Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabelle aktualisiert sich nicht ..
ist wahrscheinlich nur ein kleiner hacken dran ... aber mit f5 hab ichs schon probiert. cookies sind auch gelöscht. bitte nur um kurze hilfestellung
LG
Commander
06.11.2014, 18:22
ist wahrscheinlich nur ein kleiner hacken dran ... aber mit f5 hab ichs schon probiert. cookies sind auch gelöscht. bitte nur um kurze hilfestellung
LG
Bei mir bist auf platz 3 ;-)
Darf ich fragen warum du gegen mich voll gespielt hast und jetzt wieder verlierst?
Bei mir bist auf platz 3 ;-)
Darf ich fragen warum du gegen mich voll gespielt hast und jetzt wieder verlierst?
ich hab auch heute voll gespielt. keine ahnung warum chickenville heute solche werte hatte..... letzte runde hab ich wohl vergessen aufzustellen.
Commander
06.11.2014, 18:31
ich hab auch heute voll gespielt. keine ahnung warum chickenville heute solche werte hatte..... letzte runde hab ich wohl vergessen aufzustellen.
Ah das erklärt einiges, hab schon gedacht das es noch zum ende hin spannend wird ;-)
ja gegen den letzten verliert man nicht gerne 11:0 ..
aber hat nun noch jemand tipps für mich bezüglich der tabelle? die steckt nämlich noch in spieltag 9 fest ...
LG
mach mal den Lougout das hilft manchmal ;-)
mach mal den Lougout das hilft manchmal ;-)
nope :( .. melde mich eh immer neu an ...
es stehen aber die richtige anzahl von siegen und niederlagen rechts in der spalte ... kreuztabelle dürfte auch stimmen. aber die richtige tabelle nicht
benlevent
06.11.2014, 19:03
nope :( .. melde mich eh immer neu an ...
es stehen aber die richtige anzahl von siegen und niederlagen rechts in der spalte ... kreuztabelle dürfte auch stimmen. aber die richtige tabelle nicht
hmm wenn nicht der Filter für heimsiege/auswärtssiege Rückrunde / hinrunde ist und auch mit Lougout net geht mehr ist da nicht zu machen. muss der Chef persönlich ansehen.
terminator85
06.11.2014, 22:00
ja gegen den letzten verliert man nicht gerne 11:0 ..
aber hat nun noch jemand tipps für mich bezüglich der tabelle? die steckt nämlich noch in spieltag 9 fest ...
LG
hmm wenn nicht der Filter für heimsiege/auswärtssiege Rückrunde / hinrunde ist und auch mit Lougout net geht mehr ist da nicht zu machen. muss der Chef persönlich ansehen.
Ja, ziemlich sicher liegt darin das Problem. ;-)
Unter Tabelle/Filter kann man sich zB nur die Hinrunde anzeigen lassen und genau das tut es ja, wenn du meinst "die Tabelle steckt bei Spieltag 9 fest".
=> Beim Zeitraum musst auf "Gesamte Saison" gehen und speichern! Dann sollte es wieder passen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.