2014, 19:03
Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Danke Joker :not_worthy:

hier bei der Umfrage siehst wer wo Teamchef ist ;-) nur Kärnten hat letzte Woche gewechselt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69214

Mane17
17.11.2014, 19:07
Glückwunsch an diesen 'Übercoach' Mane :-P
Niedersachsen/Bremen wird dem Ausnahmekönner ein Angebot machen :-D

Danke Rudolf :not_worthy:
ich mach nichts anderes wie andere auch also Übercoach bin ich keiner ;-)

eigentlich will ich den LTC Posten nie mehr machen ;-) aber das Angebot von Dir schau ich mir an ABER nur das von Dir ;-)

Glückwunsch in den Süden des Landes. Eine super Saison und sehr starke Leistung :up:

Danke Dani :not_worthy:

war auch viel Glück dabei ;-)

Jokeraw
17.11.2014, 19:23
Danke Joker :not_worthy:

hier bei der Umfrage siehst wer wo Teamchef ist ;-) nur Kärnten hat letzte Woche gewechselt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69214

Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

Mane17
17.11.2014, 19:25
Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern. :lol:
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben ;-).

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin! 8-)8-)

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams! :-D

Danke Heinz :not_worthy:

zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte ;-)

in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS ;-)
das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt :shock:
aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren :-D

Ja im LB ist die Vielfalt das wichtigste da ist dann die XP ned so wichtig :-D
nur die meisten wählen die falsche Vielfalt in der Ausrichtung :lol:

Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen ;-)

OÖ mit BS Du und Csaba
Wien mit OFF das war da Fredi
und Bayern mit HidS

Mane17
17.11.2014, 19:28
Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner :mrgreen:
aber ist auch nur der eine ;-) die anderen waren schon ned so leicht :lol::lol:

Stiffler
17.11.2014, 22:05
Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

Danke. Zur Verdeutlichung (auch weshalb mir das gleich einen Thead Wert war):
Wir spielen gerade die 8. Auflage des Bewerbs.
Ein Bewerb erstreckt sich über 2 Saisonen des Ligensystems.
Bisher dominierten die österreichischen Teams den Bewerb quasi nach Belieben. Vorschläge nach einem Ligensystem kamen auf. Die Österreicher in der einen, die anderen in der unteren Liga. 1 Auf- und Absteiger, fertig.

Zahlen der Dominanz:
2x die besten 7 Teams gestellt!
2x die besten 5 Teams gestellt!
2x die besten 4 Teams gestellt!

(Es spielen "nur" 8 österreichische Teams mit :lol:)

Nur die Schweiz konnte in den verganenen Saisonen in die obere Tabellenregion einbrechen.

Dazu die Zahlen des bisherigen Abschneidens der deutschen Teams.
Gesamt war das beste deutsche Team:


5x auf Rang 8! zu finden
(3x Bayern; 1x Bremen Niedersachsen; 1x Berlin Brandenburg)
2x auf Rang 6 zu finden
(1x Nordrhein-Westfalen [TC: macn]; 1x Bayern)





Insofern ist diese Leistung tatsächlich sehr hoch einzuschätzen. Auch da sie von langer Hand geplant war ;-)
Wenn die Saison vobei ist, wird Mane wie angekündigt ein paar Zahlen präsentieren.
Man darf gespannt sein :-)

Stiffler
17.11.2014, 22:06
Danke Heinz :not_worthy:

zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte ;-)

in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS ;-)
das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt :shock:
aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren :-D


Kann ich mich auch noch gut erinnern. :-D
Die Einstellung war ne Sache von knapp 2 Minuten :becky:

Mane17
17.11.2014, 22:16
Kann ich mich auch noch gut erinnern. :-D
Die Einstellung war ne Sache von knapp 2 Minuten :becky:

Ja scho ;-)
aber dich vom AWR im 1/4 zu überzeugen hat dafür länger gedauert :mrgreen:

Stiffler
17.11.2014, 22:22
Ja scho ;-)
aber dich vom AWR im 1/4 zu überzeugen hat dafür länger gedauert :mrgreen:

Stellt für mich immer noch ein Phänomen dar, wie man mit AWR gegen die OÖische, frische, erstmals gespielte Brechstange stand halten konnte :noidea:

Kurz darauf bekamen Goalies vom Format eines Feierabends eine völlig neue Bedeutung :mrgreen:

Kloppo
18.11.2014, 05:00
Gratuliere Mane, du hast eine außergewöhnlichen LB Wettbewerb gespielt, das so nicht zu erwarten war. Ich finde gerade nicht die passenden Worte, die deiner grandiosen Leistung, auch nur ansatzweise gerecht würden:hail:

Coppelius
18.11.2014, 07:07
Stellt für mich immer noch ein Phänomen dar, wie man mit AWR gegen die OÖische, frische, erstmals gespielte Brechstange stand halten konnte :noidea:


ja das war frech und hätte auch in die Hose gehen können ;-)

Ich hab euch damals schlicht und einfach etwas unterschätzt - und dass MD in gewissen Fällen anfällig sein kann, tja, das hat dann halt auch gut gepasst! Aber damals wäre der Titel sowieso noch verfrüht gewesen (mit nem sehr jungen Kader).
Aber war ein gutes Spiel von euch! :-D (wenigstens konnte ich mich dann in der Meistersaison revanchieren ;-)).

Euer Team mit HidS+NORM+DEF war schon der Hammer. Leider halt nur für eine Ländersaison, aber dafür der souveräne Titel!

In Zukunft können den Länderbewerb viele verschiedene Teams gewinnen. Zum Einen gibt es die Über-Teams kaum noch und zum anderen nehmen viele Länder-TCs die Aufgabe nicht sonderlich ernst.
Schade eigentlich, weil es ist wirklich ein sehr lässiger Wettbewerb (auch wenn ich immer noch für die XP/Fitness-Abschaffung wäre).

Mane17
18.11.2014, 08:24
Gratuliere Mane, du hast eine außergewöhnlichen LB Wettbewerb gespielt, das so nicht zu erwarten war. Ich finde gerade nicht die passenden Worte, die deiner grandiosen Leistung, auch nur ansatzweise gerecht würden:hail:

Danke Mike :not_worthy:

Glück ;-)

Stiffler
18.11.2014, 11:30
:kette: :kette:

terminator85
19.11.2014, 12:10
Ich schließe mich der Jubel- und Gratulationskette aus dem Vorpost gleich mal an, jetzt wo die erste Euphorie vorbei ist!

GRATS Mane zu diesen sehr beeindruckend gesicherten Titel!!! :th_dblthumb2: & * JUBEL^³ *

btw: Ist der Titel überhaupt schon mal früher entschieden gewesen?
Hätte mir keinen besseren/verdienteren Nachfolger als siegreichen LTC vorstellen können.

Deine Fähigkeiten und das Potential an deinen selbst produzierten bayrischen Spielern haben gehalten, was ich mir davon versprochen hab.
=> Einmalige Chance mehr als nur genützt!

Wenn ich lese, wer aller beim Erfolg mitgeholfen hat (unter anderem Bellou, Shadow, Coppelius), ists umso verständlicher, warum es so gut geklappt hat.



Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES :dankeschoen::th_dblthumb2:

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs :th_dblthumb2: und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs :th_dblthumb2:


Wenn ich daran denke, wie nervös du vor deinem Wahlantritt warst, als wir im Chat über den LB und deine Chancen/Möglichkeiten geschirieben haben, muss ich fast :-).
Deine Sorgen waren total unberechtigt!
=> Finds toll, wie du später dann mit dem Druck fertig geworden bist, den du und andere dir auferlegt haben.


Gratulation an den bayerischen Teamchef Mane 17 für den Gewinn im Länderbewerb vor den favorisierten Teams aus Wien, Öberösterreich, Burgenland, Salzburg und der Schweiz


@Stiff: Dass Salzburg und Burgenland zu den Favouriten gehören, kannst aber getrost streichen.
Das einzige was für die 2 Länder gesprochen hat: Die LTCs sind alte erfahrene LTCs, die zumindest versuchen vorne mitzumischen.
=> So blöde Aktionen, wo irgendwelche Jugendspieler spielen, konnte man zum Glück aber ausschließen.

Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner. ;-)

Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner :mrgreen:
aber ist auch nur der eine ;-) die anderen waren schon ned so leicht :lol::lol:

Ja, Alex war wirklich kein Gegner, wenn man hier liest, dass er Mane mit Infos gefüttert hat! :mrgreen:
@Alex: Kein Vorwurf, mit Bgld war realistisch eh ned mehr drinnen als ein 3.Platz, WENN, so wie es sich abgezeichnet hat, bessere Kader von guten LTCs gecoacht werden. So viel Glück mit den Gegnern und beim Taksbingo wie ich es hatte, gibts selten.
btw: Bin schon gespannt, wie böse es endet, wenn der LTC mal weniger Ahnung von den Norm-Taks hat.


Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen ;-)

OÖ mit BS Du und Csaba
Wien mit OFF das war da Fredi
und Bayern mit HidS

Wie siehts mit den anderen Taks aus? Die könnten auch schon alle mal als Haupttaks verwendet worden sein!


Euer Team mit HidS+NORM+DEF war schon der Hammer. Leider halt nur für eine Ländersaison, aber dafür der souveräne Titel!

In Zukunft können den Länderbewerb viele verschiedene Teams gewinnen. Zum Einen gibt es die Über-Teams kaum noch und zum anderen nehmen viele Länder-TCs die Aufgabe nicht sonderlich ernst.
Schade eigentlich, weil es ist wirklich ein sehr lässiger Wettbewerb (auch wenn ich immer noch für die XP/Fitness-Abschaffung wäre).

Da ist viel wahres dran, coppe!!!

@Stiff: Mir war es bisher gar ned bewusst, dass die Ö-Teams so dominant waren.
SORRY dafür, hatte da auch meine Finger im Spiel (Anmerkung: meist als Berater).
In Zukunft wirds das aber eh ned mehr spielen. Die Schweiz macht es vor. England wird mal folgen und in D gibts bestimmt auch genug Potential, um mal eine -einmalige- Aktion wie Bayern zu starten.


Bleibt noch zu schreiben, dass ein Lebenswerk seine Vollendung gefunden hat. Nachdem alles was es in D zu erreichen gab, erreicht war, fehlten den Spielern nur noch der dbdT-WM-Titel.
=> Da sollten sich die Spieler mal bei Mane, ihrem langjährigen Wegbegleiter und Förderer, bedanken.



PS: Aus Platzgründen fehlen ein paar Huldigungssmilies, aber die könnt ihr euch dazudenken oder ich trag sie Mane mal persönlich vor bzw nach.

shadow08
19.11.2014, 13:30
Dann hier auch nochmal Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung! :thumb:

Hab den Thread erst jetzt entdeckt und für manche wäre es wohl besser gewesen wenn ich ihn erst gar ned entdeckt hätte... gell Joker :twisted:

Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? ;-) Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.

Jetz wo du bald aufhörst wirst also nochmal richtig frech. :lol:

endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner :mrgreen:
aber ist auch nur der eine ;-) die anderen waren schon ned so leicht :lol::lol:

Ich hätt dir wohl mehr Blödsinn einreden sollen. :twisted:

Ja, Alex war wirklich kein Gegner, wenn man hier liest, dass er Mane mit Infos gefüttert hat! :mrgreen:
@Alex: Kein Vorwurf, mit Bgld war realistisch eh ned mehr drinnen als ein 3.Platz, WENN, so wie es sich abgezeichnet hat, bessere Kader von guten LTCs gecoacht werden. So viel Glück mit den Gegnern und beim Taksbingo wie ich es hatte, gibts selten.
btw: Bin schon gespannt, wie böse es endet, wenn der LTC mal weniger Ahnung von den Norm-Taks hat.

Eigentlich hätte das ein taktischer Schachzug werden sollen.
Ich wusste ja dass es in dieser Auflage mit dem Burgenland-Kader extrem schwer wird und ich wusste auch dass Mane sicher einige der großen Teams ärgern kann und somit hätte ich mir erhofft dass er den anderen die Punkte klaut und wir davon profitieren, aber leider hat des ned so ganz geklappt. :)

Mane17
19.11.2014, 14:05
Ich schließe mich der Jubel- und Gratulationskette aus dem Vorpost gleich mal an, jetzt wo die erste Euphorie vorbei ist!

GRATS Mane zu diesen sehr beeindruckend gesicherten Titel!!! :th_dblthumb2: & * JUBEL^³ *


Deine Fähigkeiten und das Potential an deinen selbst produzierten bayrischen Spielern haben gehalten, was ich mir davon versprochen hab.
=> Einmalige Chance mehr als nur genützt!


Wenn ich daran denke, wie nervös du vor deinem Wahlantritt warst, als wir im Chat über den LB und deine Chancen/Möglichkeiten geschirieben haben, muss ich fast :-).
Deine Sorgen waren total unberechtigt!
=> Finds toll, wie du später dann mit dem Druck fertig geworden bist, den du und andere dir auferlegt haben.


Wie siehts mit den anderen Taks aus? Die könnten auch schon alle mal als Haupttaks verwendet worden sein!

Bleibt noch zu schreiben, dass ein Lebenswerk seine Vollendung gefunden hat. Nachdem alles was es in D zu erreichen gab, erreicht war, fehlten den Spielern nur noch der dbdT-WM-Titel.
=> Da sollten sich die Spieler mal bei Mane, ihrem langjährigen Wegbegleiter und Förderer, bedanken.



PS: Aus Platzgründen fehlen ein paar Huldigungssmilies, aber die könnt ihr euch dazudenken oder ich trag sie Mane mal persönlich vor bzw nach.

Danke Termi :not_worthy:

jetzt weiß ich auch warum Du das nicht mehr machst ;-) und ich kann Dir sagen ich hab das auch nicht mehr vor :-D

ja das hast schon recht nervös war ich schon wollte unter den Top 5 landen und mit der besten Saison für Bayern abschließen ;-) was ich ja geschafft habe :mrgreen:
Ja der Druck wurde immer größer :oops:

aber auch ich muss mich bei Den Spieler bedanken dass Sie den Weg wo ich vorgab mit gegangen sind ohne viel zu Raunzen ;-) manchmal haben sie im Training verweigert aber im großen und ganzen waren brav :lol::lol:

Jetzt schaut es bald so aus als würde ich dir alles nachmachen :oops:

ja einen Chat termin machen wir mal aus Termi :thumb:

Mane17
19.11.2014, 14:11
Dann hier auch nochmal Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung! :thumb:

Ich hätt dir wohl mehr Blödsinn einreden sollen. :twisted:

Eigentlich hätte das ein taktischer Schachzug werden sollen.
Ich wusste ja dass es in dieser Auflage mit dem Burgenland-Kader extrem schwer wird und ich wusste auch dass Mane sicher einige der großen Teams ärgern kann und somit hätte ich mir erhofft dass er den anderen die Punkte klaut und wir davon profitieren, aber leider hat des ned so ganz geklappt. :)

Danke Alex :not_worthy:

mit dem konnte keiner rechnen das ich fast alle großen Teams ärgere :-D
ich hab meinen Teil dazu beigetragen hab allen ( außer der Schweiz ) die vor Dir sind keine Punkte überlassen somit hab ich Dir eigentlich den weg geebnet :mrgreen:

shadow08
19.11.2014, 14:13
Danke Alex :not_worthy:

mit dem konnte keiner rechnen das ich fast alle großen Teams ärgere :-D
ich hab meinen Teil dazu beigetragen hab allen ( außer der Schweiz ) die vor Dir sind keine Punkte überlassen somit hab ich Dir eigentlich den weg geebnet :mrgreen:

ja das hast eh gut gemacht, aber am Ende hättest auf einem Platz hinter mir sein sollen und das ist dir gänzlich misslungen :lol::lol::lol:

Mane17
19.11.2014, 14:20
ja das hast eh gut gemacht, aber am Ende hättest auf einem Platz hinter mir sein sollen und das ist dir gänzlich misslungen :lol::lol::lol:

ohhhhhhhhhhhhhhh

das hättest mir aber vorher sagen müssen :shock: mit dem hab ich nicht gerechnet :mrgreen:

obwoh das mit dem einen Platz hinter Dir das wär ja bald schwerer gewesen wie den Titel holen :behindsofa::bounce:

shadow08
19.11.2014, 14:27
ohhhhhhhhhhhhhhh

das hättest mir aber vorher sagen müssen :shock: mit dem hab ich nicht gerechnet :mrgreen:

obwoh das mit dem einen Platz hinter Dir das wär ja bald schwerer gewesen wie den Titel holen :behindsofa::bounce:

bla bla bla :twisted:

hättest du ned so viele Punkte geholt wärs eh ordentlich spannend, weil hinter dir liegen ja alle eng zusammen, ich habs leider selbst in 2-3 Spielen verbockt wo ich entscheidende Fehler gemacht habe sonst könnte ich auch noch um Platz 2 mitmischen

Stiffler
19.11.2014, 14:36
ohhhhhhhhhhhhhhh

das hättest mir aber vorher sagen müssen :shock: mit dem hab ich nicht gerechnet :mrgreen:

obwoh das mit dem einen Platz hinter Dir das wär ja bald schwerer gewesen wie den Titel holen :behindsofa::bounce:

:wippe: Der war gut

shadow08
19.11.2014, 14:43
:wippe: Der war gut

war klar dass dir des gefällt :-P

Kloppo
19.11.2014, 16:14
war klar dass dir des gefällt :-P

Nicht nur ihm Alex :mrgreen:

terminator85
19.11.2014, 16:31
jetzt weiß ich auch warum Du das nicht mehr machst ;-) und ich kann Dir sagen ich hab das auch nicht mehr vor :-D

ja das hast schon recht nervös war ich schon wollte unter den Top 5 landen und mit der besten Saison für Bayern abschließen ;-) was ich ja geschafft habe :mrgreen:
Ja der Druck wurde immer größer :oops:

aber auch ich muss mich bei Den Spieler bedanken dass Sie den Weg wo ich vorgab mit gegangen sind ohne viel zu Raunzen ;-) manchmal haben sie im Training verweigert aber im großen und ganzen waren brav :lol::lol:

Jetzt schaut es bald so aus als würde ich dir alles nachmachen :oops:



Ganz ehrlich: Das weißt bestimmt ned! :spy:

A bissl Psychostress gehört schon dazu, wenn man hoch hinaus will.
Wenn man denn will, bin ich vorgewarnt geworden, weil vorige Saison Bayern auch schon gegen Bgld 3 Punkte eingefahren hat.
=> Wie stark wurdet ihr erst, als deine Spieler auch noch spielberechtigt wurden.

Ja, da waren schon top Spieler dabei.
btw: Du wolltest ja ned, dass ich Spieler von dir hab, sonst wärens vielleicht in Ö auch noch zu ihren Ehren/Titeln gekommen. :mrgreen:
...Was sie bei dir nie hätten erreichen können. :mrgreen:

Ja, als Rookie-LTC ist es mMn nochmals schwerer sich wirklich durchzusetzen.
Aber auch sonst gibts einige Gemeinsamkeiten bei uns. Da brauchst dir nix vormachen, aber so manches mach ich dir nach (zB den Umbau).
=> Freu mich schon auf die Spiele als Aussenseiter. 8-) Die Rolle liegt mir eh besser. ;-)


PS: Noch steht die 0 bei unserem Livespiel! :lol:

terminator85
19.11.2014, 16:34
:wippe: Der war gut

war klar dass dir des gefällt :-P

Nicht nur ihm Alex :mrgreen:

Ja, Stiff geilt sich gerne an sowas auf (:mrgreen:)!

shadow08
19.11.2014, 16:44
Nicht nur ihm Alex :mrgreen:

ein Bayer und ein Dortmunder sind sich mal einig :signs065:

Stiffler
19.11.2014, 16:46
Ja, Stiff geilt sich gerne an sowas auf (:mrgreen:)!

Jetzt eingschnappt sein. :nono: Wer jeden Fehler so dermaßen zerlegen muss muss auch einstecken ;-)

terminator85
19.11.2014, 17:20
Jetzt eingschnappt sein. :nono: Wer jeden Fehler so dermaßen zerlegen muss muss auch einstecken ;-)

Was heißt zerlegen?
Wie du richtig und sehr provokant imitiert hast, hast es sehr gut getroffen! => :thumb: dazu

...ABER im Gegenteil: Ich hab sogar das Problem, dass ich zu wenig zerlege! :lol::lol::lol:
(Anmerkung: Ich meine damit Wörter, die mir zusammenrutschen, weil die Leertaste in der Geschwindigkeit manchmal verschluckt wird.
Kommentar: Jetzt zerleg ich mich schon selbst. :roll:)
Zufrieden? Oder hab ich noch zu wenig eingesteckt? Dann lass dir noch was einfallen.

PS: Es ging mir nie um dich oder deine Schreibweise! Ein kleiner Running-Gag wird ja noch erlaubt sein. Den entsprechenden Gag von J. Hader über Messner wirst vermutlich ned kennen. :-(

Stiffler
19.11.2014, 17:20
Meilenstein:

Noch nie gelangen einem Team 12 Siege zum Start ohne Gegentor :-)

Stiffler
19.11.2014, 17:22
PS: Ein kleiner Running-Gag wird ja noch erlaubt sein. Den entsprechenden Gag von J. Hader über Messner wirst vermutlich ned kennen. :-(

Natürlich, erlaubt ist was gefällt ;-)

Nö, kenne ich tatsächlich nicht - erzähl :-)

terminator85
19.11.2014, 17:41
Natürlich, erlaubt ist was gefällt ;-)

Nö, kenne ich tatsächlich nicht - erzähl :-)

Naja, es muss schon beiden Seiten gefallen oder zumindest ned stören. ;-)

Zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Steinscheißer_Karl
Im Rahmen dessen trifft er in der Hölle mal Reinhold Messner und fragt: "Was machst denn du da?"
Messner antwortet drauf: "Da wor I no nit"
=> Ein Klassiker unter den erfolgreichsten und bekanntesten Kabarettprogramme Österreichs.

PS: Witze nacherzählen kommt im Web ned so gut rüber. :-?
=> Schau dir am besten mal ein Youtube-Video drüber an.

Bellou
19.11.2014, 17:53
Danke war ich nicht alleine siehe unten


der Titel ist Fix und jetzt ist auch Zeit Danke zu sagen an alle die an den Titel beteiligt sind da man Titel nicht alleine gewinnt sondern immer im Team ;-)

einen ganz großen Anteil hat Bellou!
als ich die Spielphilosophie fest legen musst hatte ich eine Idee war mir aber nicht Sicher da hab ich mit Bellou kontakt aufgenommen und Telefoniert und hab Ihm erklärt was ich mit den DEF Taktiken vor hab und da ja Bellou ein absoluter Experte bei den DEF Taktiken ist und er mir dann gesagt hat dass das schon funktionieren kann was ich da mache will hab ich es auch so gemacht

Dazu später mehr ;-) wenn die Saison abgeschlossen ist veröffentliche ich meine Spielphilosophie ;-)

Danke Bellou für Deine hilfe :th_dblthumb2::not_worthy:

ein großer Dank geht auch an Pomme und Stiffler die waren auch immer unter der Saison da wenn ich fragen hatte Danke :not_worthy:

mit Shadow ( Alex ) hab ich oft geschrieben was er für Tipps hat gegen den und den Danke Alex :not_worthy:

bei Coppelius ( Heinz ) möcht ich mich auch bedanken vor dem schwierigen Spiel gegen Wien hatte ich beim Heinz ( OFF Taktik Experte ) mal nachgefragt ob ein gewisse Formation bei der HidS fuktioniert und ja seine Antwort hat mir sehr geholfen;-)
Danke Heinz :not_worthy:

Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES :dankeschoen:

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs :th_dblthumb2: und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs

an alle Gratulanten auch nochmal ein GANZ GROßES :dankeschoen:

Lieber mane,
von mir auch herzlichste Gratulation.
Nun bist eine dbdt-Legende, die alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt - noch dazu mit einem innovativen Konzept, das du ersponnen hast
:hail::respect::rockon:

Mane17
19.11.2014, 22:28
Lieber mane,
von mir auch herzlichste Gratulation.
Nun bist eine dbdt-Legende, die alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt - noch dazu mit einem innovativen Konzept, das du ersponnen hast
:hail::respect::rockon:

Danke Bellou :not_worthy:

wenn ich jetzt eine Legende sein sollte dann hast Du aber auch einen Anteil dran ;-)

nochmal DANKE für die Hilfe :not_worthy:

Stiffler
25.11.2014, 08:31
Meilenstein:

Ein Sieg gegen Baden-Würtemmberg vorausgesetzt, würde bereits am vorletzten Spieltag ein neuer Punkterekord aufgestellt werden mit dann 46 Punkten.
Bisherige Bestmarke aus den Saisonen 16/17 von Wien, mit 45 Punkten und keiner Niederlage

*hüstel*

Meilenstein ! ! !

Punkterekord gebrochen:freu:

Da kann ich bloß meinen Hut (Jahrezeitbedingt "Mützal") ziehen :yo:

Mane17
01.12.2014, 20:53
hier der Link zum Interview in der TCW ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/151-ausgabe-213/1130-interview-zum-laenderbewerb-mit-dem-weltmeister-ltc-mane17

Mane17
03.12.2014, 12:37
da ist das Ding :freu::bounce:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/laenderbewerb_2627.gif

Stiffler
03.12.2014, 15:47
da ist das Ding :freu::bounce:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/laenderbewerb_2627.gif


:kette:

:kette: :kette:

:kette: :kette: :kette:

Hoch soll er leben :lol:

Romario 77
03.12.2014, 15:51
da ist das Ding :freu::bounce:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/laenderbewerb_2627.gif


:clap2::cheer2::clap2::cheer2::sensationell:

Mane17
03.12.2014, 17:03
:clap2::cheer2::clap2::cheer2::sensationell:

Danke Danke ;-)

Stiffler
08.12.2014, 22:02
:cheer2: :kette: :cheer2: