PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!!

Seiten : 1 [2]

spatzer76
15.02.2015, 11:07
Hallo Spatzer und deine Rot-Weißen;-)!!!Der Relegationsplatz wurde mit einem Sieg im letzten Spiel gehalten:lol::lol:
Jetzt freut sich der SV SEEGRUND um Kapitän Frank Sewekow schon auf das lang ersehnte Lokalderby.Die Marschroute wird sein:,,Zuerst den Escher umgrätschen:crutch::medic:, hinten Beton:peep: anrühren und einen Konter setzen"

RWA freut sich sehr auf dieses lang erwartete Lokalderby. Das Spiel wäre demnach am nächsten Samstag oder ?

Würde die Partie gerne auf den Mittwoch vorverlegen ?

LG
Spatzer

Romario 77
15.02.2015, 11:20
RWA freut sich sehr auf dieses lang erwartete Lokalderby. Das Spiel wäre demnach am nächsten Samstag oder ?

Würde die Partie gerne auf den Mittwoch vorverlegen ?

LG
Spatzer

Meinerseits kein Problem!!Müssen wir Verlängerung und Elfmeterschiessen bedenken??:lol::lol:

henkman
15.02.2015, 11:27
Meinerseits kein Problem!!Müssen wir Verlängerung und Elfmeterschiessen bedenken??:lol::lol:

Ja sicherlich - Es muss einen SIEGER geben!:-D

henkman
15.02.2015, 13:30
So PN an Thomas mit den Gewinnern ist raus. Denke sie werden demnächst verliehen. ;-)

Ein herzlichen Glückwunsch an die Drei Gewinner. :-D

spatzer76
15.02.2015, 14:09

Spiel steht !!! :-D

Romario 77
15.02.2015, 16:29
Spiel steht !!! :-D

Na dann auf gutes gelingen!!!:-D:-D;-)

henkman
15.02.2015, 19:01
Ich werde morgen den Champions Cup online stellen und hoffe zugleich das alle Spiele auch planmäßig über die Bühne gehen. :-)

Romario 77
15.02.2015, 20:00
Relegationsspiel Rot-Weiß-Ahlbeck - SV SEEGRUND 2011 auf Mittwoch 18.2 vorgezogen!!

chrii11
16.02.2015, 17:52
Hast ihn mal angeschrieben oder schreibst ihn noch mal an wegen eines Nachholtermins?

ja, hab ich,.. ich wart noch bis nächsten samstag,..!

lg..

henkman
16.02.2015, 18:06
Relegationsspiele für kommenden Samstag, 21.02.2015

FC Purple Hearts vs. Muhahahaha!

FC Hackedicht vs. ASK Chrii11

SV Seegrund 2011 vs. Rot-Weiß Ahlbeck

Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein und vergesst bitte nicht auch Verlängerung und Elfern einstellen. ;-)

henkman
16.02.2015, 18:07
ja, hab ich,.. ich wart noch bis nächsten samstag,..!

lg..

Nee brauchst nicht! Spiel wird für dich gewertet. Wir müssen zusehen, dass wir die Relegationsspiele und den Champions Cup vonstatten bekommen. ;-)

henkman
17.02.2015, 16:20
So, die Medaillen wurden heute bereits verliehen. ;-)

Viel Spass damit.

chrii11
17.02.2015, 18:17
Relegationsspiele für kommenden Samstag, 21.02.2015

FC Purple Hearts vs. Muhahahaha!

FC Hackedicht vs. ASK Chrii11

SV Seegrund 2011 vs. Rot-Weiß Ahlbeck

Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein und vergesst bitte nicht auch Verlängerung und Elfern einstellen. ;-)

..eingeladen,..!

lg..

sano
17.02.2015, 19:07
Ähmm...in Liga 3 sind doch noch ein paar Nachholspiele zu spielen. Lassen wir die aus zeitlichen Gründen weg? Es könnte sich noch einiges ändern an den vorderen Positionen.

henkman
17.02.2015, 19:23
Ähmm...in Liga 3 sind doch noch ein paar Nachholspiele zu spielen. Lassen wir die aus zeitlichen Gründen weg? Es könnte sich noch einiges ändern an den vorderen Positionen.

Nee die sollen schon spielen. Nur die ersten 3 Plätze sind meines Erachtens bereits vergeben. Zumal ja Chii11 sein Gegner nicht angenommen hat. Dann sind bei ihm 3 Punkte mehr auf dem Konto.

... und wer weiß was mit bigexcel los ist? Ich habe ihn vor Wochen schon angeschrieben - keine Reaktion.

Habe mal auf seine Seite geschaut und gesehen, dass er mit Speedyy befreundet war. Hoffentlich hat er nach dessen Tod nicht den Halt verloren. :oops:

Aber was sollen wir denn sonst machen? :noidea:

sano
17.02.2015, 20:45
Wenn ich meine beiden Nachtragsspiele gewinne hätte ich 22 Punkte und könnte damit sogar noch Meister werden theoretisch. Also es ist möglich das wir in Liga 3 3 Mannschaften mit 22 Punkten am Ende haben. Zumindest wenn ich mich nicht verschaut habe.;-)

Ich werd die Liga mal soweit aktualisieren wie ich Zeit finde.

EDIT: und von bigexcel weiß ich leider auch nichts. :(

EDIT2:

es fehlen in Liga 3 also noch folgende Begegnungen:

La Vecchia Signora - Schilcherbuam
La Vecchia Signora - Winners Wien
Schilcherbuam - FC Fetzinger
Winners Wien - FC Fetzinger

Für meine Spiele habe ich für kommenden Mittwoch und Samstag Einladungen verschickt. Bitte um Rückmeldung falls eine Partie schon gespielt/strafverifiziert wurde. ;)

henkman
18.02.2015, 04:54
Wenn ich meine beiden Nachtragsspiele gewinne hätte ich 22 Punkte und könnte damit sogar noch Meister werden theoretisch. Also es ist möglich das wir in Liga 3 3 Mannschaften mit 22 Punkten am Ende haben. Zumindest wenn ich mich nicht verschaut habe.;-)

Ich werd die Liga mal soweit aktualisieren wie ich Zeit finde.

EDIT: und von bigexcel weiß ich leider auch nichts. :(

EDIT2:

Für meine Spiele habe ich für kommenden Mittwoch und Samstag Einladungen verschickt. Bitte um Rückmeldung falls eine Partie schon gespielt/strafverifiziert wurde. ;)

Nein passt soweit. Gib hier dann Bescheid, wenn du einen anderen Endstand herausbekommst.

Dann müssen wir leider doch noch mit dem Championscup warten.

henkman
18.02.2015, 04:56
Liebe TC's

leider sind in Liga 3 noch nicht alle Spiele der Saison gespielt worden. :oops:

Aus diesem Grunde fangen wir mit dem Champions Cup erst eine Woche später an. Ich hoffe dass bis dahin dann auch die 3. Liga stimmt. :-?

Ich werde den Champions Cup dann hier und auf der HP online stellen. Ich bitte nochmals um ein wenig Geduld und Verständnis.

LG henkman

fly
18.02.2015, 10:12
@henk: bitte pm, wenn es soweit ist und der Spielplan steht, sodaß ich nicht vergesse.. kann sein, dass ich es sonst nicht mitbekomme, wanns wie losgeht; danke und lg fly

henkman
18.02.2015, 12:56
@henk: bitte pm, wenn es soweit ist und der Spielplan steht, sodaß ich nicht vergesse.. kann sein, dass ich es sonst nicht mitbekomme, wanns wie losgeht; danke und lg fly

Kein Thema. Ich schreibe alle an wann der CC losgeht.

Binne
18.02.2015, 15:00
Danke fürs Aktualisieren sano, bin da seit Samstag noch nicht zu gekommen.

Sollen wir die TC nochmal zusätzlich dran erinnern, dass die Spiele nachgeholt werden müssen? Wobei der FC Fetzinger eigentlich relativ zuverlässig war bis dato?!

Achja, wenn du schon mal dabei bist, schreib mir bitte nochmal ne PM mit deiner Mailadresse.

Tante Edit: Mein letztes Nachholspiel gegen die Chosen Ones endete eben 1:0 für mich. Damit bin ich mit meinen Nachholspielen durch. :)

henkman
18.02.2015, 16:58
Danke fürs Aktualisieren sano, bin da seit Samstag noch nicht zu gekommen.

Sollen wir die TC nochmal zusätzlich dran erinnern, dass die Spiele nachgeholt werden müssen? Wobei der FC Fetzinger eigentlich relativ zuverlässig war bis dato?!

Achja, wenn du schon mal dabei bist, schreib mir bitte nochmal ne PM mit deiner Mailadresse.

Tante Edit: Mein letztes Nachholspiel gegen die Chosen Ones endete eben 1:0 für mich. Damit bin ich mit meinen Nachholspielen durch. :)

Chosen Ones? Die spielen nicht bei uns. ;-)

pumphose
18.02.2015, 18:29
..so das erste Nachtragspiel hat stattgefunden. Soko Weinbrand zertrümmert Umbauer Purple Hearts 12:0.

Spielplan, Tabelle und Torschützenliste sind nachgebessert worden.

Lg.Pumpi8-)

pumphose
18.02.2015, 18:34
Die beiden letzten Nachtragspiele sind für Samstag schon fixiert!!:-D

Somit wird die 1.Liga korrekt zu Ende gespielt! Sehr schön!;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne
18.02.2015, 21:02
Chosen Ones? Die spielen nicht bei uns. ;-)

Meinte auch the Dream Team, kp wie ich auf Chosen Ones komme. :lol:
Jag mir nicht son Schrecken ein, dass ich vllt gegen das falsche Team gespielt habe :oops::lol:

henkman
19.02.2015, 03:26
Meinte auch the Dream Team, kp wie ich auf Chosen Ones komme. :lol:
Jag mir nicht son Schrecken ein, dass ich vllt gegen das falsche Team gespielt habe :oops::lol:

hehehe :lol::lol::lol:

pumphose
21.02.2015, 19:17
Endtabelle und Torschützenliste der 1. Liga sind aktuell.

Lg.Pumpi8-)

henkman
22.02.2015, 13:32
Wie sieht es mit der 3. Liga aus? Tut sich da noch was? Ich würde gerne den CC starten lassen. :oops:

Binne
23.02.2015, 10:20

Bis auf Spiel 2 (2:1 für die Signoras) hat sich in der letzten Zeit nichts getan. Dann müssen wir das ganze wohl strafverifizieren. Sano sagte, er habe eingeladen. Also scheint bei Schilcherbuam etwas nicht zu stimmen. Beim letzten Spiel kann man keinen "Täter" ausfindig machen und würde das Spiel einfach 0:0 ohne Punkte werten.

Folgende Änderung würde sich ergeben:

1. La Vecchia Signora 22 Punkte

2. FC Zell i.W 20 Punkte

3. Schilcherbuam 19 Punkte

4. ASK Chri 11 18 Punkte

Somit Glückwunsch an sano zum Gewinn der 3. Liga :-D

henkman
25.02.2015, 05:54
So nachdem nun alle Spiele gespielt wurden steht der Champions Cup auch fest. Demnach ergeben sich folgende Paarungen:

Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale:

VF 1: Powderfanatics vs. Die Auserwählten
VF 2: Löwenpower vs. La Vecchia Signora
VF 3: Tormaschine vs. Rastafari United
VF 4: 1. FC Kaiserslautern vs. Zell i.W.

Ich bitte Euch, dass ihr Eure Gegner rechtzeitig einladet und denkt bitte an Verlängerung und Elfern! :-D

Viel Spaß, bin schon gespannt wer der Champion der Champions wird.

LG 8-)

sano
25.02.2015, 17:18
Bis auf Spiel 2 (2:1 für die Signoras) hat sich in der letzten Zeit nichts getan. Dann müssen wir das ganze wohl strafverifizieren. Sano sagte, er habe eingeladen. Also scheint bei Schilcherbuam etwas nicht zu stimmen. Beim letzten Spiel kann man keinen "Täter" ausfindig machen und würde das Spiel einfach 0:0 ohne Punkte werten.

Folgende Änderung würde sich ergeben:

1. La Vecchia Signora 22 Punkte

2. FC Zell i.W 20 Punkte

3. Schilcherbuam 19 Punkte

4. ASK Chri 11 18 Punkte

Somit Glückwunsch an sano zum Gewinn der 3. Liga :-D

Ich hab heute das Spiel gegen die Schilcherbuam gespielt und 2:0 verloren. Also spielen Schilcherbuam im CC und FC Zell i.W. bleibt Nr. 2.

Also Endstand ist jetzt

Schilcherbuam 22PKT
FC Zell i.W. 20PKT
La Vecchia Signora 19PKT

Ich leite die CC Nachricht an die Schilcherbuam weiter. ;-)

Floyd
26.02.2015, 09:37
Hi,

Sorry, war ziemlich im Stress in letzter Zeit, deshalb hab' ich nicht geantwortet. Ich hatte aber auch Fetzinger eingeladen gehabt, doch da kam nie eine Antwort...

Mein Spiel für Samstag gegen Chris1860 habe ich heute auch bereits eingeladen :lol:

Danke für Eure Geduld und bis zur nächsten Saison!

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman
01.03.2015, 11:24
So für kommenden Samstag stehen die Halbfinals im Champions Cup an.

Folgenden Paarungen:

Halbfinale:

Powderfanatics vs Löwenpower
Rastafari United vs. 1. FC Kaiserslautern

Bitte auch hier wieder: Ladet eure Gegner rechtzeitig ein und denkt an die Verlängerung und Elfern. ;-)

LG 8-)

henkman
08.03.2015, 03:36
So das Halbfinale ist gespielt und es ergeben sich nun folgende Paarungen für die Spiele um Platz 3 und das Finale

Spiel um Platz 3

Löwenpower vs. 1. FC Kaiserslautern

Im Finale stehen sich gegenüber:

Powderfanatics vs. Rastafari United

Bitte ladet wieder rechtzeitig ein und vergesst nicht die Verlängerung und das Elfern.

fly
15.03.2015, 11:55
gratuliere dtscho, hat knapp nicht gereicht :-D

Rothaus
07.04.2015, 11:40
5.Spieltag 18.04.2015

Heim Gast
Juventus Pumpi Löwenpower richtig FC Zell i.W.
Darth Vaders Team Schilcherbuam
Die Grünen von der West 1. FC Hackedicht
SC Maria Lanzendorf Jason's Soccersöhne
ASV Latsch FC Purple Hearts

Bitte prüfen
Danke

henkman
07.04.2015, 11:46
5.Spieltag 18.04.2015

Heim Gast

Bitte prüfen
Danke

Sorry war ein versehen. Ist ausgebessert.

LG henkman8-)

mitschi78
08.04.2015, 14:08
5.Spieltag 18.04.2015

Heim Gast

Bitte prüfen
Danke

1. FC Hackedicht vs FC Zell i.W. 5:0 !!;-)

lg mitschi78

chrii11
09.04.2015, 20:07
1. FC Hackedicht vs FC Zell i.W. 5:0 !!;-)

lg mitschi78

das ist der thread für 17, jetzt haben wir schon 18,..:)

lg..

henkman
10.04.2015, 05:03
So ich schließe diesen Thread mal.

Hall of Fame habe ich mal aktualisiert. Da müssen wir uns was einfallen lassen, denn die Kapazitäten lassen nun zu wünschen übrig.

Ich habe aus diesem Grund mal nur die drei Meister der 1. Liga aufgeführt.

Herzlichen Glückwunsch noch an Dtscho zum Gewinn des Champions Cups. :kette: