PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darstellungsfehler?


Creed3000
09.10.2014, 14:07
der hat doch ganz klar talent 10? warum der verwirrende nicht ganz voll ausgefärbte balken?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7k9rng1w6j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

dbdtDev
09.10.2014, 14:49
Hi,

ich habe etwas angepasst, zumindest bei dem Spieler stimmt die Anzeige nun. Bitte gebt bescheid wenn ihr Unregelmässigkeiten findet.


LG,
Thomas

Creed3000
09.10.2014, 14:50
Hi,

ich habe etwas angepasst, zumindest bei dem Spieler stimmt die Anzeige nun. Bitte gebt bescheid wenn ihr Unregelmässigkeiten findet.


LG,
Thomas

alles klar - dachte schon ich muss zum augenarzt! danke :-)

terminator85
09.10.2014, 15:13
mMn liegts mal grundsätzlich daran, dass es bestimmt ein Akademiespieler ist. Da ist sein Talent eben schon von möglichen 9,5-10 auf 10-10 gestiegen und die Anzeige wird wo anders im Programm berechnet. Rundundgsfehler (bei den Grenzwerten) sind da immer drinnen.

Dass die Jugendspieler am TM ihre Balken (= mögliche Talentbereiche) falsch angezeigt bekommen ist eh schon immer so gewesen.
Teilweise hängt es bestimmt auch damit zusammen, dass die Spieler (Anmerkung: Also auch die am normalen TM) in der Regel so angezeigt werden, wie sie zum Transferstartpunkt ausgesehen haben und an Spieltagen sowieso erst später wieder aktualisiert werden.
Dabei wird nicht alles aktualisiert, wenn ich mich ned irre.

=> In seinem Fall ist beim Talentebalken der heutige Spieltag (bzw seine Talenteneuberechnung) noch nicht aktualisiert.

PS: Entscheidend (abgesehen vom Preis vielleicht) ist das ganze aber nicht. :cool:

bvb17
04.12.2014, 16:41
ich weiß zwar nicht obs hier rein gehört aber ich hab ein darstellungsprogramm...wenn ich ins liga menü wechsel zeigts bín der tabelle usw immer noch meine alte liga an...2. unterliga/11 und nicht meine neue liga in die ich aufgestiegen bin...kann da wer helfen?

Simplonstefan
04.12.2014, 16:47
ich weiß zwar nicht obs hier rein gehört aber ich hab ein darstellungsprogramm...wenn ich ins liga menü wechsel zeigts bín der tabelle usw immer noch meine alte liga an...2. unterliga/11 und nicht meine neue liga in die ich aufgestiegen bin...kann da wer helfen?

bei mir is es das gleiche :-?

Floki
04.12.2014, 16:53
ich weiß zwar nicht obs hier rein gehört aber ich hab ein darstellungsprogramm...wenn ich ins liga menü wechsel zeigts bín der tabelle usw immer noch meine alte liga an...2. unterliga/11 und nicht meine neue liga in die ich aufgestiegen bin...kann da wer helfen?

bei mir is es das gleiche :-?

Probiert einmal ausloggen und neu einloggen, das hilft normalerweise ;-)

Simplonstefan
04.12.2014, 17:27
Probiert einmal ausloggen und neu einloggen, das hilft normalerweise ;-)

:hail::hail:

bvb17
04.12.2014, 18:01
mhh ok dann scheint mein firefox zu spinnen...kann mich nicht mal ausloggen...wenn ich auf logoff klick springt er einfach wieder auf die meta news...muss ich vielleicht mal neu installieren...

dbdtDev
04.12.2014, 18:57
mhh ok dann scheint mein firefox zu spinnen...kann mich nicht mal ausloggen...wenn ich auf logoff klick springt er einfach wieder auf die meta news...muss ich vielleicht mal neu installieren...

Klicke einfach hier im Forum auf den Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout ;)


LG,
Thomas

bvb17
06.12.2014, 22:49
funzt leider auch nich...wenn ich auf den link klick komm ich genauso auf die startseite wenn man eingeloggt is...also auf die news...ich check das ni...

habs jetzt mal mit dem internet explorer versucht da läuft alles ganz normal...kann sowas wirklich an firefox liegen? bislang hat ja aber auch immer alles gut geklappt...bin da bissl ratlos...jetzt deinstalliert und neu installiert und alles beim alten...wieder immer auf der news seite schon eingeloggt obwohl ich mich beim internet explorer ausgeloggt hatte...

Löwentreu
18.02.2015, 14:14
Hallo,
ich kann meinen Torwart Beeckmann aus der Jugend nicht befördern, da der Button fehlt.

Gruß
Löwentreu

Chris1860
18.02.2015, 14:26
Hallo,
ich kann meinen Torwart Beeckmann aus der Jugend nicht befördern, da der Button fehlt.

Gruß
Löwentreu


Tja Löwentreu. Das kommt davon wenn man nicht auf Stand der Technik ist:pound:


Edit: vermute mal das du schon 7 Torhüter im Kader hast...na klingelts?

benlevent
18.02.2015, 14:35
Hallo,
ich kann meinen Torwart Beeckmann aus der Jugend nicht befördern, da der Button fehlt.

Gruß
Löwentreu
:lol::lol::lol:
vorrige woche hab ich auch mein 16j Tormann nicht befördern können, grübel hin grübel her dann hat es geleuchtet ich hab ja 7 Tormänner im Kader deswegen geht es nicht weil mann maximal 7 Tormnner haben kann.:-D;-)

Skanda
18.02.2015, 15:03
:lol::lol::lol:
vorrige woche hab ich auch mein 16j Tormann nicht befördern können, grübel hin grübel her dann hat es geleuchtet ich hab ja 7 Tormänner im Kader deswegen geht es nicht weil mann maximal 7 Tormnner haben kann.:-D;-)

Da hätte ich auch lange gesucht. Hatte noch nie mehr als 2 im Kader ;-)

Löwentreu
18.02.2015, 16:35
Tja Löwentreu. Das kommt davon wenn man nicht auf Stand der Technik ist:pound:


Edit: vermute mal das du schon 7 Torhüter im Kader hast...na klingelts?


Oh Gott, das Fieber!
Danke, das ist es.


Gruß
Löwentreu