PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler verändert Profil


mike11
09.10.2014, 14:56
Hallo zusammen, hallo Admin!

Ich habe heute Vormittag einen Jugendspieler entdeckt. Am Nachmittag habe ich den Motivationsbalken von 10 auf 1 gesenkt und nun steht in seinem Profil plötzlich "bei Motivation 1 entdeckt".

Bitte um Hilfe/Info!
Danke, lg

demut
09.10.2014, 15:17
Wenn du erst mit der Jugendarbeit begonnen hast, wird alles erst auf 1 stehen.
Sprich, die Zahl in Klammern gibt an bei welcher Stufe sich die Jugendarbeit gerade befindet und die Zahl ohne Klammer bis wohin du eingestellt hast.

Denke da bei dir alles erstmal auf 1 steht da von Spieltag zu Spieltag es eine Steigerung der Stufen gibt.

Hoffe das war verständlich

dbdtDev
09.10.2014, 15:18
Hallo zusammen, hallo Admin!

Ich habe heute Vormittag einen Jugendspieler entdeckt. Am Nachmittag habe ich den Motivationsbalken von 10 auf 1 gesenkt und nun steht in seinem Profil plötzlich "bei Motivation 1 entdeckt".

Bitte um Hilfe/Info!
Danke, lg

Hi,

demut hat inzwischen schon korrekt geantwortet. Deine Motivation steht momentan auf 1 und wird pro Spieltag steigen (du hast den Balken im Moment auf 5 gestellt).


LG,
Thomas

Hirschi92
09.10.2014, 15:20
Hallo zusammen, hallo Admin!

Ich habe heute Vormittag einen Jugendspieler entdeckt. Am Nachmittag habe ich den Motivationsbalken von 10 auf 1 gesenkt und nun steht in seinem Profil plötzlich "bei Motivation 1 entdeckt".

Bitte um Hilfe/Info!
Danke, lg

Grundsätzlich sollte man in andere Bereiche investieren, als in die Jugendarbeit - weil das Preis-Leistungsverhältnis zu den Scoutjugis nicht stimmt.

Investiere lieber ins Stadion, Trainer oder in die Mannschaft. ;-)

mike11
09.10.2014, 15:38
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
Meine Jugendarbeit läuft bereits seit Wochen auf allen Balken voll!

Deswegen die Verwunderung, warum es sich bei diesem Jugendspieler NACH dessen Entdeckung umgestellt hat.

terminator85
09.10.2014, 15:51
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
Meine Jugendarbeit läuft bereits seit Wochen auf allen Balken voll!

Deswegen die Verwunderung, warum es sich bei diesem Jugendspieler NACH dessen Entdeckung umgestellt hat.

Runtersetzen geht schnell (innerhalb eines Spieltags).
=> Dass deine Balken jetzt unten sind, ist also mal klar, wennst sie runtergestellt hast.
Wie sehen die Ausgaben aus? Da erkennt man, wie die Einstellungen für die Jugigenerierung (=Regler) ausgesehen haben müssen!!!

Hast alles so gemacht, wie du geschrieben hast, gibts es mMn nur 2 Möglichkeiten:
1.) Entweder es ist ein Anzeigefehler (=Anzeigebug) bei deinem Jugi, der nach der Aktualisierung des Spieltages nicht mehr da sein wird. (Anmerkung: Das glaub ich eher nicht) ODER
2.) Du hast die Regler zu früh runtergestellt und der Jugi wurden mit den neuen Einstellungen generiert.
Ich kenne die genauen Zeitpunkte nicht, wann die Jugendausgaben, die Regler bei der Akademie und die gefundenen Akademiespieler berechnet werden, aber gibts da zeitliche Unterschiede, kanns leicht sein, dass du durch den Rost gefallen bist. Dann wäre es Pech und/oder ein Bug!!!

mike11
09.10.2014, 15:54
Die Motivation wurde ja schon mit 10 angezeigt beim Jugendspieler. Nach Veränderung des Reglers dann mit 1.

terminator85
09.10.2014, 16:32
Die Motivation wurde ja schon mit 10 angezeigt beim Jugendspieler. Nach Veränderung des Reglers dann mit 1.

Um näher an die Lösung zu kommen: Wie waren die Akademieausgaben für heute?
So teuer wie mit Moti-Regler auf 10 oder so "billig" wie auf 1?
Daran erkennt man wahrscheinlich, unter welchen Bedingungen der Spieler generiert wurde und ob dann zu recht oder total zu unrecht Moti 1 beim Spieler steht!!!

btw: Die Jugend-Moti ist sowieso egal! Sie regelt nur die noch möglichen Jugendspiele. Da aber eh alle mindestens bis Anfang 16j im Jugendkader bleiben können (auch bei Moti 1) und sie in der Regel dann eh sehr früh in der Saison als 16j gezogen werden, ist es TOTAL EGAL welche Moti der Jugi hat! ;-)