PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 600 000 K fehlen auf einmal


HuboBoss
12.11.2014, 18:00
Kann mir vl irgendwer sagen, wie sowas möglich ist??

Hab gerade einen TW um 5,9 Mio verkauft...vorher waren über 600 000 K am Konto und jetzt hab ich ein gesamt Budget von 5,9 Mio?!

Weis ich irgendwas nicht??

Das war der Transfer ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=700484

Commander
12.11.2014, 18:04
Kann mir vl irgendwer sagen, wie sowas möglich ist??

Hab gerade einen TW um 5,9 Mio verkauft...vorher waren über 600 000 K am Konto und jetzt hab ich ein gesamt Budget von 5,9 Mio?!

Weis ich irgendwas nicht??

Das war der Transfer ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=700484




Hi,


10% beträgt die Transfermarkt steuer, also müssten dir 590k fehlen

HuboBoss
12.11.2014, 18:07
Mann danke...hör das gerade zum ersten mal ^^

Commander
12.11.2014, 18:18
Mann danke...hör das gerade zum ersten mal ^^



Leider is das so, die steuer gibts schon lange

addiiicted
13.11.2014, 06:45
Sieht man übrigens in der Finanzübersicht

Wappler2010
13.11.2014, 06:54
Kann mir vl irgendwer sagen, wie sowas möglich ist??

...vorher waren über 600 000 K am Konto und jetzt hab ich ein gesamt Budget von 5,9 Mio?!

Weis ich irgendwas nicht??



Das Geld haben sich sicher meine Flöhe eingesteckt, bei meinen Flöhen darf man kein Geld am Tisch liegen lassen. ;-);-)
Mit dem Geld gehen sie nachher shoppen.

Znoff
13.11.2014, 07:54
hihi, die steuer ja. respekt, dass dein "erster verkauf" in diesem spiel so viel bringt und du bislang noch nichts von der transfersteuer wusstest. hast du die mannschaft von jemand anderes übernommen?

Banditozzz
13.11.2014, 08:08
hihi, die steuer ja. respekt, dass dein "erster verkauf" in diesem spiel so viel bringt und du bislang noch nichts von der transfersteuer wusstest. hast du die mannschaft von jemand anderes übernommen?

das würde mich auch interessieren. vielleicht hat er sich bei seinem bruder eingeloggt und den tormann vom bruder verkauft ;-):-D

HuboBoss
14.11.2014, 20:24
Nein...spiel schon einige Saisonen aber war nicht sicher, wie ich am besten Geld machen kann^^! Hab ja schon mal einen um 1,6 Mio losgebracht, aber das ist jetzt nicht mehr viel Wert!

5er Trainer hab ich und mit dem Rest werd ich mir wohl ein paar Jungs holen und zwei 20/20 Tws werdn noch am Markt folgen...

Ich war ja beim Alten Teamchef von Anfang an dabei, hab dann aber für ein paar Jahre den Kontakt zum Spiel verloren ;)